PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Plotzusammenfassung...



Kinman
27.03.2010, 10:08
...ist die Beste? Nein, darum geht's hier jetzt nicht direkt. Aber wir wollen die FRPG Beschreibung und Aufmachung auf masseffect-game.de ein wenig aufpolieren und unter anderem ca. 5 Plotzusammenfassungen (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=23049) verlinken, damit nicht nur die Midway und Behemoth Story erwähnt werden. Man soll erkennen, dass das FRPG aus sehr vielen, sehr interessanten und spannenden Plot bestehen. Da das aber eine Entscheidung ist, welche die gesamte Community betrifft, starten wir hier eine Umfrage.

Bei der Umfrage ist eine Mehrfachauswahl möglich. Ich bitte euch die für euch interessantesten 5 auszuwählen. Oder wenn es weniger sind, dementsprechend weniger, aber nach Möglichkeit bitte nicht mehr. Die Umfrage ist öffentlich das heißt, man kann sehen wer für was abgestimmt hat. Das hat den einfachen Grund, da wir wissen wollen, ob aktive Spieler oder auch Mitleser abgestimmt haben.

ACHTUNG: Da eine Umfrage maximal 25 Antworten haben kann, wir aber 31 Zusammenfassungen haben, sind folgende Plotzusammenfassungen nicht Teil der Umfrage. Ihr könnt sie aber trotzdem wählen, erwähnt sie dazu bitte einfach im Post. Die Auswahl, welche das sind, lief wie folgt: Midway Plots (Midway wird so oder so erwähnt), Plots von ausgeschiedenen Charakteren:

Midway: Dem Feind entgegen
Midway: Im Nest des Feindes
Midway/Elysium: Ein Schlag aus dem Nichts
Midway/Elysium: Eine dunkle Bedrohung
Elysium: Ein verratenes Ideal
Elysium: Ein Platz für alle


Bitte trefft die Entscheidung wirklich nur nach der Qualität der Zusammenfassung, da ja diese und nicht der eigentliche Plot, der ja logischerweise wesentlich mehr Details beinhält.

Danke,
lg Kinman

lil_PK
27.03.2010, 19:43
[...] wir wollen die FRPG Beschreibung und Aufmachung auf masseffect-game.de ein wenig aufpolieren [...]
lg Kinman

Ist mir neu, dass das FRPG auf der GGP Seite überhaupt erwähnt wird :confused:. Wenn man unter FanArt -> Fanfiction klickt kommen nur ein paar Kurzgeschichten. Wir sind dort gar nicht vertreten - Schweinerei! :motz:P;)

Oder gibts iwo einen versteckten Link, den ich übersehen habe :gruebel?

Btw Zusätzlich zu den 4 oben gewählten stimme ich noch für Midway: "Dem Feind entgegen".

beste Grüße

lil_PK

Kinman
27.03.2010, 19:45
Danke für die ersten Wähler ;)

@lil_PK:
äähhhhmmm... [ohne Worte]

8249

lil_PK
27.03.2010, 19:48
@Kinman: wird bei mir nicht angezeigt, kA wieso. Direkt unter Specials steht bei mir die Statistik :)

Andauril
27.03.2010, 19:50
So... hab jetzt auch mal gewählt ;)

@Kinman: Ich kann die Grafik auch nicht sehen...

Kinman
27.03.2010, 19:57
Könnt ihr die Grafik so aufrufen?
http://www.masseffect-game.de/images/stories/banner/frpg.jpg

Ich schreib mal leni eine PN deswegen.

lg Kinman

Andauril
27.03.2010, 19:58
Nein... bei mir kommt da nur weißer Hintergrund...

lil_PK
27.03.2010, 19:58
Könnt ihr die Grafik so aufrufen?
http://www.masseffect-game.de/images/stories/banner/frpg.jpg

Ich schreib mal leni eine PN deswegen.

lg Kinman

Kurz und knapp: "Nope!" :)

EDIT: @Andauril: dito

alceleniel
27.03.2010, 22:19
Könnt ihr mal aufschreiben mit welchen Browsern ihr surft, bitte auch welche Version. Ich habe mit allen 3 Browsern keine Probleme und kann es mir jetzt auch nciht so recht erklären :confused:

CKomet
27.03.2010, 22:24
ich würde sagen entweder werbeblocker abstellen oder die banner müssen umbenannt werden, da ordner oder dateien mit dem namen banner gerne geblockt werden....

alceleniel
27.03.2010, 22:28
Ein Hurra auf die Werbeblocker :rolleyes:
Werde ich dann wohl mal ändern müssen.

edit: Bitte jetzt nochmal probieren.

alceleniel
29.03.2010, 12:07
Ein Hurra auf die Werbeblocker :rolleyes:
Werde ich dann wohl mal ändern müssen.

edit: Bitte jetzt nochmal probieren.

Wäre nett, wenn sich die Betroffenen mal äußern könnten, ob es jetzt geht.

Andauril
29.03.2010, 13:58
Bei mir wird es jetzt angezeigt.

Fero
29.03.2010, 14:06
bei mir ging's schon immer..

lil_PK
29.03.2010, 19:14
Wäre nett, wenn sich die Betroffenen mal äußern könnten, ob es jetzt geht.

Funktioniert einwandfrei, vielen Dank leni :A=). Sorry wegen der späten Antwort, aber ich war gestern erst sehr spät online und hab vergessen hier rein zu schauen und heute ... Naja Montag halt :D:).

alceleniel
29.03.2010, 19:17
Danke für die Rückmeldungen, dann liegt es wirklich am Ordnernamen und ich werde das in Zukunft wohl berücksichtigen müssen.

Kinman
16.04.2010, 00:38
*schubs*

Wäre super, wenn der eine oder andere noch abstimmen könnte, damits eindeutig wird.

Danke ;)

lil_PK
25.08.2010, 22:55
"Bin über 7 Berge gegangen, habe 7 Weltmeere durchquert und bin dann bei den 7 ..." hmmm, wie gings nochmal weiter :gruebel?

Egal - als ich den ganzen 7-schlag-micht-tot Rotz :P hinter mir hatte bin ich irgendwan im Dschungel gelandet wo ich diese Perle entdeckt habe. Unter selbstlosen Einsatz meines Lebens habe ich sie ganz allein - naja Indiana Jones wollte eigentlich mithelfen, der hatte aber nach 7, 8 o. 9 Kobras keinen Bock mehr, aber pssst ;) - zurück ins Licht der Zivilisation gezerrt.

Damit das ganze nicht komplett umsonst gewesen ist, wäre es nett, wenn es in naher Zukunft mal ne Auswertung geben würde, welche Zusammenfassungen nun auf der Hauptseite abgepinnt werden. (Ein kleiner Reminder an unsere SL :))
Wenn man sich die Statistik anguckt kann man sich's zwar schon zusammenreimen, bei den Midway-Zusammenfassungen gibts aber noch keine klare Ansage - oder täusche ich mich da?

Jedenfalls wäre es schön, wenn das Thema mit Brief, Siegel, Trommelwirbel, Stempel, Phanfaren u. ... naja ihr wisst schon, dem ganzen restlichen 'Müll' :D zum Abschluss gebracht wird, damit niemand mehr in verlassene Gräber steigen u. Leichen ehh... ich meine natürlich Perlen hervorzerren muss :D;).
Selbiges gilt im Übrigen für die Bannerwahl, die gerade droht in das Schwarze Sommerloch abzudriften - doch keine Sorge ich hab da so'n Zeitdelitationsmodul (o. war's doch das Zeitdelitantenmodul :gruebel - Egal) die wird bei Zeiten auch gerettet :D.

So und jetzt geh' ich mir erstmal Giftpfeile aus dem A... Allerwichtigsten Körperteil rausziehen ;).

beste Grüße

lil_PK

Kinman
25.08.2010, 23:15
Alles bereits erledigt. Ich wollte eigentlich stillhalten, bis die Hauptseite aktualisiert ist und dann mit großem Krach und Trarar selbiges verkünden, aber da hast du mir jetzt einen Strich durch die Rechnung gemacht.

*Nächsten Pfeil aufzieh*

lg Kinman