PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boss-Gegner & Random Encounters



Holger Dorfmeister
25.03.2010, 02:28
Hallo, Modder und Bastler! Da ich gerade dabei bin, neue Herausforderungen für meinen (nun zum Glück nicht mehr cheatenden) Stiefvater zu erstellen, und im Zuge dessen mehrere neue Versionen von alten Gegnern, sowie ein paar einzigartige Bossgegner erstellen will, hätte ich da eine Frage: Und zwar, ist es möglich, die einzigartigen Bossgegner, die ich übrigens schon erstellt habe, in Random-Encounters zu bringen, d.h. ist es möglich, Random-Encounters zu erstellen?

Ich meine, nichts ist herausfordernder, als ein Level-20-Raider-Boss, der einen unerwartet aus dem Hinterhalt anspringt, oder?:lolUnd da sich mein Stiefvater die Position jedes Gegners merken kann, wäre es eben gut, wenn sie nicht immer an derselben Stelle auftauchen.

Wie dieser Typ "Ken Rollins", der hat mir auch schon an den unterschiedlichsten Stellen aufgelauert, meistens wenn ich erst Level 2-4 war...

Danke schon mal im Voraus, ich bin mir sicher, dass mir einer von Euch das Ganze gut und verständlich erklären kann.:)

Grüße - Holger Dorfmeister!