PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesiger Assasins creed 2 bug verhindert weiterkommen!



SollingDown
23.03.2010, 14:23
In der ersten Mission, wo mich Lucy zum Animus zum aller ersten mal schickt, und ich mich dann auf ihre Forderung auf den animus lege, wird der bildschirm weiß und...

das wars, er wird und bleibt weiß

- patchen , beide patches klappen nicht

- neuinstallation schon 3 x gemacht

- andere start exen halfen alle nicht

- forensuchen im internet , nirgends mein problem gefunden

- alle Treiber sind auf dem neuesten Stand

- auf anderen Rechnern die exact so sind wie mein Rechner klappt das Spiel problem los

Ich besitze Windows 7 64 Bit

Artemis
23.03.2010, 14:52
Die Original-Version hast du aber schon, oder? ;)

Falls nein: Der Bug ist typisch für die geklauten Versionen. Und da wir bei solchen Spielen nicht helfen, wäre dann hier Endstation.

Ach ja, und bei der Forensuche kommt auch das eine oder andere heraus:

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=34633
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=34890

Hawk
26.03.2010, 12:00
In der ersten Mission, wo mich Lucy zum Animus zum aller ersten mal schickt, und ich mich dann auf ihre Forderung auf den animus lege, wird der bildschirm weiß und...

das wars, er wird und bleibt weiß

- patchen , beide patches klappen nicht
- andere start exen halfen alle nicht

Jo, durch diese StichPunkte würde ich auch tippen, das du ne RaubKopie hast.
Das schlimme jedenfalls daran ist, wenn du wirklich ne RK hast, das du in nem Offiziellen Forum nach Hilfe fragst..

U like it? Buy it!!!! <-- Zitat von razor1911 ^^

Norus
19.08.2010, 17:54
Hi Leute,
Ich möchte mich dem "weisser Bildschirm" Problem Menschen anschließen und bevor mich hier wer mit der Moralkeule und dem Satz "GECKRACKTE VERSION DU KEEETZER" erschlägt möchte ich euch versichern das ich die Orginal Version habe, sowie Teil 1 und auch Brotherhood wird original bei mir im Regal stehen! Jetzt habe ich aber nachdem ich mit Schwester und Mutter Auditore aus Florenz fliehen will einen weißen Bildschirm der mir das weiterkommen verhindert! Ich hab das spiel schonmal auf dem Pc ohne Problem durchgespielt, ist aber ganz zu beginn des releases gewesen, seitdem also viel neue software meist in form von games, der ein oder andere Crack mag hier oder da dabei sein, aber auch nur um z.B. ein Curse of Monkey Island auf meiner Windows 7er Version ans laufen zu bringen! Also bitte, helft mir bei meinem Weisser Bildschirm Problem, aber haut mir net die Zähne aus weil ich meine uralten games mit cracks ans laufen bekomm, und nein damit will ich net umschreiben das ich AC2 gecracked hab, ich hab teuer bezahlt!
Danke für eure Hilfe im Vorraus

Fubi
19.08.2010, 18:12
wetten es ist der selbe nur mit anderem account? ^^

Norus
19.08.2010, 22:09
Nein ich muss dich enttäuschen, ich bin zum Glück nicht der erste Poster mit nem anderen Account. Ich glaube die Mühe würde man sich 5 Monate nach dem ersten Post nicht mehr machen. Ich kann mich nur wiederholen das Spiel ist gekauft, wie ich dir jetzt das beweisen soll weiss ich net, aber ich wollte hier auch eigentlich nur ne lösung erfahren, wenns an anderen spielen liegen könnte schmeiss ich die oder gewisse programme davon auch gern runter, aber ich hätte einfach gern eine lösung für dieses Problem. Danke

Fubi
20.08.2010, 12:26
ne, andre spiele musst nich runterhaun, da kann ich dich beruhigen,
schonmal gecheckt ob AC2 deine grafikkarte unterstützt? vielleicht liegts daran..