PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ME Comicserie "Chaos Effect- the Normandy goes crazy"



Jasha Shepard
19.04.2010, 03:22
Halli hallo wieder einmal zur später Stunde...
und wieder ein neues Projekt meinerseits an dem ich seit einigen Wochen arbeite:
Herzlich Willkommen zu meiner Comicserie "Chaos Effect- the Normandy goes crazy"
(auf den Namen hat mich Kaidan, eines unserer Forummember und mein über alles geschätzter Testleser gebracht, danke dafür)

Ich habe mir mit meinen Ingame screenshots kleine Comics gebastelt und wollte wissen, wie ihr sie findet. Ab heute poste ich wöchentlich oder auch mal öfter je nachdem wie ich das schaffe kleine Comicstrips die entweder witzig oder auch mal tragisch sind. Ab und zu werden auch einmal Stellen aus meinem noch kommenden Fanfiction dabei sein... Wahrscheinlich würden die ME Autoren nicht mal im Traum daran denken sowas zu schreiben XD naja ich schon, also viel Spaß!

Angefangen wird mit einem kleinen Testcomicstrip aus meinem kommenden Fanfic also.. Trommelwirbel...

http://content.yudu.com/Library/A1nhgk/MEKrankenstation/

(keine Angst ihr müsst nichts runterladen, nur schauen und genießen XD)

Kaidan
19.04.2010, 10:46
Als erstes muss ich sagen: "Klasse dass dir mein Namensvorschlag gefallen hat.":D
Und zweitens ist dein Comic sehr gut. Ich kann nur erahnen was das für eine Arbeit gemacht hat. Mir gefällt die Darstellung und ich weiß ungefähr wie die Story weitergeht, und deshalb kann ich schon jetzt sagen "es wird grandios". Also freut euch schon mal auf die Fortsetzung. ;)

mfg. Kaidan

churchie
19.04.2010, 11:44
Große Klasse!

Ist wirklich sehr lustig. Jetzt weiß ich wofür Du so viele screenshots brauchst (Hast Du ja mal gesagt).
Ich hatte bei Deiner Ankündigung fast gedacht Du würdest es auch malen/zeichnen, wegen Manga malen meine ich (hattest du glaube ich auch mal erwähnt).
Aber so ist das natürlich echt heiß.
Am Schlimmsten stelle ich es mir vor, aus so einem Wust von screenshots, sich für einen zu entscheiden.

Freue mich auf mehr.

@Kaidan
Schöner Titel.

Jasha Shepard
19.04.2010, 12:20
XD oh man du hast Recht ich MUSS echt mal die Screenshots ordnen es sollen ja noch viel mehr dazu kommen in den nächsten Wochen lol ich blich jetzt schon kaum noch durch lol...
Schön, dass es euch gefällt werd mich nachher mal an was witziges setzen!

Jasha Shepard
29.04.2010, 02:35
Uh *hart gearbeitet hat* ich bin tatsächlich fertig geworden!
Hier ist ganz ofiziell die erste Ausgabe mit dem Titel "Spector oder Nichtspector" ich wünsch euch viel Spaß beim lesen.

Diese Ausgabe widdme ich (wie ihr auch beim lesen feststellen werdet) dem Threat: "Mass Effect 2 mal etwas anders (Parody)" und allen lustigen Autoren die dort schon etwas beigesteuert haben! Vor allem dem Gründer Shamrock !Schnitzel an die Macht! XD

http://content.yudu.com/Library/A1nl4w/MEComicissue1/resources/index.htm?referrerUrl=http%3A%2F%2Fwww.yudu.com%2F item%2Fdetails%2F155562%2FME-Comicissue1

Ahhhhhh hab grad noch n Tippfehler gefunden (bin jetzt schön doof dass ich das so sage jetzt sucht ihr alle bestimmt schön fleißig) der Erste der ihn findet kriegt ein Schnitzel XD

Kaidan
29.04.2010, 09:58
:lol:lol:lol:lol Ich fands einfach nur GENIAL. :D Sehr großes Lob für deine erste fertige Ausgabe von hoffentlich noch vielen Ausgaben. :fest1 ;) Deine Crewmitglieder stehen alle hinter dir, leider aber nur physisch. :lol Und sie interessieren sich nur für Reaper Schnitzel oder Blutwurst. :lol Das mit Miranda war auch wieder mal ein toller "Running Gag".
Von mir gibts für diese tolle Arbeit 10 Smiley's von 10. ;)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D - :fest3

Nemoss
29.04.2010, 11:18
Super Arbeit :A:A:A und vielen Dank dafür!!!

Ich muss sagen, dass ich gerade bei den EDI-Joker-Dialogen sogar die dazugehörige Stimmen im Kopf hatte!!!

Oorillon
29.04.2010, 15:07
Ich schließe mich den anderen an.
Super Arbeit.
(Nur die Schriftart ist kein Freund des "D" und ich bin ein Fan des Kanon-Sheppard)^^
PS: Das war konstruktive und gut gemeinte Kritik^^

Jasha Shepard
29.04.2010, 16:24
Stimmt die Schriftart ist wirklich ziemlich unleserlich an einigen Stellen, werde das noch verändern. Nur das zweite hab ich grad nicht verstanden Kanon Shepard??? steh grad auf dem Schlauch XD Die Sonne sticht so mein Hirn arbeitet langsamer.

Nemoss
29.04.2010, 16:37
Der hier.

Einfach das Standartgesicht von BioWare ist mit Kanon gemeint ;)

Die Schrift ist in der Tat manchmal etwas schwierig zu lesen, aber die Aufteilung der eigenen Bilder finde ich bsw. durchweg gelungen!

Jasha Shepard
29.04.2010, 16:51
Meine Shepard ist aber nicht standard ich hab mir viel Arbeit mit Jasha gemacht. Aba sie ist und bleibt halt NUR ein Mensch ich mag diese außergewöhnlichen Shepards nicht... *wein* ich hab meine Shepard lieb XD

Nemoss
29.04.2010, 17:12
Jasha ist ja auch eine sehr hübsche Shepard, aber viele sehen halt den Standart- oder ihren gebauten Shepard vor Augen, wenn sie an Mass Effect denken.

(Schließe mich da durchaus ein, da ich aber unbegabt bin, was Charakterkreation betrifft, ist mein Shepard auch der Sheploo).

churchie
29.04.2010, 19:17
Wow Jasha, ich lach mich weg.:D Immer diese genialen Gesichtsausdrücke.
Tolle Arbeit.:A

Jasha Shepard
29.04.2010, 19:20
XD ich war auch nicht ernsthaft beleidigt keine Sorge ich kann ja auch ein Shepard mit Fragezeichen im Gesicht in meinem Comic als Hauptperson auftauchen lassen XD loooooool Ich hab mir da auch schon mal Gedanken zu gemacht... in keinem Spiel ist der Charackter mir so ausgeprägt wichtig gewesen wie hier das ist zwar jetzt OT aber da kamen mir schon vorher bedenken aber ich denke es geht ja nicht nur um Shepard hier sondern um das ganze ME Universum an sich XD Aber ich gestehe auch, dass ich mir vor kurzen ein paar Charaktercodes aus dem Netz zusammengestellt hab die ich mal ausprobieren wollte demnächst XD

@ churchofviolence
danke ich hab noch nen Haufen anderer guter Gesichtsausdrücke XD das kommt davon wenn man im falschen Moment einen Screenshot macht dann kann man das aber halt später für sowas benutzen.

Viper-241
30.05.2010, 22:53
Ich muss sagen ich liebe diese Aufgabe. Besonders bei den Antworten des Teams und dem Joker Teil kommte ich mich vor lachen kaum halten :D
Die Dialoge sind zwar humorig, aber auch perfekt an die Charaktere angepasst. Und das is eine große Kunst :)
Die einzige Frage ist noch: Spielen die Ereignisse zum Zeitpunkt vor/während/nach ME2? Weil den Rat gibts doch nicht mehr in Teil2?
Und zu Jasha: Ich mag sie und sie passt perfekt als Shep. Gefällt mir besser als der Standart Shep und ihre Gesichtsausdrücke sehen lustig/toll aus :D

Kaidan
31.05.2010, 10:29
Ich muss sagen ich liebe diese Aufgabe. Besonders bei den Antworten des Teams und dem Joker Teil kommte ich mich vor lachen kaum halten :D
Die Dialoge sind zwar humorig, aber auch perfekt an die Charaktere angepasst. Und das is eine große Kunst :)
Die einzige Frage ist noch: Spielen die Ereignisse zum Zeitpunkt vor/während/nach ME2? Weil den Rat gibts doch nicht mehr in Teil2?
Und zu Jasha: Ich mag sie und sie passt perfekt als Shep. Gefällt mir besser als der Standart Shep und ihre Gesichtsausdrücke sehen lustig/toll aus :D

Den Rat gibt es in ME2 nur nicht mehr, wenn du ihn auch im 1. Teil sterben lassen hast. ;) Ansonsten sind sie im 2. Teil putzmunter und sind leider immer noch schön gegen dich und vertrauen dir zu 0%. :rolleyes:

Viper-241
31.05.2010, 10:37
Den Rat gibt es in ME2 nur nicht mehr, wenn du ihn auch im 1. Teil sterben lassen hast. ;) Ansonsten sind sie im 2. Teil putzmunter und sind leider immer noch schön gegen dich und vertrauen dir zu 0%. :rolleyes:
Ahh ok. Danke für die Aufklärung :)
Bin nämlich gerade erst dabei ME1 zu spielen nach 2 Durchgängen ME2 ohne importierten Charakter :)

Kaidan
01.06.2010, 12:27
Ahh ok. Danke für die Aufklärung :)
Bin nämlich gerade erst dabei ME1 zu spielen nach 2 Durchgängen ME2 ohne importierten Charakter :)

Bitte, hab ich doch gerne gemacht. :)

@ Jasha:

Wo ist denn nun die nächste Comicserie? Ich glaub, wir warten alle schon sehnlichst darauf. :P

Jasha Shepard
02.06.2010, 11:42
Jap ich habe im moment im RealLife so wahnsinnig veil zu tun ich bemüh mich aber die nächste Comicserie fertigzubekommen XD

Shamrock
04.06.2010, 00:19
So Jasha ich glaub ich überreiche dir mal hier einen Preis... Und zwar einen preis dafür solche Comics mit Screens zu machen. Ich selbst hatte das auch schön öfters mal bei anderen Spielen versucht und ich muss sagen das ich danach ständig um Jahre Gealtert bin, weil ich da ständig die Übersicht über diese ganzen Screens verloren habe. Ich bin dadurch immer Wahnsinnig geworden XD.
Daher Überreiche ich dir den Preis für deine Unglaubliche Geduld die du dafür aufbringst. Alle Achtung. Mein Beifall *applaus geb*

Nun der Comic ist Echt Genial so etwas verdient sogar eine Neusynchronisation.
Und vor allem Mirandas Grinsen zum Schluss einfach Unbezahlbar:D
Außerdem freut es mich selbst immer wieder das dieser Schnitzel- Runing-gag immer wieder gut ankommt.;)