PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Risen - Onlineregistrierung notwendig?



pr0pag4nda
25.03.2010, 14:03
Hallo zusammen,
Ich habe vor bei E-Bay das Spiel Risen gebraucht zu kaufen. Jedoch weiß ich nicht, ob das Spiel mehrmals installiert werden kann oder ob es nur einmalig online registriert wird und dann von einem Steam-Account o.ä. abhängig ist...
Habe bereits gegoogelt, konnte aber keine klare Antwort finden :(
Wäre also nett, wenn mir jmd sagen könnte, ob die Installation komplett offline verläuft und somit unabhängig von i-welchen acc's neu installiert werden kann.

Schonmal danke im vorraus =)

MfG pr0pag4nda

CKomet
25.03.2010, 14:07
meines wissens nach braucht man für risen keine onlineaktivierung oder irgendwelche accounts... Es sei denn man hat sich die downloadversion gekauft, da kanns natürlich anders aussehen...

moe84
25.03.2010, 14:20
ich hab Risen zu Hause, es ist definitiv keine online Registrierung notwendig, wenn du es also bei Ebay erwirbst, solltest du keinerlei Probleme bekommen, mMn hat Risen überhaupt keinen Serial, da bin ich mir aber nicht 100% sicher, habs lange nicht mehr angerührt, es liegt auf meiner Festplatte rum und die DVD im Schrank ;)

pr0pag4nda
25.03.2010, 17:39
Ok, vielen Dank für die schnellen Antworten =)