PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Belegaer] Waechter der Morgulklingen



Gundur
23.03.2010, 00:49
Liebe Gemeinschaft,

die Wächter der Morgulklingen grüßen Euch!

Ihr sucht einen Raid, der Euch zum Wächter, nach Dar Narbugud oder in den Turm von Barad Guldur führt? Dann seid Ihr hier richtig, denn wir haben regelmäßig stattfindende Raids, die Euch in diese Instanzen mitnehmen.


Wer sind wir?

Die Wächter der Morgulklingen sind eine der bekanntesten Sippen auf Belegaer und bereits seit Betatest-Zeiten vertreten. Wir haben sehr erfahrene und langjährige Mitglieder, und finden unseren Spaß im gemeinsamen raiden, Ettenkämpfen u.v.a.m.

Unsere Erfahrung und das Bereisen von Instanzen teilen wir auch gerne mit Euch!


Wen suchen wir?

Jeden, der Lust hat zu raiden! Wir beschränken uns weder auf Klassen, noch auf die Anzahl der Teilnehmer. Je mehr, desto besser. Wir lassen auch gern 2 Raids parallel laufen. Alles schon gemacht...


Warum sollte ich raiden? Was bringt mir ein Raid?

Weil es einfach Spaß macht, zusammen in einer Gruppe die Herausforderungen dieses Spiels zu meistern!

Außerdem könnt Ihr so eure Chars besser ausstatten – und da dies ein Teil des Spiels ist (Stahlen-Werte der Rüstung für weitere Raids) gibt es mit uns dafür eine einfache Möglichkeit, diese zu erlangen.


Welche Inis werden besucht?

Wir raiden jede Woche zu festen Zeiten. Dabei besuchen wir:

Der Wächter (Mittwoch) - Dauer 15 Minuten inkl. Lootverteilung

Dar Narbugud (Dienstag) - Alle Bosse - Dauer 2 Stunden inkl. Pausen und Lootverteilung

Barad Guldur (Donnerstag) - 1. und 2. Boss Hardmode - Dauer 2 Stunden inkl. Pausen und Lootverteilung

Barad Guldur (Sonntag) - Leutnant Questmode - Dauer 2 bis 3 Stunden

Je nach Bedarf und Nachfrage gibt es natürlich noch Führungen durch Helegrod und die Spalte.


Bin ich verpflichtet immer wieder mit Euch zu raiden?

Nein! Niemand ist verpflichtet zu raiden. Es wird auch niemand benachteiligt, der mal keine Zeit oder Lust hat zu raiden. Wenn Ihr öfter bei uns teilnehmt, gewinnt Ihr aber mehr und mehr Vorteile dazu (siehe Belohnungssystem).


Muss man Mitglied der Sippe "Wächter der Morgulklingen" sein?

Nein! Ihr müsst nicht in unserer Sippe sein, um mit uns zu raiden! Sippenmitglieder haben gegenüber anderen Raid-Tteilnehmern keine Vorteile. Alle werden gleich und neutral behandelt.

Solltet Ihr darüber hinaus Interesse haben, unserer Gemeinschaft beizutreten, um auch sonst mit uns ins Abenteuer zu ziehen, so stehen unsere Reihen Euch natürlich offen. Hierfür haben wir Rekruten-Phasen um uns auch gegenseitig besser kennen zu lernen. Sprecht uns einfach an!


Welche Voraussetzungen sind notwendig?

Ihr solltet einen Char haben, der im Levelbereich 60-65 liegt und mindestens 3 Monate HDRO gespielt haben. Das Alter und die Ausrüstung des Chars ist je nach Raid etwas unterschiedlich. Der Wächterkampf setzt ein Mindeststrahlen-Wert bzw. Char-Alter genau wie die anderen Raid-Instanzen voraus.

Wenn Ihr Euch entschließen solltet, mit uns zu raiden, können wir Euch sicher helfen, vorab Rüstungsteile in den Instanzen zu erspielen.

Was für ein Belohnungssystem verwendet ihr?

Wir nutzen ein DKP-System, bei dem pro Raid-Teilnahme jeder Punkte erhält. Diese werden in einen eigenen System gepflegt und können durch den Teilnehmer jederzeit eingesehen werden.

Mit diesen Punkten wird dann innerhalb des Raids auf Items geboten. Natürlich kann jeder auch seine Punkte sammeln, um auf besonders gefragte Dinge (wie z.B. Schmuck) zu „sparen“ - andere Teile sind in bestimmten Raids schon für den Mindestpreis abzugeben, da diese sonst niemand mehr braucht und wir sie ungern verfallen lassen.

Also eure Chance, gut und schnell – und günstig – an diese Rüstungsteile zu gelangen!

Bei erstmaligen Eintritt in unsere Raids gibt es auch ein Begrüßungsgeld – niemand fängt bei uns mit null Punkten an, sondern kann sofort auf Items bieten. Niemand geht leer aus einem Raid, Fassungen und EP-Runen werden verteilt, niemand ist auf Würfelglück beim verteilen angewiesen!


Ich habe Lust mit Euch zu raiden! Wo kann ich mich zum Raid anmelden?

Ihr findet uns unter http://www.morgulklingen.de

Dort einfach im Forum registrieren, und kurz eine Nachricht hinterlassen, das Ihr bei unseren Raids gerne teilnehmen wollt. Wir setzen uns dann mit euch in Verbindung, und schalten euch danach für die Raid-Anmeldungen frei.

Solltet Ihr noch weitere Fragen haben, einfach in unseren Forum stellen oder per Mail an raid@morgulklingen.de