PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Code geht nicht?



Morpheus23
20.03.2010, 20:01
Hab heute mal angefangen Assassin's Creed 2 zu zocken und in der Hülle waren 2 extra "Zettelchen" auf denen Codes obenstanden. Der erste Code ging zum einlösen, aber der zweite Code mit so einem "Avatar-Game"-Anzug steht da das dieser Code ungültig sei - aber warum?
Falls es nicht keine Lösung geben sollte ist es mir auch egal, kann auch ohne damit nachts ruhig schlafen. :)

Trintox
21.03.2010, 17:30
der code geht nicht, weil der code mit avatar drauf, für das spiel avatar ist.

Morpheus23
21.03.2010, 20:36
Achso.... jetzt komm ich mir blöd vor ;). Warum packen die das dann auch bei Assassins Creed rein.^^ Jedenfalls danke, hätt mir noch den Kopf zerbrochen über die Lösung.

Traivlin
22.03.2010, 20:38
Natürlich weil sie dafür Werbung machen wollen. Sie wollen, dass du dir Avatar auch kaufst ;)

Trintox
30.03.2010, 19:25
ich hatte mir die white edition doch gekauft.

habs installiert, zusatzcode eingegeben. der code wurde angenommen. konnte bis jetzt aber immer noch nicht auf den zusatz inhalt zugreifen.

dachte das kann ich erst wenn ich das spiel min einmal durchgespielt habe. jedoch bin ich jetzt durch, und ich kann da immer noch nichts machen.

immer wenn ich jetzt auf extras gehe, kommt dieses eingabefeld. wenn ich da mein code eingebe steht da irgendwas das der code schon verwendet wird blaba... klar hab ihn ja auch nach der installation eingegeben.

brauche da dringend hilfe pls.

Traivlin
30.03.2010, 20:23
Die Santa Maria del Frari steht in Venedig (eine Kirche). Geh einfach mal zu allen dunkelgrauen Gebäuden, die auf der Karte eingezeichnet sind. Wenn du die Santa Maria erreicht hast, suchst du nach einem Eingang zum Grab.

Trintox
30.03.2010, 21:48
ist das das gebäude, mit diesen turm, wo man später erst hoch kann mit diesen sprung? wo unten eine tür mitn kreuz drauf ist?

da war ich schon drin, allerdings war das das einzigste templer versteck wo ich darauf hingewiesen wurde, das man da rein kann.

wo anders war ich also noch nicht drin, auf der karte wird aber auch nichts angezeigt...

hab wohl noch so eine tür in venedig gefunden, die an diesen hafen da, da komm ich aber nich rein...

Traivlin
30.03.2010, 21:53
Ähm... Die White Edition beinhaltet nur dieses Templerversteck. Hast du denn keinen Entschädigungcode gekriegt? Oder spielst du AC2 auf einer Konsole?

See/V
31.03.2010, 10:55
immer wenn ich jetzt auf extras gehe, kommt dieses eingabefeld. wenn ich da mein code eingebe steht da irgendwas das der code schon verwendet wird blaba... klar hab ihn ja auch nach der installation eingegeben.

brauche da dringend hilfe pls.

Hatte das problem bei einem anderen spiel auch, da hilft nur ein Anruf/Mail
an den Publisher, mein Code wurde auch zweimal vergeben, wie das passieren kann? Kann sich ja jeder selbst ausmalen.

Trintox
31.03.2010, 18:00
Hast du denn keinen Entschädigungcode gekriegt? Oder spielst du AC2 auf einer Konsole?

ne hab keinen gekriegt. hatte deshalb auch schon mails geschrieben, die sagten aber das die verteilung noch nicht beendet ist. das war vor 12 tagen.

ich hab die pc version...