PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum universumsvernichtenden Volus [OT-Thread #45]



Seiten : [1] 2

Kinman
20.04.2010, 18:36
...und hier wieder auf :)

Den wollt ich ja schon vor 2 Thread erstellen ;)

Andauril
20.04.2010, 18:38
Guter Titel, gefällt mir ;) Mögen wir dem biotischen Gott auf ewig huldigen :)

Airwolf89
20.04.2010, 18:44
Haha, sehr gut. Der Volus-Gott ist echt das Maskottchen von ME, der hat doch auf jeden fall nen Platz in ME3 verdient. :lol

Huldigt dem Volus-Biotik-Gott und baut ihm eine Kirche. http://www.akte-wuff.de/images/smilies/pray.gif

General-Osiris
20.04.2010, 18:48
*erwartungsvoll die Hände reib* ich kanns kaum erwarten, bis die Midway landet!!

~Dai~
20.04.2010, 18:50
Ach verdammt da ist man mal kurz weg und schon erstellt jemand anderes den OT Thread >_<
Na wartet nur, nächstes mal bin ich dran :O ^^

General-Osiris
20.04.2010, 19:27
Geeeil, Olivia Dunham kommt ins FRPG :D
Aber darfst du denn vier Charaktere haben? Oder wird einer ausgesondert?

// der Beitrag geht natürlich an Andauril^^

Rated-R.evolution
20.04.2010, 19:41
An dieser Stelle möcht Andauril gerne einen Orden verleihen,
einfach für die pure Tatsache das Sie 4 oder 5 oder 6 (ach, wer weiß das schon so genau?) Charaktere hat, die ganz nebenbei 5seitige Steckis haben und mindestens halb so große Posts schreiben.

Also, herzlichen Glückwunsch Andauril, den haste dir verdient: :D
http://www.ard-werbung.de/fileadmin/downloads/unternehmen/Bilder/radiostars/orden_dreieck.jpg

General-Osiris
20.04.2010, 19:46
Schleimer :D
Die Sache mit den Charakteren hat sich dann auch wieder erledigt, Dank Kin :>

btw: wenn ich richtig liege, ist dieser Char der bisher einzige bi-/homosexuelle hier, richtig? Wenn man mal von den Aliens, v.a. den Asari, absieht. Unter den Menschen schon, richtig?

Hihi, das wird ein Spaß, wenn Dearing und die gute Frau aufeinander stoßen :)

Kinman
20.04.2010, 19:48
Herr General, Sie sind mal wieder komplett blind. Es ist mind. der vierte menschliche Char, der so ist.

Shonak
20.04.2010, 19:53
die ganz nebenbei 5seitige Steckis haben und mindestens halb so große Posts schreiben.


Liegt an den Zeilenumbrüchen. :lehrer :tongue: ;)

Hübscher Titel, der biotische Gott ist einfach... göttlich.

Und ich würde gerne ne Frage in den Raum werfen: Kurzgeschichtenbände - euch den vollen Preis für ein Buch wert oder rührt ihr nur "vollwertige" Bücher an? :)

Kinman
20.04.2010, 19:54
Weniger als 300 Seiten sollte für mich eine Geschichte nicht haben. Ich brauch meistens ein wenig länger um richtig reinzukommen, bleibe dafür gerne ein wenig länger.

Also am liebsten sind mir Bücher im Umfang von 400-900 Seiten.

Aquarius
20.04.2010, 19:56
btw: wenn ich richtig liege, ist dieser Char der bisher einzige bi-/homosexuelle hier, richtig? Wenn man mal von den Aliens, v.a. den Asari, absieht. Unter den Menschen schon, richtig?

Nein. Vanessa und Noé haben sich ineinander verliebt (inwieweit das Bisexualität/Homosexualität voraussetzt, ist da aber noch strittig ;)), aber zumindest meine Figur Claire ist defintiv bisexuell (siehe letzter Post). :)

General-Osiris
20.04.2010, 20:02
Great, ja ich bin blind :D Sorrrrry. Direkt erwischt, ich lese nicht wirklich viel^^
Aber ich wusste gar nicht, dass so viele (relativ) bi-/homosexuell sind.

Trotzdem freue ich mich auf das Aufeinandertreffen von Dearing und Callie :>Vor allem, weil er ihr untergeordnet ist :D

Shonak
20.04.2010, 20:07
Weniger als 300 Seiten sollte für mich eine Geschichte nicht haben. Ich brauch meistens ein wenig länger um richtig reinzukommen, bleibe dafür gerne ein wenig länger.

Also am liebsten sind mir Bücher im Umfang von 400-900 Seiten.

Ach, ich kann zu lange Bücher nicht ausstehen. Der Gedanke, dass der Autor mich langweilt, damit er für die Seiten mehr Kohle bekommt. Natürlich sind dicke Schinken toll zum Lesen (haben im ICQ ja schon über das genügend gelabert ;) ) aber grundsätzlich bin ich da eher das Gegenteil von dir. :)

Ich hab mir nur gerade die Frage gestellt, da mir auffiel, dass mein Lieblingsbuch von Bukowski eigentlich eine Kurzgeschichtensammlung ist (Jeder zahlt drauf) und wollte einfach mal wissen, wie andere zu Kurzgeschichtenbänden stehen. Also, c'mon folks...

Vielleicht veröffentlichen wir ja mal die MEFRPG Posts auch mal als Kurzgeschichtensammlung. :D

General-Osiris
20.04.2010, 20:09
Das wird aber dann eine Kurzgeschichtensammlung im Bibelformat... nur interessanter :P

Aquarius
20.04.2010, 20:11
Great, ja ich bin blind :D Sorrrrry. Direkt erwischt, ich lese nicht wirklich viel^^

Ich wollte übrigens schon lange fragen, wie viele (bzw. auch welche) Storyplots ihr alle so verfolgt bzw. ob ihr nur die eigene Geschichte spielt/lest.

Ich persönlich lese fast alles (ich habe nur bei einigen Blue Suns die Story bzw.Gespräche aus den Augen verloren), da ich es erstens muss :D, immerhin bin ich Aushilfs-SL, zweitens mich natürlich sehr dafür interessiere, was für spannende, lustige bzw. dramatische Storyplots das FRPG so bereichern und drittens es auch sehr wichtig finde, dass die Mühe und die Arbeit der Autoren durch das Lesen bzw. Mitverfolgen selbst gewürdigt wird. Ich selbst schreibe hauptsächlich für euch, weshalb ich mir denke, dass einige von euch genauso denken und sich deshalb auch wünschen, dass ihre kreativen Geschichten gelesen werden. :)

General-Osiris
20.04.2010, 20:14
Also ich habe bisher keine einzige Story "nachgelesen", sondern nur mitgelesen, das aber auch nur auf den Stationen, auf denen ich selbst spiele, also Omega und Citadel.
Ich nehme mir ständig vor, mal die alten Geschichten zu verfolgen, zumindest von den noch aktiven Charakteren, aber irgendwie krieg ich das nie gebacken^^

Aquarius
20.04.2010, 20:15
Also ich habe bisher keine einzige Story "nachgelesen", sondern nur mitgelesen, das aber auch nur auf den Stationen, auf denen ich selbst spiele, also Omega und Citadel.
Ich nehme mir ständig vor, mal die alten Geschichten zu verfolgen, zumindest von den noch aktiven Charakteren, aber irgendwie krieg ich das nie gebacken^^

Man muss doch nicht unbedingt die alten Geschichten nachlesen, sondern einfach nur die Storyplots der frischen, neuen Figuren von Beginn an aktiv mitlesen (bzw. die wenigen Posts nachlesen), was deutlich weniger Arbeit macht. ;) Und genug neue Figuren haben wir ja. :)

Airwolf89
20.04.2010, 20:18
Also mir ist es ehrlich gesagt zu anstrengend alle mit zu lesen, da ich die Chars nicht richtig kenne, ihre Vorgeschichte nit kenne und alles auch ein wenig viel ist.

Ich lese vor allem die Posts von den Chars mit denen ich mal in Kontakt war, gut, war bis jetzt nur die Geschichte von Raya, aber werde ich auch in Zukunft so handhaben.

Wenn ich im Bewerbungs-fred dann nen interessanten Char sehe lese ich da auch ab und an mal rein.

In Sachen langes Buch, wie gesagt, mein Beispiel mit den Weitsehern, da ist das dritte Buch auch knappe 1300 Seiten lang, und keine einzige Seite davon ließ bei mir den Eindruck aufkommen dass sie das nur geschrieben hat um mehr Kohle zu bekommen.

Zu kurzen Büchern, finde ich auch nett, allerdings dann den vollen Preis für 200 Seiten oder so zu bezahlen wäre für mich dann auch ein wenig viel. Lese viele Krimis/ Thriller, vor allem welche mit krichlichem Hintergrund. Die haben meist so zwischen 600 und 800 Seiten, finde ich am angenehmsten.

General-Osiris
20.04.2010, 20:27
Man muss doch nicht unbedingt die alten Geschichten nachlesen, sondern einfach nur die Storyplots der frischen, neuen Figuren von Beginn an aktiv mitlesen (bzw. die wenigen Posts nachlesen), was deutlich weniger Arbeit macht. ;) Und genug neue Figuren haben wir ja. :)
Das meine ich ja ;) Ich versuche ständig, z.B. mal die Posts von Kate, Noé oder der Midway-Crew halbwegs nachzulesen, aber irgendwie komme ich immer wieder raus^^

Achja, die Bewerbungen lese ich alle durch, grundsätzlich.

Arus
20.04.2010, 20:30
@Topic 1:
Kurzgeschichten sind nicht so mein Fall, ich tendiere Richtung Kinman. Für mich sind Kurzgeschichten wie schwache Erinnerungen, sie haben ihre Daseinsberechtigung (weil es schon passiert ist), aber man fängt ohne den (geschichtlichen/gesallschaftlichen...) Zusammenhang meist wenig mit ihnen an. Da sind mir Bücher die alles mehr oder weniger mitbringen und aufbereiten lieber. Ja, ich gebe zu ich bin faul :P.

Womit wir auch schon bei
@ Topic 2: sind.
Ich komme relativ wenig dazu andere Posts zu lesen. Ich bemühe mich neben einem detaillierten Blick auf meinen Plot auch noch eine gewisse Übersicht auf der Citadel, der Behemoth und der Midway zu behalten, aber das darunter die einzelnen Plots leiden ist klar.

Apropos: wurde Zeit für diesen Threadnamen.

Aquarianer
20.04.2010, 20:40
Wuhuuu^^,
also ich versuche grundsätzlich alle RPGs zuverfolgen, schaffe es aber leider nicht immer. Also manchmal habe ich kleinere Lücken die ich meistens versuche aufzufüllen, aber die ganz alten Posts habe ich nicht gelesen(also die Anfänge des Forums) und werde ich auch eher nicht.

LG Aqui

tube12
20.04.2010, 21:03
Nein! Mein Thread! :(
Ne, echt netter Name, Kin!

Ich huldige dem biotischen Volus Gott jeden Tag, das ist standart. Bei euch etwa nicht?

Bezüglich der Plots: Weitestgehend so wie der liebe Hr. General. Auf Omega und der Citadel, Weiteres bekomme ich nicht richtig gebacken. Nur ab und zu, hängt allerdings nicht mit der Qualität zusammen. ;) Ich schätze das alles hier sehr!

lg tube12

Andauril
20.04.2010, 21:05
Als SL komme ich nicht umhin, jeden neu eingehenden Beitrag zu lesen, aber es gibt welche, die lese ich besonders gern... Nero-, Kyoko-, Kate-, Kiba-, Vanessa- und Noé-Posts z.B. ;)

Shonak
20.04.2010, 21:19
Für mich sind Kurzgeschichten wie schwache Erinnerungen, sie haben ihre Daseinsberechtigung (weil es schon passiert ist), aber man fängt ohne den (geschichtlichen/gesallschaftlichen...) Zusammenhang meist wenig mit ihnen an.

Ich steh gerade deshalb so auf sie. Ein kurzer Augenblick aus dem Leben einer oder mehrerer Personen. Das find ich klasse und gerade dieses 'Jemanden ins kalte Wasser schmeißen' schätze ich besonders an ihnen. Und so schnell man anfängt, so schnell ist es zu Ende... und dann ist man gleich in der nächsten drin. Meine nächste Kurzgeschichtensammlungn wird wohl die von Clemens Mayer werden, auch wenn dessen Debütroman immer noch bei mir ungelesen rumliegt. :gruebel
Zur generellen Bücherlänge: Ich bevorzuge Bücher, wo es zwischen 200 und 400 Seiten ist, insbesondere wenn die Geschichte auf einen Charakter konzentriert ist. Sind aber Perspektivenwechsel drinnen, dann sind auch Romane mit 1.000+ Seiten kein Problem.

@Topic 2: Ich versuch immer auf dem neuesten Stand zu sein, und dabei bei fast allen aktuellen Chars. Dabei kann ich nicht immer nen Char sofort lesen, sondern warte öfter auch schon mal paar Wochen bis sich wieder paar Ereignisse angestaut haben.
Hin und Wieder gibts dann auch nen Flashback, wo ich mich aber auf einen Char festlege und dann seinen Werdegang verfolge (Noé, Dale). Dafür brauch ich dann aber schon etwas mehr Zeit, aber es ist recht interessant die Ereignisse im Detail nachzulesen. :)

Kinman
20.04.2010, 21:31
Gegen das "ins kalte Wasser geschmissen werden" hab ich auch nichts einzuwenden. Ich mags nur nicht, wenns dann wieder so schnell vorbei ist. Bei Stephen King Bücher tu ich mir sogar teilweise schwer, da der Einstieg oft endlos ist, bis mal etwas passiert.

Ob es Charakterwechsel gibt oder nicht, ist für mich eigentlich nicht so entscheidend, wobei es bis auf eine Ausnahme eigentlich nur Bücher mit Charakterwechsel in meine Lieblingsliste gemacht haben. Die eine Ausnahme ist in der Ich-Perspektive geschrieben und durch dieses Buch hab ich die Ich-Perpektive auch ein wenig zu schätzen gerlernt.

Als ich dann mit Kate angefangen habe, versucht ich mich selbst in den Rückblicken damit und tatsächlich gefiel es mir auch so zu schreiben. Es geht einfach locker flockig von der Hand. Da fällt mir ein.. ich denke ich sollte auch mal wieder die "Handlung" in den Rückblicken fortsetzen, irgendwie hab ich total darauf vergessen :eek:

SAE
20.04.2010, 21:35
@Bi-/Homo-Sexualität: Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben (glaub in der ZEIT) dass eine amerikanische Studie nachgewiesen haben soll, dass Frauen bis zu einem gewissen grad Bi-Sexuell sein sollen, besonders während der Schwangerschaft sollen sich Frauen stärker zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen als zum anderen. Ob das jetzt stimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen. Es fällt mir bloß jedesmal zu dem Thema ein.^^

@Bücher: Dank Zugang zu einer gut sortierten Bücherei ist mir das relativ egal wie viel ein Buch kostet. Auch wenn ich vor allem bei Fantasy und Science-Fiction eher auf dickere Bücher stehe (mehr Hintergrund) Aber mein Lieblingsbuch: "Die Sehnsucht der Schwalbe" von Rafik Shami hat auch nur etwa 200 Seiten.

@Plot-Verfolgung: Mangels Zeit komme ich meist nur dazu den Plot rund um die Midway zu verfolgen. Auf der Behemoth lese ich aber auch manchmal mit wenn mir langweilig ist.

General-Osiris
20.04.2010, 21:37
Interessant, SAE, aber ich glaube, hier kann dir niemand wirklich sagen, ob das stimmt :P

btw: hat eigentlich schonmal jemand den neuen WM-Song gehört? http://www.youtube.com/watch?v=Wcye7_zeefw

Find den ganz geil. Aber diese WM wird sowas von gar nicht an 2006 rankommen^^ Das war einfach eine so verdammt geile Zeit und ich bin dermaßen froh, sie miterlebt zu haben :>

~Dai~
20.04.2010, 21:45
btw: hat eigentlich schonmal jemand den neuen WM-Song gehört? http://www.youtube.com/watch?v=Wcye7_zeefw

Find den ganz geil. Aber diese WM wird sowas von gar nicht an 2006 rankommen^^ Das war einfach eine so verdammt geile Zeit und ich bin dermaßen froh, sie miterlebt zu haben :>
Hach der Song zaubert gute Laune :)
Und WM 2006 war wirklich geil! O_O

SpeechBubble
20.04.2010, 21:50
btw: hat eigentlich schonmal jemand den neuen WM-Song gehört? http://www.youtube.com/watch?v=Wcye7_zeefw

Find den ganz geil. Aber diese WM wird sowas von gar nicht an 2006 rankommen^^ Das war einfach eine so verdammt geile Zeit und ich bin dermaßen froh, sie miterlebt zu haben :>

Der Song hat sich knappe 24 Stunden in meiner ICQ-Away gehalten, was schon eine ziemlich Leistung ist. ;)

Und nein, an die WM 2006 wird wohl in "näherer" Zukunft wohl keine mehr rankommen. Was da in Deutschland los war, wird wohl nicht mehr so schnell vergessen werden. Ich jedenfalls sehe mich noch immer, wie ich mit Freunden durch die Straßen gezogen bin, WM-Lieder brüllend und die Deutschlandfahne um den Rücken gehängt. Das war vermutlich der bisher zweitschönste Sommer meines Lebens. :)

Nemoss
20.04.2010, 21:51
Je dicker ein Buch, desto besser ;) Eigentlich ist es mir egal, lese alles, auch mal 2.000 Seiten wie bei Krieg und Frieden.

Bezüglich der Stories. Allein schon wegen der Statistik (Scherz)... Nein versuche alles zu lesen, aber hänge teilweise noch im Januar, Februar ;)

Tali
20.04.2010, 21:57
auch mal 2.000 Seiten wie bei Krieg und Frieden.


Haha, das erinnert mich an den Literaturkurs aus der 12. Klasse. Anfangs sollten wir in einer Abstimmung entscheiden, welche Bücher wird im Laufe des Jahres lesen würden. Natürlich mussten wir dafür erstmal Brainstorming betreiben und ein paar Namen nennen. Natürlich hat ein Witzbold "Krieg und Frieden" aufgeschrieben, und erstaunlicherweise kannte meine Lehrerin das Buch nicht. Aus Jux haben wir dann natürlich alle in erster Linie für diesen Wälzer gestimmt, und sie meinte nur so: "In Ordnung, dann lesen wir ab Oktober Krieg und Frieden.... warum... warum habe ich das Gefühl, dass hier irgendetwas nicht stimmt...?" :lol

Natürlich haben wir sie irgendwann aufgeklärt und es gab Neuwahlen. Wir wollten uns ja nicht selber foltern. ;)

Kinman
20.04.2010, 22:04
Zum Fußball WM Lied: MIt Fußball hab ich an und für sich nichts am Hut und das Lied ist irgendwie naja... Hat imho einfach keinen Charakter. Für mich ist dieses hier das beste: Gianna Nannini Edoardo Bennato - Un' estate Italiana (http://www.youtube.com/watch?v=jYIIa20o6Ng)

lg Kinman

Nemoss
20.04.2010, 22:10
Als Lehrerin hätte ich es durchgezogen :D
Aber es ist in der Tat manchmal hart zu lesen und wenn es nicht um die Napoleonzeit gehen würde, hätte ich wohl auch kapituliert oder lange, sehr lange Pausen gemacht :)

SAE
20.04.2010, 22:14
@Song: Nicht meins. Warum kein Südafrikanischer Musiker? K´naan kommt aus Somalia. Abseits davon finde ich den Song recht langweilig, nicht schlecht, aber er nutzt sich recht schnell ab denke ich. Aber das ist meine Meinung. Naja ich ja die WM bei uns war zwar schon recht geil, obwohl ich mich kaum für Fußball interessiere, aber alleine dass dabei das (http://www.youtube.com/watch?v=AB6AGcd3q6E) rumgekommen ist hat es sich gelohnt^^

Achja mein Lieblingsspiel ist das Eröffnungsspiel: Frankreich - Senegal von 2002 (http://www.youtube.com/watch?v=lqGniuFzHSw). Wohl eines der Symbolträchtigsten Spiele in der Geschichte des Fußball. Der amtierende Weltmeister und ehemalige Kolonialmacht wird von dem Land geschlagen von dem aus ein großteil der Sklaven nach Amerika verschifft wurde.

tube12
20.04.2010, 22:21
Hach, die WM 2006. Geile Zeit! Das weckt echte Freude in mir und Sehnsucht nach nochmal erleben. Definitv eine der schönsten Sommer, wenn nicht der Schönste. Das ganze Land voller Nationalstolz! Freudentränen flossen.
Ich sag nur: Nachts um 2 Uhr mit Kumpels voller stolz durch die Straßen die Nationalhmyne gröhlend lauf. Ach, wünsche ich mir diese Zeit wieder.

General-Osiris
20.04.2010, 22:23
Die Leopoldstraße wurde da schnell mal zur Leopodolskistraße (Münchens Fanmeile).
Als wir Argentinien besiegt haben, das war einfach nur priceless... unbezahlbar, Freunde, die Stimmung war DER HAMMER.
Wird so schnell nicht wieder kommen.

SAE
20.04.2010, 22:25
Ich fand an der Zeit mit am besten, dass die Deutschen allgemein einfach besser drauf waren. Es lag eine gewisse Euphorie in der Luft. Sehr angenehm.

Tali
20.04.2010, 23:03
Gerade beim Last-Minute lernen fällt mir wieder auf wie kaputt Mathelehrer (die ja die Abituraufgaben einreichen) eigentlich sind:

Rotationskörper:

"Ein Sektglas..." , "Eine Flasche Wein..."

Anwendungsorientierte Aufgaben:

"Bier wird eingeschenkt... berechnen Sie die Höhe des Bierschaums..." , "In einer Winzerei..." , "Ein Fass mit Bier..."

Stochastik:

"An mind. zwei Tagen in der Woche trinkt Herr P. ein Glas Wein..."

"Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Petra eine beschädigte Sektflasche aus dem Karton..."


usw. :rolleyes:

SAE
20.04.2010, 23:08
Oh mann, dass ist ja schon fast so krank wie unser Mathelehrer (der uns auch in Netzwerktechnik und Programmieren unterrichtet) der eine ganze Schulaufgabe mit Rechnungen gemacht hat deren Ergebnis 42 ist. Die gesamtpunktzahl war auch 42. :lol

General-Osiris
20.04.2010, 23:16
Gerade beim Last-Minute lernen fällt mir wieder auf wie kaputt Mathelehrer (die ja die Abituraufgaben einreichen) eigentlich sind:

Rotationskörper:

"Ein Sektglas..." , "Eine Flasche Wein..."

Anwendungsorientierte Aufgaben:

"Bier wird eingeschenkt... berechnen Sie die Höhe des Bierschaums..." , "In einer Winzerei..." , "Ein Fass mit Bier..."

Stochastik:

"An mind. zwei Tagen in der Woche trinkt Herr P. ein Glas Wein..."

"Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Petra eine beschädigte Sektflasche aus dem Karton..."


usw. :rolleyes:
Das ist natürlich äußerst gemein :D
Ein Physiklehrer an unserer Schule stellt auch immer Aufgaben, von wegen, dass die Löwen (TSV 1860 München, 2. Bundesliga) gegen die Bayern (1. FC Bayern München, 1. Bundesliga) 7:2 gewinnen oder sowas :D So extrem unlustigen Scheiß halt^^ Gibt schon kranke Vögel. Ich glaub der Kerl ist ein Pedo, so wie der sich manchmal aufführt... bei sowas hört der Spaß allerdings auf.

aber zurück zum angenehmen Thema Bier :) Mal was für die Frauen unter uns (http://www.ariva.de/bier-im-kuhlschrank_a228918) :P

Tali
20.04.2010, 23:48
Ich werde das Bild nie kapieren. Warum stellt sie sich auf die Zehenspitzen, wenn sie sich eigentlich nach vorne beugen will? :gruebel Und warum springt mir jedesmal die Tatsache, dass sie der Vorgang des Bierholens ziemlich anzutörnen scheint (siehe Shirt), noch vor dem Arsch selbst ins Auge? :lol

SAE
20.04.2010, 23:59
@Tali: Danke, jetzt weiß ich, was mich an diesem lange bekannten Bild schon seit ewigen Zeiten die stört. Die vollkommen unnatürliche Körperhaltung^^

Fero
21.04.2010, 08:25
Was hab ich verpasst? :P

@WM: Wir werde es sehen ob nicht eine ähnliche Begeisterung wieder aufflammt. Die 2006er war deswegen unschlagbar weil's im eigenen Land war :P
@Blinder General: Warum interessiert dich das Thema mit der sexualität einzelner weiblicher Charaktere so? Haben wir hier den Nächsten nachdem ich Kin schon erwischt habe als er in Gedanken bei seinen Fornax Heftchen war? :P
@ Geschichten: Mir doch egal wie lange die sind, so lange sie in sich schlüssig sind und mich unterhalten oder interessant sind. ^^
@ FRPG zu Geschichte: Ich denke mit Bekka ernsthaft darüber nach (Zum Blinden General schiel: Du hast mich dazu angestiftet)

Kinman
21.04.2010, 08:53
Hmm, nochmals zum WM-Song.. Die Seite von Ö3 sagt, dass Shakira den singt...


Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 hat ihre Hymne. Der Song offizielle zum Großereignis kommt von Popstar Shakira und einer südafrikanischen Band.

Die 33-jährige Kolumbianerin erhält Unterstützung von Freshlyground, einer Band aus Kapstadt. Gemeinsam hat man den Song "Time For Africa" aufgenommen, berichten zahlreiche Medien übereinstimmend. "Time For Africa" soll demnach ab 26. April als Download erhältlich sein. Bis dahin sollen auch die Radiostation auf der ganzen Welt den Song erhalten und bis zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft am 11. Juni damit Vorfreude auf die Endrunde erzeugen.

lg Kinman

SAE
21.04.2010, 14:23
Hehe, was denn nun, hier (http://www.southafrika2010.de/suedafrika/akon-singt-wm-titelsong/) heißt es, das Akon den Titelsong macht.^^

Kinman
21.04.2010, 15:39
Naja, diese Nachricht ist nahezu ein Jahr alt, der würde ich nicht mehr unbedingt glauben. Aber schon interessant, was da so alles für Gerüchte entstehen.

lg Kinman

Airwolf89
21.04.2010, 15:50
"Bier wird eingeschenkt... berechnen Sie die Höhe des Bierschaums..."


Mich würde mal interessieren wie man das berechnen soll. (Ja, ich bin nicht gerade ein Mathe bzw. Physik-Ass, aber 4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist 2 und ne 2 knapp an der 1 vorbei. :cool: )

Andauril
21.04.2010, 15:58
@General Osiris: Callie ist nicht der einzige bi/homosexuelle Char... wir haben da ein nettes F/F-Pärchen auf der Midway, namentlich Noé Chambers und Vanessa Sorax ;) Claire ist, glaube ich, auch entweder bi- oder homosexuell (letzter Post, da hat sie in einer Erinnerung... äh, intimen Kontakt zu einer anderen Frau). Zusammen mit Callie sind das 4.

Und ja, auf das erwähnte Zusammentreffen von Callie und Dearing freue ich mich auch ;) Callie vertritt nämlich die Meinung, dass die Menschheit Verbündete braucht... und wird dem kleinen Private die Flügel stutzen... (und sich unangenehm an die Privates von damals, die die Batarianer abmetzeln wollten, erinnert fühlen)...

S3B4
21.04.2010, 16:30
@ Andauril: Du meinst doch sicher Behemoth, denn dort sind Noé und Van. Übrigens, ich komm auf 5 Bi/Homo Chars.

Kinman
21.04.2010, 16:32
Das riecht nach verdammt viel Arbeit für den Captain :D

Andauril
21.04.2010, 16:38
@S3B4: Ja, ich meine natürlich die Behemoth ;) Und welcher wäre denn der 5. bi/homosexuelle Char?

@Kinman: Callie wird Sarah keinen Ärger machen. Die ist doch vollkommen besessen von ihrem Job, da wird sie es sich nicht mit ihrer Vorgesetzen verscherzen ;) Außerdem ist eine ihrer Stärken ja "kooperativ", also mach dir mal keine Sorgen ;)
Btw.: Ist es okay, das Callie schon mal von Sarah gehört hat (und davon, dass sie auf der SSV Lyndanisse stationiert war)?

Kinman
21.04.2010, 17:06
Sollte in Ordnung gehen. Nach der Bio von Sarah ist die Lyndanisse ein recht erfolgreiches Schiff und somit kann man durchaus mal davon gehört haben.

Und ich denke ich weiß, wer Nr. 5 ist. Aber gut zu wissen, dass es jetzt recht fix zu sein scheint. Ob sich dann noch eine Nr. 6 dazu findet... =)

Andauril
21.04.2010, 17:21
Okay, dann muss ich den nächsten Callie-Post nicht abändern, sehr schön ;)

Und - wer wäre denn Nummer 5? (Neugier)

Tali
21.04.2010, 18:39
Und - wer wäre denn Nummer 5? (Neugier)

Miss "SPRICH MICH NICHT AN DU ASSI ICH HAB NE SCHLECHTE KINDHEIT!!!" Connor, nehme ich an. ;)

Übrigens ist einer der Gründe, warum ich ausschließlich männliche Charaktere spiele, der, dass ich dem FRPG nicht NOCH eine weitere Chicks-Terminatorin ( ;) ) aufbürden wollte. Bei einer Asari wäre das ja noch nichtmals so auffällig, aber... trotzdem. Ich hab ja sogar schonmal darüber nachgedacht ob ich einen meiner Jungs bi/homosexuell machen soll (DAS wäre mal was Neues gewesen... wobei... *hust* André/Alec *hust* :lol ), aber das würde hinten und vorne nicht mehr passen, wegen den Charakterbiografien. Haha, hinten und vorne. Schrecklich, wie brutal sich Sekt und draufknallendes Sonnenlicht (nach der Matheprüfung) auf die Psyche ausgewirkt haben. :rolleyes:

Shonak
21.04.2010, 18:59
Wie ist es dir denn ergangen in Mathe, so gefühlsmäßig? :) Noten dürften ja noch keine bekannt sein, es sei denn eure Lehrer sind... achtung... nicht faul!^^

Andauril
21.04.2010, 19:01
Stimmt... ein bi/homosexueller Mann fehlt hier irgendwie... ;) das wäre doch mal was, oder? Dann gibt es einen Club für "warme Brüder" auf der Citadel, in der sich die Jungs vom anderen Ufer männliche Stripper anschauen dürfen... sobald ich den ersten bi/homosexuellen Mann im FRPG sehe, eröffne ich den besagten Club auf der Citadel... ganz oben "Guys only!" oder so...

Ja... meine Fantasie... verzeiht mir bitte... *kriech*

Aquarianer
21.04.2010, 19:27
Stimmt... ein bi/homosexueller Mann fehlt hier irgendwie... ;) das wäre doch mal was, oder? Dann gibt es einen Club für "warme Brüder" auf der Citadel, in der sich die Jungs vom anderen Ufer männliche Stripper anschauen dürfen... sobald ich den ersten bi/homosexuellen Mann im FRPG sehe, eröffne ich den besagten Club auf der Citadel... ganz oben "Guys only!" oder so...

Ja... meine Fantasie... verzeiht mir bitte... *kriech*


Hehe... hm... ich mag ja jetzt nix sagen, aber.... du könntest dir ja mal einfallen lassen wie du den Club gestalten möchtest *gg*

Ich habe noch eine Frage, welchen Beschränkungen unterliegen eigentlich Paaren auf Allianzschiffen? Würde mich mal interessieren was sie dürfen und was nicht? Ich kann mir kaum vorstellen, dass man auf Allianzschiffen keine Intimitäten austauschen darf.

Tali
21.04.2010, 19:47
Wie ist es dir denn ergangen in Mathe, so gefühlsmäßig? :) Noten dürften ja noch keine bekannt sein, es sei denn eure Lehrer sind... achtung... nicht faul!^^

Mein Gefühl sagt mir: über 5 Punkte, unter 8/9. Womit ich voll und ganz einverstanden wäre, da ich mich in den letzten 2 Jahren in Mathe (außer in Stochastik und Vektorgeometrie) nur noch gequält habe. Ich kann es immernoch nicht ganz fassen, dass ich - eventuell - nie wieder Mathe als expliziten Unterrichtsstoff ertragen muss. Wenn mein Abi schon komplett rum wäre (morgen noch Ethik Prüfung und im Juni dann mündliche) würde ich vielleicht sogar tatsächlich die ein oder andere Freudenträne vergießen. ;)


Stimmt... ein bi/homosexueller Mann fehlt hier irgendwie... ;) das wäre doch mal was, oder? Dann gibt es einen Club für "warme Brüder" auf der Citadel, in der sich die Jungs vom anderen Ufer männliche Stripper anschauen dürfen... sobald ich den ersten bi/homosexuellen Mann im FRPG sehe, eröffne ich den besagten Club auf der Citadel... ganz oben "Guys only!" oder so...

Ja... meine Fantasie... verzeiht mir bitte... *kriech*

Ich würd dich ja gerne voll und ganz bei diesem Unterfangen supporten, aber wie gesagt, irgendwie ist's schon zu spät, um die 'gay'-community der Citadel noch irgendwie sinnvoll unterstützen zu können. Jay ist viel zu ekelig, um schwul zu sein. :lol

Nemoss
21.04.2010, 19:50
Also eigentlich ist es, zur Zeit zumindest schon, strikt untersagt, sich näherzukommen und ich habe so das Gefühl, dass es in der Zukunft ähnlich gehandhabt wird :)

Andauril
21.04.2010, 20:02
@Tali: Du findest deinen eigenen Charakter eklig? :rofl Das ist übel, sehr übel. *hrhrhr* Aber besser Jay als wer anders. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Nero schwul sein könnte. Ich kann mir eigentlich überhaupt keinen schwulen Quarianer vorstellen... und Garett kenne ich zu wenig.

@Liebe auf Allianzschiffen: Ja, es ist untersagt, aber das heißt ja nicht, das nicht vorkommt ;) Solche Beziehungen nennt man... [hier Bezeichnung einfügen] und deswegen wollte Ashley in ME 1 auch erstmal nix mit Shepard anfangen. @Nemoss, wie nennt man so etwas? (Habs vergessen...*schäm*)

Fero
21.04.2010, 20:05
@Gleichgeschlechtlicher Sex Diskussion: Wäre das der richtige Zeitpunkt um eure Diskussion mit dem Gedanken an einen Schwulen Vorcha zu berreichern *fröhlich grinst*

@Tali: Was stehen jetzt noch für Prüfungen an? Oder bist du durch?

Aquarianer
21.04.2010, 20:09
Mein Gefühl sagt mir: über 5 Punkte, unter 8/9. Womit ich voll und ganz einverstanden wäre, da ich mich in den letzten 2 Jahren in Mathe (außer in Stochastik und Vektorgeometrie) nur noch gequält habe. Ich kann es immernoch nicht ganz fassen, dass ich - eventuell - nie wieder Mathe als expliziten Unterrichtsstoff ertragen muss. Wenn mein Abi schon komplett rum wäre (morgen noch Ethik Prüfung und im Juni dann mündliche) würde ich vielleicht sogar tatsächlich die ein oder andere Freudenträne vergießen. ;)



Hehe ich kann dich voll und ganz verstehen Tali, ich habe Mathe gehasst und ich mag es heute immer noch nicht. Ich weiß nicht warum, aber mein Hirn ist nicht in der Lage Mathematik zu verstehen, es erschließt sich einfach nicht meiner Logik!!!
Ich hatte 6 Punkte im Abi und ich war damit zufrieden, ich habe hart dafür gekämpft :D und ich war so froh als die Schriftliche fertig war. ABIIIIIIII :D

Also muss man solche Beziehungen eig. geheim halten?... OHH das isch ja so spannend... da fallen mir plötzlich soviele spannende Plots dafür ein :D.... so ich bin dann Mal Greys Anatomie schaunen und meine Emotionstanks wieder auffüllen =)
LG

Kinman
21.04.2010, 20:12
Also eigentlich ist es, zur Zeit zumindest schon, strikt untersagt, sich näherzukommen und ich habe so das Gefühl, dass es in der Zukunft ähnlich gehandhabt wird :)

Wenn sich ein Spectre nicht daran hält... ;)

Wie siehts damit eigentlich inoffiziell aus. Könnte es sein, dass Intimitäten, solange sie keinen Einsatz gefärden, gedulded werden? (Sofern die Schiffsführung nichts dagegen hat).

lg Kinman

Nemoss
21.04.2010, 20:13
Fraternisieren?
Bei Chef/Untergebener ist die Sache sowieso verboten, geht gar nicht, sonst hätte Cape auch schon mal eine Auge riskiert :)

Edit
Es gibt da sicher immer mehrere Möglichkeiten. Verbot ist Verbot, aber du kannst einen Chef haben, der jede Nacht dreimal alle Betten kontrolliert und der nächste handelt nach dem Motto "Was ich nicht weiß..." Sobald es aber rauskäme, gäbe es Konsequenzen.

Kinman
21.04.2010, 20:16
Hehe, ich meine eher unter Gleichrangigen.

@Andauril: Wenn Callie sogerne Uniform trägt: Ich glaube nicht, dass es verboten ist, in der Freizeit die Uniform zu tragen. Zumindest darf man es bei uns in Österreich, muss sich dann aber auch an gewisse Regeln halten (Benehmen ;)).

lg Kinman

Nemoss
21.04.2010, 20:29
Sorry iPhone, da wird es immer kurz und manchmal sinnentstellend :)

Selbst wenn Beziehungen unter Gleichrangigen erlaubt wären, wäre Vorgesetzter-Unterstellter (Shep-Ash) immer verboten. Abhängigkeit etc.

Für das Verbot gleichrangiger (Wortspiel) Liebe gibt es viele gute Gründe und ich denke, die Allianz würde es wohl auch verbieten. Wie streng ein Captain so was kontrolliert, liegt an ihm, aber wenn er von einer Patrouille mit einem Dutzend Schwangerer nach Hause kommt, rollt eben auch sein Kopf. Deswegen würden wohl die meisten COs auch das Verbot strikt durchsetzen.

Wir hatten diesen Disput glaube ich schon mal und Kinman müsste noch ein Bild einer rosa Midway mit Glücksbärchi haben :)

Ansonsten werde ich Kyoko medikamentös etwas ruhig stellen, so dass sie nur noch Alec antworten kann, keine Zeit die nächsten Tage für lange Posts. Projektschluß samt WE-Arbeit...

Fero
21.04.2010, 20:31
Und es sei zu erwähnen das Beziehung zwischen Personal/Unteroffizieren/Offizieren in einer entsprechenden nicht gleichen Zusammensetzung auch nicht erlaubt sind.
So nebenbei ;)

Ansonsten gilt, was der Skipper nicht weiß, macht den Skipper nicht heiß :P

Tali
21.04.2010, 20:37
@Tali: Du findest deinen eigenen Charakter eklig? :rofl Das ist übel, sehr übel. *hrhrhr*

Naja, er ist ein ungeschönter Nerd, der eben öfters mal aus Faulheit die selbe Unterhose anzieht oder den Rasierer verlegt. Ich hatte beim Entwurf seines Steckis gar nicht die Intention, ihn jemals mit irgendwem zu verkuppeln... :D


Aber besser Jay als wer anders. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Nero schwul sein könnte. Ich kann mir eigentlich überhaupt keinen schwulen Quarianer vorstellen... und Garett kenne ich zu wenig.


Bei Nero wäre es auch am absurdesten, wenn er plötzlich von "Kimaya ist süß..." auf "Looking for hot quarian boys!" umstellt. Ich habe ja nie irgendwelche Gedanken in die Richtung geschrieben, und Garett ist ziemlich 'asexuell', bis auf die Sache mit seiner ehemaligen asarischen Vorgesetzten.




@Tali: Was stehen jetzt noch für Prüfungen an? Oder bist du durch?

Ich schreibe morgen früh noch Ethik. Wird - denke ich zumindest - die lockerste der vier Prüfungen. Danach kommt noch ein fetter Block im Kalender der voller Klausurdaten steht, aber dem seh ich recht entspannt entgegen. :cool:


Hehe ich kann dich voll und ganz verstehen Tali, ich habe Mathe gehasst und ich mag es heute immer noch nicht. Ich weiß nicht warum, aber mein Hirn ist nicht in der Lage Mathematik zu verstehen, es erschließt sich einfach nicht meiner Logik!!!
Ich hatte 6 Punkte im Abi und ich war damit zufrieden, ich habe hart dafür gekämpft :D und ich war so froh als die Schriftliche fertig war. ABIIIIIIII :D



Das Problem an Mathe ist einfach, dass ich es nicht verstehen kann, so kommt es mir vor. BWL habe ich z.B. bis letzte Woche auch GAR nicht gekonnt, aber hab mir innerhalb von 2 Tagen das Wichtigste einprügeln können. Stupides Auswendiglernen funktioniert bei Mathe aber nicht, ergo wäre ich bei 6-7 Punkten schon sehr, sehr stolz auf mich selbst.

SAE
21.04.2010, 20:38
Mmh: Liebe/Intimäten auf Allianzschiffen. Ersteres KANN eigentlich nicht Verboten sein. Man kann ja schlecht Gefühle verbieten. Intimitäten sind in Allianzeinrichtungen und auf Schiffen verboten. Dafür müssen die Soldaten halt außerhalb ein Schäferstündchen einlegen.
Hab hier nen Artikel von 98 Gefunden, denke aber nicht, dass sich da allzuviel geändert hat beim Bund: http://archiv.rhein-zeitung.de/on/96/07/31/topnews/bw_sex.html

Fero
21.04.2010, 20:43
Öhm. Noch nicht so viel mit dem Militär zu tuen gehabt, hm? ^^
Verboten, kann und ist es wohl.
Ob man es tatsächlich verhindern kann ist eine ganz andere Nummer - ich nehmen an das hast du gemeint ;)

Nemoss
21.04.2010, 20:49
Das Gefühl (Liebe) ist in der Tat unverbietbar, aber jedwede Auslebung schon, sei es Händchenhalten, verliebte Blicke etc.

Graz Kinman für 3K. Und @Tali Schön zu hören, dass der härteste Teil des Abiweges geschafft ist, immer weiter so :)

SAE
21.04.2010, 20:54
Genau das habe ich gemeint. Liebe zu verbieten ist etwa so sinnig wie Wut, Hass oder irgendein anderes Gefühl zu verbieten.

Kinman
21.04.2010, 20:57
[...] aber wenn er von einer Patrouille mit einem Dutzend Schwangerer nach Hause kommt, rollt eben auch sein Kopf. Deswegen würden wohl die meisten COs auch das Verbot strikt durchsetzen.[...]

Tja, Ben wird einfach etwas ins Essen geben und eine Schwangerschaft wirkungsvoll zu verhindern -> Problem gelöst :)

Und die rosa Midway gibt es natürlich noch... http://www.globalgameport.com/showthread.php?p=323605#post323605

Und dann noch danke für die 3k Wünsche. 8)

Arus
21.04.2010, 21:12
@Tali: Glückwunsch, dass du das schriftliche Abi sozusagen schon hinter dir hast.

Was die allerdings die Klausuren danach angeht, ich dachte nach dem Abi sei der Schulbesuch freiwillig, wenn nicht gar untersagt :confused:??? Die Klausuren von 13.2 können doch, wenn schon vor dem Abo geschrieben werden, oder?

@Topic: Schwierig, kein Wunder, dass lange nur Männer Militärdienst leisten konnten/mussten, hat ja diesem Problem vorgebeugt (Ich habe allerdings nichts gegen weibliche Soldatinnen, es war halt bloß einfacher).
Ich halte überdies die moderate Haltung der Bundeswehr in dem von SAE verlinkten Artikel für den besten Weg.
Und was die Midway, den eigentlichen Auslöser dieser Diskussion angeht, wir haben doch auch schon von Sex auf einem Schiff der diszipliniertesten Armee des ME-Universums gehört: Garrus lässt grüßen! So strikt kann es dann auch bei der Allianz nicht gehandhabt werden.

Tali
21.04.2010, 21:17
@Tali: Glückwunsch, dass du das schriftliche Abi sozusagen schon hinter dir hast.

Was die allerdings die Klausuren danach angeht, ich dachte nach dem Abi sei der Schulbesuch freiwillig, wenn nicht gar untersagt :confused:??? Die Klausuren von 13.2 können doch, wenn schon vor dem Abo geschrieben werden, oder?


Danke. :)

Wir handhaben das alles ein wenig anders auf dem WG. Bis zum 21.06 (mündl. Prüfung) ist offiziell noch Schule, aber ab Anfang Juni ist es nurnoch so-lala Unterricht und Vorbereitung auf die mündliche Prüfung. Der Ablauf des 13. Schuljahrs an unserer Schule (oder generell auf den beruflichen Gymnasien hier) ist nicht halb so entspannt wie diese Kaffeefahrten der Abiturienten vom allgemeinbildenden Gymi. :P

General-Osiris
21.04.2010, 21:48
Lol @S3B4, ein Abiturient aus New York, der nicht weiß, wo Kolumbien ist :D
Ei ei ei :P

Rated-R.evolution
21.04.2010, 22:03
so dann bringen wir mal wieder etwas diskussionsstoff in die Runde.
Und das ganze kombiniert mit meiner äußerst merkwürdigen vorliebe für ausergewöhnliche katzen ergibt:

das hier (http://www.youtube.com/watch?v=MVV_HXtEbLo) :D

General-Osiris
21.04.2010, 22:10
Kenn ich schon :D Find ich aber irgendwie krass. In dreitausend weiteren Jahren fangen sie dann an, mit uns zu sprechen^^

(mir ist bewusst, dass es Katzen länger, als dreitausend Jahre gibt. Jedoch nicht als Haustier des Menschen)

Rated-R.evolution
21.04.2010, 22:12
ich freue mich ja schon auf die ersten katzen im arbeitsalltag.
so nach dem prinzip:
"Morgen!" - "Miau!" :lol

Shonak
21.04.2010, 22:16
so dann bringen wir mal wieder etwas diskussionsstoff in die Runde.
Und das ganze kombiniert mit meiner äußerst merkwürdigen vorliebe für ausergewöhnliche katzen ergibt:

das hier (http://www.youtube.com/watch?v=MVV_HXtEbLo) :D

Weg mit solchen Albernheiten, dieser Thread ist nur für ernsthafte, geistreiche und sinnvolle Diskussionen erlaubt. :lehrer

http://www.roflcat.com/images/cats/270911970_db35fdd4ca.jpg



:D gotta love it <3

Rated-R.evolution
21.04.2010, 22:24
Ach, geh mir weg mit deiner Ernsthaftigkeit :D

so sieht das wahre ungeschnittene Leben einer jeden Katze aus :eek: :

http://bilder.net/katze,bier.jpg

Andauril
21.04.2010, 22:25
@Kinman - Uniform: Es gibt kein Verbot dagegen, die Uniform außer Dienst zu tragen, aber Callie wollte erstmal nicht gleich als Soldat/Offizier erkannt werden, weswegen sie sich Zivilkleidung angezogen hat.

@Beziehungen auf Allianzschiffen - naja, solange es nur Blicke und Küsse sind, kann ja niemand schwanger werden, oder? ;) Und ich denke, dass weibliche Soldaten schon irgendwie für Verhütung sorgen... wäre ja ganz schön bescheuert, wenn sie es nicht taten...

Rated-R.evolution
21.04.2010, 22:28
naja, solange es nur Blicke und Küsse sind, kann ja niemand schwanger werden, oder? ;)

Was?! Die Frau wird vom Küssen nicht schwanger?!
Warum hat mir das niemand vorher gesagt???:D

General-Osiris
21.04.2010, 22:34
Ich dachte, vom Händchenhalten wird man schwanger!!!

Auf so einem Schiff gibt es immer wieder mal versteckte Fleckchen, sogar da kann man seine Privatssphäre haben.
Wie sagt man so schön? Regeln sind da, um gebrochen zu werden :>

Kinman
21.04.2010, 23:09
Hehe, die Standing Cat ist recht cool, kommt aber imho nicht an Maru ran. Maru ist einfach DIE Katze schlechthin :D

1 (http://www.youtube.com/user/mugumogu?blend=1&ob=4#p/u/19/PtDjM6QqULU), 2 (http://www.youtube.com/user/mugumogu?blend=1&ob=4#p/search/2/rHZUPJji6w8), 3 (http://www.youtube.com/user/mugumogu?blend=1&ob=4#p/search/2/z_AbfPXTKms)

Andauril
22.04.2010, 09:03
Nö :o Meine Lilly ist defintiv DIE Katze überhaupt. Wer es schafft, eine geschlagene halbe Stunde einen Tannenzweig zu belauern und anzuspringen und dabei auch noch so hinreichend aussieht, gehört eigentlich gefilmt und auf youtube gestellt, nur leider hatte ich damals keine Kamera zu Hand...

Aber andererseits halten wohl alle Katzenhalter ihre Katze für die beste, schönste, süßeste und einzigartigste Katze... das liegt in der Natur der Sache ;)

Tali
22.04.2010, 14:53
LET'S PARTY! :fest3


So... jetzt wo das auch noch geklärt wäre... urgh, ich muss noch so viel nachposten und vorallem -lesen. :gnah

Andauril
22.04.2010, 15:00
Du schaffst das schon :ausheck Wir haben dich doch alle lieb und werden dir helfen 8)

Nemoss
22.04.2010, 15:04
Indem wir immer mehr Post schreiben? Also Tali mit weiterlesen helfen, ich kenne das Dilemma....

Aber ehe ich es vergesse:
@ Tali Die herzlichsten Glückwunsche zu den überstandenen schriftlichen Prüfungen von mir!!!

Andauril
22.04.2010, 15:05
Ja, auch von mir herzlichen Glückwünsch ;) Jetzt musst du nur noch hoffen, dass du das Abi gerockt hast und dann... schon 'ne Idee, was du dann vorhast?

Tali
22.04.2010, 15:18
Aber ehe ich es vergesse:
@ Tali Die herzlichsten Glückwunsch zu den überstandenen schriftlichen Prüfungen von mir!!!

Dankeschön! :D


Ja, auch von mir herzlichen Glückwünsch ;) Jetzt musst du nur noch hoffen, dass du das Abi gerockt hast und dann... schon 'ne Idee, was du dann vorhast?

Meine Schulsachen verbrennen! (Ethik ging bereits komplett in Flammen auf -> siehe Anhang http://x-f.t3rr4n.de/Smileys/default/ugly.gif )

Na, mal im Ernst: ich weiß es noch nicht so 100%ig. Das einzige, was wirklich (naja, so ziemlich...) feststeht ist, dass ich mir wohl eine hübsche Bude irgendwo zwischen Köln und Bonn suchen werde. Wenn ich schon planlos studieren/Praktikum absolvieren/HartIV beziehen gehe, dann möchte ich doch zumindest in der Nähe von Frauchen sein. ;) Einschreibungstechnisch tendiere ich zu irgendwelchem NC Kram, den ich im Leben nicht erfüllen werde. :lol

Nemoss
22.04.2010, 15:24
Also immer diese immanente Zerstörungswut an unschuldigen Unterlagen, wobei Ethik... war weiland wohl auch nicht mein Lieblingsstoff :)

Ah, da wird die 5er PLZ-Region im FRPG ja noch weiter gestärkt... Aber such Dir was außerhalb des Bonner Talkessels, da wird es im Sommer immer so böse feuchtwarm.

Kinman
22.04.2010, 15:42
Gratulation auch von mir :)

Wenn so ist, wie bei uns, hast da das schlimmste hinter dir. Bei uns waren die mündlichen Prüfungen mehr Show als Prüfung :D

Aquarius
22.04.2010, 15:50
[...] dann möchte ich doch zumindest in der Nähe von Frauchen sein. ;)

Frauchen? Ich? :confused: Hm... http://www.koflair.at/smly/peitsche.gif So, nun passt es. 8)

Nemoss
22.04.2010, 15:51
An meine Mündlichen erinnere ich mich eigentlich auch ganz gern, obwohl ich Chemie nur suboptimal abgeschlossen habe. Aber im Zuge der Zeit verklärt sich das wahrscheinlich nur :)

Prinzipiell hatte ich aber schon das Motte: Mündlich kann man sich wenigstens noch aus der Nummer rausquatschen, Unsinn der geschrieben wurde, bleibt für die Ewigkeit...

biggi
22.04.2010, 16:01
Okay ich will auch mal nen Kommentar abgeben^^.

@ Tali: So wie ich das mitgekriegt habe hast du des Ding ja schon so gut wie in der Tasche. Glückwunsch dazu. Hab selbst nie Abi gemacht, aber ich bereue es auch nicht wenn ich sowas höre. :)

Shonak
22.04.2010, 17:09
Wenn so ist, wie bei uns, hast da das schlimmste hinter dir. Bei uns waren die mündlichen Prüfungen mehr Show als Prüfung :D

Die mündlichen Maturaprüfungen waren bei mir wirklich eine einzige Show, herrlich sowas. Man geht über 10 Jahre Schule für diesen Moment und dann fordern sie einen noch nicht mal, tztz.

Herzlichen Glückwunsch Tali. :)

SAE
22.04.2010, 17:26
Herzlichen Glückunsch auch von mir zur bestandenen Prüfung. Ich hab nach der M10 Prüfung auch feierlich als erstes alle Kartei-Karten vom Auswendig lernen verbrannt.^^

General-Osiris
22.04.2010, 17:28
Jup, ebenfalls von mir einen herzlichen Glückwunsch! Wie gesagt, du packst das schon.

Heute haben wir uns in Chemie einen Film angeschaut und ich glaube, die Hauptperson hatte die Synchronstimme von Joker :D

Airwolf89
22.04.2010, 18:32
ich freue mich ja schon auf die ersten katzen im arbeitsalltag.
so nach dem prinzip:
"Morgen!" - "Miau!" :lol

Ich sag's euch:

Die Katzen sind Vorboten der Reaper, gesandt um uns zu beobachten. Wenn wir dann auf unserem Höhepunkt sind werden wir alle STERBEN!!!

*schrei und wegrenn*

P.S. Es wird ein 30. Mai (http://www.youtube.com/watch?v=ADTgRuUcv3Y) sein...

Andauril
22.04.2010, 18:35
Ach was, Katzen sind ganz liebe Viecher und werden uns nie - niemals - an die Reaper ausliefern! *in die bösen Augen ihrer Katze starrt* *hört, wie die Katze etwas von "Vorhut eurer Zerstörung" miaut* Ähm, ich meine natürlich - Katzen werden uns an die Reaper ausliefern. 100%ig! :D

Rated-R.evolution
22.04.2010, 18:36
Na, darauf trinke ich!

PROST! :fest3

Andauril
22.04.2010, 18:41
Andererseits... Wer will denn nicht auf seinem Höhepunkt sterben? :lol Entschuldigung, ich hab eine furchtbare Fantasie... :lol Ich bin untragbar, beachtet mich gar nicht. :lol

Aber ehrlich, ich liebe Katzen, hab selbst zwei von den Biestern zuhause und es gibt nichts schöneres, als von einer Katze begrüßt zu werden oder wenn eine Katze sich an dich kuschelt...

Rated-R.evolution
22.04.2010, 18:43
Andererseits... Wer will denn nicht auf seinem Höhepunkt sterben? :lol Entschuldigung, ich hab eine furchtbare Fantasie... :lol Ich bin untragbar, beachtet mich gar nicht. :lol

Aber ehrlich, ich liebe Katzen, hab selbst zwei von den Biestern zuhause und es gibt nichts schöneres, als von einer Katze begrüßt zu werden oder wenn eine Katze sich an dich kuschelt...

Dem kann ich nur zustimmen.
Alles andere wäre unverschämt :D

Airwolf89
22.04.2010, 18:45
Ich mag Katzen ja auch. Meine Mutter hat eine (bald zwei). Leider ist es so dass ich nie ohne Kratzer und schrammen von zuhause zurückkehre. Mach einfach zu viel Spass die Zicke zu ärgern :D

Andauril
22.04.2010, 18:47
Ach was, ein paar Kratzer sind doch ein geringer Preis für die Gesellschaft einer Katze... und wenn man lieb ist und die Viecher gut behandelt, schnurren sie und schmiegen dich und kratzen dich nicht. Die lassen sich nur nicht alles gefallen, was auch gut so ist. Wehrhafte Biester, diese Katzen :)

Airwolf89
22.04.2010, 18:51
Ich (und meine Mutter auch) hab die noch nie Schnurren hören.

Haben sie anfangs wohl ein wenig verschreckt. Sie direkt mehrmals zum arzt zu bringen und ihr ständig Pillen, Spritzen und Augentropfen geben nachdem man sie bekommen hat hat sie wohl ein wenig unzutraulich gemacht.

Andauril
22.04.2010, 18:55
Meine Katze hört bei richtiger Behandlung mit dem Schnurren gar nicht mehr auf. Ein bisschens Streicheln, ein bisschen Kraulen, und schon ist dieses Vieh das liebste und anhänglichste Wesen auf Gottes schöner Erde :)
Und es fällt nicht schwer, sie zu Streicheln und zu Kraulen, ist eine sehr schöne Katze - halblanges Fell, schwarz-weiß (oben schwarz, unten weiß, weiße Pfoten, schwarzer Schwanz, weißes Dreieck im ansonsten schwarzen Gesicht), klare smaragdgrüne Augen, rose Näschen. Bis jetzt hat noch jeder, der sie auch nur einmal gesehen hat, dieses eitle Vieh sofort bewundert :D

Airwolf89
22.04.2010, 18:59
Ja, unsere ist auch echt süß.

Ist ne Britisch-Kurzhaar, graues (eigentlich sagen alle blau, aber für mich ist das grau) mit beigen Flecken drin (Mischling), die linke Hinterpfote und die rechte Vorderpfote sind komplett beige. Außerdem nen sehr niedliches Teddy-Gesicht.

Andauril
22.04.2010, 19:05
Sie ist sicher ganz niedlich :) Ich würde ja ein Bild von meiner Lilly reinstellen, aber ich habe keins... :( Ihr müsst mir also blind vertrauen, wenn ich sage, dass sie wirklich eine zauberhafte Katze ist. Sehr anhänglich, sehr verschmust... einfach zuckersüß, das Kätzlein.

Delpha
22.04.2010, 19:15
Hatte früher auch zwei Katzen mit ganz vielen kleinen Katzenbabys. =)

biggi
22.04.2010, 19:16
Bei mir ist es so, das mich ALLE, wirklich alle Katzen hassen. Da meine Freundin schon 3 Katzen hatte, und diese mich alle nur weggefaucht haben. ^^


Dafür hab ich aber den besten Freund des Menschen. Den Hund. Der gute alte Blacky. hier mal ein Bild von ihm.
http://fotos.deine-tierwelt.de/uploads/704/2093704/4848651_preview.jpg

Delpha
22.04.2010, 19:19
Hatte früher auch mal zwei Hunde mit ganz vielen Hundebabys. :D

Andauril
22.04.2010, 19:20
@Delpha: Achtung, Quitschattacke... ich LIEBE Katzenbabys. Wirklich, diese kleinen Dinger sind einfach nur allerliebst... wie sie herumkriechen und ihr leises, zartes, hohes Miauen und die spitzen, glatten Krällchen und das flauschige Fell... *schwärm*

@biggi: Das ist traurig, aber vielleicht haben die Katzen den Hund an dir gerochen, meine Katze faucht auch, wenn sie Hunde sieht/riecht.

Ich bin jedenfalls Katzenliebhaberin, und für mich geht nichts über Katzen. Katzen haben Charme, Magie, Anmut, Charakter, einen freien Geist und sind unabhängig. Das schätze ich so an ihnen.

General-Osiris
22.04.2010, 19:20
Ich dachte zuerst, das wär ein Bierfass und wollte schreiben "der Junge weiß, wo's lang geht!" :D

Ich hätt auch so gerne ein Haustier^^ Spätestens, wenn ich ausgezogen bin :cool:

biggi
22.04.2010, 19:27
@Osiris: Der Spruch hätt eigentlich gepasst. Bei der letzten Silversterparty hatt sich Blacky vom Bier bedient^^. Also so gesagt, er hatt ne Bierflasche umgekippt, und dann draus getrunken :) .

@ Andauril : Das war ja schon bevor ich den Hund hatte. Katzen haben einfach was gegen mich. ^^

General-Osiris
22.04.2010, 19:28
Richtig so!

@Andauril: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal :P

tube12
22.04.2010, 19:30
@Tali: Und wieder eine vor mir! Nein, ich gönne es dir von ganzem Herzen und genieß die halb freie Schulzeit jetzt schon mal ;). Ich weiß gar nicht was ich machen werde. Vermutlich erstmal die Anlage vom Auto aufdrehen und aufm Schulhof grillen. Vielleicht auch die Veltins Werbung mit dem biernassen Flur der Aula. :D Wie ist es, das Gefühl das ABI hinter sich zu haben? Sei mal ehrlich, wie lang hast du gelernt?

@Die bessten Freunde des Menschen: Zwar nicht meiner, aber die gleiche http://images4.dhd24.com/38627964.jpg
Kommt vom Gesicht her hin.

Delpha
22.04.2010, 19:36
@Andauril: Ohja die armen kleinen Kätzchen, wie sie immer im Korb versucht haben auf die Beinchen zu kommen und es nicht geschaft haben. Die Augen immer geschlossen...

Aber schaft euch nie Katzen und Hunde gleichzeitig an.... jeden Tag dieser Krieg. Die armen Hunde haben immer verloren und haben manchmal sogar geweint. :(

Airwolf89
22.04.2010, 19:36
Sie ist sicher ganz niedlich :) Ich würde ja ein Bild von meiner Lilly reinstellen, aber ich habe keins... :( Ihr müsst mir also blind vertrauen, wenn ich sage, dass sie wirklich eine zauberhafte Katze ist. Sehr anhänglich, sehr verschmust... einfach zuckersüß, das Kätzlein.

Wo du grad sagst Lilly...

Meine Mutter wollte ihre Katze auch Lilly nennen, hats aber immer verpeilt und Lizzy gesagt. Nu heißt sie Lizzy^^

Ich habe nur die Befürchtung dass die nächste Katze nen Kater wird und er Franzl heißen wird :lol

Aber es gibt auch schlimmere Namen. Nen Kumpel von mir hat auch ne Katze. Jetzt ratet mal welch wundervollen Namen er ihr gegeben hat.

Katze. Seine Katze heißt Katze...

Airwolf89
22.04.2010, 19:39
Aber schaft euch nie Katzen und Hunde gleichzeitig an.... jeden Tag dieser Krieg. Die armen Hunde haben immer verloren und haben manchmal sogar geweint. :(

Das muss aber nicht immer so sein. Kenne da jemanden die hat ne Katze, eine verdammt zickige und hinterhältige (erst streicheln und kraulen lassen, dabei schnurren und ZACK hat man eine hängen) und gleichzeitig nen Hund. Gut nur ne kleine Fußhupe, also auch schon fast ne Katze, aber die vertragen sich super miteinander.

Kinman
22.04.2010, 20:03
KOmmt immer drauf an wie ausgeprägt das Selbstbewusstsein der Katze ist. Aber wir haben so ein "Monster" im Dorf, die absolut alles Jagd. Ob andere Katzen, Hunde, Kinder(!) oder sonst was... diese Katze verjagd alles. Das ist voll das durchtrainierte Vieh.

lg Kinman

Fero
22.04.2010, 20:08
@Katzenamen: Wir haben damals einen Katze gekauft und beschlossen sie Mina zu nennen. (Das war noch vor der Harry Potter Kacke - Ja ich bin _so_ alt ^^). Als wir Mina dann zum Tierarzt brachten für die obligatorische Schnipp-Schnapp Aktion, erzählte der uns erstmal das uns ein Kater verkauft worden ist.
Also wurde aus Mina - Charlie. Und abgesehen davon, das sein Verhalten sich von Prinzessin zu ich bin der König der Löwen veränderte sobald der Namens- und Geschlechtwandel vollzogen war, reagierte er praktisch auf jede Anrede.

Von eure Lordschaft über Hey du bis hin zu Depp..
Tja.

SAE
22.04.2010, 20:10
Hehe wir haben Papageien zu Hause, 2 Blaustirnamazonen und einen Graupapagei. Als bei uns mal ne Katze in die Wohnung gekommen ist (wir waren draußen im Garten) haben wirs von drinnen nur die Vögel kreischen hören (machen die wenn die sich aufregen) wir sind natürlich sofort hingerannt, gerade bei der Wohnungstur rast uns die Katze entgegen als ob der Teufel persönlich hinter ihr her wäre. Wir wissen nicht wer sich mehr erschreckt hat die Katze oder unsere Vögel^^

Fero
22.04.2010, 20:24
Ja so was kenn ich.
Charlie ist als Angorakater dazu verdammt auf immer im Haus zu bleiben. Er wäre vermutlich einfach nicht überlebensfähig. Wie auch immer. Das ergibt das er _sein_ Haus verteidigt wie der Teufel die arme Seele.
Wenn meine Mum also im Vorgarten die Blumen gepflanzt hat, saß der feine Herr Kater n der offenen Türe und überwachte die Tätigkeit seiner Fütter-Mich-Sklavin. Das führt natürlich dazu das Hunde gerne mal auf die Idee kommen, in seinen Richtung los zu legen wenn sie ihn entdecken.

Seine Lordschaft interessiert das reichlich wenig. Er machte sich noch größer, plustert die langen Haare um die Brust noch mehr auf, bis es eine richtige Löwenmähne ist und starrte den Köter an. Die Weicheier unter den Kläffern machen da dann schon die Biege. (Meist die mittleren) Die Harten, trauen sich näher ran. Aber der Kater macht sich einfach nicht vom Acker. Egal wie sehr man kläfft, sondern faucht irgendwann. Rührt aber sonst keinen Muskel. Das ist der Moment wo die Harte (die großen und selbstbewussten Hunde) beschließen das ist unheimlich und einfach gehen.
Die doofen (meist die kleinen zickigen Köter) kommen näher und wenn sie den Treppenabsatz betreten gehören sie der Katze. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Charlie wiegt etwa 10 Kilo verteilt auf fröhliche 50 Zentimeter ohne Schwanz.

Ich habe keinen der Hunde danach je wieder unserer Türe näher kommen sehen, als notwendig war, aufgrund des der Türe gegenüberliegenden Gartenzaunes. ;)

~Dai~
22.04.2010, 20:33
Wir haben 7 Wellensitiche in einem "kleinen" begehbaren Vogelbauer und die sind auch noch alle zahm. :)
Sobald du rein kommst um Wasser oder Futter zu füllen sitzen sie schon auf deiner Schulter und liebkosen dein Ohr. :D
Im Sommer schnapp ich mir nen Liegestuhl, setz mich da rein und lese einfach mal ein Buch oder so *träum*

Außerdem haben wir neuerdings noch eine nun fast einjährige Katze.
Und da ich der erste war der sie begrüßt hat bin ich jetzt in ihren Augen wohl sowas wie Katzen-Stiefpapa denn sie kuschelt nur mit mir :P
Gott ich liebe dich für diese wundervolle Kreation namens Katze :)

Aquarius
22.04.2010, 20:53
Ich selbst habe nur süße Rennmäuse bei mir im Zimmer, drei Gruppen a zwei Tiere, davon vier Männchen und zwei Weibchen. :) Knuffige, wuselige, süße Nagetiere!

Hier ist die dünne Zip (ihre Schwester sieht fast identisch aus, nur ein wenig dicker :D)

8556

hier haben wir den kleinen Angsthasen Buddy, der sich immer ganz platt macht und die Ohren anlegt

8557

da haben wir Gonzo und Speedy

8558

wobei der dicke braune Hintern (Speedy) komplett so aussieht

8559

Buddys dicker, fetter Partner Dongo sieht vom Farbschlag her übrigens Speedy sehr ähnlich. :)

Andauril
22.04.2010, 20:56
Die sind ja niedlich :) Und meine Katze hätte sie sicher zum Fressen gern :evil:
Wirklich, süße Dinger... (aber ich hätte Angst, aus Versehen auf eines zu treten, da bleibe ich lieber bei Katzen... über die stolpert man idR nur ;))

Airwolf89
22.04.2010, 20:58
ußerdem haben wir neuerdings noch eine nun fast einjährige Katze.
Und da ich der erste war der sie begrüßt hat bin ich jetzt in ihren Augen wohl sowas wie Katzen-Stiefpapa denn sie kuschelt nur mit mir

Kenne ich bei dem Hund von meiner Oma (ein kleiner fetter Dackel)
Als wir den geholt haben hatte ich ihn die ganze Zeit auf dem Schoß, hatte ihn auch als erstes im Arm. Unterwegs hat sie mir dann ihr innerstes offenbart, jedes einzelne Detail...

Das hat uns dann scheinbar irgendwie zusammengeschweißt. Die versteht echt alles was ich ihr sage. Egal in welcher Tonlage, die weiß worums geht, Ab auf die Couch fernseh gucken, Spazieren gehen, die weiß sofort was zu tun ist. Meine Oma braucht nur Matze kommt zu sagen und schon ist der nicht mehr zu bändigen. Ich habe nur Angst dass die nen Herzinfarkt kriegt wenn die Älter wir und mich sieht, so nen Spektakel, wie sie es veranstaltet, hält ein Hundekörper nicht sehr lange duch =)

Fero
22.04.2010, 21:27
Ich hab da nur vier süße, manchmal aber den letzten Nerv raubende Degus im Angebot, die raus gefunden haben das zwei Gitterstäbe mit den Zähnen zum klingen zu bringen toll klingt... -_-

Andauril
22.04.2010, 21:57
@Fero: Die sind ja mal niedlich ;) Wie schaffst du es eigentlich, nicht auf diese Viecher zu treten?

S3B4
22.04.2010, 22:00
Nabend! Da schau ich mal kurz rein und sehe etwas bekanntes. Degu ftw, hab auch welche. Zu den Gitterstäben: Ja, wenn die daran gehen ... das ist so toll ... nicht.
PS: Voll die Scheißer ^^

Kinman
22.04.2010, 22:02
@Fero: Die sind ja mal niedlich ;) Wie schaffst du es eigentlich, nicht auf diese Viecher zu treten?

Ganz so dumm sind die Tiere auch nicht und wenn man dann noch ein wenig aufpasst, passiert nix. Oder trittst du deine Katze versehentlich mehrmal täglich? :eek:

Andauril
22.04.2010, 22:04
@Kinman: Nein, aber das Vieh läuft mir ständig vor die Füße, ich hatte doch schon erwähnt, dass sie EXTREM verschmust ist :D Bei so kleinen Tierchen hätte ich Angst, dass ich sie zertrete... wahrscheinlich, weil ich schon extrem darauf achten muss, nicht über meine eigenen Füße zu stolpern *hust*

Kinman
22.04.2010, 22:08
Dann gibts noch immer Trick 876: Tier aufheben und tragen. Somit kann nichts passieren ;)

Tja und wegen deiner Füße weiß ich leider auch nicht weiter, außer üben, üben und nochmals üben :tongue:

Fero
22.04.2010, 22:08
@Andauril: Och da gibt es mehrere Gründe ^^
a) sie sind ziemliche Schisser, und machen erst mal die Biege bei den Auslaufstunden wenn man sich auch nur bewegt in den ersten Moment und danach setzt man sich besser damit sie einen beklettern können
b) wie schon erwähnt sie haben auslaufstunden im Flur, ansonsten kann ich sie nicht frei herum laufen lassen bei deren nage-geschwindigkeit hätte ich bald keine möbel mehr.. -_-
c) sie passen auf sich selber auch auf
d) ich mache meine Augen auf und behalte die Brille auf der Nase, das hilft mir wahnsinnig weiter ^^

Necrotox
22.04.2010, 22:10
Hmm, ich würde ja jetzt ein paar Bilder von meiner Schildkröte dazu setzen, aber irgendwie find ich die grade auf keine Platte -.-

@Aqua, die Rennmäuse sehen niedlich aus. wie groß sind die ungefähr?

Aquarius
22.04.2010, 22:15
@Aqua, die Rennmäuse sehen niedlich aus. wie groß sind die ungefähr?

Wenn man den Schwanz dazurechnet ca. 20 Zentimeter, ohne etwa die Hälfte. ;) Man sieht ja auch auf dem Buddy-Foto meine Hand, daran kannst du dich orientieren. :)

Hier (http://rennmaus.jadeya.de/sunlog/section.php?c=61) kann man sich übrigens die unterschiedlichen Farbschläge ansehen (einfach rechts anklicken).

Rasha
22.04.2010, 22:30
Also der char Eve vom General interessiert mich ja ziemlich als Spielerchar - aber ich denke den bekomme ich nicht als Erstchar oder?

Lichti
22.04.2010, 22:31
Hier ist ja ne Menge süßes Katzenfutter vertreten. :D

@Aqua: Sag mal, ist das hinter deiner dünnen Zip etwa ein Monschischi?

Fero
22.04.2010, 22:36
@Rascha: Öhm, das Konzept des FRPG sieht vor das sich jeder selbst seinen eigenen Charakter baut. Will heißen das Eve von General Osiris gespielt wird (heißt nur von ihm ^^)
Hat aber den Vorteil das du dir deinen eigenen Chara, nach eigenen Vorstellung zusammen bauen kannst. Wenn du da nicht so sicher bist wie du es am besten angehst, helfen dir sicher gern viele Leute hier ;)

@Lichti: Ich hab mich schon gefragt wo der fiese Möp Kommentar bleibt ;)

@Mond-Dingsbums hinter der Rennmaus: Was für'n Teil?

Necrotox
22.04.2010, 22:36
@Rasha, das du Ihn nicht bekommst hast du schon mal richtig verstanden, da es sich um den Charakter vom General handelt, wenn du hier mitspielen möchtest musst du dir einen eigenen Charakter ausdenken (Aber nicht einfach einen anderen Charakter kopieren ;) )

Fero
22.04.2010, 22:39
@Necro: Zu langsam gehüpft kleiner gelber Ball, zu langsam ;)
Und jetzt obacht, hier sind ziemlich viele Katzen und Nager unterwegs, die finden kleinen gelbe Plastikbälle sicher toll zum spielen :P

@Aqua: 20 Zentimeter? In normaler Ausbreitung oder gestreckt? Ich kann mich an meine Wüstenrennmäuse erinnern und 20 Zentimeter scheint mir etwas vermessen.. ;)

Rasha
22.04.2010, 22:40
@Rasha, das du Ihn nicht bekommst hast du schon mal richtig verstanden, da es sich um den Charakter vom General handelt, wenn du hier mitspielen möchtest musst du dir einen eigenen Charakter ausdenken (Aber nicht einfach einen anderen Charakter kopieren ;) )

Das ist mir schon klar...aber ich meinte eigentlich eher mehr die Richtung...

Ich denke als Erstchar kann man so einen Charakter aber nicht nehmen bzw. wird auch verboten sein - PP-Gefahr...

Kinman
22.04.2010, 22:45
Eve wäre auch als Erstchar durchgegangen, wennauch wir (die Spielleitung) noch viel genauer auf die Beiträge geachtet hätten.

Also im Grunde gibts nur geht oder geht nicht, egal ob Erst-, Zweit- oder Drittchar.

lg Kinman

Rasha
22.04.2010, 22:47
Eve wäre auch als Erstchar durchgegangen, wennauch wir (die Spielleitung) noch viel genauer auf die Beiträge geachtet hätten.

Also im Grunde gibts nur geht oder geht nicht, egal ob Erst-, Zweit- oder Drittchar.

lg Kinman

Achso? Ich kenne das von den meisten Foren-rpgs aber anders - naja egal. Wo kann man sich bei solch schwierigeren Charerstellungen denn hinwenden? Weil das Prinzip Blindheit/Mensch mit Besonderheit reizt mich - ich hab nen Talent solche Chars zu schreiben...

Kinman
22.04.2010, 22:50
Hier oder im Orga Thread. Oder du machst einfach mal eine Stecki nach deinem besten Wissen und Gewissen und wenn was nicht passt, sagen wir es dir bzw. machen auch Vorschläge.

Aquarius
22.04.2010, 22:52
@Aqua: Sag mal, ist das hinter deiner dünnen Zip etwa ein Monschischi?

Oh mein Gott, du kennst Monchhichis. :D Ja, das ist eins, ein ziemlich altes Vieh, das mir mein Großvater geschenkt hat. Auf dem Buddy-Foto sieht man unscharf im Hintergrund sogar beide. :)

@Fero:

Ich habe mir gerade Speedy, meine größte Maus, gekrallt und abgemessen und er ist ohne Schwanz ca. 13 cm lang und mit etwa 25 cm groß. Wenn er sich streckt, dürfte das ein ganzes Stück länger sein. :)

Rasha
22.04.2010, 22:54
Hier oder im Orga Thread. Oder du machst einfach mal eine Stecki nach deinem besten Wissen und Gewissen und wenn was nicht passt, sagen wir es dir bzw. machen auch Vorschläge.

Mir fehlt nur noch die Idee für ne besondere Fähigkeit...ich wollte jetzt eigentlich weniger über biotik oder so gehen - obwohl das doch interessant werden könnte.

Fero
22.04.2010, 22:56
@Mond-Dings-Bums-Dinger: Warum habe ich den Eindruck das es für die männliche Bevölkerung eher peinlich ist die Dinger zu kennen? So am Rande. Irgendwie...

@Alkohol Diskussion von vor ein paar Tage: Zählt ziemlich guter Whisky zu Alkohol, oder so Luxus Lebensmittel?

Airwolf89
22.04.2010, 22:57
@Fero: Zur Lebenseinstellung =)

Fero
22.04.2010, 23:02
@Airwolf89: Ääääääääh, was soll mir die Antwort jetzt sagen? Welche lebenseinstellung? Und warum zur? *verwirrt*

@Aqua und ihren süßen, aber ziemlich großen Rennmäusen: Wow.. Du kannst die tatsächlich vermessen? Die Degus halten ja nicht mal still zum streicheln... naja. Nicht bei mir. Die spüren vermutlich meine schwarze, sadistische Seele. Hmm. Gut.
Jacky (die Größte) dürfte aber locker ohne Schwanz auf 25 Zentimeter in normaler Auslage kommen. Sie ist auch die schwerste (verfressenes Miststück) und die Kollegin die immer "Klonkt", außerdem die Chefin der Bande, sowie die Neugierigste.
Will sagen - ich wundere mich jetzt nach näherer Betrachtung der Degus neben mir nicht mehr über die Größe von Rennmäusen.

Lichti
22.04.2010, 23:05
Oh mein Gott, du kennst Monchhichis. :D

Ja, die Dinger kenne ich. :D Meine Schwester hatte mal drei oder vier Stück davon, als ich noch kleiner war habe ich ihr immer das "Baby" geklaut.
Damals war das aber noch keine Boshaftigkeit, ich mochte die Dinger.


Auf dem Buddy-Foto sieht man unscharf im Hintergrund sogar beide. :)

Die erahnt man aber auch nur wenn man weiß, dass die da sind. ;)

@Fero: Nein, das ist mir nicht peinlich. ;)

Kinman
22.04.2010, 23:19
Also ich hör zum ersten Mal von die Dinger. Aber passt doch zu Lichti wie die Faust aufs Auge :D

http://www.dottyparker.com/blog/images/monchhichi.jpg

Fero
22.04.2010, 23:24
@Kin: Ab sofort stelle ich mir Lichti nur noch so vor! Was für ein Hochgenuss *seufz*

@Mond-Dings-Bums-Kuschel-Knuddel-Wuddel-Japano-Dinger: Ich hab heraus gefunden warum mir die Dinger nichts sagen. Nach eingehender Analyse des Wiki Eintrages dazu. Als ich alt genug geworden bin das ich mich daran erinnern kann, waren die Dinger (Gott sei dank) schon wieder aus der Mode - und da ich keine Schwestern habe oder damals engere weibliche freunde hatte.. erklärt sich dieses fehlende Wissen recht einfach..

Lichti
22.04.2010, 23:32
Also ich hör zum ersten Mal von die Dinger. Aber passt doch zu Lichti wie die Faust aufs Auge :D

Total daneben, mittlerweile trage ich doch keine Lätzchen mehr. :rolleyes: :D

SAE
23.04.2010, 00:00
Ich hatte mal als ich kleiner war (recht viel kleiner) mal ne Baddecke mit diesen Mond-Äffchen drauf. Keine Ahnung ob die noch existiert, müsste mal beim Bettzeug meines Bruders nachschauen^^

Airwolf89
23.04.2010, 00:17
@Airwolf89: Ääääääääh, was soll mir die Antwort jetzt sagen? Welche lebenseinstellung? Und warum zur? *verwirrt*

Du fragtest wozu guter Whiskey zähle, ich wollte dir damit sagen, guter Whiskey ist eine Lebenseinstellung =)

Tali
23.04.2010, 00:28
Also immer diese immanente Zerstörungswut an unschuldigen Unterlagen, wobei Ethik... war weiland wohl auch nicht mein Lieblingsstoff :)

Ah, da wird die 5er PLZ-Region im FRPG ja noch weiter gestärkt... Aber such Dir was außerhalb des Bonner Talkessels, da wird es im Sommer immer so böse feuchtwarm.

Ethik hat's aber wirklich verdient.



Frauchen? Ich? :confused: Hm... http://www.koflair.at/smly/peitsche.gif So, nun passt es. 8)

:list3no:

@all: danke für die Glückwünsche!

@ biggi: Wunderschöner Hund - ist das ein reinrassiger (Alt-)deutscher Schäferhund oder ein Mischling? :) Besonders hübsch finde ich es ja, wenn sie aussehen wie deiner, aber mit etwas mehr grau statt braun im Fell. Wunderschön. :)

@Haustiere:

Zu dem FRPGler-Zoo könnte ich noch drei Meerschweinchen beisteuern, Tales (wird dieses Jahr stolze 8 Jahre und immernoch fit wie ein Turnschuh), Amy (ca. 2 Jahre alt, das stillste und nichts-aussagendste Meerschwein, dass ich jemals hatte) und Noé (nicht mal ein Jahr alt, aka Marmorküchlein - ist auch eine waschechte Noé, sie ist oft sehr dumm und kämpferisch ;) ).

Anmerkungen zu den Bildern:

1: Der gute alte Tales und seine 3. Frau (komischerweise sterben die Weibchen wie die Fliegen und der alte Macker hält sich tapfer bis ins hohe Alter...)
2: Kaum zu glauben wie klein Noé mal im Vergleich zu Amy war. Sie sieht jetzt immernoch genauso aus - aber inzwischen sind beide gleich groß.
3: Das eher ungewöhnliche Haustier meiner ehemaligen Realschulfreundin: ein Stinktier (nicht sie, ihr Haustier. Wobei... http://x-f.t3rr4n.de/Smileys/default/ugly.gif )
4: Und es ist sogar recht handzahm. ;) Man beachte, dass das Bild aber schon 4 Jahre alt ist. Das Viech das liebevoll auf den Namen "Stinkbert" getauft wurde ist inzwischen groß, fett und ... stinkig. :lol

Bevor jemand fragt: Nein, das Tier kann nicht 'rumstinken'. Stinktieren vom Züchter wird die Stinkdrüse nach der Geburt entfernt.

Rasha
23.04.2010, 10:04
Huhu, wo kann man seinen Steckbrief denn vorstellen?

Kinman
23.04.2010, 10:07
Im Bewerbungsthread: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=34318

Andauril
23.04.2010, 10:09
Poste ihn hier: RPG-Bewerbung (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=34318)

Wir, die SL, lesen dann drüber und sagen dir, was du noch verbessern musst und ob überhaupt, dann brauchst du von jedem von uns ein OK und schon kannst du loslegen.

Ach ja, du brauchst einen RPG-Account, der den Namen deines Charakters und den Benutzertitel "ME FRPG only" trägt und musst den Steckbrief in der Charakterdatenbank posten.

Edit:
Kin war mal wieder schneller

Kinman
23.04.2010, 10:13
Ach ja, du brauchst einen RPG-Account, der den Namen deines Charakters und den Benutzertitel "ME FRPG only" trägt und musst den Steckbrief in der Charakterdatenbank posten.

Aber erst, wenn der Char angenommen wurde. Viele Infos findet man auch im Einsteigertutorial (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=34312), selbst wenn man schon andere FRPGs gespielt hat, lohnt es sich da drüberzusehen.

Rasha
23.04.2010, 10:15
So größter Teil ist bereits drinnen, der Rest kommt nach der Absprache mit Kinman ;)

ps: Jaaa, du bekommst Arbeit :P

Kinman
23.04.2010, 10:17
Ich helfe natürlich gern. Trotzdem ist es geschickt gravierende Dinge im Forum nachzufragen, damit auch andere drübersehen kann. Ich gebs ja nur ungern zu, aber ich bin nicht unfehlbar :D

Rasha
23.04.2010, 18:35
Hey ganz ruhig. Sei so fair und akzeptiere die Entscheidung. Hab jetzt hier zwar nicht so viel zu melden, aber ich finde du warst hier schon ein bisschen frech. Ich will dir ehrlich nichts böses, aber man sollte hier respektvoll mit anderen umgehen.

Anscheinend war beim ersten Post schon alles gelaufen...naja sorry, wenn ich sowas wie Charklau vorgeworfen kriege tuts mir ehrlich leid fürs rp. Dann frage ich mich ehrlich, warum ich mich hier registriert hab.


Ganz ehrlich, so jemand trotzigen der die Kritik anderer nicht verträgt will ich auch denke ich niemand kennenlernen.
Ich geb ja zu dass ich selbst ein wenig trotzig bin (siehe meine Charackteraktualisierung ^^) aber sich einfach beleidigt zu verziehen als auf Kritik zu reagieren ist wirklich unterstes Niveau.

Naja wurde ja nicht angenommen...Wenn ich nach Schwamm drüber noch so etwas lese wie zwei Spielleiter haben dagegen entschieden dann wars das für mich ^^

Shonak
23.04.2010, 18:50
Für alle Interessierten:
Das neue The National Album High Violet wird auf der Seite der NYTimes derzeit gestreamt, vermutlich noch bis zum 27. April.
Ich bin bis jetzt begeistert, bin aber noch nicht ganz durch und für nen richtigen Eindruck muss ich es sowieso erstmal dutzende Male hören, sind klassishce "Grower"-Alben.

Link (http://www.nytimes.com/2010/04/25/magazine/25national-t.html?pagewanted=5)

CKomet
23.04.2010, 18:51
Naja wurde ja nicht angenommen...Wenn ich nach Schwamm drüber noch so etwas lese wie zwei Spielleiter haben dagegen entschieden dann wars das für mich ^^
Mancher Anfang ist halt schwer ;) versuche doch erst mal dich so einzuleben und alles kennenzulernen ;) :)

Manchmal hilft sowas und alle sehen, das sie sich vielleicht gegenseitig falsch eingeschätzt haben :)

Rasha
23.04.2010, 18:59
Mancher Anfang ist halt schwer ;) versuche doch erst mal dich so einzuleben und alles kennenzulernen ;) :)

Manchmal hilft sowas und alle sehen, das sie sich vielleicht gegenseitig falsch eingeschätzt haben :)

Naja gut...mich hat gestört, dass der Charbogen schon verurteilt wurde obwohl er garnicht fertig war. Wenn ich dann lese, dass der Char nicht angenommen wird, dann werd ich schon sauer. Sowas kann es halt nicht sein. Was für den Char tatsächlich dann geplant war hat ja keinen interessiert...außer halt Kinman, mit dem ich per ICQ Kontakt hatte.

Fero
23.04.2010, 19:01
Abgesehen davon spricht dein Verhalten hier ebenso wenig für eine Aufnahme in das FRPG (trotzige Widerrede/Kommentare), was uns primär auch wichtiger ist als die Bewerbung selbst, weshalb sich zwei gegen einen SL dafür ausgesprochen haben, dir eine Teilnahme am FRPG zu verwehren, unabhängig davon, welche Figur du nun erstellst.

Für mich klingt das nicht nach, zweiter Chance hier im FRPG...

Rasha
23.04.2010, 19:04
Für mich klingt das nicht nach, zweiter Chance hier im FRPG...

RPG-Ausschluss weil die Art nicht passt wie ich es ihnen gesagt hab...:rolleyes:

CKomet
23.04.2010, 19:11
RPG-Ausschluss weil die Art nicht passt wie ich es ihnen gesagt hab...:rolleyes:
bedenke... die Spielleiter tragen die Hauptverantwortung, das alles einen reibungslosen Gang geht. Dazu gehört auch, wie man miteinander klar kommt. Das ganze kostet viel Zeit.

Wenn man da im Vorfeld das gefühl hat es passt nicht, dann muß es auch gesagt werden können. Ansonsten sitzten alle hinterher da und sind genervt. und davon hat auch niemand was ;).
Wenn man wirklich Intresse hat mitzuspielen, dann sollte man sich halt auch anpassen und die ratschläge annahmen ohne gleich einen zickigen Eindruck zu machen ;) für das zickig sein bin sowieso ich zuständig, wie man an meinen Avatar schon sehen kann ;)

Poisonous
23.04.2010, 19:13
@Rashas Ausschluss oder was jetzt genau ist: Ich fand ehrlich gesagt, dass das etwas zu schnell kam. Zugegeben, man kann sich etwas mehr zurückhalten, aber wenn einem vorgeworfen wird, einen anderen Chara zu kopieren und sich dagegen zur Wehr setzt, kann man das mMn durchgehen lassen, es müssen nicht sofort irgendwelche Rückschlüsse gezogen werden.
V.a. wenn der Betreffende bereit ist, an dem Chara zu arbeiten/ sich einen neuen auszudenken kann man da sicher noch drüber reden.

Rasha
23.04.2010, 19:14
bedenke... die Spielleiter tragen die Hauptverantwortung, das alles einen reibungslosen Gang geht. Dazu gehört auch, wie man miteinander klar kommt. Das ganze kostet viel Zeit.

Wenn man da im Vorfeld das gefühl hat es passt nicht, dann muß es auch gesagt werden können. Ansonsten sitzten alle hinterher da und sind genervt. und davon hat auch niemand was ;).
Wenn man wirklich Intresse hat mitzuspielen, dann sollte man sich halt auch anpassen und die ratschläge annahmen ohne gleich einen zickigen Eindruck zu machen ;) für das zickig sein bin sowieso ich zuständig, wie man an meinen Avatar schon sehen kann ;)

Naja Verantwortung hin oder her...das Klarkommen geht eigentlich bei mir schon - nur halt nicht auf so ne Weise, dann werd ich bissig.

Die Frage ist dann aber wie willst du so ein Gefühl haben, wenn du den Gegenüber nicht einschätzen kannst? Am Schluss wollte ich den Char ja sogar löschen bzw. hatte sogar Abstriche gemacht, das Biotik wegkommt...nur wenn darauf nicht eingegangen wird, kann ich auch nichts dafür.

@Poisonous: Teilweiße war das mit Blindheit und der Biotikeinsatz ja kopiert (obwohl ich die Fähigkeit, wie er die Biotik einsetzt, eigentlich selbst ausgebrütet hab - das Eve das genauso machte, wußte ich auch nicht), aber selbst dann war der Char in eine ganz andere Richtung geplant. Eigentlich wäre es eine Weiterentwicklung bzw. Umbau der Idee geworden, was für mich dann keine Kopie mehr ist. Selbst ohne Biotik...

Kinman
23.04.2010, 19:22
Trotzdem ist es immer eine Sache, wie man darauf reagiert. Und ein paar Aussagen waren wirklich unnötig. Wie CKomet schon erwähnt hat, sind wir auch dafür zustämndig, dass das Klima der Gemeinschaft in Ordnung ist und tatsächlich hat man nur einen sehr kleinen Eindruck in den Menschen, der die Posts schreibt. Das sollte einem eigentlich bewusst sein, zusätzlich steht es als Hinweis im EInsteigertutorial.

Wir können nur auf den Ersteindruck zurückgreifen und wenn dieser durch weitere Aussagen getrübt wird, kommt es leider zu so einer Situation.

lg Kinman

Rasha
23.04.2010, 19:27
Trotzdem ist es immer eine Sache, wie man darauf reagiert. Und ein paar Aussagen waren wirklich unnötig. Wie CKomet schon erwähnt hat, sind wir auch dafür zustämndig, dass das Klima der Gemeinschaft in Ordnung ist und tatsächlich hat man nur einen sehr kleinen Eindruck in den Menschen, der die Posts schreibt. Das sollte einem eigentlich bewusst sein, zusätzlich steht es als Hinweis im EInsteigertutorial.

Wir können nur auf den Ersteindruck zurückgreifen und wenn dieser durch weitere Aussagen getrübt wird, kommt es leider zu so einer Situation.

lg Kinman

Ich bin niemand der sich verstellt Kinman, wenn mir was nicht passt dann sage ich das nunmal auch so. Naja an dieser Situation seid ihr aber auch nicht so ganz unschuldig.

Kinman
23.04.2010, 19:33
Verstellen wäre auch falsch, aber man sollte sich anpassen. Wir legen großen Wert auf einen möglichst höflichen, freundschaftlichen und ehrlichen Umgang. Wenn dann jedoch Antworten, wie u.a. diese hier


Naja ist ja total geklaut...ist klar ^^ Aber nur den halben Stecki gesehen - naja sagt wieder alles.

Hmm...dann sind blinde Chars wohl für die Katz - toll..hätte ich mir nun auch sparen können das Ganze.

kommen, dann sieht es eben nicht so aus, als ob die Vorraussetzungen gegeben sind.

lg Kinman

Rasha
23.04.2010, 19:35
Naja der Post war zumindest ehrlich, weil für mich kam das wie eine Verarschung rüber bzw. vollkommen überzogen. Wie gesagt, mich hat das ziemlich gewurmt, dass sofort über den halben Stecki geurteilt wurde - es war zu sehen, dass der nicht fertig war.

biggi
23.04.2010, 19:37
Anstatt sich zu entschuldigen beschwerst du dich jetzt weiter? Tut mir leid aber das find ich jetzt irgenwie schon dreist.

Rasha
23.04.2010, 19:44
Anstatt sich zu entschuldigen beschwerst du dich jetzt weiter? Tut mir leid aber das find ich jetzt irgenwie schon dreist.

Für was soll ich mich entschuldigen?

biggi
23.04.2010, 19:45
Für die schon etwas ziemlich unpassenden Kommentare.

Rasha
23.04.2010, 19:48
Naja ob die so unpassend waren sei jetzt mal dahin gestellt - mir gehts ums Prinzip.

Kinman
23.04.2010, 19:50
Bevor das hier in einen Chat ausartet, bitte ich euch es zu lassen. Ich denke, jeder hat seinen Standpunkt klar gemacht. Es wird keine Änderung der Situation geben.

lg Kinman

biggi
23.04.2010, 19:51
Ok. Sorry Kinman.

Rasha
23.04.2010, 19:58
Dann habt ihr das falsche Gefühl bekommen...ob du jetzt angemessen reagiert hast oder nicht, ist für mich uninteressant - ich bin ja nicht du ;) Genervt, das war ich schon vom ersten Post danach..übrigens hatte ich danach geschrieben, das Biotik rauskommt...

Man kann - immer dieses Man kann, es kommt nach wie vor drauf an wie das rüberkommt.

Tali
23.04.2010, 19:58
Ey, was soll das, der schöne OT-Thread. :( Könnte man das Schlammcatchen der Damen nicht in den Orga-Thread verlegen?


Für alle Interessierten:
Das neue The National Album High Violet wird auf der Seite der NYTimes derzeit gestreamt, vermutlich noch bis zum 27. April.
Ich bin bis jetzt begeistert, bin aber noch nicht ganz durch und für nen richtigen Eindruck muss ich es sowieso erstmal dutzende Male hören, sind klassishce "Grower"-Alben.

Link (http://www.nytimes.com/2010/04/25/magazine/25national-t.html?pagewanted=5)

Danke für den Tipp, das ist mal eine richtig gute Sache. Ich merke gerade, dass The National zu einen dieser Bands gehört, denen man einfach Zeit geben muss, damit sie sich in den Gehörgang fressen. War bei NIN ja anfangs genauso bei mir. :)

SAE
23.04.2010, 19:58
Ein gut gemeinter Rat von mir: Wenn ein Char (selbst bei einer halbem Bewerbung) schon auf so große Ablehnung stößt macht es keinen großen Sinn weiter daran festzuhalten. Der Grund ist einfach der, dass bei schwerwiegenden Kritikpunkten zuviel geändert werden muss und vom eigentlichen Char nix mehr bleibt so wie man ihn haben wollte. Hab ich selbst schon oft genug erlebt (siehe erste Bewerbung meinerseits hier im FRPG) Da macht es keinen Sinn noch weiter darauf zu beharren. Desweiteren ist der obere Teil des Steckbriefs wenig aussagekräftig wenn es um die Differenzierung unterschiedlicher Chars geht. Denn dieser Teil enthält vor allem simple Daten. Der Eindruck gewisser parallelen zwischen Eve und deinem Char war somit sofort gegeben und wurde nicht durch eine Biographie die die Hintergründe beschreibt differenziert. Es wäre vermutlich alles etwas anders gekommen wenn du erst die Bewerbung fertig gemacht hättest.

Rasha
23.04.2010, 20:01
Ein gut gemeinter Rat von mir: Wenn ein Char (selbst bei einer halbem Bewerbung) schon auf so große Ablehnung stößt macht es keinen großen Sinn weiter daran festzuhalten. Der Grund ist einfach der, dass bei schwerwiegenden Kritikpunkten zuviel geändert werden muss und vom eigentlichen Char nix mehr bleibt so wie man ihn haben wollte. Hab ich selbst schon oft genug erlebt (siehe erste Bewerbung meinerseits hier im FRPG) Da macht es keinen Sinn noch weiter darauf zu beharren. Desweiteren ist der obere Teil des Steckbriefs wenig aussagekräftig wenn es um die Differenzierung unterschiedlicher Chars geht. Denn dieser Teil enthält vor allem simple Daten. Der Eindruck gewisser parallelen zwischen Eve und deinem Char war somit sofort gegeben und wurde nicht durch eine Biographie die die Hintergründe beschreibt differenziert. Es wäre vermutlich alles etwas anders gekommen wenn du erst die Bewerbung fertig gemacht hättest.

Das ist ja genau der Grund was mich wütend macht - es war ja zu sehen, dass er nicht fertig war. Wie gesagt ich wollte den heute abend eigentlich fertig machen - nur wenn dir dann sofort kurz nach der Erstellung schon jemand dazwischen funkt....:mad:

Ach ist mir jetzt auch egal, wenn ihr umbedingt nen guten Spieler verlieren wollt, Pech gehabt. Lassen wirs.

Tali
23.04.2010, 20:10
Das ist ja genau der Grund was mich wütend macht - es war ja zu sehen, dass er nicht fertig war. Wie gesagt ich wollte den heute abend eigentlich fertig machen - nur wenn dir dann sofort kurz nach der Erstellung schon jemand dazwischen funkt....:mad:

Und warum hast du ihn dann nicht einfach heute Abend gepostet? Stand jemand mit einer Knarre hinter deinem Rücken und hat Druck ausgeübt? Du bist der erste, der seinen Stecki auf diese Weise einfach "hingeklatscht" hat - was verstehst du daran nicht?


Ach ist mir jetzt auch egal, wenn ihr umbedingt nen guten Spieler verlieren wollt, Pech gehabt. Lassen wirs.

Mach's gut, Eure Majestät.

Rasha
23.04.2010, 20:16
Und warum hast du ihn dann nicht einfach heute Abend gepostet? Stand jemand mit einer Knarre hinter deinem Rücken und hat Druck ausgeübt? Du bist der erste, der seinen Stecki auf diese Weise einfach "hingeklatscht" hat - was verstehst du daran nicht?



Mach's gut, Eure Majestät.

Warum soll ich das bei so Kommentaren eigentlich noch posten, das RPG hier lohnt sich den Aufwand nicht mal mehr...:o

Kinman
23.04.2010, 20:27
Und jetzt ist Schluss

Dieser Thread bleibt für 10 Minuten geschlossen, damit es auch jeder mitbekommt!
-----

So, Thread ist wieder offen.

biggi
23.04.2010, 20:28
Okay ich will jetzt mal nen bisschen positives Karma reinbringen.^^

Hab nähmlich tolle Neuigkeiten.
Ich wohne nähmlich jetzt offiziel bei meiner Freundin. Habe mich gestern ausführlich mit ihr darrüber unterhalten. Und jetzt fühle ich mich wie auf Wolke 7. Ja ernsthaft. Einfach ein klasse Gefühl.

Da sag ich doch nur noch: Waht a Wonderful World (http://www.youtube.com/watch?v=c5IIXeR5OUI)

Andauril
23.04.2010, 20:30
Schön, das freut mich für dich :) Kümmere dich gut um die Beziehung, und versuch, dich mit ihren Katzen zu vertragen, ja? ;)

biggi
23.04.2010, 20:34
Na das wird wohl nichts.^^
Mein Hund dürfte jetzt mitkommen, und die Katzen sind bei Schwiegermutter.
Das war ja auch die ganze Zeit das Thema. :)
Naja ich hab gewonnen...... Oder besser gesagt Blacky. =)

Andauril
23.04.2010, 20:37
Ah, die Lösung des Problems ;)
Freut mich für das Hündlein, das es mitkommen durfte. Die Viecher brauchen ja ständig Aufmerksamkeit, wie Babys :)
Meine Katze ist da anders - die braucht keine Aufmerksamkeit, sie WILL sie :D

Tali
23.04.2010, 20:37
Naja ich hab gewonnen...... Oder besser gesagt Blacky. =)

Gut so, Hunde ftw. ;) Vorallem wenn sie so hübsch sind wie Blacky. :D

Und Gratulation dass es mit dem Zusammenziehen jetzt geklappt hat, ich hoffe ich werde Ähnliches noch dieses Jahr berichten können. :cool:

biggi
23.04.2010, 20:42
Viel Glück.^^
Das brauch man dabei. =)

p.s. Kleiner Tipp. Nich nachgeben. Bei mir hatts auch geklappt.

Aquarius
23.04.2010, 20:49
p.s. Kleiner Tipp. Nich nachgeben. Bei mir hatts auch geklappt.

Es hängt alles vom finanziellen Aspekt ab und wenn das nicht funktioniert, kann man nichts machen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :cool:

biggi
23.04.2010, 20:55
Genau. Immer positiv denken. Dann kommen auch positive Sachen.^^

Aber ein bisschen nachgeben musste ich auch selber. Darf mir jetzt z.b. jeden Tag 30 mal am Tag Xavier Naidoo anhören. :(
Aber ok man muss Kompromisse eingehen. Und soooooo schlecht singt der ja auch nicht.^^

Andauril
23.04.2010, 20:57
Du Armer... ich kann den inzwischen nicht mehr hören ;) Aber Beziehungen funktionieren halt meist nur, wenn man Kompromisse eingeht... und außerdem hat deine Freundin für dich die Katzen weggegeben, da ist Xavier Naidoo doch ein kleiner Preis, oder? ;)

biggi
23.04.2010, 21:02
Stimmt. ^^
Naja ich darf mir gerade vom Nebenraum die neue Robby Williams Scheiben anhören.^^
Aber ok ich hör eigentlich so gut wie alles. =)

Sogar sowas: http://www.youtube.com/watch?v=OA1Xxu5EOrM

Tali
23.04.2010, 21:09
Genau. Immer positiv denken. Dann kommen auch positive Sachen.^^

Aber ein bisschen nachgeben musste ich auch selber. Darf mir jetzt z.b. jeden Tag 30 mal am Tag Xavier Naidoo anhören. :(
Aber ok man muss Kompromisse eingehen. Und soooooo schlecht singt der ja auch nicht.^^

Wie Aqua schon gesagt hat, bei uns hängt's eher vom Geld (und meinen, äh, 'Zukunftsperspektiven', sprich Uniaufnahme etc.) ab. Was den Musikgeschmack usw. betrifft sind wir beide ja eher flexibel, und da sie für's Leben gerne aufräumt und ich genauso gerne Chaos veranstalte... :P ( *zu Aqua schiel* :scared ).

Mein Vater hat mir zwar einerseits Unterstützung zugesichert, andererseits aber nur, wenn ich etwas 'Sinnvolles' mache. Aber selbst wenn es sich irgendwie so entwickeln sollte, dass ich etwas 'Unsinniges' wähle, und er mir kein Geld mehr gibt (unwahrscheinlich), würde ich es trotzdem durchziehen. Wofür hat man sein Erspartes? ;)

biggi
23.04.2010, 21:14
Naja ich wünsch euch beiden auf jeden Fall viel, viel Glück.^^

Andauril
23.04.2010, 21:15
Ich wünsche euch beiden ebenfalls viel Glück. Ihr kriegt das schon hin, früher oder später (ich hoffe für euch, früher :))

Außerdem hoffe ich, dass in meinem Liebesleben endlich mal was passiert - das ist nämlich nicht vorhanden :(

SAE
23.04.2010, 21:20
@biggi: Magst du Hip-Hop?

In dem Fall gibt es auch hier einen Kompromiss: Brothers Keepers - Adriano/letzte Warnung (http://www.youtube.com/watch?v=xXawL-LFgi8)
--> Da ist er nur für den Refrai verantwortlich, den Rest machen diverse Rap-Künstler :D

biggi
23.04.2010, 21:20
@ Andauril: Nicht verzagen, in die Disco gehen und fragen. ^^

Neeee. Hip Hop is net so meine Welt.

Kinman
23.04.2010, 21:21
Außerdem hoffe ich, dass in meinem Liebesleben endlich mal was passiert - das ist nämlich nicht vorhanden :(

Der Steckbrief kommt in den Bewerbungsthr... äh, ups :D

Na ich wünsch dir viel Erfolg, aber irgendwann kommts und passt :)

Tali
23.04.2010, 21:21
Danke ihr beiden.^^



Außerdem hoffe ich, dass in meinem Liebesleben endlich mal was passiert - das ist nämlich nicht vorhanden :(

Vorsicht, dass hier ist das FRPG OT. Solche Aussagen rufen unsere Frauenhelden auf den Plan (ich nenne keine Namen! http://x-f.t3rr4n.de/Smileys/default/ugly.gif).

Kinman
23.04.2010, 21:22
Aber du musst zugeben, dass das in der FRPG Community funktioniert, oder? Oder? :tongue:

Tali
23.04.2010, 21:24
Aber du musst zugeben, dass das in der FRPG Communit funktioniert, oder? Oder? :tongue:

Ja schon. :D

Übrigens gerade wiedergefunden:

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=23553

Ich glaube, ich muss da echt mal für Jay eine Announce hinterlassen. :D

Andauril
23.04.2010, 21:29
Es ist ja nicht so, dass sich niemand in mich verliebt. Ich bin es, die sich nicht verliebt. :o Da war mal so ein Kerl, mit dem ich über ICQ gechattet und den ich in nem anderen Forum kennen gelernt habe. Nur ein Kumpel, aber irgendwann kam er an und meinte, er sei in mich verknallt und hat sogar angefangen was von wegen Fernbeziehung zu labern...

Was soll ich sagen, ich musste dem Kerl über 3 Monate hinweg (oder länger?) klar machen, dass ich nicht interessiert bin und mich nicht in ihn verliebt habe. Und er hat es nicht geschnallt. Irgendwann habe ich ihm dann sehr lange und ausführlich erklärt, dass ich seine Gefühle nicht erwiedere und er nicht mein Typ ist und danach wurde er aus meinen Kontakten gelöscht, da er es nicht lassen konnte, es weiter versuchen zu wollen.

Warum sind viele Männer bloß solche Idioten? :rolleyes:

Tali
23.04.2010, 21:33
Warum sind viele Männer bloß solche Idioten? :rolleyes:

Weil Hartnäckigkeit (kurzfristig) manchmal sogar funktioniert.

"Liebst du mich?" - "Nein." - "Wirklich nicht?" - "Nein." - "Ach komm schon." - "Okay." http://x-f.t3rr4n.de/Smileys/default/ugly.gif

biggi
23.04.2010, 21:34
Tja irgendwann klappts schon. ^^
Niemand bleibt ewig allein. =)
Und immer daran denken : http://www.youtube.com/watch?v=a4JSE32fuOc&feature=fvst

Fero
23.04.2010, 21:35
Hach wie herrlich!
Tom ging heute in den Keller und kramte die alten Platten aus seiner Jugend durch und fand...

Iron Maiden (http://www.youtube.com/watch?v=t5jaRipA5_M)! Yaay! :list3no:
Schallplattenkonvertor hervor gekramt, MP3 erstellt, in iTunes überführen, auf den iPod!

YEEEEEAAAAAH :mosh

@Andauril: Das tut mir leid zu hören. Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, um so weniger man es erwartet um so schneller und schöner kommt das Liebesleben zurück. Außerdem es wird gerade Frühling, perfekt für neue Beziehungen.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen *drück-drück-drück*

@Biggi: Das freut mich für dich, ich hoffe das es lange anhält das 7 Wolke Gefühl ;)

@Tali: Es geht alles meist irgendwie, aber es ist gut, wenn man es nicht Hals über Kopf entgegen der finanzielle Lage macht ;)

Kinman
23.04.2010, 21:38
Weil Hartnäckigkeit (kurzfristig) manchmal sogar funktioniert.

"Liebst du mich?" - "Nein." - "Wirklich nicht?" - "Nein." - "Ach komm schon." - "Okay." http://x-f.t3rr4n.de/Smileys/default/ugly.gif

Und viele Frauen zuerst mal aus Prinzip nein sagen. :motz

Aber drei Monate sind schon heftig. Und wirklich nur geschrieben? Also kein Voice- oder Videochat oder so?

Ach und Tali, der grüne Ugly ist viel cooler http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/ugly.gif

biggi
23.04.2010, 21:39
Ahhhh. Der gute alte Iron. Wie gern hab ich damals Hallowed by thy Name gehört.^^

Tali
23.04.2010, 21:39
Hach wie herrlich!
Tom ging heute in den Keller und kramte die alten Platten aus seiner Jugend durch und fand...

Iron Maiden (http://www.youtube.com/watch?v=t5jaRipA5_M)! Yaay! :list3no:
Schallplattenkonvertor hervor gekramt, MP3 erstellt, in iTunes überführen, auf den iPod!

YEEEEEAAAAAH :mosh



*mit-YEAAAAAAAAAAAH-t*

:mosh :mosh

Iron Maiden war indirekt meine erste Metalband, da mein Vater sie gerne hört und mich schon als Kind damit gequä... ich meine beglückt hat. Später fand ich sie dann auch gut. :D

EDIT:



Ach und Tali, der grüne Ugly ist viel cooler http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/ugly.gif

Ich bin immernoch dafür, dass er offiziell ins Forum integriert wird. Für mehr ugly-ness!

SAE
23.04.2010, 21:40
@Andauril: Ich kenne das irgendwo her. Ich verliebe mich meistens in die falschen Mädchen und Beziehungen zu Menschen für die man nicht mehr Empfindet als für einen Freund funktioniert es nicht. Von meiner ersten Freundin habe ich mich deshalb vor kurzem getrennt. Ich hab sie zwar gemocht, aber nicht geliebt.
Und was Männer und Idioten angeht so kann ich sagen, dass es bei Frauen auch so etwas gibt. In mich sind meistens Mädchen verknallt die gefühlt halb so alt sind wie ich und selbst die ignorantesten Gesten nicht als Ablehnung verstehen. -_-

edit: verdammt in der Zeit in der ich nen Post schreibe kommen 4 weitere hinzu -_-
--> kennt einer von euch auch dieses Problem?

Delpha
23.04.2010, 21:41
@ICQ: Werdet ihr auch ständig von irgendwelchen Leuten geaddet und angelabert, ob man single ist etc. ?

Bei mir ploppen jeden Tag solche Leute auf und ich weis nicht woher sie meine Nummer haben :(

Andauril
23.04.2010, 21:42
@Tali: Bei dem Kerl war es eher so:

Er: "Ich liebe dich."
Ich: "WTF?"
Er: "Liebst du mich?"
Ich: "Nein."
Er: "Komm schon!"
Ich: "Nein."
Er: "Wir kriegen das schon hin, von wegen Fernbeziehung und so."
Ich: "Nein, ich bin nicht interessiert."
Er: "Ich kann mit dem Zug zu dir fahren. Oder du zu mir."
Ich: "Nein, danke, sehr nett, aber ich bin nicht interessiert."
Er: "Ach, komm schon."
Ich: "Nein!"
Er: "Du kannst ja zu mir ziehen, dann klappt es."
Ich: "Nein."
Er: "Wir sind auf einer Wellenlänge, blabla."
Ich: "Nein."
Er: "Warum magst du mich nicht?"
Ich: "Du bist nur ein Kumpel!"
Er: "Daraus kann mehr werden."
Ich: "Das denke ich nicht."
Er: "Warum nicht? Weil ich soweit weg wohne?"
Ich: "Nein, generell nicht."
Er: "Ach komm schon!"
Ich: "Nein, ich sagte doch, kein Interesse."
Er: "Bitte!"
Ich: "Nein, du bist mein Typ."
Er: "Es kommt doch auch auf den Charakter an, wir verstehen uns doch so gut!"
Ich: "Hör mal, das wird nie was!"
Er: "Warum nicht? Wir schaffen das schon."
Ich: "Nein, ich bin nicht in dich verliebt. Du bist nicht mein Typ. Ich steh nicht auf dich."
Er: "Das kann sich ändern."
Ich: "Nein. Wir es nicht. Ich liebe dich nicht." *auf Igno setz*

Grauenhaft. :rolleyes:

Kinman
23.04.2010, 21:43
Jap, immer irgendwelche Russen(bots). Ist recht nervig. Manchmal aber sogar wirkliche Lebewesen... Momentan ist wieder so eine Welle, wo fast täglich was kommt.

EDIT: Hmm, ob man das für ein Vorlagescript fürs FRPG verwenden kann... ;)

Tali
23.04.2010, 21:43
@ICQ: Werdet ihr auch ständig von irgendwelchen Leuten geaddet und angelabert, ob man single ist etc. ?

Bei mir ploppen jeden Tag solche Leute auf und ich weis nicht woher sie meine Nummer haben :(

Direkt sperren. Sind oft spambots die dir irgendwelche Viren zuschieben oder deinen Account 'klauen' wollen. ;)

Fero
23.04.2010, 21:44
Ich finde hier wird ziemlich verallgemeinert ^^
Frauen können auch Idioten sein und Männer auch nicht penetrant.

Nehmen wir mal einen junge Dame die ich kennen lernen durfte. Wir mochten uns und waren auch ein paar mal weg, aber im Prinzip sehr lange Freunde, wobei die Andeutung von mehr schon da war, und eines Tages kam der Moment wo so was im Raum stand wie:
Ich: "Do you think, you could love me?"
Sie: "Nope."
Ich: "Aaaah."
Sie: "Is that a problem, now?"
Ich: "Aaaa, nope. Don't think so. We're still friends, aren't we?"
Sie: "Yes, we are."
Ich: "See, everythings fine."
Sie: "Great, wanna f***?"

Was sagt man jetzt da drauf bitte? (Ich hab's im Englischen gelassen - in der deutschen Übersetzung verliert es irgendwie an Situationskomik)

Tali
23.04.2010, 21:45
Grauenhaft. :rolleyes:

Wenigstens hast du "Nein" gesagt. Ich hab's früher nicht getan und mich von einem Kumpel rumkriegen lassen. http://x-f.t3rr4n.de/Smileys/default/ugly.gif Man muss nicht jeden Scheiß im Leben mitgemacht haben, aber das war sehr lehrreich. :P

Andauril
23.04.2010, 21:45
@ICQ: Ja, ständig. Das nervt vielleicht. Ich sperre die immer direkt und beachte sie gar nicht weiter.

@Tali: Zumindest hast du das fürs Leben gelernt, was? ;) Nie mehr mit dem Kumpel...

Kinman
23.04.2010, 21:46
@Fero:
Da gehört sicherlich ein wenig von dem dazu

Und viele Frauen zuerst mal aus Prinzip nein sagen. :motz

:D

Aber immer wieder interessant, was man so alles erlebt.

biggi
23.04.2010, 21:48
In solchen Momenten freue ich mich ungemein das ich nur Skype besitzte^^.

@Andauril: Hab des grad mal meiner Freundin gezeigt, und sie meinte. "Na die lässt sich ja was gefallen. Ich hätt den Kerl schon nach der Hälfte gefragt ob er ein Ding an der Waffel hatt."

Delpha
23.04.2010, 21:48
Wenigstens hast du "Nein" gesagt. Ich hab's früher nicht getan und mich von einem Kumpel rumkriegen lassen. http://x-f.t3rr4n.de/Smileys/default/ugly.gif Man muss nicht jeden Scheiß im Leben mitgemacht haben, aber das war sehr lehrreich. :P

Wo steht da was von "Nein"?
:list3no::list3no:

bjoern1221
23.04.2010, 21:48
Ach was.

Die große Liebe gibt es nicht, es ist alles nur Inszenierung.
Beim ersten Date gibt man sich komplett anders und während der Beziehung zeigt man erst die ganzen Fehler nacheinander bis sich beide an eindern gewöhnt haben. Dann wird es einem zu langweilig und geht fremd und alles fängt von vorne an.

Und das sage ich in dem Wissen das ich noch mein ganzes Leben vor mir habe ... ;)

Andauril
23.04.2010, 21:50
@Tali: Das fieseste war ja, als ich den Kerl mal verarscht hab - ich hab behauptet, ich wäre mit nem Kerl zusammen, den wir beide auch aus dem Chat kannten (und der, übrigens, auch nicht mein Typ war...), aber der Kerl fand das Verhalten dieses anderes Kerls unmöglich und war deswegen ganz stinkig, und dann habe ich behauptet, ich wäre mit ihm zusammen und wir würden bald zusammen ziehen. War alles nur ein Scherz, aber der Idiot hat es tatsächlich geglaubt... :D Und er war gekränkt, richtig gekränkt...

Aber vielleicht hätte ich die Lüge aufrecht erhalten sollen, denn kaum hatte ich die Sache aufgeklärt, hat er weiter gemacht mit seiner "Ich hab dich lieeeb, lass uns zusammen sein"-Tour :rolleyes:

Fero
23.04.2010, 21:52
@bjoern1221: Und wirst wenn du Glück hast feststellen das es absoluter Quatsch ist der du da gerade gezapft hast :)

@Delpha: Das war jetzt ein interessanter Einblick :P

@Tali: Nimm's nicht so tragisch, jedem von uns ist so was in der Art schon mal passiert. Mir zumindest auch - nur mit einem Mädchen (ich hatte gerade das Bedürfnis das hier noch wirklich herauszustellen)

@Kin: Ja gell? ;)
Wir sind heute noch befreundet, aber nur noch Mail-Kontakt. Dafür ist die Distanz zu groß ^^

SAE
23.04.2010, 21:53
Also ich hab bei jeden Tag etwa einmal so eine Anfrage von Unbekannten im ICQ, meistens die bereits genannten Bots.

Andauril
23.04.2010, 21:55
@biggi: Ich bin einfach viel zu nett. Die Sache war halt die, das das ganze über Monate im ICQ ablief. Der Kerl hat mich nicht einmal zuvor gesehen, wusste nicht mal meinen Namen und behauptet dann, er hätte sich in mich verliebt?
Ich hab ihm jedes Mal gesagt, dass er keine Chance hat und es verdammt noch mal vergessen soll, aber ich glaube, manche Leute verstehen ein "Nein" einfach nicht...

bjoern1221
23.04.2010, 21:55
@Andauil

Wenn du nicht auf ihn angewiesen bist und er dich richtig nervt sag ihm einfach du warst bevor ich euch kennengelernt habt ein Mann. ^^

Kinman
23.04.2010, 21:56
Und gegen die ganzen Typen, die echt nichts besseres zu tun haben, als irgendwelche Leute, bei denen sie hoffen, dass es Mädchen sind, im ICQ anschreiben hilft das "man" im Namen schon ungemein.

Ein paar Idioten, die es nicht raffen, gibts dann immer noch. Und ein paar die einen dann doch gezielt anschreiben :grinundwech:
Ich bin so froh, dass es eine Ignorelist gibt :D

Andauril
23.04.2010, 21:57
@bjoern1221: Hab ich ja... ich hab behauptet, ich wäre ein 45 Jähriger LKW-Fahrer... hab sogar ein Foto von irgendso einem LKW-Heini, das ich bei Google ausgegraben habe, per ICQ an ihn geschickt... aber er hats nicht geglaubt.

@Kinman: Ja, ich liebe die Ignolist :) Die beste Erfindung ever, ich wünschte, ich könnte manche Leute in meinem RL auch einfach auf die Igno setzen ;)

Aquarius
23.04.2010, 21:58
Der Kerl hat mich nicht einmal zuvor gesehen, wusste nicht mal meinen Namen und behauptet dann, er hätte sich in mich verliebt?

...wie das geht, verstehe ich bis heute nicht. *schielt zu Tali* :D :kiss

@bjoern:

Ich glaube schon, dass es die große Liebe gibt und dass man es schaffen kann, jahrelang, wenn nicht sogar bis zum Lebensende eine glückliche Beziehung zu führen, aber dafür muss man zuerst die richtige Person finden, die gut zum eigenen Charakter passt, und man muss täglich an der Beziehung arbeiten. :)

Übrigens ist Fremdgehen ein absolutes No-Go für mich... :mad:

bjoern1221
23.04.2010, 21:58
@bjoern1221: Und wirst wenn du Glück hast feststellen das es absoluter Quatsch ist der du da gerade gezapft hast :)


Wenn du in jemanden verliebt bist werden Hormone gebildet [Oxytocin] die dieses "Ach, ich hab Schmetterlinge im Bauch" Gefühl erzeugen. Es ist alles nur ein Prozess der Evolution. Der Aufrechterhaltung der Spezies.

Edit: Für wen ist Fremdgehen kein No-Go?

Kinman
23.04.2010, 22:01
@Kinman: Ja, ich liebe die Ignolist :) Die beste Erfindung ever, ich wünschte, ich könnte manche Leute in meinem RL auch einfach auf die Igno setzen ;)

Alles geht.. Musik laut machen...


Ich bin so finster, hässlich, vulgär und gemein
steck in deiner Seele tief drin
genieße es, dich zu quälen bis aufs Blut und dein Schrei'n
weil ich dein übler Folterknecht bin
hab keine Angst, bin brutal schreck vor nichts zurück
säe Gewalt dort, wo Frieden ist
hab nur einen Feind im Visier, hasse Glück
bin das Böse, welches gutes frisst

Ich bin so hinterlistig, falsch, leg dich rein
tu gern weh, Schmerz heißt mein Kind
spuck dich an, schenk dir Wut, mach dein Herz zu Stein
bin das Böse, meinen Samen trägt der Wind

---

Gut, bei Leuten, die unter allen Umständen Kontakt haben wollen, und dann vielleicht auch noch in der Nähe leben ists schwierig.

Tali
23.04.2010, 22:01
...wie das geht, verstehe ich bis heute nicht. *schielt zu Tali* :D :kiss

Du weißt doch, die dominante, verachtende Art wie du auf meine Beiträge und Anmerkungen herabgeschaut hast, hat mich dermaßen vom Hocker gerissen, dass ich genau wusste: "Was für ein knallhartes Miststück mit Arschlochkomplex, DIE WILL ICH!" ;)

Fero
23.04.2010, 22:01
@bjoern1221: Ach weißt du wenn du mit jemandem so lange zusammen bist wie ich mit meiner besseren Hälfte, dann klingen so Sätze irgendwie hohl :)

@Tali: Gerade gesehen, Iron Maiden! Yaaay ;)
Aber ist ja süß das dein Dad das gehört hat. Jetzt fühl ich mich noch älter... -_-

@Aqua: Voll deiner Meinung.

Kinman
23.04.2010, 22:03
@bjoern: Es gibt Leute, die eine funktionierende offene Beziehung führen.
Aber das war das Beste, dass ich je zu diesen Thema hörte

Ich zu einer Freunden: "Öhm, du hast doch einen Freund und trotzdem schläfst du mit XYZ?"
Sie: "Ja, ich führe eine offene Beziehung."
Ich: "Ah, wusst ich nicht."
Sie: "Mein Freund weiß das auch nicht."

Andauril
23.04.2010, 22:04
@Aquarius: Manchmal stecken hinter den Leuten, die man nicht mal gesehen hat und deren Namen man nicht kennt, ganz tolle Personen, sicher... aber manchmal sind es auch Idioten, die sich über Monate hinweg wie eine Klette an dich heften und unbedingt eine Beziehung mit dir wollen, obwohl du klipp und klar gesagt hast, dass du nicht willst, nicht interessiert bist usw.
Ihr zwei hattet Glück, ich begegne nur den Idioten. Ihr seid echt zu beneiden... :)

Und ja, ich stimme dir völlig zu, fremdgehen geht gar nicht. Wer sich sowas erlaubt, ist es nicht wert, dass man seine Zeit mit ihm verschwendet. Sowas würde ich auch nicht verzeihen. Nie.

@bjoern: Du hast eine ziemlich trockene Einstellung... wir sprechen uns wieder, wenn du verliebt bist, ja? ;)

Fero
23.04.2010, 22:05
@Kin: Ich zitiere mich mal selbst: "Wanna f***?"
Man kann sich manchmal nur wundern wie der ein oder anderen da draussen drauf ist ;)

@Tali: Kann es sein das du zu viel Maiden gehört hast? Das klingt verdächtig nach masochismus was du da gerade beschrieben hast :P

Delpha
23.04.2010, 22:07
@ICQ: Ihr habt Glück, dass ihr die meisten Spammer nicht versteht, da wie schon gesagt - Osteuropa.
Aber da meine Muttersprache Russisch ist, muss ich mir die dumme Sprüche geben ... :(

SAE
23.04.2010, 22:07
Nein an Liebe ist mehr dran, das weiß ich denn ich war 4 Jahre lang unglücklich in ein Mädchen verliebt, meine erste Liebe überhaupt. Wir haben uns gut verstanden, aber als ich es endlich geschafft habe ihr nach 2 Jahren auf absolut unsubtile Weise zu sagen, was ich für sie Empfinde, hat sie mir gesagt, dass weder ich noch irgendein anderer Kerl bei ihr auch nur den Hauch einer Chance habe. Obwohl ich wusste, dass zwischen uns nie mehr als ne Freundschaft sein würde hab ich 2 Jahre gebraucht um mich von ihr zu lösen.

biggi
23.04.2010, 22:08
Also Leute. Kopf hoch, Brust raus, und die Anmachsprüche vorher überlegen.^^
Wenn dir das Leben ins Gesicht spuckt, spuck zurück und tret ihm gegens Knie.
Der beste Weg, andere an uns zu interessieren, ist der, an ihnen interessiert zu sein.
Wer glücklich ist, kann glücklich machen. Wer’s tut, vermehrt sein eigenes Glück.

Ein paar Lebensweisheiten die mir mein Opa mit auf den Weg gegeben hatt.

Also: Dont worry.....be happy!!!!!! (http://www.youtube.com/watch?v=5bNE-5TVAmg)

Necrotox
23.04.2010, 22:08
Interessantes Thema habt ihr da wieder mal angeschnitten, kann dazu nur sagen das ich bis jetzt auch noch kein Glück hatte leider. Und für die Mädels die in meinem Freundeskreis rumschwirren bin ich auch nur ein "guter" Freund und mehr nicht. Naja was will man machen, wenns nicht passt passts halt nicht. Irgendwann wird sich schon noch was ergeben, meistens dann wenn man es ehh nicht erwarten würde.

Fero
23.04.2010, 22:10
@Biggi: da quatscht der frisch verliebte, der an dem kennenlern chaos vorbei gekommen ist :P

@Delpha: Alles hat seine vor und Nachteile ^^

@SAE: Das ist hart. Aber glaub mir, das war vermutlich besser so. Es ist erheblich unangenehmer wenn sie ihre Meinung während der Beziehung ändert und du verliebt bist.
-_-
Sehr viel unangenehmer...