PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!



Siddich
03.04.2010, 21:52
Ich bin jetzt das erste mal aus dem animus 2.0 draußen und habe diese Halluzinationen ich bin nun in akon als altair und weiß nicht weiter ich bitte um hilfe :)

mfg
Siddich

Dark_Knight
03.04.2010, 21:56
Du musst in die Festung hineingehen und den höchsten Turm erklimmen. Wenn du AC 1 gespielt hast, kommt dir das bestimmt bekannt vor. ;)

Siddich
03.04.2010, 21:57
ja nur das problem is ich bin an der stelle mit der laterne da bei diesem vorsprung un ich komm da net weiter xD soweit hab ichs grad geschafft^^ un ja ich hab ac1^^

Dark_Knight
03.04.2010, 22:00
Leider wurde der Turm aus AC 1 übernommen. Da hatte ich auch gewaltige Probleme da hinauf zu kommen. :D
Wenn ich mich recht erinnere, kann man vom Pfahl auf einen Balkon kommen. Von dort aus müsste es wieder leicht sein. ;)

Siddich
03.04.2010, 22:02
ne der pfahl is über dem balkon und da kommt man net vom balkon auf dem pfahl^^

Siddich
03.04.2010, 22:02
da bin ich in ac1 nie drauf :D

Dark_Knight
03.04.2010, 22:06
Wenn du den Fremden bis zum Turm verfolgt hast, solltest du dir das (http://www.youtube.com/watch?v=MpBtokus-ig) ansehen. ;)
Aber nur den Anfang, denn du willst dir sicher nichts spoilern!

Siddich
03.04.2010, 22:10
boa danke junge :) habs gschafft xD
warst ne tolle hilfe *thumbs up*

Dark_Knight
03.04.2010, 22:16
Immer wieder gerne. :A

Siddich
07.04.2010, 16:23
So nun habe ich wieder ein Problem :/ und bei den videos finde ich diese mission nich weil des eine vond en zusatzmissionen beim pc is denk ich ich bin in florenz un muss 9 leutnants töten ich bin bei dem auf dem schiff doch ich komme nicht hin ohne entdeckt zu werden was zur desyncronisation führt.

Razen
09.04.2010, 11:35
du startest ja irgendwo auf Dächern - spring ins Wasser und schwimm ohne in den gesperrten Bereich zu kommen auf die andere Seite des Schiffs. Dort kletterstdu hoch bei der STelle wo die Reling niedriger ist und machst erstmal den ersten Wachen platt (Attentat!!!) - dann kletterst du außen ans Heck des Schiffs - von dort kannst du zwei weitere Wachen mit Attentaten ausschalten. Vorsicht - am Steg patroulliert ein Wache der dich entdecken kann. Sind die erstmal weg kletter zurück auf die Seite vom ersten Attentat (Flusszugewandt) und kletter ganz schnell über die Reling, spring auf die andere Seite von der Treppe hoch zum STeuerrad und dann mach ihn kalt - funktioniert vermutlich auch ohne die anderen Kerle platt zu machen, aber so machts mehr spaß find ich :p

Ach PS und zu deinem Problem 1: Wandsprung - damit ists voll easy :)