PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zevran und wynne



ertiking
25.03.2010, 21:59
ich suche zwei dolche und eine gute rüstung für zevran und für wynne suche ich ebenfalls eine gute rüstung
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

alceleniel
26.03.2010, 07:25
Im Grunde kommst du im Verlauf des Spiels zwangsläufig auf bessere und gute Ausrüstung. Du kommst ja auch nicht immer überall hin, also nützt es fast wenig da zu sagen, wo es einen guten Dolch o.ä. gibt.

ertiking
26.03.2010, 10:58
ok da hast du recht aber kann einer mir sagen was eine rüstung gut für zevran und wynne ist ich meine eine z.B. lederrüstung oder so eine robe

Lump
26.03.2010, 15:11
Nimm doch Mods:

Zevran = http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=215 (Shadow Wardens Armor)

Wynne = http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=118 (die weiße Heilerrobe aus der Sammlung)


Ansonsten ist Dragon Age diesbezüglich recht einfach gestrickt, mach dir mal keinen Kopf: Zevran als Assassine eine Lederrüstung und Wynne als Magier-Heilerin eine Robe. ;)

.

alceleniel
26.03.2010, 17:14
Nimm doch Mods:

Wieso soll man denn Mods nehmen, wenn man noch nicht mal weiß, welche Rüstungen es so im Spiel gibt? Da kann man sich ja gleich alles zurechtcheaten. Wenn man einmal durch ist kann man immer noch entscheiden, ob man was anderes benötigt.

Lump
26.03.2010, 19:29
Weil sie hübscher sind! :baeh

NeutronenStern
26.03.2010, 20:03
Du solltest dich ein wenig mit dem Kodex befassen, da sind unheimlich viele hilfreiche Texte drin. Im allgemeinen belasten Roben und Lederrüstungen die Ausdauer weniger, bieten aber weniger Schutz. Dolche verursachen weniger Schaden als Schwerter, besonders gegnüber Zweihändern. Sie haben eine bessere Rüstungsdurchtrennung und die höchste Chance, auf kritische Treffer. Streitkolben und Äxte haben eine noch höhere Rüstungsdurchtrennung, allerdings weniger Chance, auf krit. Schaden und verursachen weniger Schaden, als Schwerter. Du findest enorm viele gute Waffen, die im Laufe der Zeit immer mehr besondere Eigenschaften haben, da kannst du beinahe grenzenlos kombinieren. Je größer die Waffe, desto höher der verursachte Schaden, gleichzeitig beinträchtigt sie die Bewegungsgeschwindigkeit negativ. Es gibt Waffen für die Haupthand, die kannst du erst verlustfrei in die andere Hand nehmen, wenn der Charakter das Talent "Zwei-Waffen-Beherrschung" erlernt hat.

Ich finde auch, dass man nicht sofort zu Cheats greifen sollte!!! In Anbetracht der Tatsache, dass man in Awakening nackt gegen die Brut besteht, sollte man sich so lange es geht über einen relativ ebenbürdigen Gegner freuen!

@Lump: Pfff.. weil sie hübscher sind:wink Dein Avatar ist sexy...aber du bist halt ein Lump:tongue:

alceleniel
26.03.2010, 20:33
Weil sie hübscher sind! :baeh

Aha, und das ist natürlich keine Geschmackssache... Ich bin der Meinung man sollte ein Spiel erstmal komplett ohne Mods spielen, um überhaupt zu wissen, ob man etwas neues braucht. Dann kann man immer noch nach "hübscheren" Sachen Ausschau halten ;)

@ertiking: Genaue Namen kann ich dir leider erstmal nicht nennen.

ertiking
27.03.2010, 17:58
ich kann keine cheats benutzen da ich auf der xbox 360 zocke