PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir jemand BITTE Dragon Age Redesigned 6.0 (oder so) zuschicken?



Lump
30.03.2010, 22:59
Hallo zusammen,

der Macher von Dragon Age Redesigned ( http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=686 ) hat leider beschlossen die Leute zu zwingen :mad: , dass man entweder ALLE seine Änderungen annimmt oder eben keine. Mit einem Installer muss man nun ALLES installieren oder leider auf den Mod verzichten. So habe ich es zumindest verstanden - denn mein Englisch ist nicht perfekt und mich überfordert seine Seite etwas ... inzwischen.

Er weigert sich (leider) auch eine ältere Version zur Verfügung zu stellen. :rolleyes:Dummerweise habe ich meine alte Version gelöscht. Also: Hat mir jemand die "neuste, alte" Version dieses Mods (6.0?) und schickt sie mir bitte, bitte, bitte zu. Also eine Version wo man noch jeden NSC einzeln rauspicken konnte. Es geht mir NUR um die "kleinen NSC's" und NICHT um die Begleiter.

Wäre megalieb. Ich danke euch im Voraus

*ziemlich verzweifelter*
Lump



PS: Könnte auch DA Redesigned 5.5 sein .... auf jeden Fall das Teil wo man sich die NSC's noch einzeln aussuchen konnte.

.

Ceremonius
31.03.2010, 06:03
Morgen Duse :).

Hab mir mal das Redesign (neuste Version) gezogen und das Teil verfügt über mehrere Installmethoden.

Die Basis ist bei der Install "Dracomis True Textures", welches zuerst installiert werden muss.

Danach kannst du dann dein Wunschpaket wählen, indem du die Install noch einmal ausführst.

Folgende Installer befinden sich im Redesign Archiv von Nexus:

Dragon Age Origins (seperate Installer):
Non-Companion NPCs
Companion NPCs

Dragon Age Awakening:
Awakening Redesign
Valenna

Und natürlich ein Haufen PDF Files.

Also rein theoretisch kannst du noch immer deine Wunschcharaktere auswählen.
Falls du Hilfe beim installieren brauchst, sag einfach bescheid und ich kritzel dir, wenn ich von Arbeit komme, eine kleine Zusammenfassung.

Falls dir das aber trotzdem alles zu doof ist:

Dragon Age Redesign 5.0 bei World of Players (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=11871764&postcount=1)

Gruß,
Cere

Lump
31.03.2010, 12:01
Meine Güte, habe ich mich gestern deshalb geärgert. Du "MAKES MY DAY", ich wäre versucht deinen zarten Hintern zu küssen dafür. :knuddel Vielen lieben DANK für den Link. Ich glaube ich habe gestern bald 3 Stunden fluchend einen Link gesucht!


Mein Problem: Man kann nicht mehr die Charaktere EINZELN aussuchen und genau das will ich aber haben. Es sind Vorgaben die er einem bei der Installation gibt, aber keine wirkliche Auswahl mehr. Man kann jetzt bei der Installation aussuchen, ob alle Charaktere "schön" sein sollen oder eher DA-typisch usw.

Aber ich kann NICHT mehr sagen: Hey, deine Version vom NSC "Cammen" will ich, aber die von dem NSC "Zed" nicht.
DAS fand ich aber immer genial. Ich finde nämlich nicht ALLE seine Änderungen gelungen bzw. toll und möchte mir nach meinem persönlichen Geschmack einzelne jeweils raussuchen.


PS: Habe jetzt mal die einzelnen NSC ausgesucht und wieder einmal gemerkt, dass einfach einige NSC's für meinen Geschmack NICHT geändert werden sollten. Isolde z.B. finde ich - so wie sie ist - perfekt. Eine Änderung der Dame fände ich ätzend. Gab noch ein paar andere Beispiele. Zum Glück habe ich ja jetzt die alte Version.

.