PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alternative Story???



Quetzalcoatl
21.03.2010, 11:02
Hi, ich habe mir vorgestern das Spiel gekauft und gerade eben durchgezockt, aber nun möchte ich wissen, wie ich die alternative Story spielen kann, also wie ich Vaders Platz einnehme??

Soulja Boy123
21.03.2010, 11:17
Am Ende musst du dich doch entscheiden ob du:
...dich an Vader rächen willst oder ob du die Rebellen retten willst.
Wenn du dich fürs Erste entscheidest nimmst du Vaders Platz ein.

Quetzalcoatl
21.03.2010, 11:19
Nein, das konnte ich nicht, da kam eine Filmsequenz, inder gezeigt wurde, dass ich den Rebellen rette.
Ich konnte mich überhaupt nicht entscheiden....

Quetzalcoatl
21.03.2010, 14:14
Weiß denn niemand Rat???

Soulja Boy123
21.03.2010, 18:19
Also bei mir konnte ich nach der Sequenz mich entscheiden ob ich entweder:
........die Rebellen rette indem ich nach oben laufe, oder wenn ich Rache an Darth Vader nehmen will indem ich nach unten laufe.

Guck mal in diesem Video (http://www.youtube.com/watch?v=MsrQmPXNlMQ) ab 1:20, ab da kann man sich entscheiden, ob man sich seiner Dunkelen Seite hingibt oder das Gute in "Starkiller" siegt.

Quetzalcoatl
21.03.2010, 19:51
Ok, danke dass du mir das mit dem Laufen gesagt hast, dann hat es mit Vader geklappt,
aber eine Frage hätte ich da doch noch, und zwar, ich dachte die Story geht weiter, wenn ich Vaders Platz eingenommen habe.
Aber danach kam die Filmsequenz, dass ich ein Sklave des Imperators wäre und dann war das Spiel aus??

Soulja Boy123
21.03.2010, 20:34
Es gibt nur noch diese kleine Bonus Level die in der "Ultimate Sith Edition" dabei sind wo man als neuer Vader spielt aber die eigentliche Story endet im Hauptspiel.

Und im zweiten Teil spielt nach dem "guten" Ende weiter, soweit ich es verstanden hab^^.

Quetzalcoatl
22.03.2010, 15:47
Achso, aber da ich auf dem PC spiele, habe ich doch sowieso die Sith edition. Aber es endet trotzdem??
Für PC gibt es doch sowieso nur die Sith edition, oder? Ich kann aber trotzdem nicht weiterspielen...

Börly
25.03.2010, 00:06
Also auf der PS2 und der PSP endet es auch da...

Quetzalcoatl
25.03.2010, 17:18
Ich besitze aber die ultimate sith edition, normal sollte die Story dann weitergehen, wenn ich Vaders Platz eingenommen habe, aber das tut sie nicht...
Es kommt eine Filmsequenz und dann die Credits und danach bin ich wieder im Hauptmenü

Soulja Boy123
26.03.2010, 15:27
Die sind extern zu spielen, du musst einfach ein neues Spiel starten und dann wird gefragt, was du spielen willst.