PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trailer zu the witcher 2 ist erschienen



CKomet
23.03.2010, 19:16
ein Trailer zu the witcher 2 ist erscheinen. Darin darin wirkt Gerald aus meiner Sicht optisch wesendlich Jünger als im Vorgänger. Mir gefiel der alte Gerald da doch wesendlich besser... Und das er jetzt mit einr frisur rumrennt die ich selbt oftmals trage finde ich auch nicht so doll ;) :P Das offenen harr fand ich bei ihm besser... wobei ich verstehen kann das es so doch etwas Praktischer ist ;) :P

Anonsten sieht der Trailer aber schon mal nicht übel aus. Bin schon ganz gespannt wie das Spiel sich selbst entwickeln wird :)

Wie ist euere Meinung dazu?



http://www.witcher-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=206&Itemid=1

vonNachtmahr
23.03.2010, 21:49
Passt ja wie Arsch auf Eimer. :cool: Hab erst vor 2 Tagen den 1. Teil zum ersten mal durch gespielt (und bin noch ganz wuschelig und geflasht :D ) und jetzt der offizielle Trailer für den 2. Teil. Da steigert sich natürlich die Vorfreude. :)

Aber Geralt sieht in dem Trailer schon etwas merkwürdig aus oder? Ich fand den jetzt im 1. Teil etwas kantiger und passender für so einen finsteren freundlichen Hexer. ;)

Ihero
13.08.2010, 07:52
Der "Original"-Geralt sah irgendwie abgebrühter und seinem recht anstrengendem Lebensstil entsprechend aus. Der gefiel mir doch deutlich besser.
Dagegen scheint er jetzt eher gerade dem Jünglingsalter entwachsen und nicht zwischenzeitlich vom Tod zurückgeholt und noch dazu immer wieder mit toxischen Getränken vollgepumpt.
So einen Wandel kann man jawohl nur mithilfe der plastischen Chirugie durchmachen ;)
Fehlen ihm da nicht auch Narben?