PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Raider-Variante



DansonDelta40
21.03.2010, 15:12
Hi Leute!

Ich hab mir gedacht, dass es doch schade ist, dass die Lederrüstung, die Söldnerrüstungen und die Metallrüstung so selten im Ödland zu finden sind. Will man in so einem Teil das Ödland durchstreifen, findet man kaum mal Ersatz zum Reparieren. Außerdem finde ich es nicht so toll, dass meine Lieblingsgegner (die Raider) in den höheren Levels keinerlei Herausforderung mehr darstellen.

Daher wollte ich mir gerne eine neue Gegnervariante im GECK dazubasteln, und zwar Elite-Raider. Eine Nahkampf-Variante mit Metallrüstung und beidhändigen Nahkampfwaffen sowie eine Schützenvariante mit Lederrüstung oder Ödland-Legenden-Outfit und den fettesten Kleinwaffen.

Meine Frage dazu: Wie kann man es anstellen, dass diese Raider erst ab einem bestimmten Charakterlevel im Ödland auftauchen?

EMOD
21.03.2010, 19:22
Die werden über diese Spawn-Listen aufgerufen, da kannst du die Level angeben, ab wann die kommen sollen. Kuck mal im Bereich LeveledCharacters, da sind die ganzen EncRaider... Wenn du da eines auswählst, erklärt sich das Fenster dann schon von selbst. Deine Variante da reinziehen und die Level davor auswählen, fertig :)