PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mechwarrior 4 inkl Addon noch 2010 als Freeware



Teradoc
18.03.2010, 22:58
ein weiterer Toptitel kommt wenn alles klappt, noch dieses Jahr als Freeware auf uns zu... Mechwarrior 4 inkl. Addon. Die Jungs die das alles stemmen, warten noch auf die Freigabe von Mircrosoft und legen dann ( hoffentlich ) bald los !

Zum stöbern und aktuell bleiben : http://www.mektek.net/index.php

Gruß

Teradoc

Keksus
18.03.2010, 23:40
Super, das war nur bereits schon für letztes Jahr versprochen. Ich frag mich echt, was die die ganze Zeit treiben.

Teradoc
19.03.2010, 09:28
Laut den Jungs die das ganze am laufen halten, liegt es an M$... Die haben bis jetzt noch keine Freigabe für die Lizenz gegeben.

Dies soll aber demnächst passieren. Wobei ich hoffe das demnächst noch dieses Jahr ist !

Crebiz
30.04.2010, 01:17
Es scheint endlich soweit zu sein

http://mektek.net/index.php?ind=news&op=news_show_single&ide=1143

Sie schustern gerade den Patch zusammen um
Ich hab mir schon per mtx das Game geladen und warte nur noch darauf *g*

Crebiz
01.05.2010, 19:17
http://battletech.catalystgamelabs.com/2010/04/30/mechwarrior-4-free-release-available/

Nun ist es wohl soweit *g*
Allerdings kann ich keinen Link von der MekTek Seite liefern. Die ist nämlich momentan down

Shawn
01.05.2010, 23:09
Die ist nämlich momentan down

Mittlerweile ist sie seit 4 Stunden down. :(

Crebiz
01.05.2010, 23:32
Da war der Ansturm wahrscheinlich zu fatal *g*

Shawn
02.05.2010, 15:16
Da geht ja immer noch nix... Sieht nicht so aus als könnte man es demnächst downloaden. Hat jemand einen Alternativen Mirror?

Crebiz
02.05.2010, 17:35
Es geht nur über mtx ;)


Aber immerhin gab es ein Statement *g*

http://battletech.catalystgamelabs.com/2010/05/01/mechwarrior-is-back/
Wie befürchtet/geahnt, war der Run so groß, dass der/die Server komplett abgeschmiert sind.
Wenigstens erreicht man unter der inetadresse etwas, auch wenn es nicht die Seite ist
Also evtl bald wieder online

Über MTX selber geht es wohl mittlerweile wieder, denn ich kann das update herunterladen

Ryudo
04.05.2010, 00:57
Ich konnte es gestern auch über MTX herunterladen. Aber das ist ja nur Mercenaries. Was ist mit Vengance und den anderen Addons?

Shawn
06.05.2010, 16:45
Also geklappt hat es bei mir mittlerweile auch - genervt hat mich nur dieser ewig lange download über MTX noch dazu gibt es wahrscheinlich bald eine Version ohne MTX zum download. Was ich besser finden würde - da MTX anscheinend direkt aus der PC Hölle auf meinen Rechner gekommen ist.

Crebiz
08.05.2010, 23:42
MTX ist auch nur eine Beta-Version
Und erst so richtig durch das Versagen der Server haben sie definitiv Rückmeldung bekommen was im Grunde unschön gemacht ist bei MTX. Ist auch eine neue Version online, die das Ganze besser ablaufen lassen (kann ich noch nicht bestätigen, da ich noch nicht geupdated habe)

Aber bei den Golem News etc konnte ich nur wiederum den Kopf schütteln, als alle deswegen am flennen waren. (Langsame DL-Rate etc) 1. War die Server abgeschossen worden (davor konnte man mit maxPower ziehen), 2. wenn sie das länger verfolgt hätten, hätten sie wie meine Wenigkeit auch vorher schon den DL starten können und dann nur noch auf das Update warten.

Und wenn man bedenkt, wie sie Mercenaries erweitert haben, etc, kann man ihnen sowas wie MTX durchaus verzeihen ;)
Und es ist ja acuh noch nur ne Beta


@Ryudo
Das hatte ich mich auch schon gefragt. Aber in einer News stand was von weiteren releases. Vllt bezieht das auf die Vorgängerteile

Shawn
09.05.2010, 13:47
MTX ist auch nur eine Beta-Version
Und erst so richtig durch das Versagen der Server haben sie definitiv Rückmeldung bekommen was im Grunde unschön gemacht ist bei MTX. Ist auch eine neue Version online, die das Ganze besser ablaufen lassen (kann ich noch nicht bestätigen, da ich noch nicht geupdated habe)

Aber bei den Golem News etc konnte ich nur wiederum den Kopf schütteln, als alle deswegen am flennen waren. (Langsame DL-Rate etc) 1. War die Server abgeschossen worden (davor konnte man mit maxPower ziehen), 2. wenn sie das länger verfolgt hätten, hätten sie wie meine Wenigkeit auch vorher schon den DL starten können und dann nur noch auf das Update warten.

Und wenn man bedenkt, wie sie Mercenaries erweitert haben, etc, kann man ihnen sowas wie MTX durchaus verzeihen
Und es ist ja acuh noch nur ne Beta

Verzeihen kann ich bei MTX fast alles und im Freeware Sektor bin ich solche Probleme ja gewöhnt. Ich bin überhaupt froh das es solche Möglichkeiten gibt.
Allerdings hat die Beta von Mtx schon ziemlich Stress verursacht - das liegt aber wohl auch an meinem System. Alles in allem hat es geklappt und beschweren kann man sich bei so einem gratis Pack ja eigentlich sowieso nicht.