PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme in oblivion(quest)



vegetar
27.03.2006, 22:43
bin in deisem turm in oblivion und der gefangene sagt mir ich bräuchte nen keeper´s key.ka wo ich den herbekommen soll.danke für eure hilfe.

CKomet
27.03.2006, 22:47
ich gehe mal davon aus das du in der Kvatch Oblivion Welt bist...

du mußt in den Turm des Todes... da sollte sich jemand befinden der den Schlüssel bei sich trägt ;)


und bitte im richtigen Forumsbereich Posten... Questfragen gehören in die Quest Agentur in der Hilfe :)
Desweiteren bitte etwas eindeutigere Threadtitel, damit man gleich erkenne kann, um was es geht :)

vegetar
27.03.2006, 22:53
turm des todes?ich hab bereits n gatekeeper gekillt,nur seine leiche is total dämlich weggeflogen sodass der wohl kaum den schlüssel bei sich hatte.ich weiß nicht wo seien leiche hingeflogen ist....naja..

zyklop
27.03.2006, 22:58
Original von vegetar
turm des todes?ich hab bereits n gatekeeper gekillt,nur seine leiche is total dämlich weggeflogen sodass der wohl kaum den schlüssel bei sich hatte.ich weiß nicht wo seien leiche hingeflogen ist....naja..

Also die Leiche solltest du suchen - ohne schlüssel kommst du nicht in den Sigelraum.
Steht auch in unserem ersten Teil der Komplettlösung :)

vegetar
27.03.2006, 23:00
im ernst,die leiche ist weg!

Thelias
27.03.2006, 23:25
Wenn wir den gleichen meinen, dann ist er der Schlüsselträger (btw Gruß an die Ghostbusters :D)

Hast du im Notfall vielleicht noch einen älteren Spielstand, um das neu einzuladen, z.b. Autosave o.ä ?

f4n4tic
29.03.2006, 15:54
hi ihr seid aj schon alle weiter als ich ich habe grade das qs in bruma bekommen u frag mich überhaupt welche festung welcher pfad wo soll das überhaupt sein bräuchte mal ne gedildige seele die mir das ganz in ruhe erklären könnte

Bonsay
29.03.2006, 16:27
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber BITTE BITTE benutze wenigstens Satzzeichen, wenn du schon eh alles klein schreibst. Würde das Lesen deiner Beiträge deutlich erleichtern. ;)