PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festtags-DLC



Grover
01.04.2010, 18:16
Habs grad zufällig bei Xbox-Live entdeckt:

In ganz Thedas feiert man Satinalia mit wilden Parties, großen Festessen, und erklärt den Dorfnarren zum Held des Tages. Darüber hinaus ist es üblich, seinen Freunden, Geliebten und Mitreisenden Geschenke zu machen und Streiche zu spielen.

Festtagsgeschenke und -streiche bieten dir die Gelegenheit, das Vertrauens-System in Dragon Age: Origins noch weiter zu erkunden, indem du deine Gefolgsleuten verulkst oder verehrst. Die Geschenke und Streiche können einzeln oder im Paket gekauft werden.

http://eu.dragonage.com/extra/?id=14961&lang=de


Klingt ja ganz witzig. Wenn es gratis wär, würde ich wohl keinen Augenblick zöger, aber 240 Points sind mir dann doch etwas zuviel... obwohl ich schon ziemlich neugierig bin :D
Kann schon wer mit Erfahrungsberichten auftrumpfen? ^^

Lump
01.04.2010, 20:12
Danke dir @Grover :)
Deine Messages sind immer lesenswert: Entweder gute Sprüche oder interessante Infos. :knuddel


Wo und wie kann man das denn kaufen? Da nichts zu finden ist, könnte das ein Aprilscherz sein. Also der gesamte DLC!

Naja der Preis .... 240 Punkte sind ca. 2,- €uro. Mal sehen was es wird. ;)

.

Couga
01.04.2010, 20:25
Aprilscherz wird es nicht sein, weil es dieses Pack auf der PS3 schon einige Zeit gibt.
Is mir aber auch neu das es für die anderen Plattformen noch erscheinen soll. :gruebel:

alceleniel
01.04.2010, 21:33
Aprilscherz wird es nicht sein, weil es dieses Pack auf der PS3 schon einige Zeit gibt.

Das muss ja völlig an mir vorbei gegangen sein :( Klingt so ein wenig nach einer MMO-Veranstaltung in Herr der Ringe. :)

edit: An einen Aprilscherz habe ich aber auch erst gedacht ;)

edit2: Und danke Grover... jetzt muss ich nur wieder Dragon Age installieren. Hab meinen PC neu aufgesetzt.

Couga
01.04.2010, 22:01
Jetzt hast du es ja auch als News gebracht. Aber wann das rauskommen soll haste auch nicht rausgefunden? Ingame wird nämlich nix angezeigt.

alceleniel
01.04.2010, 22:15
Für die Xbox ist es erschienen, für den PC weiß ich auch nicht. Bei mir wird auch nichts angezeigt (merkwürdigerweise auch sonst nichts, außer Awakening bei den installierten Inhalten).

edit: Für den PC ist es auch erhältlich. Nur hatte die Installation von Awakening wohl den Updater "kaputt" gemacht.

Lump
01.04.2010, 23:53
edit: Für den PC ist es auch erhältlich. Nur hatte die Installation von Awakening wohl den Updater "kaputt" gemacht.

Hmm ... und woher kriegt man es jetzt, wenn der kaputt ist? :(


EDIT: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=35298 Ahh ok, hat geklappt!

.

Couga
02.04.2010, 00:39
edit: Für den PC ist es auch erhältlich. Nur hatte die Installation von Awakening wohl den Updater "kaputt" gemacht.

Ah ok jetzt seh ich sie auch. Waren vorhin aber definitiv noch nicht drin, ich musste keine verenkungen mit meinem Spiel machen. :D

Lump
02.04.2010, 23:01
Naja, ein paar Geschenke die entweder -50 oder dann wieder + 50 Sympathie einbringen, für jeden Begleiter zwei. Ist jetzt nicht gerade DER Brüller. Dann noch 3 oder so negative & positive Geschenke für alle.

Oder habe ich was übersehen?

.

tommyd2
08.04.2010, 21:32
Angeblich soll ja noch das Vertrauenssystem erweitert worden sein, nur konnte ich da nach kurzem antesten nichts entdecken. Die Balken haben nachwievor +100% und -100% mit den gleichen Bezeichnungen. Kann sein, das sich dies erst nach intensiven Gesprächen mit den Gruppenmitgliedern ändert.
Ob es dem Preis angemessen ist, kann ich nicht sagen. Lustig ist es allemal, wenn ich Alistair zb. ein Buch mit dem kompletten Stammbaum von König Marik schenke :D. Und da ich den im aktuellen Durchgang sowieso mal auf -100% bringen wollte, kam mir das gerade recht. Braucht man sich im Spielverlauf auch keine Sorgen mehr zu machen, welche Gruppenmitglieder man dabei hat und wie die auf bestimmte Situationen reagieren. Kann man ja jetzt im Lager jederzeit wieder rückgängig machen.