PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues Video erschienen



Thelias
25.01.2007, 00:10
Nicht nur wir, auch Felix Schütz von der PC Games stattete Zuxxez dieser Tage einen Besuch ab. Er hat sogar ein Video mitgebracht, das heute schon im Videostream bereit liegt.

Die XXl-Version des Videos gibt es mit der nächsten Ausgabe 03/07.

Rygar
25.01.2007, 07:06
Wow, sieht ja hammergeil aus in Bewegung, vor allem der See zu Beginn!
Und mit das beste: Diablo-Inventar, juchuu! :D

J.Schindler
25.01.2007, 16:26
Wer noch weiteres Videomaterial sehen will, kann sich am 31. Januar auch die neue PC Powerplay zulegen. Eine Redakteurin war vor kurzem bei uns zu Besuch und hat ein paar Videostreams mit nach Hause genommen...die gibt es auf der Heft-DVD und im Inneren wartet ein Preview-Artikel.

BTW: Sie war ganz begeistert von "Two Worlds" :P

one-cool
25.01.2007, 17:01
Original von J.Schindler

BTW: Sie war ganz begeistert von "Two Worlds" :P
haha, nicht nur sie.

dann mal ein offizielles Willkommen von mir, aka demjenigen, der dich gemütlich auf der Couch gelöchert hat ;).

Cyrcle
29.01.2007, 07:28
Ich habe mir das Video inzwischen angesehen. In erster Linie ist das sehr viel Landschaft zu sehen. An Aktion noch nicht all zu viel.

Aber was da an Grafik zu sehen ist ... Wow 8) Da werde ich darauf achten, dass ich bis zum 9. Mai keine offenen Baustellen mehr habe und sofort nach dem Release mit 2W zum zocken beginnen kann :)

1N33DINF0S
29.01.2007, 19:06
Ich habe das video auch gesehen und bin total begeistert! die pcgames hole ich mir in jedem fall, wenn ich wüßte, was die pcpowerplay bietet, müsste ich es mir noch mal überlegen. Ich freue mich riesig auf den bericht und auf das video in der pc games. hoffentlich ist das video nicht nur 2 oder 3 minuten lang :)
ich werde euch bescheid geben und erzählen... sofern ihr wollt :D

Thelias
29.01.2007, 19:16
Wie werden uns nach der Veröffentlichung der PC Games und der PC Powerplay darum bemühen, dass wir die Videos als DL anbieten dürfen. Aber versprechen kann ich nichts.

J.Schindler
30.01.2007, 11:07
Ich habe gerade die PC Powerplay erhalten. Die aktuelle Ausgabe präsentiert einen 6(!)-seitigen Bereich zu Two Worlds inklusive umfangreiches Videomaterial. Mit dabei u.a. ein Ritt durch die Strandlandschaft Antaloors bei Gewitter, ein Kampf gegen eine Diebesbande und eine recht umfangreiche Beschreibung des Interface. Viel Spass beim Lesen und Gucken!

Thelias
30.01.2007, 12:19
Cool. Ich freu mich schon auf morgen - da muss ich mal die Tankstellen abklappern :)

Rygar
30.01.2007, 12:21
Hallo Herr Schindler

Da ich "nur" eine Xbox360 besitze:

Kann ich die Infos in der PowerPlay (und evtl. im Bericht der PCGames) auch auf die 360-Version ummünzen (bezgl. Interface und so)?

Grüsse,

Rygar

J.Schindler
30.01.2007, 12:34
Hallo Rygar,
Du kannst mich gerne Duzen :]
Die in den beiden Magazinen beschriebenen Features werden auch auf der Xbox 360 verfügbar sein. Allerdings muss dass Interface natürlich etwas angepasst werden, damit man auch mit einem Controller alle Funktionen abrufen kann. Die Entwickler haben da aber schon ein paar gute Ideen. So wird man beispielsweise mit den Triggern Extra-Menüs aufrufen können, die seitlich in den Bildschirm eingeblendet werden.

Thelias
30.01.2007, 13:50
Wo wir gerade beim Thema "Videos" sind:

Bekannte Spieleportale wie Gamona, OnlineWelten, eXtreme-Players.de und wie sie alle heißen, bieten seit gestern ein "neues" Video über die Motion Capturing zum Download an.
Ehe aber falsche Hoffnungen entstehen: exakt das gleiche (und interessante) Video bieten wir schon seit der Games Convention im August ´06 zum Download (http://www.twoworlds-game.de/download/trailer_video/mocap.zip) an :)

Aber da sieht man mal: hat´s einer, haben´s alle.

1N33DINF0S
30.01.2007, 16:08
ich habe auch noch eine frage zu den zeitschriften:
wird das video material auf beiden dvd's verschiedene dinge zeigen, oder sind sie gleich? habe nähmlich vor mir beide magerzine anzuschaffen, allesdings würde es sich nicht lohne, wenn beide den gleichen inhalt haben :D
freue mich auf eine antwort,
grüße ineed...

J.Schindler
30.01.2007, 16:15
....die Videos in den beiden Magazinen sind unterschiedlich.

Cloudy
30.01.2007, 16:22
Hab die Powerplay jetzt auch in Händen und den Artikel auf dem Weg von der Arbeit mal durchgelesen und das macht wirklich Appetit auf mehr :)
Werde jetzt direkt mal das Video genießen! :D
Bin übrigens froh über die Aussage das man den Bericht auch auf die 360 beziehen kann... bin ja schließlich auch Konsolero. :D

Thelias
31.01.2007, 10:17
Die PC Games war heute morgen noch nicht verfügbar, dafür habe ich mir das Video der PC Powerplay schon 2 x angesehen.

Wer sehen mag, was wir bei unserem Besuch bei Zuxxez von Two Worlds sehen konnten, sollte sich das Video ansehen. Hab schon wieder Lust, zu spielen =)

Rygar
02.02.2007, 06:51
Habe das Video der PCPowerPlay nun endlich auch gesehen. Sehr beeindruckend! Schon wieder ein riesiges Lob an die Entwickler! Respekt!

Der Bericht liest sich etwas nüchtern, finde ich. Nichts was man nicht schon wüsste. Aber das Video ist der Hammer, hab's mir gleich 2x hintereinander anschauen müssen! :D

Grüsse,

Rygar