PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Werft ?



Olli
07.04.2010, 22:13
Hallo zusammen FRAGE: wenn man in der Werft ist die ersten 3 Soldaten erledigt hat geht man danach bevor man auf Schiff geht über einen Verschlag aus Gitter darunter befindet sich ein Türöffner wie kommt man dahin ??? ins Wasser bin ich da findet man nur eine Kiste Gold Danke für eure Hilfe im voraus

Razen
09.04.2010, 11:23
an der stelle war ich auch grad:

1. Kiste: Direkt an der Stelle ist auch eine Leiter runter zum Wasser - dort ist rechts ein Kanalrohr mit zerbrochenem Gitter - durchgehen, dann rechts halten, an den Wänden entlang krachseln und du hast Secret Area 1 erreicht

2. Geh wieder durchs zerbrochene Rohr zurück und spring ins Wasser, schwimm durch die Holzbalen durch, schräg rechts vor dir auf der anderen Seite des Wasserbeckens ist noch ein Gitter auf Wasserhöhe - da kannst du durchtauchen, bist du erstmal dort durch kommen rechts nochmal drei Gitter und den Rest blickst du dann schon - dann bist du bei deiner Kiste :P

Ich stell da grad aber ein anderes Problem fest: Hab die Schiffswerft zum zweiten Mal durchgespielt (über DNA - Secret Areas - Erneut spielen) - und etz bin ich vor der Templer-Grabkammer und komm nicht rein und kann das Grab auch nicht verlassen. Gibts da noch nen zweiten Weg!?

Olli
09.04.2010, 21:13
Hallo danke aber ich bin durch müßte das Spiel wieder von vorne spielen keine Lust mehr habe es jetzt 4X gespielt habe immer wieder versucht von Rom zurückzukommen weil das einer geschrieben hat es würde gehen aber nix ist wenn die Schlußpartie läuft ist feierabend
man kommt ja auch nicht an die Spielstände heran und das finde ich ist mist.Aber zu deiner frage es gibt keinen zweiten Ausgang lade das Spiel einfach mal neu ich wußte auch nicht das man ein zweites mal über DNA Spielen konnte