PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Templer Grab läßt sich nicht öffnen (Werft)



scrable
19.04.2010, 11:05
Hallo,

komme in der Werft nicht weiter. Habe bereits zweimal Anlauf genommen.
Ich komme bis vor die verschlossene Grabtür.Diese läßt sich aber nichtr öffnen.

Muß ich evtl. den fliehenden Templer bevor er die Wache erreicht "erledigen"??

Vielen Dank für die Hilfe.

scrable

Shard of Truth
19.04.2010, 21:46
Ich hatte das Problem auch. Das Spiel scheint nicht zu begreifen, dass alle Angreifer tot sind.
Spiel die Stelle nochmal (der letzte Speicherstand müsste ja direkt beim Betreten der Vorkammer angelegt worden sein) und versuche, alle Gegner auf einem Fleck zu erledigen.

Razen
20.04.2010, 07:40
hats bei dir denn dann funktioniert? Ich hab mal gelesen dass die werft nur einmal spielbar ist oder so - fände ich schwachsinn, ich kam beim ersten mal durch und beim zweiten mal bis vor die grabtür...

scrable
20.04.2010, 09:21
Ich hatte das Problem auch. Das Spiel scheint nicht zu begreifen, dass alle Angreifer tot sind.
Spiel die Stelle nochmal (der letzte Speicherstand müsste ja direkt beim Betreten der Vorkammer angelegt worden sein) und versuche, alle Gegner auf einem Fleck zu erledigen.

Hi,
ich habe die Errinerung abgebrochen und neu begonnen. Als ich wieder den Templer verfolgt hatte (wieder nicht von oben erwischt), habe ich dann alle
Wachen vor der Tür (einschließlich Verfolgter) erledigt. Mit dem selben Resultat.
Das Schloß blinkte nicht. Dann bin ich "zurück zu Windows" gegangen und habe das Spiel neu gestartet und siehe da der Kurzfilm lief an und die Tür lies sich öfnnen. (freu freu..) Warum das so ist, keine Ahnung...

scrable
20.04.2010, 09:25
hats bei dir denn dann funktioniert? Ich hab mal gelesen dass die werft nur einmal spielbar ist oder so - fände ich schwachsinn, ich kam beim ersten mal durch und beim zweiten mal bis vor die grabtür...

Solange das Grab nicht geöffnet (und die Errinnerung nicht beendet) wurde kann man die Werft beliebig oft anfangen.
Bei mir konnte ich dies (zumindest zweimal) durchführen.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, hattest Du beim ersten mal keine Probleme zur Grabtür zu kommen. Und beim zweitenmal??
Ich bin immer bis zur Grabtür gekommen, nur das sich diese nicht öffnen lies.