PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Templer Verstecke - PC Version



nox001
18.04.2010, 02:07
huhu,

also wenn ich das bis jetzt richtig sehen gibt es sequenz 12 und 13, sowie 3 templerverstecke und das familiengrab als "extra"

bei der xbox/ps3 version kann man soweit ich weiß sequenz 12 und 13 runterladen mittels des DLC, das familiengrab bei uplay freischschalten und 1 templerversteck durch die white edition und alle 3 durch die black editon bekommen. oder halt für 7 euro oder so dazukaufen :)

bei der pc version sind die sequenzen 12 und 13, sowie 1 templerversteck bereits dabei und das familiengrab kann man ebenfalls über uplay freischalten.

jetzt zu meiner frage :> gibt es irgend einen weg für die pc version die 2 templer verstecke freizuschalten die sonst nur über black edition bzw kaufen bei der xbox/ps3 version dabein sind?

mfg
nox

scrable
20.04.2010, 09:28
huhu,

also wenn ich das bis jetzt richtig sehen gibt es sequenz 12 und 13, sowie 3 templerverstecke und das familiengrab als "extra"

bei der xbox/ps3 version kann man soweit ich weiß sequenz 12 und 13 runterladen mittels des DLC, das familiengrab bei uplay freischschalten und 1 templerversteck durch die white edition und alle 3 durch die black editon bekommen. oder halt für 7 euro oder so dazukaufen :)

bei der pc version sind die sequenzen 12 und 13, sowie 1 templerversteck bereits dabei und das familiengrab kann man ebenfalls über uplay freischalten.

jetzt zu meiner frage :> gibt es irgend einen weg für die pc version die 2 templer verstecke freizuschalten die sonst nur über black edition bzw kaufen bei der xbox/ps3 version dabein sind?

mfg
nox

.... würde mich auch interessieren.
Bin gerade in Sequenz 13 und habe ein Templerversteck gefunden (Werft).
Wenn es noch ein zweites gibt, wäre es toll dies zu finden....

Razen
20.04.2010, 09:29
dito - und fürs zweite ist der eingang auf dem dach der kirch wo du klettern lernst - die türe siehst du ja auch so, nur ist sie dummerweise zu :p

scrable
20.04.2010, 09:45
dito - und fürs zweite ist der eingang auf dem dach der kirch wo du klettern lernst - die türe siehst du ja auch so, nur ist sie dummerweise zu :p

klettern lernen ....von (glaub ich) Maria?
Sprung und dann mit leerer Hand greifen?? Das war so kurz nach der Ankunft in Venedig??
wenn es die Kirche ist die ich meine,da "gehe" ich gleich mal vorbei...

Razen
20.04.2010, 09:46
ja die meine ich - die tür ist dort wo der turm ausm dach kommt - viel spaß beim tür anstarren :p

scrable
20.04.2010, 09:56
ja die meine ich - die tür ist dort wo der turm ausm dach kommt - viel spaß beim tür anstarren :p

...für die "Familienehre"..... macht man das doch gern...;)

Assassinsuchter
21.07.2010, 18:03
wie komm ich den in den homoturm:-/ bitte um schnelle antwort

ps: ich hab ncih das "orginal" ac2:P

CKomet
21.07.2010, 18:17
wie komm ich den in den homoturm:-/ bitte um schnelle antwort

ps: ich hab ncih das "orginal" ac2:P

Dann würde ich dir raten dir das original ganz schnell zu holen.....

Eine verwarnung bekommst du hiermit auch gleich... und solltest du weitere Fragen stellen ohne das Original zu haben kannst du dir gleich ein anderens Forum suchen.

Denn genau wegen Leuten wie dir müssen wir Spieler, die ihre Software in Läden (oder per legalen Download) kaufen mit restriktionen der publischer leben...

Prince2004
21.07.2010, 20:02
klettern lernen ....von (glaub ich) Maria?
Die "Lehrerin" für die neue Kletterfähigkeit heißt "Rosa" ;)

@nox001
Die 3 Templerverstecke gab es eine Zeit lang auch für die Nutzer der PC Version (außer Black Edition).
Sie wurden als Entschädigung für in einer frühen Phase nach dem Release vorgekommene Serverausfälle an alle betroffenen in Form von Freischaltcodes verschickt.

Assassinsuchter
21.07.2010, 21:49
Dann würde ich dir raten dir das original ganz schnell zu holen.....

Eine verwarnung bekommst du hiermit auch gleich... und solltest du weitere Fragen stellen ohne das Original zu haben kannst du dir gleich ein anderens Forum suchen.

Denn genau wegen Leuten wie dir müssen wir Spieler, die ihre Software in Läden (oder per legalen Download) kaufen mit restriktionen der publischer leben...

pff ich hab die white edition du vogel=D darf man hier keine witze machen??
LANGWEILER-.-

Don Kan Onji
22.07.2010, 01:57
pff ich hab die white edition du vogel=D darf man hier keine witze machen??
LANGWEILER-.-

Ein Forum ist nunmal dazu da, um einander zu helfen. Das ist hier ja kein Chat oder sonstwas. Und natürlich kann man Witze machen, dennoch nicht so und auf Kosten anderer. Und beleidigend musst du auch nicht werden, dazu gibt es keinen Grund.

Wäre doch viel sinnvoller, dem Threadsteller zu helfen, anstatt solche Kommentare zu posten.

Tut mir Leid wegen der Offtopic.

zyklop
22.07.2010, 07:32
pff ich hab die white edition du vogel=D darf man hier keine witze machen??
LANGWEILER-.-

Wenn du mit "White Edition" eine Preisreduzierte Sonderedition meinst, dann handelt es sich dabei natürlich auch um ein Original. Als Lizenzversion von Ubisoft, nur eben von einem anderen Publisher vertrieben. Dann sag das aber bitte auch gleich und spar dir irgendwelche Anspielungen auf Raubkopien. Denn sowas haben wir hier nicht gern, wie du ja festgestellt hast.
Wie meine Kollegin schon sagt - Raubkopien sind ursächlich dafür verantwortlich, das ehrliche Käufer immer restriktivere Kopierschutzmaßnahmen ertragen müssen. Daher schaden sie nicht nur den Umsätzen der Publisher und der Kreativität der Entwickler, sondern auch dem Spielerlebnis der ehrlichen Spieler.
Wir dulden hier keinerlei "Verherrlichungen" von Raubkopien und gehen streng gegen jeden Versuch vor, diese Praktiken in der Wahrnehmung der Öffentlichkeit zu bagatellisieren. Denn Diebstahl ist keine Bagatelle!

Und was die Bezeichnung "Vogel" angeht, so werte ich das einfach mal als verbalen Ausrutscher - wir pflegen hier einen höflichen, respektvollen Umgang miteinander. Das betrifft jeden gleichermassen, egal ob Mitarbeiter von GGP oder Forenteilnehmer.

MfG,
zyklop

Shadow
24.07.2010, 15:07
pff ich hab die white edition du vogel=D darf man hier keine witze machen??
LANGWEILER-.-

Wenn das stimmt, dann sags doch gleich wies ist. Deine Aussage kann ja auch falsch verstanden werden... :rolleyes:
Ansonsten kann man dir ja auch nicht helfen. ;)
Zudem würde ich dich bitten, einen freundlicheren Ton an den Tag zu legen und stimme da auch voll und ganz Zykop zu.

Grüße Shadow