PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Repairliste



Jounk33
19.04.2010, 23:56
Hallo habe da ein Problem mit neuen Kleidungsgegenständen.
Ich will die nähmlich selbst mit Wunderkleber reparieren können.
Habe dazu eine neue Repairformlist angelegt. Die neue Kleidung und den Wunderkleber rein. Zusätzlich habe ich bei jedem neuen kleidungsstück auf die neue Formlist unter "RepairItem" zugeordnet.
Alles abgespeichert, das lugin ganz zum Schluss laden lassen.
Habe mich dann solange mit Handgranaten selbst beworfen bis die Kleidung ziemlich kaput war. Hatte Wunderkleber im Inventar, aber im Pipboymenü bleibt die Reprraturoption grau, was bedeutet die neue Formlist funktioniert nicht.

Habe dann das selbe bei einer bestehenden Formlist versucht, Kleidung und Wunderkleber rein, aber geht auch nicht.

Zum Schluss habe ich alle anderen Plugins deaktiviert, Spielstand geladen, geht noch immer nicht.
Jetzt frage ich mich ob man da noch was anderes tun muss, als Gegenstände in Formlisten zuzuordnen.
Weiss da jemand bescheid ?

EMOD
20.04.2010, 01:46
Soweit alles richtig, kann es sein, dass deine Repairliste und die Kleidung zwei verschiedene ESPs sind, weil du neue Kleidung geschrieben hast?

Jounk33
20.04.2010, 13:07
Nein, habe da ein Plugin gemacht mit variablen Kleidungstücken, siehe meine Signatur. Mir ist klar, dass nur die für Upperboymeshes beschädigt werden können. Habe die Formlist in die selbe .esp geschrieben wo auch die Kleidung drin ist.
Habe aber gestern nacht noch irgendwo gelesen, dass der Fehler eventuell von FOSE kommen könnte, da FOSE irgend eine neue Variable einbindet, die was am Reparatursystem ändert..
Habe aber keine Lust FOSE zu deinstallieren.

nicht_nett
10.05.2010, 14:50
Das Problem mit den "repairlists" und den "formlists" kenne ich auch. Erstaunlicherweise hat es manchmal funktioniert und oft genug auch nicht. Was in welchem Fall die Ursache für das jeweilige Ergebnis war habe ich nie herausgefunden. Für sachdienliche Hinweise wäre also auch ich dankbar.

n_n