PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tekken 6 oder Super Street Fighter IV?? Was ist eure Meinung?? Ich will es wissen!!



BigDaddyXIII
24.03.2010, 21:39
Hallo Leute,
ich habe mir gedanken gemacht was eigendlich das bessere Kampfspiel ist, Tekken 6 oder Super Street Fighter IV??

Ich persönlich finde Street Fighter IV ganz interessant, da ich es jetzt zum ersten mal gespielt habe und es grandios finde. Ich freu mich auf Super Street Fighter IV!!
Tekken spiele ich auch schon seit Tekken 3 und mich fasziniert Yoshimitsu immer wieder. Yoshimitsu ist ein absoluter Lieblingscharakter.
Tekken 6 habe ich auf der GamesCom in Köln angespielt und fand es auch ganz gut.
Ich kann mich jetzt nur noch nicht entscheiden welches der beiden Spiele (SSFIV oder T&) ich mir holen soll.

Nun möchte ich mal eure Meinung zu den Spielen hören. Vielleicht fällt mir die Entscheidung leichter. Beide Spiele will ich mir nicht unbedingt holen, ich will mich ja auf eines Spezialisierung um richtig gut zu werden.

Ich würde mich freuen eure Meinung zu hören (lesen xD)!!

Gruß

TouroPortugues
(PS3 - Online-ID + 360 - Gamertag)

M@rc
24.03.2010, 22:19
Also ich habe Street Fighter nicht gespielt, allerdings konnte ich mir durch Videos einen guten Eindruck verschaffen.
Daher kann ich sagen, dass ich Tekken besser finde. Street Fighter hat mich nie so wirklich angesprochen. Zudem finde ich die Charaktere bei Tekken einfach irgendwie cooler. Besonders gut gefallen mir Tekken 4 und 5.

Trintox
29.03.2010, 23:11
Soul Calibur 4 ist auch richtig geil. die grafik ist immer noch etwas besser als die von tekken 6. die chars sind alle genial und haben alle ihre eigenen kampfstyle. außerdem gibt es eine möglichkeit genauo wie in tekken 6, die outfits der chars selbstzugestalten. in soul calibur 4 gibt es dazu noch die möglichkeit seine Eigenen chars zu erstellen mit einen der schon vorhandenen kampfstyle. das gibt es in tekken 6 leider nicht.

in soul calibur 4 hat jeder kämpfer ein waffentyp. von klein bis groß. unter anderen ist da auch dein lieblingschar Yoshimitsu dabei.

tekken 6 konzentriert sich mehr auf kämpfe ohne waffen mit ausnahme von Yoshimitsu. man kann den anderen aber auch waffen geben. zb law ein nushaku.

ich selber besitze beide spiele, habe mir vorher soul calibur 4 geholt, später tekken 6.

finde soul calibur 4 persönlich etwas besser. tekken 6 war aber auf gar kein fall ein fehlkauf.

jedoch sind beides geniale spiele soul calibur 4 sowie tekken 6, zu street fighter kann ich leider nichts zu sagen.

BigDaddyXIII
30.03.2010, 23:47
Ich find es schade das es keine Trophäen bei Soulcalibur IV gibt.
Ich sammel sehr sehr gerne Trphäen und habe auch nur ps3 spiele wo man trophäen sammeln kann.
ich würde mir sehr wünschen wenn es trphäen bei SC4 geben könnte.
aber naja ich weiß noch nicht ob ich SC4 hole.

BigDaddyXIII
31.03.2010, 22:07
Trintox...

...du hast recht Soulcalibur IV ist geil. Ich hatte das mal für 2 Wochen ausgelihen bekommen für Xbox 360 (direkt nach release) und fand das aber damals noch komisch. Nun hab ich es mir nochmal geholt aber PS3 diesmal und naja HAMMER!!
Ich habe alle meine Lieblinge da: Yoshimitsu (WICHTIGSE!!), Darth Vader, Der Schüler und natürlich der VERRÜCKTE VOLDO oder wie der heißt.

Mich stöhr es nicht wenn keine Trophäen dabei sich. Wär aber lustig, ich bin der Trophäen-Sammler, aber egal.

Gruß