PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spielgemeinschafft



SnIcE
23.01.2007, 16:58
Hi leutz

bin grad so durchs dorum gestolpert und mir iss irgendwie aufgefallen das es doch spass machen würde wenn sich ein paar TQ zogger zusammen schliessen würden und auf n teamspeak server treffen würden und dann mal zusammen zocken es gibt bestimmt einige von euch die täglich nen standhaften server aufmachen ser sich immer gleich nennt und wieso den ncihmal mit 2-3 anderen teilt und gegenstände tauschen wär doch genau das richtige ;) für n bisschen mehr spielspass also ich wäre aufjedenfall dabei ich besitze das speil schon ewig und hab vorher mit meim kollegen es online gespielt aber da er auf WoW umgestiegen ist macht es mir nich mehr soooo viel spass im singleplayer alleine rumzulaufen. also wenn jemand von euch das liest und auch dabei isst und lust hat mit zu machen schreibt einfach ins forum werde soweit es geht jeden tag reinschauen bin grad auf ner fortbildung und deshalb ur beschränkt am pc aber ab Freitag den 26.01 werd ich wieder aktiv bei mir zuahause am rechner sitzen können.

Aber bitte zwischen 16-17 jahren sein.


mfg,
SnIcE

CKomet
23.01.2007, 18:17
das mit so einem Server ist sicherlich keine schlechte Idee ;) vielleicht wäre da auch möglich was zu machen :)

aber die Altersbeschränkung würde 100% wegfallen ;)

SnIcE
24.01.2007, 15:57
ja dann halt n server mindestens aber ich finds schon wichtig das wenn man zusammen im teamspeak ist das nich so kleinkinder drin sind ich möchte an dieser stelle keinen beeleidigen aber ich find das nich so sympatisch wenn ich dann beim spielen stimmen hören die leicht oder stark ins Feminene über gehen..

also wenn jemand n aktiven server offen hat dann meldet euch doch ma und schreib ma euren server rein




mfg.
snice

CKomet
25.01.2007, 12:19
sorry... aber deien einstellung anderen gegeüber kann ich nciht nachvollziehen...
und wenn du was gegen feminine stimmen hast, was ist dann bitte mit weiblichen spielern? dürfen die sich auch nicht melden?

ausserdem möchte ich drauf aufmerksam machen das ein großteil der sich hier rumtreibenden weit über 17 sind.. die würden dann rausfallen, weil sie schon zu alt und zittrig sein würden oder wie? ;) :P :D

SnIcE
25.01.2007, 16:34
ne du verstehst dass ganz falsch

findest du weibliche stimmen für n junge ok wenn er mit dir im teamspeak isst ??
gegen weibliche mitspieler hab ich nichst aber wir kommen sonst vom thema ab wie su merkst iss ja auch egal aufjedenfall such ich jemanden mit dem ich einfach vernüftig zoggen kann und im teamspeak reden kann beim zoggen weil schreiben beim spielen find ich nich so toll


also wer lust hat soll sich einfach melden



mfg,
SnIcE

Gladiator von ROM
25.01.2007, 20:40
Tachsen

Ich wäre auch dabei, ich würde Sogar den Server stellen, gar keine Frage! ABER leider habe ich durch die (*schlimmes wort vorstell*) :motzTelekom :motz KEIN DSL, also fällt der Server, und meine dran teilhabe, leider weg ?(..... so, und das mit min. 16-17 is ja wohl nen witz oder? Ich meine das Game ist ab 12 Freigegeben, und in dem Alter hast du Wahrscheinlich auch die besten Gamer, das du hier keine 8-10 Jährigen Kiddis haben willst kann ich verstehen, aber ich meine ab der Altersfreigabe wäre vollkommen in Ordnung, zumal heutzutage eh alle Frühreifer sind *g*

Also wenn ich in 20 Jahren hier DSL habe, sage ich bescheid und stelle den Server, mache einen Clan auf etc. aber bis dahin, wünsche ich euch viel spass ^^
Und kann leider nicht mitmischen X(

P.S.: Ewig....? Spiel ist erst seit Juni 06 draußen :] und ich habe es seit dem Erscheinungstermin, bzw. schon ein bisschen Früher, weil ichs im Ausland bestelllt habe :D

So in Freundlichen Sinne

GvR

BeerWulf
27.01.2007, 12:42
...ich bin 28 :)
Hätte aber sicherlich auch Interesse an multiplayer mit euch, server-technisch hab ich allerdings null Ahnung.

CKomet
27.01.2007, 13:35
Wenn wir unsere Serverumbauten und -Bereinugen durch haben, wäre es vielleicht möglichen, einen festen Server bereitzustellen :)

Das kann aber noch ein kleines Weilchen dauern, da immer irgendwas dazwischen kommt.

SnIcE
27.01.2007, 22:02
hi Beerwolf wegen der spiel gemeinschafft das du dabei wärst freut mich meld dich ma bei mir

snice1@gmx.net


mfg,
SnIcE

SnIcE
27.01.2007, 22:02
beer wolf schreib mir mal per email deine icq nummer

BeerWulf
27.01.2007, 22:31
hab ich

Gladiator von ROM
27.01.2007, 22:43
Boah ich würd so gern mitmachen, aber hab kein DSL, was gemeineres gibbet gar nicht..... :rolleyes: Ich sach nur shit :motzTelekom :motz, die ham mir verkehrtes Kabel gelegt, und waren noch so Frech anzurufen und zu sagen ich kriege DSL (war vor 2 Jahren habe bis jetzt keins!)

Trotzdem einen Freundlichen Guten Abend

GvR

BeerWulf
28.01.2007, 17:22
Hey, ich hab ein Problem, wenn ich in ein MP-Game einsteigen will, und auf aktualisieren drücke, kommt kurz der Ladebalken, der gleich grün wird und verschwindet, allerdings krieg ich keine Server in die Liste, kann mir einer sagen woran das liegt, hab mit MP noch keine wirkliche Erfahrung.

Und noch was, ehe ich nen neuen Thread aufmache, mein Savegameordner hat mittlerweile 5000 Dateien in 582 Ordnern, Festplatte rattert immer gut, wenn ich TQ starte, aber das ist normal, oder?

Gladiator von ROM
28.01.2007, 17:54
Tach Tach

Jo das ist Normal, dann müsstest du so CA. 6 Charas haben bzw. ne menge dateinen bei TQ Vault, falls dus hast, denn Pro chara so ca. 700-900 Dateien, so isses jedenfalls bei mir, das weiß ich daher, weil ich ein Synchro-Programm habe, was alle meine Charas Sichert, nachdem mir alle abhanden gekommen waren. Ausserdem hats den Vorteil das man die Dateien zurückschreiben kann sobald man abgekratzt ist :D also bin ich dadurch auf Legendär Level 50 ohne 1 TOD!

P.S.: Meine Festplatte Rattert auch wenn ich TQ starte, aber ob das normal is kann ich nicht sagen, aber wir haben bestimmt beide schon alte Festplatten! :D
Ach übrigens, ich bin genau halb so alt wie du Beer.....

MFG GvR

BeerWulf
28.01.2007, 18:25
Nice ;)

Dann passts ja mit den Dateien. Hab zwar nur 2 Chars, aber mit denen hab ich ja auch in den Custom Maps gespeichert und so, von daher...
Hoffe nur dass ich das mit dem Multiplayer bald mal zum laufen krieg, auch wenn Du ja leider nicht mit von der Party bist :(

Gladiator von ROM
29.01.2007, 11:18
Tjo, da musste dich bei der :motzTelekom :motz bedanken, aber ist wirklich schade, da ich zeit und Bock auf TQ habe, wäre ich euch sicher nen guter Gegner/Mitstreiter gewesen :D

MFG GvR

sh4d0wl0rd
29.01.2007, 15:50
Original von BeerWulf
Hey, ich hab ein Problem, wenn ich in ein MP-Game einsteigen will, und auf aktualisieren drücke, kommt kurz der Ladebalken, der gleich grün wird und verschwindet, allerdings krieg ich keine Server in die Liste, kann mir einer sagen woran das liegt, hab mit MP noch keine wirkliche Erfahrung.

Bist du vllt auf "Eigenes Spiel Spielen" und da auf MP?
Das habe ich nämlich aus Versehen einmal gemacht. Dort würden nämlich nur Modmaps gelistet - und die spielt kaum jemand online bzw. werden nicht angezeigt, wenn man sie nicht auch selbst installiert hat. ;)

BeerWulf
29.01.2007, 19:03
Gott bin ich blöd, VIELEN DANK ;)
Bin schon lang nicht mehr auf "Titan Quest Spielen" gegangen, da ich ja alle drei Stufen bereits vor Monaten fertig hatte und schon geraume Zeit nur Custom Maps spiele...

Gladiator von ROM
29.01.2007, 23:28
Also ich KÖNNTE doch mitspielen, habe es mal ausprobiert, udn es funktioniert, das komische daran ist das ich die anderen nciht ausbremse, das Prob. an der Sache ist nur, das bei mir der Dreifach-Strahl erst 5 Sek. nachm Klick kommt :D

Da ich mit ISDN-Geschwindigkeit ins Netz gehe (GPRS)

MFG GvR