PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die nacht extrem verdunkeln.



Yoas
18.04.2010, 17:52
Hallo Users. Ich bin auch wiedermal hier, und hab auch schon wieder einige fragen.

und zwar, wie kann man dioe nacht extrem verdunkeln und wo wird das verändert? ich hab mal einen Mod herrunter geladen und schaute dort wo man das zeug änderen kann, doch fand ich nichts.. nun ist meine frage an euch wie man das am besten machen kann und das fix.

Danke schon im vorraus

Yoas
19.04.2010, 09:09
So das ihr ein wenig vorstellen könnt was ich genau suche "einstellungen"
HIER (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=8174) Dieser link hab ich mithilfe von Paps62 gefunden, auch nur dank ihm kam ich auf diese idee. auch zu zweit fanden wir diese einstellungen nicht. vielleicht wisst ihr ja mehr.

Metzger
19.04.2010, 16:34
Das Wetter wird über die Wettertypen und Imagespacemodifier gesteuert. Willst du die Nacht dunkler machen musst du nachsehen welches Wetter der worldspace verwendet und die dazugehörigen imagespaces. Die gibt es für Sonnenaufgang, Tag, Sonnenuntergang und Nacht. Bei den Imagespaces kannst du dann die Beleuchtung, Farbton, bloom usw. einstellen.

Yoas
19.04.2010, 18:01
ja ich möchte die nacht so extrem verdunkeln wie bei der mod da. weil ich möchte so eine art "zombie land" erschaffen "bitte nicht falsch verstehn mit dem namen von wegen Zombieland der film"