PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Awakening] Vigils Wacht - Tiefe Wege kein ende?



MatzeKing
22.03.2010, 14:57
Vor dem Eingang zum Keller der Wacht steht eine Frau die einen darum bittet, den Keller von der dunklen Brut zu befreien.
Das habe ich getan. In der zweiten Ebene habe ich auch die dunkle Brut, die beiden Golems und den Dämon besiegt.
Nun stehe ich an einer Stelle vor der ein Schatten steht, den man jedoch nicht ansprechen oder angreifen kann.
Wenn man an diesem Schatten vorbei gehen will steht da: "es gibt keinen Grund, weiter ind diese Richtung zu gehen".

Geht es da später weiter oder garnicht?


Desweiteren Kann ich mit "Ser Naseweis" und dem "Golem-Kontrollstab" nichts anfangen.
Ist der der Stab noch von Shale oder kann man wieder nen neuen Golem bekommen?

Couga
22.03.2010, 15:11
Normaler weise müsste sich an dieser Stelle in den Tiefen Wege eine Sequenz einsetzen. Zumindest wenn ich deine Beschreibung der Stelle richtig verstanden habe.

Den Kontrollstab hat man ja Kal Hirol und dort gabs auch einen Golem den man kurz aktivieren konnte. Der hat dann im nächsten Kampf mitgekämpft.

Ryudo
22.03.2010, 21:48
Vor dem Eingang zum Keller der Wacht steht eine Frau die einen darum bittet, den Keller von der dunklen Brut zu befreien.
Das habe ich getan. In der zweiten Ebene habe ich auch die dunkle Brut, die beiden Golems und den Dämon besiegt.
Nun stehe ich an einer Stelle vor der ein Schatten steht, den man jedoch nicht ansprechen oder angreifen kann.
Wenn man an diesem Schatten vorbei gehen will steht da: "es gibt keinen Grund, weiter ind diese Richtung zu gehen".

Geht es da später weiter oder garnicht?
Wenn die Tore geschlossen wurden, dann geht es da unten nicht weiter. Man hat den Zugang zu den Tiefen Wegen abgeschnitten und das war die Aufgabe.

MatzeKing
23.03.2010, 19:35
Danke für die schnellen Antworten.
Jedoch denke ich nicht, dass die Quest abgeschlossen ist.
Denn die Frau vorm Eingang des Kellsers sagt immernoch,
dass ich mir unbedingt anschauen soll, was im keller freigelegt wurde.
Die Quest "Gefahren der Tiefe" ist auch noch nicht als abgeschlossen gekennzeichnet.

Ihero
23.03.2010, 22:39
Aber du hast das Tor schon geschlossen?
Ansonsten gibt's da doch nur noch das Avvargrab, aber hat das noch was mit den Tiefen Wegen zu tun? Keine Ahnung mehr, wo die Schlüssel überall rumlagen.

Ser Naseweis kannst du Anders schenken. Danach taucht er allerdings auch bei mir wieder im Inventar auf. Sonst waren Geschenke ja immer weg. Aber da man eh im Geld ertrinkt, hab ich mir einfach zig Rucksäcke gekauft um keine Platzsorgen mehr zu haben :D

MatzeKing
24.03.2010, 18:16
Ich kam an die Stelle und das Tor war nicht da.
Muste es auch nicht öffnen.
Sehe halt immernur wenn ich mit der Maus auf die stelle zeige den Schriftzug "Massives Tor".
Sonst geht aber nichts weiter.

NeutronenStern
24.03.2010, 18:45
Du verfolgst diesen Dämon, er flüchtet bis vor´s Tor. Da ist dann bei mir Ende gewesen, ich habe die paar Skelette und den etwas mächtigeren Oger erledigt. Da mein Inventar da voll war, bin ich nochmal raus, um Platz zu schaffen. Als ich wieder unten ankam und um die Ecke bog, überraschte mich der wiederbelebte Geist des Ogers, in Geistform. Wenn der fällt, kommen Frau Feldwebel und der Mauerbau-Zwerg runter. Der Zwerg repariert das Tor und du kannst es schliessen. Die drei Tore schliessen nacheinander und das war´s dann.

Was Ser Naseweis kann ist mir auch ein Rätsel ^^
Er hat einen einzigartigen Effekt und kann mit in die Fähigkeiten-Leiste aufgenommen werden. Wenn man ihn benutzt, zaubert Natahniel einen einzigartigen Effekt(!) ohne dass mir irgendwelche Auswirkungen auffallen, der Cool-Down verrinnt zügig, Ser Naseweis ist dann also nicht weg, wie bspw. das Horn in Origins, um den Drachen, der Andraste´s Asche beschützt, zu rufen. Ich habe mich allerdings noch nicht in die letzte Schlacht geworfen, vielleicht hat die Mutter Angst vor Katzen!!!!