PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Awakening] Oghrens Familien-Quest



Ryudo
25.03.2010, 20:22
Wie schließe ich diese Mission ab? Es kam Felsi in den Thronsaal und danach hieß es im Journal, dass ich mit Oghren reden soll. Aber der will nicht mit mir reden. Seine Zuneigung ist 72. Brauche ich noch mehr? Und wenn ja wie? Ich denke, ich habe ihm alles Verfügbare geschenkt.

Grover
25.03.2010, 22:40
Sobald Oghrens Zuneigung einen gewissen Level erreicht wird er beim nächsten Betreten des Thronsaals mit dir sprechen. Wie weit man seine Zuneigung pushen muss, weiß ich nicht, aber irgendwann sollte es klappen ;)

Ryudo
26.03.2010, 21:03
Hm, das ist doof. Bei Gesprächen mit Oghrens konnte ich oft nur ein +0 rausholen selbst nach mehrmaligen Ausprobieren. Sonst gab es immer Abzüge bei der Zuneigung.

SkyFlyer
26.03.2010, 21:28
Ab Zuneigung 75 hat er glaube mit mir über seine Familie geredet.

Ich hab auch die Gespräche mehrfach ausprobiert und es gibt immer eine Option wo du so 1-3 bekommst, selten 0. Ihm alle Geschenke geben die bei allen Charakteren nur +1 geben, dann sollte man die 75 überschreiten.


Sky

Ryudo
26.03.2010, 23:24
Danke für die Hinweise. Ein Glück gibt es das Toolset, sodass ich die Zuneigung bearbeiten konnte. Aber als ich den Spielstand geladen hatte, verbrauchte das Toolset bei mir 2,5 GB RAM :scared.

Mit 75 ging es nicht, aber bei 80 wollte Oghren mit mir reden. Jetzt sind alle Nebenquests erledigt und ich kann mich in den Endkampf stürzen.

NeutronenStern
27.03.2010, 01:26
und was hasse davon gehabt?

SkyFlyer
27.03.2010, 04:47
Das Ende ändert sich.

Wenn du sie nicht machst steht am Ende, dasss das mit Oghren und Felzi nicht wirklich wurde, er hätte sie nur selten besucht und sich mehr dem Krieger dasein gewidmet. Wenn du sie gemacht hast, steht da, dass Oghren ihr jede Woche einen Brief schreibt, denn der Kommandant vorher nochmal durchschaut und das er sich um sein Kind unf Felzi kümmert.


Sky