PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainer 1.19



Lorean
08.04.2010, 12:21
Hallo erstmal...ich weiss ja nich ob sies scho wussten, aber ich suche einen Trainer für Version 1.191 der funktioniert...wisst ihr da was? Thx

Marcel99
08.04.2010, 14:46
wer bei sin nens Trainer braucht kann das spiel enweder nicht oder will versuchen damit im Muliplayer zu hacken also von daher wird dir hier wohl keiner irgendetwas dazu sagen

Lorean
08.04.2010, 16:45
wie will man mit nem Trainer den Multi hacken, als ich wüsst nich wie das gehen sollte aber vlt weisst du es ja und machst es ja selber is mir auch egal!!!...besides funzt der multiplayer sowieso nicht bei mir ka warum und zweitens ist es meine sache was ich im singleplayer nutze oder nich hast du ne ahnung wieviel maps ich durchtesten muss und da jedesmal neu aufbauen nervt mit der zeit also wenn du keine ahnung hast sei lieber leise...

Marcel99
08.04.2010, 18:10
1. nächstes mal alle fackten auf den Tisch packen dann kann man nählich entsprechende antworten geben
2. brauch man da kein Trainer da für kann man einen mod machen das das aufbauen schneller geht oder einfach die Map so verändern das man gleich zu anfang ein vernünftiges Imperium hat

Lorean
08.04.2010, 18:42
ich darf die maps ja eben nicht verändern da ich die bestehenden TESTE...und das mit dem Mod weiss ich nicht wie das geht!

Marcel99
08.04.2010, 20:16
ok mit welcher rasse spielst du den?