Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Reach] Halo: Reach - News
Ich frag mich, was Cr4sh und Nihlus die ganze Zeit machen, aber es gibt neue Infos zu Halo Reach oder besser gesagt eine Möglichkeit, sich in den Credits von Halo Reach zu verewigen!
Deine Chance (http://www.facebook.com/xboxde?v=app_2392950137&so=16#!/xboxde?v=app_23744633048)
Man muss lediglich einen Trailer aus Halo Wars vertonen und darauf hoffen, dass man genug Stimmen bekommt!
Die besten 10 Vertoner werden dann von Microsoft und Bungie unter die Lupe genommen und aussortiert!
Der Sieger darf nach Berlin fahren und in einem professionellen Tonstudio einen Charakter aus Halo Reach vertonen!!!
Also Leute, ich drück euch die Daumen ;)
Ich frag mich, was Cr4sh und Nihlus die ganze Zeit machen
Och, das find ich ja schon ein wenig unfair. Aber naja, den Rest hab ich dir ja schon per PN mitgeteilt, was ich davon halte.
Die Tonstudio-Geschichte mag ja ansich ganz interessant sein, aber ist für mich eher nich von Belang, kann sowas einfach nicht ;)
Och, das find ich ja schon ein wenig unfair. Aber naja, den Rest hab ich dir ja schon per PN mitgeteilt, was ich davon halte.
Nochmal, so wollte ichs nicht rüberkommen lassen :eek:
Die Tonstudio-Geschichte mag ja ansich ganz interessant sein, aber ist für mich eher nich von Belang, kann sowas einfach nicht ;)
Ach was, du könntest das ganz bestimmt xD
Werd morgen selber mal mein Video abschicken^^
Bungie lässt Reach nicht fallen
Einige von Euch haben es bestimmt schon mitbekommen, Bungie hat einen exklusiven 10 Jahres Vertrag mit Activision abgeschlossen (http://www.eurogamer.de/articles/bungie-kundigt-zehnjahrige-partnerschaft-mit-publisher-activision-an), das bedeutet aber nicht, dass man Halo: Reach nach der Veröffentlichung nicht mehr unterstützen wird.
In einem Interview mit Develop (http://www.develop-online.net/features/871/The-Develop-Interview-Bungies-Next-Chapter) äußerte sich Brian Jarrard folgendermaßen:
"Microsoft hat die Rechte an der Halo-Marke, aber wir werden Reach auch nach der Veröffentlichung unterstützen, wir haben eine großartige Beziehung zu der Community, deshalb wollen wir sicher gehen, dass es mit dem Spiel weitergeht. Ein Teil des Studios wird sich auf Halo: Reach konzentrieren.
Allerdings werden wir kein neues Halo mehr entwickeln, wir werden uns voll und ganz auf unser nächstes Universum konzentrieren. Von da an wird sich Microsoft um Halo kümmern."
Reach mag am Ende zwar fallen, Bungie wird Halo: Reach allerdings nicht fallen lassen.
Das ist eine teilweise gute Nahricht. Zum einen freut es mich dass "Bungie" weiterhin Halo unterstützen will, auch nach der Veröffentlichung von Halo - Reach, aber dass sich "Microsoft" dann weiter darum kümmert, bereitet mir da doch iwie Sorgen. :(
Und was meinte der Sprecher von Bungie mit: "wir werden uns voll und ganz auf unser nächstes Universum konzentrieren." Was wäre denn das für ein neues Universum? :confused:
Edit: Ich hab gerade einen Trailer für Halo - Reach gesehen und da frag ich mich immer wieder, wieso es keiner hinbekommt einen Kino Film zu machen, wenn schon dieser Trailer so verdammt genial aussieht. Überzeugt euch selbst. ;)
Birth of a Spartan Extended Cut - Halo: Reach (http://gameone.de/playtube/birth-of-a-spartan-extended-cut-halo-reach/603954)
Bungie arbeitet für Activision an einem neuen Spiel, beziehungsweise an einer neuen Spielereihe, das ist mit dem neuen Universum gemeint. Was für ein Spiel sich dahinter verbirgt, weiß zur Zeit wahrscheinlich nur Bungie.
Bungie arbeitet für Activision an einem neuen Spiel, beziehungsweise an einer neuen Spielereihe, das ist mit dem neuen Universum gemeint. Was für ein Spiel sich dahinter verbirgt, weiß zur Zeit wahrscheinlich nur Bungie.
Wahrscheinlich wird es dann eine Mischung aus Call of Duty und Halo. :lol
Hmm... ich könnte mir gut vorstellen, dass ihr neues Universum "Killzone" oder "Gears of War" ähneln könnte. Wer weiß? Zumindest wurde das Setting und die Grafik von Halo mit jedem Teil realistischer und düsterer. Also doch gut vorzustellen, dass ihr neues Universum eine Weltuntergangsstimmung haben könnte.
Tutorial-Video zur Reach Beta
Wenn Ihr es kaum noch erwarten könnt, bis die Reach Multiplayer Beta beginnt, dann solltet Ihr mal Eure ODST-Disk in das Laufwerk Eurer Xbox 360 legen. Denn da gibt es jetzt ein sechs Minuten langes Tutorial-Video, in dem die neuen Waffen, Modi, Maps und vieles mehr erklärt werden.
Wenn Ihr gerade nicht an Eure 360 ran könnt, dann könnt Ihr Euch das Video auch hier (http://www.youtube.com/user/GamerSpawn#p/u/0/WAVJBId8yH8) ansehen.
Die Beta wird übrigens irgendwann heute Abend (http://twitter.com/majornelson/status/13279367564) starten.
Hay hab mal ne frage zur beta und zwar hab ich gehört das man ein code einlösen muss frag mich nur wo der steht.
Um an der Beta teilnehmen zu können brauchst du keinen Code, das Spiel Halo 3: ODST genügt.
Es darf gefragged werden
Ab sofort steht der Client für die Reach Beta bei Xbox LIVE zum Download bereit. Um an das begehrte Datenpaket ranzukommen, müsst Ihr nur Eure Disk von Halo 3: ODST einlegen, das Spiel starten und im Menü "Beta spielen" auswählen. Alles, was Euch dann noch vom Multiplayer des Jahrtausends trennt sind 1,15 Gigabyte, die heruntergeladen werden wollen.
Hoffen wir, dass die Xbox LIVE Server dem Ansturm standhalten!
Kleiner Hinweis noch von mir:
Wenn ihr das DL-Fenster schließt, bricht der DL komischerweise ab, so zumindest mehrmals bei mir geschehen. Deshalb lieber auf Nummer sicher gehen und einfach kurz warten, bis die Konsole fertig geladen hat.
Reach ist das meist erwartete Spiel
Laut einer in den USA durchgeführten Umfrage ist Halo: Reach - wen wundert es - das meist erwartete Spiel 2010. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen zwei wirklich ernstzunehmende Gegner, Super Mario Galaxy 2 und Gears of War 3. Befragt wurden 4000 Spieler.
Das wird bestimmt nicht die letzte Liste sein, die Halo: Reach anführen wird.
Die komplette Top-25-Liste könnt Ihr Euch bei Gamasutra (http://www.gamasutra.com/view/news/28320/Analysis_Mario_Galaxy_2_Leads_Purchase_Intent.php) ansehen.
Reach Beta auch für Silberlinge
Vom 14. bis zum 17. Mai werden auch Xbox LIVE Silbermitglieder die Möglichkeit bekommen in der Reach Multiplayer Beta mitzumischen (http://www.edge-online.com/news/bungie-opening-halo-reach-beta-to-silver-live-users).
Als zusätzlichen Bonus werden auch die Multiplayer von Halo 3 und Halo 3: ODST für Silberlinge spielbar sein.
Reach Beta wird um einen Tag verlängert
Gegenüber Joystiq (http://www.joystiq.com/2010/05/18/halo-reach-beta-extended-to-thursday-may-20/) verriet Brian Jarrard, dass die Beta von Halo: Reach um einen Tag, von Mittwoch, den 19. Mai, auf Donnerstag, den 20. Mai, verlängert wird.
Halo: Reach erscheint am 14. September
Microsoft teilte heute mit, dass Halo: Reach beinahe weltweit am 14. September erscheinen wird, nur die Japaner müssen einen Tag länger auf das neueste Werk von Bungie warten.
Halo: Reach wird, wie Halo 3, in einer Standard-Version, Limited- und Legendary-Edition erscheinen.
Die Standard-Version wird 59,99 US-Dollar kosten, die Limited 79,99 und die Legendary 149,99 US-Dollar.
Als "Special Bonus" werden Käufer einen Code für die Freischaltung eines exklusiven Ingame Spartan Recon Helmes erhalten, in Nordamerika muss man, wenn man den Code haben möchte, das Spiel am Releasetag in einem Ladengeschäft kaufen. Alle Käufer außerhalb Nordamerikas können sich den Code durch eine Vorbestellung bei teilnehmenden Händlern sichern.
The Good, The Badass and The Ugly
Die Halo: Reach Multiplayerbeta ist schon wieder ein alter Hut, zum Abschied hat Bungie jetzt ein Video mit witzigen und spektakulären Szenen veröffentlicht.
Zum Video (http://halo-game.de/index.php)
Reach Gameplay von der E3
Auf der Pressekonferenz von Microsoft gab es heute erste Gameplayszenen aus der Kampagne von Halo: Reach.
E3 2010: Campaign Gameplay (Stream) HD (http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-halo-reach/101278)
E3 2010: Trailer zur Kampagne
Nachdem gestern das erste mal ein Teil der Kampagne von Halo: Reach gezeigt wurde, gibt es heute den passenden Trailer dazu.
E3 2010: Campaign Trailer HD (http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-halo-reach/101349)
Black Nihlus
19.06.2010, 16:23
Firefight Evolved oder auch Firefight 2.0
Der beliebte Firefight aus ODST macht ein Comeback in Reach.
Schöner, gefährlicher und taktischer als jeh zuvor!
Firefight 2.0 (http://www.youtube.com/watch?v=1AFFX3ngU9Q)
Raptor123
28.06.2010, 22:13
Sehr nice.
Da freu ich mich schon drauf. Da wird man sicherlich wieder einige Erfolge machen können.
Weltraum-Gameplay aus Halo: Reach
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles, schaut es Euch einfach an, es lohnt sich definitiv.
Exclusive Space Combat Gameplay HD (http://www.gametrailers.com/video/exclusive-space-halo-reach/701420)
Kommt eine Xbox 360 im Reach Design?
Laut Ars Technica (http://arstechnica.com/gaming/news/2010/07/microsoft-to-release-400-halo-reach-xbox-360.ars) wird es zum Start von Halo: Reach eine limitierte Version der neuen Xbox 360 geben. Diese besondere Xbox 360 soll silber und mit Reach Grafiken versehen sein. Im Bundle, das 400 US-Dollar kosten soll, sollen neben der Konsole mit einer 250 Gigabyte Festplatte Halo: Reach und zwei kabellose Controller enthalten sein.
Das erste angehängte Bild stammt von Ars Technica (http://arstechnica.com/gaming/news/2010/07/microsoft-to-release-400-halo-reach-xbox-360.ars) und zeigt die limitierte Xbox 360.
Das zweite angehängte Bild stammt von Joystiq (http://www.joystiq.com/2010/07/22/halo-reach-xbox-360-bundle-on-the-way/) und zeigt einen Reach Controller, welcher Rückschlüsse auf das Design der Konsole zulässt.
Es kommt eine Xbox 360 im Reach Design
Gestern war es nur ein Gerücht, heute wurde es offiziell von Microsoft bestätigt. Es wird eine limitierte Xbox 360 im Halo: Reach Design geben. Neben der Standardversion von Halo: Reach werden der Konsole zwei kabellose Controller, ein Code für die "Limited Elite Armor", eine Episode von "Halo Legends" und ein kabelgebundenes Headset im Halo: Reach Design beiliegen. Die Reach 360 wird aber nicht nur nach Halo aussehen, sie wird auch wie Halo klingen, da ihr Sound Effekte aus dem Halo Universum spendiert wurden.
Die Reach 360 wird ab dem 14. September erhältlich und nur in limitierter Stückzahl verfügbar sein, wer eine haben möchte, sollte sie sich also so schnell wie möglich vorbestellen. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 399 US-Dollar.
Wem das etwas zu teuer ist oder wenn jemand schon drei Xboxen sein Eigen nennt und keine vierte braucht, muss deshalb aber nicht auf das besondere Reach Feeling beim Spielen verzichten. Ende August werden ein limitierter, kabelloser Halo: Reach Controller und ein limitiertes, kabelloses Halo: Reach Headset auf den Markt kommen. Der Preis für den Controller liegt bei 59.99 US-Dollar, der Preis für das Headset bei 49.99 US-Dollar. Zudem wird dem Contoller ein Code für einen animierten Covenant Banshee Avatar Gegenstand beiliegen.
Der Contoller und das Headset werden, wie die Reach 360, in limitierter Stückzahl verfügbar sein.
Bilder der Konsole und des Zubehörs findet Ihr natürlich bei uns (http://www.halo-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=289&Itemid=1).
Und wem Bilder nicht genügen, findet ein Unboxing Video bei Bungie (http://www.bungie.net/projects/reach/vidaudio.aspx?c=58).
Black Nihlus
23.07.2010, 13:53
Halo: Reach ViDoc "Forge World" erschienen
Näheres findet ihr wie immer auf unserer Seite: www.halo-game.de
Preise der Reach Hardware für Deutschland
Mittlerweile wurden die Preise für die Xbox 360, den kabellosen Controller und das kabellose Headset im Reach Design für Deutschland bekannt gegeben. Laut Microsoft wird das Konsolen-Bundle eine unverbindliche Preisempfehlung von 329,99 Euro haben, Controller und Headset werden 49,99 Euro beziehungsweise 45,99 Euro kosten.
Details und Bilder zum Konsolen-Bundle und dem Zubehör findet Ihr hier (http://www.halo-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=289&Itemid=1).
Neuer Render-Trailer zu Reach
Bungie hat heute einen neuen Render-Trailer zu Halo: Reach veröffentlicht.
Zum Video (http://www.halo-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=293&Itemid=1)
Reach ist fertig
Bungie hat die Arbeiten an Halo: Reach beendet und das Spiel an Microsoft übergeben (http://www.nobleactual.com/post/880877100/rtx). Kommt Reach ohne Beanstandung durch deren Zertifizierungsprozess, steht dem Release am 14. September wohl nichts mehr im Weg.
Bei GameTrailers gibt es ein neues Multiplayer-Video.
Asylum Map Multiplayer Gameplay HD (http://www.gametrailers.com/video/asylum-map-halo-reach/702616)
ViDoc: A Spartan Will Rise
Zum Video (http://www.halo-game.de/)
Evil King
17.08.2010, 14:23
ViDoc: A Spartan Will Rise
Zum Video (http://www.halo-game.de/)
geil, endlich mal halbwegs gute gesichter in Halo.
Aber für mich sieht Noble 5 (Jorge?) etwas zu sehr nach nem Battlemech aus und sein fettes Geschütz passt auch irgendwie nicht so recht zu Halo.
Zwei Videos, direkt von der gamescom, die Euch etwas Firefight-Luft schnuppern lassen.
Zu den Videos (http://www.halo-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=298&Itemid=1)
Halo: Reach in 3D?
Update: Aus der Traum, von Halo: Reach in 3D. Gegenüber Eurogamer.net (http://www.eurogamer.net/articles/2010-08-19-bungie-quashes-halo-reach-3d-rumour) versicherte Brian Jarrard, dass es sich dabei um Werbung für einen Toshiba Fernseher handelt. Auf dem Gerät wird nur ein Trailer von Halo: Reach gezeigt.
In einem Tweet (http://twitter.com/dreisechzig/statuses/21569993567) von Boris Schneider-Johne, Senior Product Manager für die Xbox, steht folgendes:
"Achja, soviel zum Thema Xbox 360 kann kein 3D. Zu sehen im USK18 Bereich. http://yfrog.com/c9ii0ej http://yfrog.com/2pj0njj"
Wenn Ihr auf die Links klickt, könnt Ihr sehen, dass Halo: Reach auf der gamescom in 3D spielbar ist.
Eine 3D Unterstützung wurde vorher zu keinem Zeitpunkt erwähnt. Deshalb ist noch unklar, ob es sich dabei um ein Gimmick für die gamescom-Demo handelt oder ob der Titel, der am 14. September in Deutschland erscheinen wird, komplett in 3D spielbar sein wird.
GC 10: Eindrücke und Spielszenen
In Köln findet zur Zeit eine kleine und unbedeutende, von der Außenwelt kaum wahrgenommene Spielemesse statt, die gamescom, vielleicht habt Ihr schon einmal davon gehört. Trotz der Unbekanntheit der Messe haben sowohl Bungie als auch Spieleredakteure das Messegelände gefunden. Was diese Spieleredakteure über Halo: Reach zu berichten haben, findet Ihr hier bei uns, geballt in einer News.
Zu den Eindrücken und Videos (http://www.halo-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=300&Itemid=1)
Remember Reach
Ein neuer Live-Action Trailer zu Halo: Reach wurde veröffentlicht.
Zum Video (http://www.halo-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=301&Itemid=1)
Bungie hat vier Wallpaper zu Halo: Reach veröffentlicht.
Zu den Wallpapers (http://www.halo-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=302&Itemid=1)
Trailer: Deliver Hope
Ein weiterer Live-Action-Trailer aus der Remember Reach Reihe.
Zum Trailer (http://www.halo-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=303&Itemid=1)
Evil King
28.08.2010, 20:26
Hier (http://www.cynamite.de/Halo-Reach-Xbox360-232052/News/Halo-Reach-Live-Action-Trailer-mit-fetter-Action-UPDATE-Erstes-ausfuehrliches-Gameplay-Video-746095/) gibts neues Kampagnen Footage
Preview und Gameplay der Kampagne
Bei Computer & Videogames erschien in der letzten Woche eine dreiteilige Vorschau zur Kampagne von Halo: Reach.
Halo Reach: MASSIVE Campaign preview 1/3 (http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=261713)
Halo Reach: MASSIVE Campaign preview 2/3 (http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=261725)
Halo Reach: MASSIVE Campaign preview 3/3 (http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=261748)
Wenn Euch das noch nicht reicht, solltet Ihr einen Blick Richtung GameTrailers.com (http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/102?ch=1&sd=0) werfen, in der letzten Episode von GameTrailers TV drehte sich alles um Halo: Reach.
Evil King
31.08.2010, 11:28
Preview und Gameplay der Kampagne
Bei Computer & Videogames erschien in der letzten Woche eine dreiteilige Vorschau zur Kampagne von Halo: Reach.
Halo Reach: MASSIVE Campaign preview 1/3 (http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=261713)
Halo Reach: MASSIVE Campaign preview 2/3 (http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=261725)
Halo Reach: MASSIVE Campaign preview 3/3 (http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=261748)
Wenn Euch das noch nicht reicht, solltet Ihr einen Blick Richtung GameTrailers.com (http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/102?ch=1&sd=0) werfen, in der letzten Episode von GameTrailers TV drehte sich alles um Halo: Reach.
danke für die videos, die sind aber garantiert nicht spoilerfrei, oder? spoilern lassen will ich mich jetzt nämlich überhaupt nicht mehr.
Ich habe mir die Videos nicht angesehen, da ich wirklich nichts von der Kampagne sehen möchte, wenn ich sie nicht selbst spiele. Deshalb kann ich dir deine Frage leider nicht beantworten.
Halo: Reach auf Xbox LIVE
Vom 7. bis zum 21. September erwarten euch auf Xbox LIVE zahlreiche Downloads, Events und Wettbewerbe, die sich allesamt um Halo drehen. Für alle Fans von Halo interessant ist, dass sie 50% weniger für Halo Legends bezahlen müssen. Dieses Angebot gilt vom 7. bis zum 21. September. Die sieben Animations-Filmchen versorgen euch mit allen Infos aus dem Halo-Universum und bereiten euch somit perfekt auf Halo: Reach vor. Halo Legends könnt ihr in Standard- oder High-Definition-Auflösung herunterladen. Das ist aber noch nicht alles.
Folgende Daten müsst ihr euch unbedingt merken:
7. September - Noch sieben Tage: „Halo: Reach Premium Thema"
8. September - Noch sechs Tage: „Preview der Kampagne"
9. September - Noch fünf Tage: „Avatar Warthog 50% günstiger"
10. September - Noch vier Tage: „Preview des Firefight-Modus"
11. September - Noch drei Tage: „Directors Cut von Deliver Hope"
12. September - Noch zwei Tage: „Preview der Multiplayer-Variante"
13. September - Noch ein Tag: „Halo: Reach Sammlungs-Update (Avatar)"
Loggt euch an einem dieser Tage ein, um selbst einen Blick auf die coolen Halo-Extras zu werfen. Zum Beispiel auf den Directors Cut des Videos Deliver Hope.
Der Halo-Spaß geht aber auch nach der Veröffentlichung des Games weiter: Auf Xbox LIVE steht die „Halo: Reach Invasion Week" an! Sechs Tage lang geht's online so richtig zur Sache. Das erwartet Halo-Fans vom 14. bis zum 19. September:
Ein kostenloses Halo: Reach Invasion Thema für eure Xbox 360 Steuerung. Loggt euch einfach bei Xbox LIVE ein und ladet es herunter.
Die einmalige Chance, gegen Bungie zu spielen! Zu festgelegten Zeiten könnt ihr die Entwickler von Halo: Reach zu packenden Multiplayer-Duellen herausfordern.
Und alle Xbox LIVE Silbermitglieder kommen ein ganzes Wochenende lang - 17. bis 20. September - kostenlos in den Genuss aller Vorteile, die ansonsten nur Xbox LIVE Goldmitgliedern offenstehen.
Der letzte Live-Action-Trailer zu Halo: Reach - Deliver Hope - ist in einer längeren Version erschienen. Unbedingt ansehen!
Zum Trailer (http://www.halo-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=306&Itemid=1)
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Die Musik erinnert mich irgendwie an Lost.
Nur noch fünf Tage.......
7 Minuten aus der Kampagne von Halo: Reach.
Zum Video (http://www.halo-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=307&Itemid=1)
Noch vier Tage....
Evil King
12.09.2010, 08:57
Test (http://www.cynamite.de/Halo-Reach-Xbox360-232052/Tests/Halo-Reach-Unser-grosser-Cynamite-Test-zum-Bungie-Feuerwerk-773858/) von Reach
Die Ränge von Halo: Reach
Im Forum von MLG (http://www.mlgpro.com/forum/showthread.php?t=337551) (Major League Gaming) wurden jetzt alle Ränge, die man in Halo: Reach erreichen kann, aufgelistet.
Recruit
Private - Awarded at 7,500 cR |
Corporal - Awarded at 10,000 cR |
Corporal Grade 1 - Awarded at 15,000 cR |
Sergeant - Awarded at 20,000 cR |
Sergeant Grade 1 - Awarded at 26,250 cR |
Sergeant Grade 2 - Awarded at 32,500 cR
Warrant Officer - Awarded at 45,000 cR
Warrant Officer Grade 1 - Awarded at 78,000 cR
Warrant Officer Grade 2 - Awarded at 111,000 cR
Warrant Officer Grade 3 - Awarded at 144,000 cR
Captain - Awarded at 210,000 cR
Captain Grade 1 - Awarded at 233000 cR
Captain Grade 2 - Awarded at 256,000 cR
Captain Grade 3 - Awarded at 279,000 cR
Major - Awarded at 325,000 cR
Major Grade 1 - Awarded at 350,000 cR
Major Grade 2 - Awarded at 375,000 cR
Major Grade 3 - Awarded at 400,000 cR
Lt. Colonel - Awarded at 450,000 cR
Lt. Colonel Grade 1 - Awarded at 480,000 cR
Lt. Colonel Grade 2 - Awarded at 510,000 cR
Lt. Colonel Grade 3 - Awarded at 540,000 cR
Commander Grade 1 - Awarded at 650,000 cR
Commander Grade 2 - Awarded at 700,000 cR
Commander Grade 3 - Awarded at 750,000
Colonel - Awarded at 850,000 cR
Colonel Grade 1 - Awarded at 960,000 cR
Colonel Grade 2 - Awarded at 1,070,000 cR
Colonel Grade 3 - Awarded at 1,180,000 cR
Brigadier - Awarded at 1,400,000 cR
Brigadier Grade 1 - Awarded at 1,520,000 cR
Brigadier Grade 2 - Awarded at 1,640,000 cR
Brigadier Grade 3 - Awarded at 1,760,000 cR
General - Awarded at 2,000,000 cR
General Grade 1 - Awarded at 2,200,000 cR
General Grade 2 - Awarded at 2,350,000 cR
General Grade 3 - Awarded at 2,500,000 cR
General Grade 4 - Awarded at 2,650,000 cR
Field Marshall - Awarded at 3,000,000 cR
Hero - Awarded at 3,700,000 cR
Legend - Awarded at 4,600,000 cR
Mythic - Awarded at 5,650,000 cR
Noble - Awarded at 7,000,000 cR
Eclipse - Awarded at 8,500,000 cR
Nova - Awarded at 11,000,000 cR
Forerunner - Awarded at 13,000,000 cR
Reclaimer - Awarded at 16,500,000 cR
Inheritor - Awarded at 20,000,000 cR
Ein weiter Weg, bis ganz nach oben.
Ich bin schonmal Major :P jetz kommen dann Ferien da werde ich ohne probleme Lt.Colonel
Bungie hat heute das erste größere Playlist-Update für Halo: Reach veröffentlicht. Mitte des Monats (am 12. oder 19.) wird schon das nächste, etwas kleinere, Update folgen, welches dem Spiel das Kampagnen-Matchmaking hinzufügen wird. Für alle Infection-Hasser hat Bungie ebenfalls eine gute Nachricht, der Spielmodus soll noch diesen Monat seine eigene "Living Dead" Spielliste bekommen.
PLAYLISTS
Rumble Pit
Added Crazy King
Added Juggernaut
Removed Oddball on Asylum
Team Slayer
Removed SWAT
Removed Classic
Weights adjusted based on voting data
Team SWAT (New!)
Based on existing Team Slayer SWAT offering
Removed Hemorrhage
Replaced Zealot with Arena Zealot map variant
Team Objective
Added Crazy King
Added several gametypes on Powerhouse (CTF, Assault, Stockpile, Crazy King, 3 Plots)
Removed heavy vehicles from all 4v4 Team Objective gametypes
Multi Team
Added Rocket Race
Big Team Battle
Added Crazy King
Removed SWAT
Removed Snipers from Boneyard
Weights adjusted based on voting data
Doubles Arena
Removed Slayer Pro for Season 2
Removed Boardwalk
Replaced Zealot with Arena Zealot map variant
Team Arena
Removed Slayer Pro for Season 2
Replaced Zealot with Arena Zealot map variant
MAPS
Arena Zealot (New!)
Added a softkill zone to the space area
Modified initial spawns so enemies cannot see each other
Zealot
Objects can no longer be dropped into the boot_base
Asylum
Removed multiple duplicate Headhunter score zones
Boneyard
Changed the base object for territories from a hill marker to a flag stand
Objects can no longer come to rest on the out of bounds cliff behind the scaffolding where the Invasion core is captured
Players can no longer sit in the out of bounds area under the ship scaffolding
Pinnacle
Health Packs should not respawn after 15 seconds
Hemorrhage
Landmine removed from Red team's west cliff
Respawn time for all Mongoose vehicles is now 45 seconds
Scorpions replaced with Wraiths (4 minute respawn)
Paradiso
Respawn timer for Concussion Rifle at Red base is now 30 seconds to match Concussion Rifle at Blue base
Reflection
Changed the base object for territories from a hill marker to a flag stand
Boardwalk
Changed the base object for territories from a hill marker to a flag stand
Powerhouse
Respawn timer for all Needler weapons is now 45 seconds
GAMETYPES
Global Changes
Slayer DMR now has motion tracker enabled
Evade has replaced Hologram for all gametypes in which players can hold objects (CTF, Assault, Stockpile, Oddball)
Evade has replaced Dropshield for gametypes which create concentrated gameplay in specific areas (Crazy King, Territories, Oddball)
All Classic gametypes should now include Sprint as default equipment
King of the Hill
Teams are now always able to correctly score points
Players standing in the hill no longer receive extra points upon returning from a host migration
Rocket Race
Players now attached to vehicles after being on foot for 10 seconds
Flipped vehicles will be detected to prevent players from attaching to a non-upright vehicle
Added functionality for tracking and reporting rotations
Fountain of Mongeese should no longer be possible (don't ask)
Players are no longer able to jack another teams Mongoose
Players are no longer forced into a specific role of driver or gunner
All players start with a Rocket Launcher
Players move at 50% speed, do significantly reduced damage and are marked with a nav icon
Players on foot are now able to score points in Rocket Race
Juggernaut
The Juggernaut no longer sees other players as allies upon returning from a host migration
New clients after a host migration will no longer lose their Juggernaut status
Territories
All teams now have separate capture timers for each territory
Locked territories will no longer prevent players from using equipment
The flag in the territory is now attached if the territory is a flag stand object
Added a HUD_Widget to display contested status to players inside a territory
The progress bar for a territory will now show as full when that territory is being contested (capture progress is saved and will appear again once the territory is no longer contested)
Random flag clothes will no longer disappear after a round transition
Oddball
Bombs in Hot Potato now properly report carry time
Multiple hot potato bombs will no longer spawn in the same location
The carry time reported stat will now always be correct after a host migration has occurred
Players carrying the oddball during a host migration will no longer receive extra points
Stockpile
All stockpile flags are now attached to their spawn location if it is a flag stand
Invasion
The game score is now set per frame tick based off of the current phase
A failsafe game end timer has been added to catch any possible bad cases of Invasion games not ending properly
Invasion: Boneyard
The core will now reset whenever it is thrown through a shield door into a spawning location in Phase 3
Invasion (Assault) and Assault
Added sudden death to Invasion (Assault) and Assault gametypes
Race
Players who die before the first checkpoint will no longer spawn in a random location on the map
Morpheus23
06.10.2010, 21:10
Och bis zum "Inheritor" hab ich ja noch ein Weilchen, bin grad mal Warrent Officer 1, da ich kaum Zeit zum Zocken habe. lol :D Naja, bis zum neuen Halo Von 343 industries schaff ichs schon zum Major. xD
Kartennachschub für Halo: Reach
Wie Microsoft mitteilte wird am 30. November das Noble Map Pack für 800 MS-Points auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen. Das Paket wird drei neue Multiplayer Maps für Halo: Reach enthalten.
Anchor 9 (Für 2-8 Spieler in Free for All, Team Slayer und Team Objective)
Tempest (Für 8-16 Spieler in Free for All, Team Slayer, Team Objective und Big Team Battle - beinhaltet neue Elemente für die Schmiede)
Breakpoint (Für 8-16 Spieler in Invasion und Big Team Battle)
Achievementjäger können sich außerdem auf 250 neue Gamerscore-Punkte freuen.
freu ich mich schon drauf Tempest sieht so aus als würde das auf einem Planeten und nicht auf Halo sein.
Heute geht es um die Gegenwart und die Vergangenheit die zur Zukunft werden könnte.
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Halo: Reach - Noble-Kartenpaket verfügbar
Ab sofort könnt Ihr das Noble-Kartenpaket auf dem Xbox LIVE Marktplatz herunterladen. Das Kartenpaket enthält drei neue Multiplayer-Karten für Halo: Reach und kostet 800 MS-Points.
Beschreibung vom Xbox LIVE Marktplatz:
Der Kampf um die Menschheit hat ein galaktisches Ausmaß erreicht. Eine eisige xenoarchäologische Fundstätte voller jahrtausendealter Geheimnisse, der orbitale Anchor als Verteidigung der Sterne hoch über dem Planeten Reach und mysteriöse Orte in noch viel größerer Entfernung - das sind die Schauplätze dieser drei neuen explosiven Umgebungen für das Multiplayer-Schlachtfeld. Von Kampfhandlungen im kleinen Stil bis hin zu gewaltigen Invasionsschlachtfeldern - mit diesem Noble-Kartenpaket verstärkt Bungie die entscheidenden Kriegsfronten von Halo: Reach.
Zum Noble-Kartenpaket (http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Halo-Reach-Noble-Kartenpaket/c335a588-653b-476b-9f6d-76c500df0e91?cid=SLink)
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Gerücht um Halo Remake
Laut dem Magazin GamesMaster (via CVG (http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=278410)) arbeitet man bei 343 Industries an einem Remake von Halo: Combat Evolved. Das Spiel könnte mit der Reach-Engine laufen und zum 10 Jährigen Jubiläum von Halo: Combat Evolved im November 2011 veröffentlicht werden.
Raptor123
30.11.2010, 17:14
Super ich weiß nichtmal wo die Waffen auf den alten Maps liegen und jetzt kommt schon ein neues Paket :-).
So, meld mich auch mal wieder hier im Forum! :D
Das mit dem Remake wäre natürlich das geilste der Welt!!! Nachdem Reach draussen war hab ich mir schon überlegt, ob die wohl nochn Remake machen könnten und tatsächlich xD:fest2:fest2:fest2
Zweites Map Pack für Halo: Reach angekündigt
Microsoft hat heute offiziell das zweite Map Pack für Halo: Reach angekündigt. Das "Defiant Map Pack" wird im März erscheinen, drei neue Multiplayer-Karten enthalten und 800 Microsoft-Points kosten.
"Condemned" führt Spieler auf eine Weltraumstation im Orbit über dem Planeten Reach, die einst eine wichtige Verbindung zur Erde darstellte. Sechs bis zwölf Spieler können hier Team Slayer, Team Objective oder Free for All erleben.
"Highlands" bietet spannende Abenteuer in einem ehemaligen Trainingslager des Militärs, wo bereits lange vor der Schlacht gegen die Allianz Soldaten ausgebildet wurden. Hier können acht bis sechzehn Spieler zur Big Team Battle, Team Slayer oder Team Objective antreten.
"Unearthed" lässt Halo Fans in den zivilisierten Teil von Reach zu einer Titanmine reisen, die in einen riesigen Meteoritenkrater führt. Dieser hat sowohl für die Allianz als auch für die Menschen einen enormen Wert – denn das dort gefundene Titan wird unter anderem für Waffen und Ausrüstung der UNSC genutzt. Bis zu vier Spieler können sich per Firefight und den darüber verfügbaren Modi wie z.B. Generator Defense in den Kampf um das wertvolle Metall begeben.
Screens und einen Trailer findet Ihr auf Halo-Game.de (http://www.halo-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=315&Itemid=1).
xxxD.K.Mettalxxx
15.02.2011, 09:20
endlich eine neue Firefight Karte.
obwohl mir eine Erweiterung für die Kampagne lieber gewesen wäre
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