PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 29.3.2010 18 Uhr - was wird es sein?



alceleniel
23.03.2010, 17:56
Auf der Hauptseite von BioWare, der off. Seite von Mass Effect 2 und Dragon Age gibt es seit heute einen Countdown, der eben zu diesem Datum zeigt.


Hmm.. seems to be a countdown clock on each BioWare page. Main site, Mass Effect, Dragon Age....

... must be something cool coming.

Jetzt kann man natürlich mal spekulieren was das sein könnte. Paar Ideen:

- Neues Spiel von Bioware (Countdown ist aber nicht bei ToR)
- Dragon Age 2 wird offiziell angekündigt (warum dann auf der ME-Seite?)
- BioWare trennt sich von EA (*nur ein Scherz*)
- irgendwas cooles :tongue:8)

Kaidan
23.03.2010, 18:07
Ich hoffe eher dass es der angebliche "Romance Pack" für DA:O ist. ;) Ja Morrigan, ich werde dich schon bald wiedersehen.:D

Kasushi
23.03.2010, 18:12
ich hoffe es wird DA2 (man kann ja nie wissen) denn dragon age origins war einfach hammer und freu mich schon aufs we wo ich endlich awakening spielen kann (ist es wirklich so gutz wie alle sagen?)

alceleniel
23.03.2010, 18:22
An Dragon Age 2 hatte ich auch erst gedacht, und dass es einen 2. Teil geben wird ist ja schon bekannt. Nur warum ist der Countdown dann auch bei Mass Effect? Könnte natürlich auch nur zur Verwirrung sein ;)

Antikerin
23.03.2010, 18:26
vllt etwas über maric und loghain.....schön wärs

hoffentlich irgendwas von dragon age

Kasushi
23.03.2010, 18:26
vlt.ist ihr nächstes projekt eine mischung aus ME und DA *sabber* denk eher nicht und by the way kann man sci-fi überhaupt mit dark-fantasy(welches in einer mittelalterlichen zeit spielt) mischen. das ergebnis würde mich wundern.

alceleniel
23.03.2010, 18:32
Blutdrachenrüstung ;) Vielleicht ist es ja wieder sowas für beide Spiele. Aber warum dann so ein Aufhebens drum machen?! Ich weiß auch gar nicht, was ich mir jetzt wünschen würde.

Kasushi
23.03.2010, 18:34
ja also sowas wie blutdrachenrüstung ist dioch eig nur sci-fi mit schickem bild druf .ich meine eher ein ganzes spiel.

Lawless
23.03.2010, 18:39
Hm, schon merkwürdig warum es auf beiden Seiten angekündigt wird XD
Ich hoffe ja das es irgendwas für Dragon Age ist, nur können die so bald schon DA2 ankündigen nachdem sie jetzt erst so lange für Awakening gebraucht haben?
Ich lass mich mal überraschen^^ Romance Pack wäre toll, ich hab noch Punkte übrig um sowas zu kaufen XD

Kaidan
23.03.2010, 18:49
Hm, schon merkwürdig warum es auf beiden Seiten angekündigt wird XD
Ich hoffe ja das es irgendwas für Dragon Age ist, nur können die so bald schon DA2 ankündigen nachdem sie jetzt erst so lange für Awakening gebraucht haben?
Ich lass mich mal überraschen^^ Romance Pack wäre toll, ich hab noch Punkte übrig um sowas zu kaufen XD

Es kann ja aber auch sein, dass sie parallel an Awakening gearbeitet haben, als Bioware DA:O erstellten. Aber wie schon viele vor mir sagten. "Ich wünsche mir mehr Futter für DA:O, denn es gab erst mal genug für ME 2." ;)

Legolas
23.03.2010, 19:56
...wird sicher der neue Char für ME 2 sein incl. Raicer...

Kasushi
23.03.2010, 19:58
vermutlich ist es dann der elcor spectre. und jetzt im ernst I´d be scared ,t00.

Antikerin
23.03.2010, 22:21
jetzt hab ich es, ein kinofilm :lol

nein...jetzt mal ernsthaft, ich denke es wird sowas wie return to ostagar oder wardens kepp.

Malgosh
24.03.2010, 08:59
Ich hoffe eher dass es der angebliche "Romance Pack" für DA:O ist. ;) Ja Morrigan, ich werde dich schon bald wiedersehen.:D

Wäre echt cool, aber ich glaube nicht so daran. Ich glaube eher, dass Dragon Age: Origins 2 angekündigt wird. Aber das ist nur meine Meinung.

Govi1
25.03.2010, 13:49
Update 2: BioWare's PR has responded to Joystiq's Ben Gilbert with the following statement: "The announcement is more community focused and won't be a game announcement. Unfortunately we can't share the details with the press."

;)

yps
25.03.2010, 15:43
na lassen wir uns überraschen.

natürlich wird das keine dragon age 2 angündigung. der zweite teil wird
auf einer neuen engine laufen, und die muss bioware auch erst stabil zum laufen bringen ;)
ich hoffe mal auf nichts blödes für ME2. das erste bioware-game das mir den buckel runter rutschen kann.

alceleniel
27.03.2010, 07:56
Countdown to an Epic BioWare Community Event

steht jetzt bei den Countdowns dabei... sie machen es schon spannend ;)

Shawn
27.03.2010, 10:00
Die meisten Dinge um die so ein Wirbel gemacht wird sind die Wartezeit nicht wert. Mir erscheint es ein bisschen so das Bioware einfach nur eine neue billige Werbestrategie verfolgt.

Vieleicht wird es ja irgendwas abgefahrenes, wie ein gemischter Multiplayer zwischen DA und ME 2 (man wird ja noch träumen dürfen.... :D)
Wahrscheinlich ist es aber irgendwas langweiliges - nur teuer verpackt.

Shawn
29.03.2010, 18:04
Also da ich ja trotzdem Neugierig bin war ich grade auf der Seite, nach ablauf der Zeit - war die Zeit weg und ein refresh der Seite ist nicht möglich - was ja auch irgendwie klar war :D. Ich habe auch keine Lust zu warten, da spiel ich lieber Fallout :).
Schreib mal bitte trotzdem jemand was es war.

Couga
29.03.2010, 18:08
http://na.llnet.bioware.cdn.ea.com/u/f/eagames/bioware/social/images/logos/BioWareBazaar.png (http://social.bioware.com/bazaar)

das is das neue Ding :)

Ceremonius
29.03.2010, 18:17
Na das Epische Abschalten aller Webserver, etwa nicht zufrieden mit diesem Event? :P

Naja nicht aller.



Servers crashed, Huge views on our sites. Working to get them back up. Stand by ASAP.

Wenn mans 1:1 übersetzt, sollten wohl einige ihre Auflösung ändern ;).
Aber für die, die des Englischem nicht so mächtig sind:


Die Server sind gecrashed, aufgrund der vielen Seitenaufrufe. Wir arbeiten daran die wieder online zu bringen. Bitte bleibt geduldig.

Ist zumindest eine sinngemäße Übersetzung inkl. Anglizismen.

Couga
29.03.2010, 18:22
Eligibility. This Contest is only open to residents of the 50 United States and the District of Columbia with the exception of residents of Florida and New York, who are 18 years of age or older at time of entry and who had Internet access as of March 15, 2010.

Wieder mal nur ne Aktion für die Amis, alle anderen Bioware Fans dieser Welt gehen mal wieder leer aus. :mad:

moe84
29.03.2010, 18:24
war doch klar, dass es n Crash gibt :D bei einer Ankündigung dieser Art ;)

*Edit: tja, das es nur für Amis ist, war auch irgendwie klar ...

alceleniel
29.03.2010, 18:40
Irgendwie schade, allerdings erspart mir das 2 Wochen Stress, um diese Tokens zu gewinnen und an den Auktionen teilzunehmen ;)

Mensch, BioWare kommt doch aus Kanada.

Couga
29.03.2010, 18:46
Jo versteh ich auch nich wie eine Canadische Firma ihr 15 jähriges Firmenjubiläum mit einem Event begeht welches lediglich in 48 Bundesstaaten der USA stattfindet. Damit erreicht man wenns hochkommt vielleicht 30% der weltweiten Kundschaft.

alceleniel
29.03.2010, 18:48
Vermutlich ist der Aufwand, das Rechtliche und was weiß ich noch was einfach zu groß, um es weltweit zu machen (entschuldigt es aber nicht).

Als sie mal im Forum was kleines verlost haben, konnte man zumindest von überall mitmachen (hab eich auch und gewonnen).

yps
29.03.2010, 19:03
all die aufregegung vergebens. naja, who cares?
obwohl ich ja im geheimen auf sowas wie jade empire 2 gehofft hatte:D

Surf Solar
29.03.2010, 19:05
Jo versteh ich auch nich wie eine Canadische Firma ihr 15 jähriges Firmenjubiläum mit einem Event begeht welches lediglich in 48 Bundesstaaten der USA stattfindet. Damit erreicht man wenns hochkommt vielleicht 30% der weltweiten Kundschaft.

"This Contest is sponsored by Electronic Arts Inc., 209 Redwood Shores Parkway, Redwood City, CA 94065. The Contest is governed by and is in accordance with the laws of the state of California in the United States of America."


:)

Couga
29.03.2010, 19:11
Ja mag ja sein, aber ich würde als Firma die ein Firmenjubiläum feiern will da doch ein wenig mehr wert drauf legen das alle meine Kunden, oder zumindest diese in meinem Heimatland was davon haben.
Das ganze is wie als wenn Volkswagen sein Firmenjubiläum nur in Mexico feiern würde weil das dortige Käferwerk dieses Sponsort.

Surf Solar
29.03.2010, 19:14
Das ist es aber, BioWare gehoert nun mal zu EA und die sponsoren die Veranstaltung. Und da EA da das Sagen hat, mueßen eben alle nach deren Pfeiffe tanzen. :/

alceleniel
29.03.2010, 19:16
Ja klar, jetzt ist wieder EA schuld. :rolleyes:

Surf Solar
29.03.2010, 19:21
Es steht doch sogar im offiziellen Disclaimer? Und "schuld"... Ich bin mir sicher dass die sich da schon was dabei gedacht haben und da im Nachhinein noch was kommen wird fuer alle die eben nicht momentan dran teilnehmen koennen. Und wenn nicht - so leid es mir tut - aber es wuerde mich bei EA nicht verwundern, und das ist nichtmal boese gemeint.

Im Uebrigen ist dies nicht die erste Veranstaltung die seitens EA als Publisher USA oder Canada only gemacht wurde.
Das gleiche gab es schon bei Westwood (C&C Art Contest) oder auch diesem ominoesen nVidia Wettbewerb.

alceleniel
29.03.2010, 19:41
Ich denke es wird seine Gründe haben - vermutlich die gleichen warum man in Florida und New York auch nicht dran teilnehmen kann. Man sollte nur nicht mal wieder irgendeine Boshaftigkeit unterstellen (was ich keinem ankreide will).

Und im Grunde würde sich wahrscheinlich nicht so aufgeregt werden, wenn sie es vorher nicht so ominös angekündigt hätten.

Surf Solar
29.03.2010, 19:48
Also ich hab nicht ueber EA gemotzt. :)

Ich kann es zum Teil sogar verstehen. Nur weil in einer großen Internetplattform Leute aller Herren Laender zusammenkommen, funktioniert das ganze mit Gewinnspielen nunmal nicht so einfach weltweit. Da ist man vorsichtshalber den Weg des geringeren Widerstands gegangen, um sich nicht mit so vielen Rechtverdrehern herrumschlagen zu mueßen (kostet alles Geld).

Aber ich stimme dir zu, das mit dem "epic community even" haette man sowieso etwas dezenter formulieren koennen.

moe84
29.03.2010, 20:05
das Problem daran ist, dass es sich um ein Gewinnspiel handelt und grade die USA haben andere Gesetze was Gewinnspiele angeht, als Länder der EU ... daher kann ich schon verstehen, dass man sich nicht auf eine weltweite Verlosung von PC's und Custom Laptops einlässt, da sehr viel beachtet werden muss