PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Awakening] Silberitmine finde die Sachen von meinem Char nicht



temp303
24.03.2010, 20:02
Hallo Leute,

also so langsam geht mir das Addon gehörig auf den Sender, das ganze Game läuft total unrund, perm Abstürze dann irgendwelche Logikfehler wo ich perm alte Spielstände laden muß und nen paar Stunden verliere. So kann man das kurze Spiel schön in die Länge ziehen :-(


jetzt hänge ich in der Silberitmine und bekomme meine Sachen des Mainchars einfach nicht wieder. Meine Begleiter sind alle ausgestattet nur eben meiner nicht. Die Kiste neben dem Händler war leer und im Raum des Architekten kurz vor dem Händler gibt es eine Kiste wo ich nen Schlüssel brauche.

Möchte doch gern meine Klamotten wieder haben...kann mir da jemand helfen


bisher gefällt mir Awekening überhaupt nicht :-(

Couga
24.03.2010, 20:13
Normalerweise bekommt man dort wo es die Sachen für den dritten begleiter gibt auch seine eigenen Sachen wieder. Aber die leere Kiste beim Händler deute daraufhin das du hier Opfer eins Bugs geworden bist.

temp303
24.03.2010, 20:17
was soll denn in der Kiste sein wenn die Items bei Gegnern droppen ?
das ist doch Mist, dieses ständige Sachen klauen und wieder einsammeln.

herrje, also wieder von vorn, ich verlier echt die Lust an dem Game


und was ist mit der Kiste des Architekten, wo mir der Schlüssel fehlt ?

alceleniel
24.03.2010, 20:19
Ist das nicht die Stelle, wo die Gegner die Sachen von den Chars anhaben? Oder vewechsel ich da jetzt was?

NeutronenStern
24.03.2010, 20:28
Ist korrekt! Die Gegner heissen Versuchspersonen und die haben das Equipment deiner Party an - wenn man alle gekillt hat, hat man auch alle Sachen wieder, den Schlüssel für die Truhe hat auch eine von den Verrsuchspersonen, falls ich mich recht erinnere.

alceleniel
24.03.2010, 20:29
Und meine Sachen hatte gerade der letzte, der aber im gleichen Raum war, wie der vorletzte.

temp303
24.03.2010, 20:33
nö, bei mir nicht...Partymitglieder haben jegliches Zeuchs wieder und ich renne immer noch mit Schrott durch de Gegend und das Dungeon ist komplett leer :-(


hoffe das ich noch nen Spielstand habe wo ich nicht wieder 3 Stunden nachspielen muss

Couga
24.03.2010, 20:38
was soll denn in der Kiste sein wenn die Items bei Gegnern droppen ?

In der Kiste beim Händler ist der Rest deines Inventars, also Wundumschläge usw..

temp303
24.03.2010, 20:38
der Rest meines Inventars ? hää ? hatte mein ganzes Inventar komplett nur die Sachen die die Party anhatte haben gefehlt



so jetzt reichts, muss die letzten 3 Stunden nochmal spielen den ganzen Wald nochmal machen, kein Bock mehr ...


trotzdem danke für Eure Hilfe ;-)

MacGyver8472
24.03.2010, 20:46
Autosave?

Couga
24.03.2010, 20:53
Man kann es nur immer wieder empfehlen:
Oft Speichern und zwar mit neuen Saves und nicht immer überschreiben. Dann hat man genug Punkte zu dennen man zur Not zurückspringen kann. :rolleyes:

temp303
25.03.2010, 00:24
so nochmal bis zur Mine vorgespielt (und vorher abgespeichert)...

übrigens speicher ich regelmäßig, aber so oft wie ich zu älteren Saves in den paar Stunden zurück mußte, habe ich im ganzen Hauptprogramm nicht gebraucht. (in meiner Anzeige stehen jetzt 10 Stunden, ich habe aber bisher das doppelte gebraucht, bedingt durch Fehler und ungereimheiten vom Addon)

Ich stehe also wieder nackt im Kerker, jegliche Gegenstände die ich trug sind weg, aber mein ganzen Inventar ist so voll wie vorher. Bevor ich mich also wieder durch dieses scheiß Dungeon kämpfe und dann letzen endes mitbekomme das ich wieder nicht meine Sachen bekomme, würde ich gern wissen ob das so normal ist, ich denke nicht, oder ?

Couga
25.03.2010, 00:55
Nein das ist nicht normal, eigentlich müsste dein Inventar komplett leer sein.

temp303
25.03.2010, 01:26
wieviele von diesen Ghulen die die Ausrüstung tragen kommen denn ?
3 oder 4 ? weil bei mir sind das immer nur 3 und der dritte droppt das Zeug von Anders und das wars dann. Dann kommt noch der eine Nekro und der Typ der die Dachenkammer schützt (der mit dem Hammer).
Dann gehts nur noch zu den 2 Minibossen. (sind das überhaupt Bosse oder soll das ne Lachnummer sein, normalerweise kannst die Viecher auch Nackt auf Alptraum killen).

Eben nochmal gespielt, gleiches Problem, meine Ausrüstung vom Mainchar, bleibt nach Einkerkerung weg.

es gibt soviele Macken

Punkt 1: konnt die Rüstung aus den bezahlten Content nicht mitnehmen, schon eine Frechheit an sich. Renne das ganze Addon über bisher mit dieser bescheuerten Moloch rum

Punkt 2: mir wird bei jedem Start des Games im Hauptmenue angezeigt, das ich das Spiel nicht zocken kann, da in dem Account bezahlter Content vorhanden ist den ich nicht nutzen darf. Erst nachdem ich ca. 5 sekunde warte kann ich spielen

Punkt 3: in meiner Leiste wird mir ein permanenets Unbekannt Icon angezeigt, egal welches Icon ich da reinpacke, es wir automatisch als Unbekannt markiert.

Punk 4: in meinem Talentebaum werden mir die Talente aus der Wächterfestung mit "Class Name not found" angezeigt, auch kann ich diese logischerweise nicht mehr nutzen.

Punkt 5: ungereimheiten und totale dämliche Logikfehler bei den Quests "Schmuggler und Stadtwachen" z.B. und noch so einige mehr

Punkt 6: ständige Abstürze

Punkt 7: das mit den Rissen in den Schwarzmarschen und der Behüter Rüstung, völlig bescheuert, dass man nicht darauf hingewiesen wird, dass man alle Risse schließen muss um das komplette Set zu erhalten, gut ist kein Bug, aber sowas gab es im Hauptprogramm definit NICHT und ist für mich nicht liebevoll umgesezt worden.

Punkt 8: ist für mich nun ein Bug, wo ich defintiv kein Bock mehr habe weiter zu spielen, da mir von dem Programm mitten im Spiel meine ach so geile Rüssi (die ehh nur ne Notlösung war weil mir die Wächterrüstung genommen wurde) auch geklaut wird. Dazu noch mein ganzer anderer Kram den ich trug

Punkt 9: genaugenommen schon sehr lächerlich, wenn man überlegt das man mal wieder eingekerkert wird, Sekunde später wieder fliehen darf weil einem geholfen wird (ist ja klar) und nur 3 Level 1 Wachen den übergroßen Helden aus Ferelden der die gesammte Armee der Brut ausgelöscht hat bewachen.


Nee Leute, das ist nichts, tausche das Addon wieder um, und erinner mich noch an die schönen Tage als ich das Hauptprogramm gespielt habe.

Da ist Mass Effect 2 nen ganz anderes Kaliber

Couga
25.03.2010, 01:44
wieviele von diesen Ghulen die die Ausrüstung tragen kommen denn ?
3 oder 4 ? weil bei mir sind das immer nur 3 und der dritte droppt das Zeug von Anders und das wars dann.

Es kommen 3 solche Kämpfe wobei im letzten Kampf 2 Versuchsobjekte verwcikelt sein sollten welche dann die Ausrüstung vom letzten Gruppenmitglied und deine eigene droppen.


Punkt 1: konnt die Rüstung aus den bezahlten Content nicht mitnehmen, schon eine Frechheit an sich. Renne das ganze Addon über bisher mit dieser bescheuerten Moloch rum

Das bis auf Return to Ostagar die anderen DLCs und DLC Items nicht unterstützt werden war vorher bereits hinlänglich bekannt.


Punkt 2: mir wird bei jedem Start des Games im Hauptmenue angezeigt, das ich das Spiel nicht zocken kann, da in dem Account bezahlter Content vorhanden ist den ich nicht nutzen darf. Erst nachdem ich ca. 5 sekunde warte kann ich spielen

Das liegt einfach mal das daran das es nen moment dauert bis er sich verbunden hat und die DLCs authorisiert hat. Ich hab das auch, stört mich aber nicht weiter, weil ich von 5 sekunden nicht umkomme.


Punkt 3: in meiner Leiste wird mir ein permanenets Unbekannt Icon angezeigt, egal welches Icon ich da reinpacke, es wir automatisch als Unbekannt markiert.

Das ist einfach nur ein fehler in der Darstellung des Shortcuts. Der skill ist davon nicht beeinflusst und funktioniert auch weiterhin einwandfrei. Wenn du für die Taste nen anderen Shortcut als die 0 festlegst wird auch dieser korrekt dort angezeigt.


Punk 4: in meinem Talentebaum werden mir die Talente aus der Wächterfestung mit "Class Name not found" angezeigt, auch kann ich diese logischerweise nicht mehr nutzen.

Auch das liegt an oben bereit genanntem Punkt das die DLCs in Awakening nicht unterstützt werden. (was wie gesagt schon lange vorher bekannt war)


Punkt 5: ungereimheiten und totale dämliche Logikfehler bei den Quests "Schmuggler und Stadtwachen" z.B. und noch so einige mehr

Da kann ich wenig zu sagen da ich mich bisher immer nur für eine Seite entschieden habe und das hat prima funktioniert.


Punkt 6: das mit den Rissen in den Schwarzmarschen und der Behüter Rüstung, völlig bescheuert, dass man nicht darauf hingewiesen wird, dass man alle Risse schließen muss um das komplette Set zu erhalten, gut ist kein Bug, aber sowas gab es im Hauptprogramm definit NICHT und ist für mich nicht liebevoll umgesezt worden.

Du willst dem Spiel doch jetzt nicht echt vorwerfen das es dich nicht an die Hand nimmt und dir wie einem kleinen Kind alles zeigt was du zu beachten hast? Wenn man im Hauptspiel in der Ruine der Werwölfe das Rätsel mit dem Teich und dem Altar nicht gemacht/gelöst hat, hat man auch nicht das Moloch Set voll bekommen auch da hat dich vorher niemand drauf hingewiesen. Lerne mit deinen Entscheidungen zu leben!


Punkt 7: ist für mich nun ein Bug, wo ich defintiv kein Bock mehr habe weiter zu spielen, da mir von dem Programm mitten im Spiel meine ach so geile Rüssi (die ehh nur ne Notlösung war weil mir die Wächterrüstung genommen wurde) auch geklaut wird. Dazu noch mein ganzer anderer Kram den ich trug

Das es dir kurzzeitig geklaut wird ist kein Bug sondern teil des Spiels und auch völlig in Ordnung so.
Allerdings, da gebe ich dir Recht, existiert der Bug das es vorkommen kann das man seine Rüstung nicht zurück bekommt.
Mir fällt grad noch ein das ich gelesen habe das andere den Bug umgangen haben in dem sie kurz vor der Entführen ihren Helm abgelegt haben, vielleicht kannste das ja nochmal ausprobieren.


Punkt 8: genaugenommen schon sehr lächerlich, wenn man überlegt das man mal wieder eingekerkert wird, Sekunde später wieder fliehen darf weil einem geholfen wird (ist ja klar) und nur 3 Level 1 Wachen den übergroßen Helden aus Ferelden der die gesammte Armee der Brut ausgelöscht hat bewachen.

Auch design Entscheidungen die DIR PERSÖNLICH nicht gefallen kannst du dem Spiel nicht vorwerfen, da es mit sicherheit genug leute gibt die anders darüber denken.


Sicherlich ist dieser Bug mit der Ausrüstung ärgerlich, aber das ist auch der einzige Kritikpunkt den ich nachvoll ziehen kann.
Ich will hier nicht den Verteidiger von Bioware spielen, auch ich hab ein paar Sachen an Awakening auszusetzen. Aber das sind größtenteils Dinge die unter die Kategorie persönlicher Geschmack fallen. Und trotzallem ist Awakening in meinen Augen ein hervorragendes Addon.

temp303
25.03.2010, 01:54
Danke für Deine ausführliche Antwort.

Im letzten Kampf steht bei mir aber immer nur 1 Versuchsobjekt, daran wirds wohl liegen, 1 Gegner zu wenig ^^


nun, ich könnte das ausprobieren und meine Items vorher ins Inventar legen, aber hey, das nagt dermaßen an der Atmosphäre, wenn ich ständig aufpassen muss bestimmte Bugs zu umgehen. Nicht mein Ding.


Danke Dir trotzdem, vielleicht ein wenig Frust in mir, aber ich frage mich, wie man ein solch geiles Spiel so verhunzen kann. Das Ganze liegt an diesen fixen Releaseterminen. Ein paar Tage später veröffentlicht und sowas würd nicht passieren, aber das ist nen anderes Thema.


p.s. also ich sehe das ein wenig anders mit dem Itemimport aus vorangegangen bezahlten Content. Ich meine für was bezahlt man,wenn man es später ehh nicht mehr nutzen kann. Da haben wir wieder das Problem irgendwas auf den Tag genau veröffentlichen zu wollen. Ich bin der Meinung das sich Bioware momentan leicht überfordert und das nagt an der Qualität. Aber wird wohl eher ne EA Problematik sein.

Aber solche Schnitzer kenn ich von Bioware nicht und ich kenne sehr sehr viel Spiele von denen.

Herrjee, In einem Absatz 100 Fehler und 100 Korrekturen, vielleicht sollt ich mal pennen gehen :-D

NeutronenStern
25.03.2010, 03:21
Nettes Pro und Contra hier!
Ich finde auch, dass Bioware sich ruhig etwas mehr Mühe hätte geben können, um das hohe Niveau aus Origins zu halten. Nichts desto Trotz ist das Add-On meines Erachtens gelungen.
Das mit den Schleiern in den Schwarzmarschen ist doch irgendwie selbstverständlich, kann sein, dass ich mich irre, aber in den Kodexeinträgen könnte drin stehen, dass man alle Schleier schliessen muss, bedenkt man, dass jeder Riss ein potentielles Tor für Dämonen aus dem Nichts darstellt, ist es nur allzu verständlich, dass jeder Riss geschlossen werden muss!
Nun zu einem Kritikpunkt, den ich nur allzu gerne unterschreibe. Wie kann es sein, das man ein DLC kauft, in dem man den Dämon, der in der Rüstung der alten Kommandantin der Wächter steckt, erschlägt - somit in den Besitz des, zu dem Zeitpunkt, schönsten und mächtigsten Rüstungssets kommt und im Add-On die neue Kommandantin IST, aber nackt darsteht?????????
Mal davon abgesehen, dass wir einiges an Geld für die DLCs und das Add-On raus hauen und die Release-Termine vielleicht zu eng gestrickt waren. Aber der logische Zusammenhang ist doch gerade in diesem Fall sehr leicht zu erkennen, gerade für die Leute, die das Spiel ENTWICKELT haben!!!!
Fast alle Wächter sind tot -da komme ich als Held von Ferelden - in der Rüstung des Kommandanten ins Add-On reinspaziert - bin zu dem auch noch der neue Kommandant oder in meinem Fall, neue Kommandatin, weil ich doch lieber stundenlang auf den Arsch einer Frau sehe, als eines Kerls - und stehe in der armseligen Unterwäsche dar - wie peinlich!!!
So schwierig kann das Importieren doch gar nicht sein!!!!
Ich spreche hier nicht von den Entscheidungen, die man am Ende von Origins getroffen hat, die für Awakening dann mal einfach ausser Acht gelassen wurden, sondern nur von
Held -> Rüstung der Kommandantin -> Kommandantin
ohne DLC: Held -> Kommandantin, aber bestimmt nicht nackt!
Da bin ich ebenfalls mal etwas ungestüm und attestiere: STÜMPER!
sorry, bud...

alceleniel
25.03.2010, 07:51
Aber wird wohl eher ne EA Problematik sein.

Bioware hat sich bewusst dazu entschieden die Items aus den DLC im AddOn rauszulassen. Was hat das also mit EA zu tun?! Oder meinst du ein EA-Mitarbeiter sitzt bei BioWare im Büro und schreibt ihnen vor, was sie ins AddOn zu packen haben und was nicht...? Und Bugs sollen doch bitte auch noch dazu.

Und deine Bugs sind zwar ärgerlich, treten aber scheinbar nicht gehäuft auf. Hast du mal Mods installiert gehabt? Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal alles neu installieren und patchen. Die Spielstände kann man ja behalten.

Couga
25.03.2010, 08:28
p.s. also ich sehe das ein wenig anders mit dem Itemimport aus vorangegangen bezahlten Content. Ich meine für was bezahlt man,wenn man es später ehh nicht mehr nutzen kann.

Du hast ein DLC für Dragon Age: Origins gekauft.

Es liegt ganz einfach im ermessen des Herstellers ob er bereit ist Teile dieses zusätzlichen Contents (Items) auch in Dragon Age: Awakening zur verfügung zu stellen. Hier hat man sich eben dagegen entschieden und das ist ihr gutes Recht.

temp303
25.03.2010, 13:44
sorry in meinen Augen alles nur Ausreden vom Hersteller warum dieses und jenes nicht geklappt hat. So super Imba ist die Wächterrüstung nun auch wieder nicht um ein eventuelles Balancingproblem aus der Welt zu schaffen. Die Zeit hat einfach nicht mehr gereicht, um alle Items aus den DLC in das Addon zu implementieren, wenn man sich überlegt, das die Entwicklung von DLC und dem Addon auch noch von versch. Teams realisiert wird.

Bioware hängt im Stress, Mass Effect 2 und deren neuen Content + Dragon Age und deren Content, festgesetzer Termine usw und sofort. Für mich bleibt nur die Frage, wer setzt die Termine auf den Tag genau fest, ist das Bio oder EA, denke wohl eher das dass von EA kommt.

Habe Ewigkeiten in der EDV und Software Branche zu tun und weiß wie super schwer es ist, etwas auf den Tag genau zu veröffentlichen, dabei aber genau zu Wissen das der Termin eigentlich nicht eingehalten werden kann, da einfach noch zuviele Käferchen unterwegs sind und keine weiteren Mitarbeiter fürs Bugfixing eingesetzt werden können, weil diese wiederum an einem neuen Projekt arbeiten das auch wiederum Termingebunden ist.

Für mich defintiv eine Fehlentscheidung alles was man veröffentlicht auf den Tag genau anzukündigen. Denn wer kann schon in die Zukunft schaun und Wissen welche Probleme man mit der Software in 3 Monaten hat.

Aber da beißt sich die Katze wieder in den Schwanz, als Return to Ostagr angekündigt wurde, liefen die Leute Amok weil es 3 Wochen zu spät released wurde. Also ganz einfach die Blizzard Politik klaun "es ist fertig, wenn es fertig ist" und wenn es noch 2 Jahre dauert.

Dann passieren solch atmosphärische Killer einfach nicht, ich für meinen Teil habe von Awakening genug und versuche es im Saturn umzutauschen.

meine Meinung


auch so noch etwas zu den Rissen und dem Rüstungssetz

Mag ja schon sein, das dies so gewollt ist und defintiv kein Bug ist. Ich ging aber davon aus das dass Set wieder über das komplette Addon verteilt liegt, so wie es bspw. bei der Moloch im Hauptprogramm der Fall war. Ich hatte 2 Risse geschlossen und stand vor der Hexe und hatte keine Möglichkeit mehr dazu zurückzugehen um den letzten Riss zu schließen. Folglich wird mir von dem Spiel die Möglichkeit genommen, die Quest vernünftig abzuschließen und auch einen wichtigen Gegenstand zu erhalten. Das ist hingeschludert in meinen Augen.

Couga
25.03.2010, 14:15
Mag ja schon sein, das dies so gewollt ist und defintiv kein Bug ist. Ich ging aber davon aus das dass Set wieder über das komplette Addon verteilt liegt, so wie es bspw. bei der Moloch im Hauptprogramm der Fall war. Ich hatte 2 Risse geschlossen und stand vor der Hexe und hatte keine Möglichkeit mehr dazu zurückzugehen um den letzten Riss zu schließen. Folglich wird mir von dem Spiel die Möglichkeit genommen, die Quest vernünftig abzuschließen und auch einen wichtigen Gegenstand zu erhalten. Das ist hingeschludert in meinen Augen.

Weil du nicht in der Lage bist die gesamte Map abzusuchen nach wichtigen Dingen die man erledigen könnte und du deshalb ein Rüstungsteil nicht bekommen hast, ist das ganze gleich hingeschludert? Also bitte, mach dich doch nicht lächerlich. Was kann BW dafür das du dort nicht alles abgesucht hast? In der Questbeschreibun zu den Rissen wird man sogar drauf hingewiesen das es wohl noch einen geben muss.


Und zu dem Rest deiner Verschwörungstheorien sag ich mal lieber nix sonst artet das hier noch aus. :rolleyes:

temp303
25.03.2010, 14:48
Verschwörungstheorien ? aha, denke nicht das dass Verschwörungstheorien sind, sondern ich hinterfrage halt einige Sachen, gerade was dieTechnik, Levelaufbau und Logik eines Spiels anbelangt, ist das so schlimm ?
in keinem anderen Spiel musste ich so oft alte Spielstände laden, weil ne Entscheidung nicht die richtige war, aber mir auch nicht vernünftig die Möglichkeit gegeben wurde mich anders zu entscheiden, oder das Spiel einfach nicht Rund läuft.

da ist Awakening nicht gerade eine Vorzeigebeispiel;-)

Du mir war vorher auch klar, das der DLC nicht im Addon implementiert wurde. Aber warum werden Leftovers nicht aus dem Spiel entfernt, warum wird mir ein Fehler im Talentbaum angezeigt und und und.

Und sind wir mal ehrlich, wer kauft sich denn jetzt noch DLC Content für sagen wir mal 5€ mit dem Wissen, das man Gegenstände in einem zukünftigen Addon ehh nicht benutzen kann ? und wahrscheinlich wieder splitter Nackt als Held im Spiel steht ?

das ist doch lächerlich, man kann sichs auch schön reden....

Ihero
25.03.2010, 14:54
Naja, also gerade die Hinweise wo auf der Karte welche Quest zu lösen ist, finde ich schon arg. Suchen muss man ja nur noch eine überschaubare Anzahl von größeren Gebieten, auf denen dann ein Pfeil zeigt wo ich hin rennen muss.
(ok, war bei den Rissen, glaub ich, nicht so.)
Aber generell wird einem das Questlösen bei DragonAge schon fast beleidigend einfach gemacht ;) und da ein Set nicht komplett zu kriegen. Dann zieh ich mir halt ne andere Rüstung an. Die liegen, bei mir zumindest, wie Sand am Meer im Inventar bzw. der Kiste rum :)

alceleniel
25.03.2010, 14:59
Ich spiele DLCs jedenfalls nicht nur wegen den Items, da hat Dragon Age ganz andere Qualitäten. Und du wirfst Bioware hier Sachen vor, ohne wirklich die Hintergründe zu kennen. Kritik darf immer geäußert werden, aber sie sollte berechtigt, fundiert und sachlich sein. Den Charimport mit DLC-Kleidung hätte man sicher geschickter lösen können, auf der anderen Seite bekommt man recht schnell neue Klamotten oder kann sie gleich aus dem Inventar austauschen.


Für mich defintiv eine Fehlentscheidung alles was man veröffentlicht auf den Tag genau anzukündigen. Denn wer kann schon in die Zukunft schaun und Wissen welche Probleme man mit der Software in 3 Monaten hat.

Aber da beißt sich die Katze wieder in den Schwanz, als Return to Ostagr angekündigt wurde, liefen die Leute Amok weil es 3 Wochen zu spät released wurde. Also ganz einfach die Blizzard Politik klaun "es ist fertig, wenn es fertig ist" und wenn es noch 2 Jahre dauert.

Also was denn nun? Termine festlegen oder sagen es kommt wenn es fertig ist? Mit dem Release den Spiels ist es ja auch nicht getan. Dazu gehören Werbekampagnen, die Hülle/DVD/Handbuch müssen gedruckt werden und das Zeug kann auch nicht monatelang in irgendeinem Lager vor sich hingammeln (Mietkosten), der Publisher muss mit den Einnahmen planen können, da ihm ja im Vorfeld die Kosten entstehen etc. pp.

Zudem kommt noch die unterschiedliche Hardware hinzu. Da kann gar nicht alles bis ins kleinste Detail getestet werden. Man sieht ja, dass es nicht bei allen zu solchen Problemen gekommen ist.

temp303
25.03.2010, 15:03
und hey, möcht mich mit Dir defintiv nicht streiten, es ist meine persönliche Meinung. Das Spiel ist gut bewertet worden und mag auch gut sein, aber in dem jetzigen Status fehlt mir jegliche Motivation die 2 Stündchen noch durchzuspielen, denn mehr würde wohl ehh nicht mehr kommen.

p.s. der Beitrag kam bischen verzögert, aber wenn dann meine ich damit nicht nur Couga sondern auch all die anderen die mit dem Game zufrieden sind ;-)

temp303
25.03.2010, 16:41
Spiel gerade umgetauscht und mit Schrecken gesehen, dass es 10 Euro teurer geworden ist, könnt Ihr das bestätigen ? 39Euronen kostet das Addon jetzt bei Saturn....krasse Sache

NeutronenStern
25.03.2010, 17:00
Also ich bin jetzt durch und ich fand´s dann doch klasse!
In anderen Foren wird´s auch mal gerne verissen, aber hey, es ist ein Add-On, man kann nicht erwarten, dass es soviel Content, wie das Maingame hat. Gut, einige Sachen sind unschön, wie "Classname not found" oder "unbekannt" anstelle der "0", das sind Kleinigkeiten, die nicht sein müssen, aber man muss sich auch nicht drüber graue Haare wachsen lassen. Ich arbeite auch in der IT, für die Bundeswehr, da ist "Gut Ding will Weile haben" Programm! :D Auch die Kommandantinnen-Rüstung löst sich in Luft auf! Na und! War aber doch schön!
Ich persönlich hatte nicht einen Absturz, ich habe auch kaum wegen Bugs alte Spielstände laden müssen, der einzige war, als man den Boten des Architekten in Amaranthime zur Seite gestellt bekam. Da gab es eine Stelle, an der wiedererweckte Leichen manifestiert wurden, da haben dann alle wie bekloppt drauf gehauen, geschossen und gezaubert, bis sie vollkommen erschöpft waren und die Sau hatte noch nicht mal ´nen Kratzer!!! Da war ich auch leicht angenervt. Die Quest mit der Rüstung zu verbocken war echt ...na sagen wir mal - unaufmerksam. ;-) Da sind andere wesentlich schwieriger gewesen!
Mein persönlicher Lieblings-Bug ist die nicht implementierte Spezialist-Silberitrune! Einfach toll!
Aber ich will wissen, wozu man Ser Naseweis einsetzen sollte!!!!!:grinundwech:

alceleniel
25.03.2010, 17:31
Da der Threadersteller ja jetzt keine Probleme mehr hat und es für sonstige Meinungen einen anderen Thread gibt kann ich hier ja dicht machen.

Der offizielle Preis für die PC-Version ist 29,99€ und für Konsolen 39,99€. Wenn Saturn mehr verlangt ist das deren gutes Recht, wenn auch nicht gerade die feine Art.