PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ork Vorposten vor Gotha : anführer verschwunden?!



Maxi
31.01.2007, 21:27
Hab da nen Problem mit dem Ork Posten vor Gotha .. man soll ja entweder bezahlen oder alle umbringen um Gorn zu befreien .. hab da nur das Problem das der anführer de s Ork Postens nicht da ist .. jetzt kann ich Gorn nicht befreien.. Außerdem warn in gnaz Gotha wenns hoch kommt vll. 10 Skellete/Untote .. :(

Hab nen ähnliches Problem in Faring ... man soll ja die Höhle von goblins befreien.. bei mir war da aber nur eins von den Viechern drinne...

Woran kann das liegen ?( ?(

Bei meinem ersten Spielstand war das noch alles normal... der Anführer war da , ganz gotha war voller Skellete/Untoter und in der Höhle warn ganzer Haufen Goblins..
hab dann irgenwann nen neues Spiel angefangen und jetzt sind da halt die komischen Fehler.. ;(

Thelias
31.01.2007, 21:45
Hi und willkommen im Forum :)

Mir fallen zwei Dinge ein:
Die einfachere wäre, sich Potros (so heißt der Orkboss in Gotha) per Konsole reinzubeamen.
Der Befehl dafür wäre: spawn Potros

Solltest du die Konsole nicht aufbekommen, kannst du hier nachlesen, wie´s geht:


Hierzu gibt Gothic dem Spieler einen Cheat-Modus (Marvin) an die Hand. Um in diesen zu gelangen, gibt man in Spiel einfach das Wort marvin ein. Die Eingabe muss dabei sehr schnell erfolgen, sonst wird es nicht aktzepiert. War man erfolgreich, steht in roter Schrift "marvin Modus activated".

(...)

Konsole mit der ^ - Taste aufrufen und Befehle eingeben

Quelle (http://de.gothic3-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=43&Itemid=52)

Die unangenehmere Möglichkeit wäre das de- und neuinstallieren und dann mal schauen, ob deine alten Savegames nun wieder besser gehen.

Viel Glück

Maxi
02.02.2007, 18:41
Danke :)

Fetten Dank an dich :) Hat funktioniert =) Jetzt ist Gorn frei ;)

Freddy
03.02.2007, 17:35
Nachtrag dazu:

Die Ursache könnte sein, dass es vorkommt, dass sich Savegames vermischen wenn man eins überspeichert (besser vorher löschen). Inwiefern das auch auf die Quicksave-Funktion zutrifft, weiß ich nicht, da ich sie zur Sicherheit nie verwendet habe.