PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silverfall startet nicht



shell2206
12.04.2010, 17:35
MOin,

ich habe mir gerade Silverfall gekauft und konnte es einwandfrei installieren.
Nun wollte ich es starten doch das einzige was angezeigt wird ist die standard VISTA Fehlermeldung zur Option Beenden oder online nach einer Lösung suchen.
Also beim suchen passiert rein gar nichts. Nun habe ich mal gepatcht auf 1.17 aber ohne jeglichen Erfolg.

Ich hab in einem anderen Forum gelesen das man trotz anderer Graka den 2.4.4. Treiber von physX installieren soll, dann soll es eigentlich gehen.
Nur bei mir nicht :-(
Würde mich rießig freuen wenn mir jmd. helfen kann.


Danke für die Hilfe.


MfG

CKomet
13.04.2010, 16:21
bei technischen problemen kann ich absolut nicht weitrhelfen...

Aber vielleicht hilft hiervon etwas, auch wenn's schon älter ist und dazu auch noch in englisch...

http://www.forum.deepsilver.com/forum/showthread.php?t=23818

shell2206
13.04.2010, 17:10
Hey hey...

danke dir vielmals für die ANtwort.
Mit englisch hab ich btw kein Problem. Bin gerade am installieren :) hoffe klappt so. Der einzige Unterschied ist ja das ich jetzt im Windows XP kompatiblen Modus installiere und als Admin... na ich lasse mch überraschen.

Wollte auch shcon bei der technischen Hotline nach Hilfe Frage, nur bei 2,45 € die Minute verging mir die Lust ;)

Halte dich auf n laufenden.

Danke

CKomet
13.04.2010, 17:14
wobei eh die frage gewesen wäre, ob die hotline überhaupt noch aktiv ist ;) das Spiel ist ja schon ein wenig älter und halt auch nicht so sonderlich weit verbreitet...

shell2206
13.04.2010, 17:21
Na die ansage kam ja, also n Operator *hust* -.- und dieser war so freundlch mir zu sagen das es nur dezente 2,45 €/Min sind ^^^...

Mich tatsächlich auf dieses Abenteuer einzulassen war mir ein zu großes Wagnis. ;)

shell2206
13.04.2010, 17:28
Gerade wie beschrieben installiert und alles so beachtet. No way... nichts geht..

Man man man... will das unbedingt spielen... :/

Cyrcle
13.04.2010, 18:21
Von deinem System her sollte das Spiel laufen. Ich sehe da nur 2 Schwachstellen:

- Dein Grafiktreiber ist von 2008 da sollte ein neuer drauf
- Soweit ich weiß ist Silverfall noch unter XP programmiert worden. Da gibt es oft schwierigkeiten mit der kompatibilität zu Vista und DX 10. Zieh dir von Vista das neueste Servicepach - müsste 2 oder 3 sein und von DX 10 die neueste Version. findest du beides in den Downloadbereichen von Microsoft.com.

Dann müsste es eigentlich funzen. Und du musst nach Laufwerk D: installieren. Auf deiner C-Partition ist zuwenig Platz

shell2206
13.04.2010, 20:46
Also ich habe jetzt nochmal deinstalliert und räume eben die Platte auf. Ich habe auch eben ne back up von AV gemacht und den salat erstma eben deinstalliert, genauso wie meine Firew., die von windows ist deaktiviert. Hab gelesen das dass auch n sehr wichtiger punkt sein kann :/ warum auch immer.

Ich dachte vllt. dass das Game nicht läuft weil DX 10 vllt. zu aktuell ist .. hmm.. ich versuchs mal die treiber zu aktualisieren.

Danke für die Rückmeldung.

shell2206
13.04.2010, 23:17
Also.

SP 2 ist drauf (die aktuellste Version), DX 10 ist ebenfalls aktuell jetzt, und n GraKa Treiber hab ich auch den neusten von März ´10.

Geht dennoch nicht. Habe die normale version installiert im XP kompatiblen Modus und als Admin, aber no way.
Ich versuche mal das Add-On, da steht ja drinne dass das auch Vista kompatibel sei.

Vllt. hat ja jmd. noch eine andere Lösung, würde mich sehr freuen.

shell2206
14.04.2010, 22:00
also..

Hab einfach mal versucht das addon zu installieren und das ging... vllt. weil das vista kompatibel ist.. ka...

Danke euch sehr für die Hilfe.


LG