PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie töten mit Dual Hidden Blades??



Soulja Boy123
07.04.2010, 17:21
Kurze Frage:
Wie töte ich zwei Wachen mit den Dual Hidden Blades?
Wenn man die bekommt, kriegt man ja eine kleine Nachricht worin steht dass man zwei Gegner auf einen Streich killt.

Sry für die noobige Frage, aber ich werde schon langsam verrückt^^.

Dark_Knight
07.04.2010, 18:26
Das macht Ezio eigentlich automatisch. Die zwei Gegner müssen nur in der richtigen Entfernung stehen.
Am Besten kann man das bei den Wachen ausprobieren, die die Kodexseiten bewachen. ;)

Keksus
07.04.2010, 20:09
Geht nur im auffälligem Modus. Die Wachen müssen nah genug beieinander stehen, wenn man dann von oben kommt oder von hinten und den Angriff im auffälligem Modus macht, dann nimmt er beide mit.

cacahuate
12.04.2010, 13:05
hey,

das geht im auffälligen sowie im unauffälligen modus. wenn du beispielsweise schon ganz am ende, als ezio wieder in florenz ist und diese neun leutnants oder was das sind^^ von diesem mönch da töten muss. da gibt es einen der ist auf einem schiff. und da kann man zwei nebeneinander stehende wachen, die dir den rücken zudrehen, im unauffälligen modus töten. man muss wie die anderen schon meinten nur nah genug dran sein, dann macht ezio das automatisch. also eher mittig...wenn du nicht die mitte zwischen den wachen triffst, dann tötet er nur eine der beiden.

lg

Soulja Boy123
12.04.2010, 14:11
Vielen Dank, hab den Dreh langsam raus. Es müssen einfach nur zwei Wachen nah genung beieinander stehen und schon habe ich zwei Probleme weniger^^.

PeaBull
12.04.2010, 17:21
stimmt. es geht auch im unauffälligen modus, was ich aber nicht gut finde. denn wenn ezio die hände zur seite reckt und danach 2 wachen umfallen, ist das schon auffällig, aber bei mir merken sie es teilweise nicht :/

See/V
12.04.2010, 17:25
stimmt. es geht auch im unauffälligen modus, was ich aber nicht gut finde. denn wenn ezio die hände zur seite reckt und danach 2 wachen umfallen, ist das schon auffällig, aber bei mir merken sie es teilweise nicht :/


Naja besser als den Adlerangriff im flug der ist etwas mehr aufällig! :)
Geht aber beides! Nur im unaufälligen sieht es halt stylischer aus! :P