PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Testphase weiterspielen



Feliolia
17.03.2010, 18:39
Hallo liebe Lotrogemeinde,

ich spiele gerade das Spiel mit der 14tägigen Demoversion und möchte danach gerne weiterspielen.
Jetzt meine Frage: welche Version benötige ich um das Spiel zu lizenzieren?

Vielleicht kann mir einer von Euch ja weiterhelfen. Danke schon mal im voraus :)

Liebe Grüße

Feliolia

Feliolia
17.03.2010, 20:25
Ach ja und kann ich dann nach der Lizensierung z.B. via CD-Key auch alle Features wie den Briefkasten und das Auktionshaus nutzen?
Denn beides funktioniert mit der Demoversion nicht!

Gruß
Feliolia

PS: Es wäre schön wenn mir jemand bald mal antworten würde. DANKE!!!

Phielix
20.03.2010, 15:34
Heyho,

also wenn du nach der Testversion weiter spielen musst, musst du mindestens das Hauptspiel "Die schatten von Angmar" kaufen und durch den somit erhaltenen CD-Key, dein Spiel zur Vollversion upgraten. Du kannst dan automatisch mit den in der Test-Phase erstellen Charakteren weiterspielen. Bedenke jedoch, dass es langfristig günstiger kommt, wenn du dir gleich zu Beginn die 3er-Version kaufst, bei der beide Addons "Die Minen von Morai" und "Düsterwald" mitenthalten sind. Ansonsten wirst du nach Level 50 nicht mehr weiterkommen.

Nachdem du das Hauptspiel aktiviert hast, kannst du dann auch automatisch die Features wie "briefkasten" oder "Auktionhaus" verwenden.

Feliolia
31.03.2010, 19:17
So jetzt habe ich das nächste Problem! Ich hatte ja für die Demoversion den kompletten Spielclienten nur habe ich erstmal bis zu den Minen aktuallisiert und möchte gerne mit einer Gametimekarte aufladen.....wie und wo mache ich das?

Es EILT will zoooocken :)

Danke im voraus.

Mfg
Feliolia

Feliolia
01.04.2010, 13:47
Danke das hat sich inzwischen erledigt!!

Mfg
Feliolia