PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stronghold Crusader - Drei Bonuscharaktere



AngelHunter
05.04.2010, 19:35
Hiho liebe Community,
ich hab da wieder mal ein Problem: Vor kurzem fand ich ,von ermüdender Langeweile zur Suche angestiftet, das beinahe schon legendäre Stronghold Crusader und habe mich gleich gezwungen gefühlt, das Heilige Land für mich zu beanspruchen. Nun ist es aber recht öde immer wieder gegen Wolf und Saladin zu kämpfen, weshalb ich mich etwas schlau gemacht und Folgendes herausgefunden habe (Ab hier wirds interessant):

Es gibt anscheinend drei kostenlose Bonuscharaktere (Frederick, Sheriff und Phillip heißen sie angeblich), die den Singleplayer-Spielspaß wieder aufleben lassen sollen. Allerdings sind alle Links, die ich zu potenziellen Downloads gefunden habe, tot, sogar stronghold.de scheint es nicht mehr zu geben (jedenfalls findet mein Internet Explorer nichts). Drum frag ich wie immer ganz frech, ob nicht jemand von euch einen heißen Tipp oder noch heißeren Link parat hätte, der mir die drei Bonuscharaktere in mein Sh-C bringen?
Für jede Antwort wäre ich äußerst dankbar. :)

PS: Und falls jemand wüsste, wie ein Laie die Standartspielerfarbe von Rot auf z.B. Blau oder was-weiß-ich ändern kann, könnte sich auch jener den selbstverständlichen Huldigungen gewiss sein. ;)

Dark_Knight
05.04.2010, 21:31
Ich hab mich ein bisschen im Internet schlau gemacht und herausgefunden, dass man die Farbe nur im Multiplayer "ändern" kann. :(
Ändern heißt in diesem Fall, dass man die Farben nur durch die Reihenfolge der anderen Mitspieler beeinflussen kann. Du musst dich wohl oder übel mit dem Rot abfinden.

Ich weiß nicht, auf welchen Seiten du schon überall geschaut hast, aber vielleicht helfen dir ja diese Links:

1. Link (http://www.cheatscorner.de/database/pc/files/501-stronghold_crusader_bonus_charaktere_dt_.html)

2. Link (http://www.looki.de/downloads/stronghold_crusader_stronghold_crusader_bonus_char aktere_dt_file_f27638.html)

3. Link (http://www.add-ons.de/downloads.php?spiel=strongholdcrusader)

AngelHunter
05.04.2010, 22:54
Erstklassig, danke Dark_Knight! :)
Du hast mir den Abend gerettet. Das mit der Farbe ist zwar ärgerlich, aber ich kanns verkraften, zumal die neuen Gegner wirklich witzig sind.

Nikodemus
22.05.2010, 13:36
Cool...ich hab jetzt auch erstmal wieder das verstaubte Spiel aus dem Keller geholt und wieder installiert...macht echt n heiden Spaß :D

Knifte
25.05.2010, 18:57
ähm jo...
also ich hab die 3 charactere noch runtergeladen...mh aber so weit ich weiß hab ich dass damals über stronghold.de gemacht
und da du sagst dass das da nicht mehr geht...mh
also es gibt ja noch 7 weitere charactere! die konnt ich allerdings nicht runterladen aber soweit ich weiß gab es so ne art remake...und zwar Stronghold Crusader Extreme...
da kannst du bis zu 10.000 einheiten bauen mehrere kasernen und halt alle neuen charactere wie den Emir Omar,Assassine, Wesir und keine ahnung wen noch...mach dich ma darüber schlau...also über S.C. Extreme