PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Awakening] Vigils Wacht - Herz des Waldes & Knochenarbeit - Materialien für Wade



NeutronenStern
23.03.2010, 03:37
Hat jemand schon diese Items herstellen lassen können?
In beiden Fällen hapert es bei mir an den Runen:
Man braucht

- eine Flammenrune des Großmeisters für Knochenarbeit

&

- eine Blitzrune des Großmeisters für das Herz des Waldes

Alle anderen Materialien stellen kein Problem dar.

Ich habe alle Vorlagen, die man irgendwie bekommen kann. Das Problem ist, dass die nächst höhere Rune aus unter anderem zwei direkt schwächeren hergestellt werden muss, also potenzieren sich die Novizen-Runen -
oder kann man genau die Dinger irgendwo finden?
Ich habe in Origins alle vermeindlich schwachen Runen, die ich nicht habe einschmieden lassen, warmen Herzens für die Arme gespendet. Sollte sich Großzügigkeit als Fehler entpuppen?
Brauche das Zeug nicht wirklich, aber ... will ich haben!

NeutronenStern
23.03.2010, 04:21
Hat sich erledigt- bei Botschafterin Cera gibt es alles, was ich brauche!
Hab´s übersehen.
@Moderator. Thread kann gerne gelöscht werden

alceleniel
23.03.2010, 07:31
Man kann den Thread als Info ja nochmal stehen lassen :)

Kasushi
27.03.2010, 01:04
wo finde ich daan die großmeister blitzrune bei mir hat die botschafterin die nicht.

NeutronenStern
27.03.2010, 01:28
Selber machen! Siehe Thread: Herstellung von Runen

Kasushi
27.03.2010, 01:30
eh ja ich meinte die hat keine vorlagen für großmeister blitzrune und weiß auch nicht wo ich die herkrinn 2 normale meisterrunen habe ich ja schon mir fehlt nur noch die vorlage.

NeutronenStern
27.03.2010, 01:50
Oh, gute Frage :gruebel
Ehrlich gsagt, keinen blassen Schimmer! Aber es gibt nicht viele Händler in Awakening: zwei im Tronsaal und drei im westlichen Amaranthine, ich glaube Marktviertel. Mal öfter da vorbei schauen, die stocken nach und nach auf.

SkyFlyer
27.03.2010, 04:42
Das hängt vom ausbauen von Vigils Wacht ab. Dh, ob du am Anfang 80 Gold für die Mauern ausgibst, deine Soldaten, Granit Stein etcetc

Die Großmeister Blitzrune verkauft Cera nur, wenn man die 80 Gold für die Mauern ausgibt. Solltest du das getan haben fehlen dir bestimmt andere Ausbaustufen.


Sky

alceleniel
27.03.2010, 07:07
Keine Ahnung, ob das immer so ist, jedenfalls hatte bei mir der Händler im Thronsaal Yuriah die Blitzrune des Großmeisters im Angebot. Schau doch mal bei dem vorbei.

Kasushi
27.03.2010, 10:25
yuriah hat die nur wenn man die quest der handel muss b lühen abgeschlossen hat dazu braucht man lilith ( hann ich schon ) und armaas in den silberitminen den ich aber nur nach nen rabatt gefragt habe anstatt den handel zu erweitern somit habe ich die quest vergeigt wire schade . naja die nächste fragw wo bekomm ich lyriumstaub und fläschcen?

alceleniel
27.03.2010, 10:55
Wie gesagt gibt es nicht viel Händler in Awakening. Die also einfach mal abklappern.

Darth_Krayt
29.03.2010, 18:14
yuriah hat die nur wenn man die quest der handel muss b lühen abgeschlossen hat dazu braucht man lilith ( hann ich schon ) und armaas in den silberitminen den ich aber nur nach nen rabatt gefragt habe anstatt den handel zu erweitern somit habe ich die quest vergeigt wire schade . naja die nächste fragw wo bekomm ich lyriumstaub und fläschcen?


Kannst du, oder jemand anders, mir sagen wo ich diese Lilith finde ? Habe alles abgesucht aber bisher nicht gefunden.

Ceremonius
29.03.2010, 18:19
Kannst du, oder jemand anders, mir sagen wo ich diese Lilith finde ? Habe alles abgesucht aber bisher nicht gefunden.

Die findest du bei einem "Zufalls"-Ereignis zwischen Vigils Wacht und dem Knorrwaldhügel dingens. Hab den namen nicht genau im Kopf ;)

Darth_Krayt
29.03.2010, 18:30
Die findest du bei einem "Zufalls"-Ereignis zwischen Vigils Wacht und dem Knorrwaldhügel dingens. Hab den namen nicht genau im Kopf ;)


THX :)

Kasushi
29.03.2010, 19:56
Ausm DAO wiki :

You have to complete the Trade Must Flow quest (end it by talking to Mistress Woolsey), and visit Yuriah after that, in order to buy the trancing. He should have a quest sign and cutscene at this point, if not, leave the keep and return.
toll ich habe diese quest jetzt abgeschlossen doch der yuriah hat noch immer nichts neues . habe die wacht verlassen und so bringt nichts en questsymbol und cutscene erscheinen auch nicht das Spiel will wohl nicht, dass ich den schild bekomme . oh man ich könnt ausrasten.

Lyk2
04.04.2010, 14:14
Wo kriege ich eigentlich Naturdarm und Öl her für "Herz des Waldes"? Ich hoffe ich finde noch eine Blitzrune, Runenherstellen ist mir zu aufwendig.

Couga
04.04.2010, 14:18
Naturdarm gibts in den Schwarzmarschen bei der Leiche eines Mabari.
Öl wenn ich mich recht entsinne in der Küche der Taverne von Amaranthine.

mhrasche
10.04.2010, 19:06
hab leider den Blutlotus weggeschmissen :(, wie bekomme ich einen neuen??
lg mhrasche

Couga
10.04.2010, 19:20
Eigentlich wächst der doch überall. Wenn du also nich nicht alle gebiete abgeerntet hast solltest du doch noch paar finden.
Wenn doch musst du mal schauen obs ein paar der Händler in Vigils Wacht oder Amaranthine im Angebot haben.