PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Awakening] Schmuggler und Stadtwachen



alceleniel
18.03.2010, 17:58
Irgendwie habe ich es in Amaranthine total verbockt, oder da ist was buggy. Jedenfalls hatte ich erst die Quest von dem Schmuggler angenommen - ok, dachte das könnte man auch gerecht lösen. Dann die Aufgabe vom Hauptmann der Stadtwache. Dann den Schmugglerquest erledigt, d.h. den Wirt überzeugt den Weg freizumachen und als ich dann vor dem Stadttor ein paar Banditen verkloppt hatte kam die Meldung, dass ich der Stadtwache geholfen habe und die Schmuggler nun gegen mich sind.

Schön und gut, dann habe ich weitere Banditen verkloppt und dann kam die Meldung, dass ich den Schmugglern geholfen hätte und die Stadtwache nun gegen mich ist. Der Hauptmann mag auch nicht mehr mit mir reden.

Wie seid ihr da vorgegangen?

dlink
18.03.2010, 18:17
Ich hatte das selbe Problem. Ich bin davon ausgegangen, wenn man den Schmugglern hilft, dass man mehr Sachen bei den Händlern kaufen kann. Da ich aber eigendlich ehr der Gerechtigkeitstyp bin, wollte ich auch den Wachen helfen, was aber in die Hose ging.
Ich denke, dass ist so gewollt. Wenn man jetzt nur ein/e Quest/reihe gewählt hätte, hätte man ja auch nicht mehr die anderen Annhemen können, da man ja gegen diese andere Seite vorgeht.

Grover
18.03.2010, 23:21
Ich hab dem Schmuggler zu Anfang abgesagt, ihn aber laufen lassen. Anschließend habe ich dann für die Stadtwachen die Schmuggler ausgelöscht... was sich letztendlich auch gelohnt hat :)
Is aber schon blöd, falls das Quest wirklich buggy ist. Wäre aber auch nicht das erste bei DA...

SkyFlyer
19.03.2010, 02:06
Also mich hassen auch beide Seiten^^

Zuerst bei dem außerhalb die Quest angenommen, dann die vom Hauptmann. Den Bandit quer durch die Stadt verfolgt (für die Stadtwachen) und danach mit dem Schankwirt geredet (für die Banditen). Danach mochten mich beide nicht mehr und ich komme nichtmal in das Versteck :( Naja beim nächsten mal dann.


Sky

temp303
24.03.2010, 21:48
ist für mein Geschmack einer der vielen vielen Bugs vom Addon, ist mir auch passiert und durft den ganzen Müll nochmal machen. Fast in jedem Bereich musst ich nen älteren Spielstand laden weil irgendwas nicht hingehaun hat.


sowas kommt von sowas, wenn man nen viertel Jahr vorher nen fixen Releasetermin setzt und per Teufel komm raus auf die Sekunde genau releasen möcht.

Ihero
24.03.2010, 23:28
Mmh, also ich hatte Null Probleme mit Bugs im Addon, da scheine ich ja einer der wenigen glücklichen zu sein :)

Allerdings realisiert das Spiel seit dem letzten Patch teilweise erst Minuten später, dass ich irgendeine Quest abgeschlossen habe, wenn bspw. dafür eine Person umgelegt werden muss. Dann steh ich immer wie blöde daneben und muss abwarten das "Quest aktualisiert/abgeschlossen" erscheint. Das war davor nicht der Fall.
Aber wie gesagt, dass ist bei mir seit dem Patch so... :(