PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lineage 2



Polo
02.02.2007, 14:10
Hi,
also ich wollte mal einge Gemüter hier auf das in Europa noch relativ unbekannte dafür in Korea boomende MMORPGl Lineage2 hinweisen.

Die Grafik ist Hammer. Das Spiel wird in halbjahres abschnitten mit Addons ausgestattet (umsonst) atm sind wir beim 5 und der 6 ist schon in Sicht.


Hier paar Screens

Wenn ihr euch nun denkt:

WOW geiles Game aber ich hab nciht das nötige Kleingeld um die monatlichen Gebühren zu zahlen. Muss ich euch sagen, es gibt Lineage2 Freeshards wo man leagl umsonst spielen kann, da die Server Software selbstprogrammiert wurde.

Zufälligerweise betreibe ich so einen Server .
Also wenn ihr Interesse habt, schaut einfach vorbei. Der Einstieg ist sehr simpel und wir haben dt.'s größte deutschsprachige Com, also findet ihr bestimmt wenn der zu euch passt und mit euch durch die Lande streift auf der Suche nach noch nciht geborgenen Schätzen.


edit/
links von mir entfernt
Warbeast

Warbeast
02.02.2007, 15:21
In der zweiten Hälfte von 2004 wurde der Code der offiziellen Lineage-II-Server geleakt, so dass Spieler nun kostenlos auf so genannten Freeshards spielen konnten, indem sie bestimmte Dateien des Windows-Systems und von der Lineage II-Installation veränderten oder austauschten. Jedoch begeben die Spieler sich damit in eine rechtliche Grauzone, da dieses Vorgehen einen Verstoß gegen die EULA darstellt. Bis heute sind jedoch keine nennenswerten rechtlichen Sanktionen gegen Spieler bekannt.

NC-Soft ging im November 2006 offiziell in Zusammenarbeit mit dem FBI gegen einen der größten Lineage-II-Freeshards (Lineage 2 extreme) vor und hat diesen geschlossen.
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Lineage_II)


...aus diesem grunde - closed !