PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme nicht weiter in Venedig



Nomines
13.04.2010, 15:55
Hallo zusammen,

Ich hab gerade die Sequenz 7 gemacht und läufe zu den Symbol wo die Nächste Mission ist. Wenn ich dort am Platz ankomme, steht da ja auch so ein Heiler und ne Gruppe Diebe. Wenn ich nun ihn das Symbol gehe um die Mission zu starten verschwindet es einfach und nichts passiert das spiel läuft normal weiter. Wenn ich ESC Drücke hab ich auch keine Missionsbeschreibung. Ich kann alles normal weiterspielen aber das Symbol ist halt weg. Wenn ich Neu Starte ist es wieder da bis ich wieder Hineinsteig.

Bitte Helft mir ich weiß nicht was ich noch machen soll.

PeaBull
13.04.2010, 17:20
also, ich weiss nich genau, was es ist, aber es ist vielleicht ein fehler im spiel. versuch irgendwelche patches oder ähnliches zu finden, die dein problemlösen könnten

Razen
13.04.2010, 17:51
klingt für mich als ob du ne die version mit diesem crack für diesen ubisoft gamestarter gestartest hast und mit nem savegame von sequenz 7 startest, kann das sein? Will dir nicht unrecht tun, aber wenn, dann kauf dir lieber das originalspiel - es lohnt sich

PeaBull
13.04.2010, 20:08
also spielt er es illegal?! solchen leuten helf ich nicht.

Razen
16.04.2010, 15:30
ich bin mir nicht sicher, halte es aber für möglich - einen bug kann man ja nie ausschließen... :p

Keksus
16.04.2010, 16:07
Da nutzt wohl jemand einen alten Emu, damit ist hier zu und der TE kassiert eine wundervolle Verwarnung. hab eben erst wieder ne Lieferung reinbekommen.