PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer wieder aus dem Spiel geworfen...(PC-Version)



SanktEffan
28.03.2010, 14:17
Hallo zusammen.

Ich habe mir ACII zugelegt und irgendwie ist mich das Spiel nur am ärgern. Am Anfang wollte es nicht so richtig mit dem Sound bei Dialogen klappen und jetzt schmiert es alle Nase lang ab.

Kurze Infos was immer so passiert und ich hoffe das einer vllt. einen Rat bzw. Tipp für mich hat.

- Hab das Spiel Orginal gekauft
- Es wurde Gepatcht
- Treiber sind auch alle neu runtergeladen worden
- Was die Anforderungen betrifft:

Ich hab das spiel so ca. 13 Stunden gespielt auf maximalen Leistungen alles kein Problem, Grafik ist schön ruckelfrei und nach dem behobenen Soundproblem, wahren es wirklich 13 schöne Stunden spielspaß.
Bin dann so langsam in die Toskana gekommen und da fing es an Probleme zu bereiten.
Häufige Spiel abstürze egal wo man ist, was man macht usw. .
Hab erstmal die Grafik runtergeschraubt bis sie überall auf minimum stand und es stürzte immer noch ab.
Egal ob ich nun bei mir in der Villa bin, zurück nach Florenz reise oder wie gesagt in der Toskana bin.

Letzter Speicherpunkt den ich erreichen konnte war die Villa. Wenn ich da jetzt die Treppen runter gehe komme ich am Desktop wieder raus (also nichtmal mehr ne Minute kann ich IG bleiben).

Jetzt ist meine Frage woran das liegen könnte und wie man es behoben bekommt. Hab schon einige Foren durchforstest in der Hoffnung das schon einer so ein Problem gelöst hatte, bin aber bis dato noch nicht fündig geworden.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

demoley
29.03.2010, 01:36
also das mit den abstürtzen hatte ich auch in der gleichen gegend doch dann kammen eh die serverausfälle und seit dem versuche ich mich verzweifelt ins game ein zu loggen doch immer wenn da steht das spielt startet in 5 4 3 2 1 ...... gibts kurz schwarzen bildschirm und beide ac2 fenster schließen sich und sense. bei mir liel die grafikkarte auch auf maximum udn hatte keien probleme. und zurück geben kann man das game net da die ne ausdruck von den ubisoft servern haben wollen die ja freundlicher weise gehackt worden