PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Trinity



shaolin1988
20.04.2010, 14:59
Ich habe mir nachdem ich den "1.teil" von sins of.... großartig fand trinity zugelegt und installiert und wollte starten.
jetzt ist meine frage folgende:

im hauptmenü gibt es zwei buttons der eine heist entrechment und der andere diplomacy. muss ich um beide addon inhalte zu spielen erst auf entrechment klicken (dann kommt man ja in ein anderes menü wo dann diplomacy noch da steht) und dann dort im menü noch auf diplomacy oder muss ich am anfang im hauptmenü gleich auf diplomacy klicken weil das vielleicht dann entrechment mit enthält?

oder ganz normal trinity starten und auf einzelspieler ohne eins der beiden buttons anzuklicken?
will das spiel ja mit beiden addons gleihzeitig spielen.

hoffe ihr versteht mein prob :)

Crebiz
20.04.2010, 17:24
Einfach mit Trinity starten oder es im normalen Sins Menü auswählen
Das macht keinen Unterschied (sollte es zumindest *g*)

Han_Trio
20.04.2010, 17:27
ich würd sagen: probiers doch einfach aus ;)
normalerweise sollte entrenchment sozusagen in diplomacy mit enthalten sein.
starte diplomacy über den entsprechenden button, und wenn du dann den entrenchment kram ebenfalls bauen kannst (sternbasen etc), denn is doch alles in butter :)

so, wie du es beschreibst, startest du "nur" das basis spiel und musst das entsprechende add-on erst noch aktivieren
was auch geht: im impulse menü sind die 3 spieleinträge normalerweise separat aufgeführt. starte einfach darüber das, was du möchtest, denn haste es in-game gleich aktiviert

shaolin1988
20.04.2010, 20:19
aslo ich soll jetzt sozusagen diplomacy starten? bzw normal trinity starten und dann einfach auf einzelspieler nicht mehr vorher auf diplomecy bzw entrechment klicken im hauptmenü?
woran erkenne ich ob alle inhalte der addons drin sind? wo is das baumenü für die raumstation, bzw wie erkenne ich diplomacy?

thx

Han_Trio
20.04.2010, 22:48
nein .. nich ganz ^^

es gibt zwei wege, die add-ons zu aktivieren:
- entweder sins basis spiel starten, und dann im spiel das gewünschte add-on aktivieren
- oder über impulse gleich das entsprechende add-on starten

dass du entrenchment aktiviert hast, merkst du rel schnell an den tech trees -> die sind verändert bzw um spezielle defense / verteidigung (?) forschungen erweitert worden

bei diplomacy weiß ichs nich genau (ich habs nich ^^) -> ich vermute mal ganz stark, da gibs modifizierte diplomatie optionen :D
und auch die möglichkeit, ambassador / unterhändler (wie auch immer die auf deutsch heißen ;)) schiffe zu bauen

aber auf jeden fall hast du, wenn du diplomacy aktivierst, auch sämtliche entrenchment optionen mit drin