PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum geschlagenen Pyjak [OT-Thread #43]



Seiten : [1] 2

Andauril
17.03.2010, 18:24
Da der alte Thread mal wieder voll ist, hier der neue...

Nemoss
17.03.2010, 18:26
Nicht schlecht der Titel :)

Allerdings ist es mir nur einmal aus Versehen passiert, dass ich den Space Monkey erwischt habe... Wie, was, etwas Rotes? Anklicken! Sofort!!! Ups...

Andauril
17.03.2010, 18:28
Der Titel ist ein Dienst für all jene, die es genossen haben, diesen Viechern in ME 2 eins zu scheuern:D

Kinman
17.03.2010, 18:28
Hier... 100% Trefferquote.. :D

Poisonous
17.03.2010, 18:29
@Andauril: Danke (für's Illium auswählen):D

Kann aber sein, dass du noch etwas auf Helia warten musst, ein paar Sachen muss ich noch schreiben, bevor ich sie sinnvoll mit jemandem zusammenbringen kann. ;)

Dafür hätt ich aber schon eine Idee, wie die beiden miteinander zu tun bekommen könnten, allerdings können wir das ja dann per PN klären, wenn's soweit ist ;)

Nemoss
17.03.2010, 18:30
Barbaren allesamt :P Stell Dir mal vor, die Protheaner wären damals vom Mars auf die Erde geflogen und hätten aus purem Spaß die Cro-Magnon-Menschen plattgemacht.... Tsts...

Aprpopos ist die SLC in Teil 2 wieder aufgetaucht?

Andauril
17.03.2010, 18:31
:D Alle mal hergeholt, wenn Kinman mit Kate die 200 knackt, gibts in diesem Thread imaginäres Freibier für alle. Und ne Sonderdarbietung vom biotischen Gott. ;)

@Poisi: Okay. Und: Kein Problem, mach ich doch gern. Ein, zwei Posts oder so werd ich auch mit Linnala alleine schreiben... schreib mir deinen Vorschlag dann einfach per PM, wenn du soweit bist (und wenn ich das dritte OK habe...)

Necrotox
17.03.2010, 18:37
So melde mich auch mal wieder hier, am nächsten Charon post arbeite ich momentan noch dran.

Bin jetzt auch stolzer Besitzer eine PS3 inklusive Heavy Rain, welches ich dies noch gleich mal durchgezockt habe. Fazit für das Spiel: Echt gute Story, die Charaktäre sind stimmtig, hat also richtig Spaß gemacht es zu spielen. Habs allerdings geschafft das mir zwei Charaktäre weg gestorben sind. einmal der FBI-Typ und dann der Ethan. Naja werd mal sehen ob ich im nächsten Anlauf mehr durch bringe oder noch weniger o.0

So und dann gleich noch ne Frage an die PS3-Leute hier, könnt ihr mir ein paar gute Spiele Empfehlen?

-----------

So und zum Schluss noch und ich hab dich nicht vergessen Truthans...


ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

:fest3 :fest3 :fest1 :fest2 :fest1 :fest3 :fest3

C@t
17.03.2010, 18:45
Waas, Truthans hat Gebortstag?? 0_0

ALLES GUTE! :fest3:fest3 :) Wie alt wirst du?



(Aus meiner Klasse fallen mir sechs Leute ein, die im März Geburtstag haben, von meinen Verwandten drei, eine Freundin und ich habe auch schon andere sagen hören, dass ziemlich viele im März Geb haben...)

Kinman
17.03.2010, 18:48
Barbaren allesamt :P Stell Dir mal vor, die Protheaner wären damals vom Mars auf die Erde geflogen und hätten aus purem Spaß die Cro-Magnon-Menschen plattgemacht.... Tsts...

Wenn Sie deine Trefferquote hätten, wäre nichts passiert :D


Aprpopos ist die SLC in Teil 2 wieder aufgetaucht?

SLC?


Wie alt wirst du?

12 äh.. 21 wird er

SpeechBubble
17.03.2010, 18:50
Alles Gute zu dieser weisen Entscheidung, Necro. ;)
Umm dir wirklich etwas empfehlen zu können, musstest du mal sagen, was dir denn so vorschwebt. Trotzdem geb ich dir hier mal eine Liste lohnenswerter Titel:

Ganz aktuell jetzt die Resi 5 Gold Edition. Viel Umfang und noch mehr Spaß für wenig Geld. Ganz klar einer der besten CoOp-Titel bisher. Grafik bewegt sich im oberen Drittel. Das Einzige, was mich wirklich stört, steht in Zusammenhang mit den Gegnertypen. Die Abwechslung ist zwar riesig, aber schießende Infizierte...das gehört nicht in ein Residen Evil!

Auch ganz aktuell: FFXIII. Sicherlch sind J-RPGs absolut Geschmackssache. Ich bin jedenfalls überzeugt davon, dass sich der Kauf lohnt, obwohl ich es noch nicht mal habe. Wirklich überzeugen kann das Spiel aber wohl nur durch eine grandiose Geschichte. Der Rest sei zu einfach.

Ebenfalls ganz, ganz oben mit dabei sind die beiden Uncharted-Titel. Grandioser und abwechslungsreicher Singleplayer mit überzeugenden und sympathischen Charakteren, Grafik auf höchstem Niveau und ein Gesamtpaket, das man mindestens einmal in seinem Leben gespielt haben sollte.

Für Shooterfans könnte ich natürlich aktuell Bad Company 2 empfehlen. Gleichzeitig hat mir aber auch Killzone 2 sehr gut gefallen. Gerade im Multiplayer konnte Killzone mit Matches aufwarten, die teilweise mehr als eine Stunde dauerten. Großartig, wenn man mich fragt.

Rennspieltechnisch würde ich definitiv empfehlen, einfach noch bis Herbst zu warten und dann Gran Turismo 5 zu kaufen. Mit über 1000 Autos und grandioser Technik wohl 'das' Rennspiel des Jahres.


Soviel mal dazu. Bei genaueren Wünschen fällt mir vielleicht noch mehr ein. ;)

tube12
17.03.2010, 18:51
Yay! Willkommen im Club der 360 (haste eine? wenn nicht, pardon!) und PS 3 Besitzer. Ich könnte dir da aufjedenfall noch God of War 3 und Little Big Planet sowie Uncharted 1 und 2 empfehlen. Letzters wird wohl auch vor allem Speech unterschreiben. :D
Ehm zu God of War 3, das kommt übermorgen oder morgen raus. Also rechne mal mit 70 Euro. ;)

Edit: Speech war wohl mal wieder schneller...

SpeechBubble
17.03.2010, 18:56
@tube: Hör mir bloß auf mit God of War. Ich kotze, wenn ich auch nur zwei dieser drei Wörter höre. Das mit Abstand überbewertetste Spiel der Videogeschichte. Und noch dazu ein Spiel für Leute, die Spaß daran haben, andere bluten zu sehen. Ich möchte da auch gar nicht weiter drauf eingehen. Aber wenn Deutschland die Flughafenszene aus CoD als Skandal betrachtet, müssten die Entwickler von God of War 3 weggesperrt werden. Tut mir leid, aber was God of War (ich handhabe das mit der Abkürzung genauso wie Lichti) an Brutalität darstellt (und mit welchem Vergnügen es das tut) sprengt für mich die Grenzen.

Edit: Speech ist immer schneller. :P

Necrotox
17.03.2010, 18:57
Alles Gute zu dieser weisen Entscheidung, Necro. ;)
Umm dir wirklich etwas empfehlen zu können, musstest du mal sagen, was dir denn so vorschwebt. Trotzdem geb ich dir hier mal eine Liste lohnenswerter Titel:

Ganz aktuell jetzt die Resi 5 Gold Edition. Viel Umfang und noch mehr Spaß für wenig Geld. Ganz klar einer der besten CoOp-Titel bisher. Grafik bewegt sich im oberen Drittel. Das Einzige, was mich wirklich stört, steht in Zusammenhang mit den Gegnertypen. Die Abwechslung ist zwar riesig, aber schießende Infizierte...das gehört nicht in ein Residen Evil!

Auch ganz aktuell: FFXIII. Sicherlch sind J-RPGs absolut Geschmackssache. Ich bin jedenfalls überzeugt davon, dass sich der Kauf lohnt, obwohl ich es noch nicht mal habe. Wirklich überzeugen kann das Spiel aber wohl nur durch eine grandiose Geschichte. Der Rest sei zu einfach.

Ebenfalls ganz, ganz oben mit dabei sind die beiden Uncharted-Titel. Grandioser und abwechslungsreicher Singleplayer mit überzeugenden und sympathischen Charakteren, Grafik auf höchstem Niveau und ein Gesamtpaket, das man mindestens einmal in seinem Leben gespielt haben sollte.

Für Shooterfans könnte ich natürlich aktuell Bad Company 2 empfehlen. Gleichzeitig hat mir aber auch Killzone 2 sehr gut gefallen. Gerade im Multiplayer konnte Killzone mit Matches aufwarten, die teilweise mehr als eine Stunde dauerten. Großartig, wenn man mich fragt.

Rennspieltechnisch würde ich definitiv empfehlen, einfach noch bis Herbst zu warten und dann Gran Turismo 5 zu kaufen. Mit über 1000 Autos und grandioser Technik wohl 'das' Rennspiel des Jahres.


Soviel mal dazu. Bei genaueren Wünschen fällt mir vielleicht noch mehr ein. ;)

Danke für die Tipps, FFXIII stand schon von vorn herein mit auf der Liste der zu spielenden Titel. Bei Ego-Shootern muss ich allerdings sagen das ich die lieber auf dem Rechner zocke und daran wird sich nichts ändern ;) (neben bei BF BC2 hab ich für besagtes Spielgerät)

Uncharted klingt ganz interessant, die werd ich mir sicher auch mal zu Gemüte führen.

Ansonst noch die Frage, wie siehts mit Heavenly Sword und Darksiders aus, hat da jemand Erfahrungen gemacht?

So, das von mir

Grüße der Necro

PS: PSN: Nickname gibts auf Nachfrage. ;)

C@t
17.03.2010, 19:00
@Speech:

Ich kotze, wenn ich auch nur zwei dieser drei Wörter höre. Das mit Abstand überbertetste Spiel der Videogeschichte.
Äh... hast du dich vertippt? Wenn nein, kannst du mir erklären, was "bertet" bedeutet...? ;)

SpeechBubble
17.03.2010, 19:00
Habe leider weder HS noch Darksiders selbst gespielt. Für Letzteres habe ich jedoch ein Playthrough verfolgt. Sah ganz interessant aus, auch wenn mir persönlich das Spielprinzip nicht wirklich gefallen hat. Aber das ist ganz klar Geschmackssache. Hatte einerseits etwas von Zelda, glaube ich, und andererseits gab es Kämpfe in abgesperrten Zonen, was mir ja überhaupt nicht zusagt. ;)
HS hab ich tatsächlich nur Tests gelesen, die aber allesamt ganz ordentlich ausfielen. Für den bestehenden Budgetpreis würde ich durchaus mal einen Blick riskieren.

Ist mit Anfrage eine PN gemeint? Wenn ja, bekommst du gleich eine. Wenn nein, tja, dann auch. :D

@C@t: Es sollte eigentlich "überbewertetste" heißen. Das ist aber auch kompliziert zu schreiben. :D

Kinman
17.03.2010, 19:09
weils auch falsch ist und "am meisten überbewertete" heißen müsste ;)

SpeechBubble
17.03.2010, 19:11
Oh, echt? Sowas gibts auch im Deutschen? In Englisch kenne ich diese Regelung. Wusste aber halt nicht, dass das hier auch existiet. Gut, wiedermal eine Erleuchtung mehr. Auch wenn ich sie bei meinem Gedächtnis spätestens nächste Woche wieder vergessen habe. :D

Apropro nächste Woche: Ich weiß nicht, inwieweit ihr die Ferienpläne Deutschlands kennt, aber ich habe diesen Freitag meinen ersten Ferientag und außer FFXIII, gelegentlichen abendlichen Ausflügen und Fußball wird mir wohl kaum bis gar nichts daran hindern, während diesen zwei Wochen wieder richtig schön aktiv mitzumachen. Aber das nur mal so am Rande.

tube12
17.03.2010, 19:12
Och, ich find GoW generell nicht so übel. Klar, eine Gewaltverherrlichung ist es, aber die Tests sprechen für sich. ;) Ob es wirklick mein Fall ist, kann ich erst sagen, wenn ich es gespielt habe. Für mich überbewertet wird aber absolut GT 5. Wo sind die bis jetzt so rießen groß herausposaunten Versprechungen und Verbesserungen. Da halte ich dann doch lieber zu FM3. Aber weisste eig. ob dante's Inferno gut ist? Ist ja auch so'n Hack'n Slay. Naja, dann weiss ich ja mittlerweile wo deine roten Zonen sind. Irgendwie habe ich ein Gespür dafür, bei dir eben diese zu treffen. :D

Ehm, nein, Speech ist nicht immer schneller. Betonung liegt auf "nicht immer". :P
Heavy Rain wird wohl auch die nächsten Wochen einziehen. :)

Kinman
17.03.2010, 19:15
Oh, echt? Sowas gibts auch im Deutschen? In Englisch kenne ich diese Regelung. Wusste aber halt nicht, dass das hier auch existiet. Gut, wiedermal eine Erleuchtung mehr. Auch wenn ich sie bei meinem Gedächtnis spätestens nächste Woche wieder vergessen habe. :D .

Die genaue Regel weiß ich auch nicht, aber je länger ein Wort desto eher ist es richtig, wenn die Steigerung als Adverb drankommt ;)
Ich kann mich aber gerne mal erkundigen, wenns von Interesse ist.


Och, ich find GoW generell [...]

Immer diese Abkürzungen.. Wobei GoW für God of War passen müsste.. wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Genauso wie MW für Mech Warrior steht ;)

Andauril
17.03.2010, 19:19
Ja, diese ganzen Abkürzungen, die Wurzel allen Übels... ich blick da auch irgendwann nicht mehr durch... MW bedeutet für mich Morrowind... :D Die, die ich verstehe, sind ME (war ja klar, oder?;)) und WoW (weil das jeder kennt und ich es mal gespielt habe...)

tube12
17.03.2010, 19:20
Die genaue Regel weiß ich auch nicht, aber je länger ein Wort desto eher ist es richtig, wenn die Steigerung als Adverb drankommt ;)
Ich kann mich aber gerne mal erkundigen, wenns von Interesse ist.
Dürfte so seine Richtigkeit haben.


Immer diese Abkürzungen.. Wobei GoW für God of War passen müsste.. wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Genauso wie MW für Mech Warrior steht ;)

Dazu kann ich nur sagen: Ich wollte Speech nicht unnötig belasten. :D

SpeechBubble
17.03.2010, 19:20
aber die Tests sprechen für sichWenn ich nach Tests der Fachpresse gehen würde, wäre ich im Monat mehrere Hundert Euro los. Einerseits, weil in den Zeitschriften kein einziger Test mehr wirklich auf Meinung des Redakteurs beruht. Da vertraue ich lieber dem guten Phil (http://www.youtube.com/user/darksydephil?blend=1&ob=4) und seinen "The Hateful Truth"-Videos.
Aber lassen wir das. God of War ist bei mir tatsächlich eine äußerst dunkelrote Zone. ;)


Für mich überbewertet wird aber absolut GT 5.Hast du die Timetrial-Demo gespielt? Also ich hatte mehr Spaß als in allen Driving-Sims bisher zusammen. Und das, obwohl weder Schadensmodell, noch Gegner integriert waren. Die Cockpitansicht ist einfach der Wahnsinn. :A


Aber weisste eig. ob dante's Inferno gut ist?Habe ich nie selbst gespielt. Auch keine Tests o.ä. gelesen, weil mich das Spiel schlichtweg nicht interessiert. Da müsstest du dich mal woanders erkundigen. ;)


@Kin: Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du das natürlich tun. Wirklich lebenswichtig ist es aber nicht. War nur etwas überrascht, dass das tatsächlich geht. ;)

Und zu den Abkürzungen: GoW ist Gears of War, nicht wahr, Lichti? :D

Kinman
17.03.2010, 19:24
ME ist eindeutig Mass Effect obwohl manche auch Mirror's Edge damit bezeichnen :D

@Speech: Aus welchem Grund sollte es nicht gehen? Teilweise sagts einen sogar der Menschenverstand... z.B. die schreiende Menschen. Da geht nicht die schreienderen Menschen sondern schreien bekommt das Adverb lauter. Die lauter schreienden Menschen.

lg Kinman

Lichti
17.03.2010, 19:27
Ansonst noch die Frage, wie siehts mit Heavenly Sword und Darksiders aus, hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Darksiders habe ich erst vor kurzem gespielt, kann man als Mischung aus Zelda und Devil May Cry beschreiben. Hat mir sehr gut gefallen. Wenn man auf Dungeons mit Rätseleinlagen und auf Kämpfe gegen Dämonen und Engel steht, sollte man zugreifen. Das Art-Design hat mir auch sehr gut gefallen.


Immer diese Abkürzungen.. Wobei GoW für God of War passen müsste.. wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Genauso wie MW für Mech Warrior steht ;)

Es gibt nur ein Spiel welches sich mit GoW abkürzen darf und das ist Gears of War! :P
God of War ist doch nur eine Vergewaltigung der griechischen Mythologie, mehr nicht.


Und zu den Abkürzungen: GoW ist Gears of War, nicht wahr, Lichti? :D

Genau das und nichts anderes. :D

tube12
17.03.2010, 19:27
Also die Timetrial-Demo habe ich gespielt. Ganz ehrlich, als erfahrener virtueller Rennfahrer, ja so würde ich mich mittlerweile bezeichnen :D, war das jetzt nicht das Non Plus Ultra. Ich fahre prinzipiel Cockpit-Perspektive und die Physik von FM§ ist auch der Hammer. Es lässt sich streiten. FM und GT ist genauso wie die Diskussion 360 oder PS3, oder Fifa vs. PES. Von daher, die Geschmecker sind verschieden und noch ist es ja nicht draußen.

Zu "GoW", God of War war zuerst da! :P Ne, so weit ich weiss hatte Gears of War, muss ich einfach sagen: grandios!, eine andere Abkürzung.

Lichti
17.03.2010, 19:33
Ne, so weit ich weiss hatte Gears of War, muss ich einfach sagen: grandios!, eine andere Abkürzung.

Nein.

Zu Forza 3 gegen Gran Turismo 5, da muss man eigentlich nicht viel diskutieren, denn Forza 3 hat einen entscheidenden Vorteil, es ist schon erhältlich.

tube12
17.03.2010, 19:38
Eben nicht nur diesen. Aber wie auch immer.
In Sachen Abkürzung habe ich mich dann wohl getäuscht. ;)

Bin jetzt erstmal an der Präsentation für EK. Na, welchen Kontinent hat meine Gruppe wohl. Na wer weiss es?...


...Richtig! Australien! :)

Poisonous
17.03.2010, 20:22
Im Briefingraum darf dann gepostet werden, oder?

Kinman
17.03.2010, 20:24
Ja...
wobei die Teamaufteilung eventuell mit den Spielern besprochen werden sollte ;)

Poisonous
17.03.2010, 20:26
Schon klar ;).

Das können wir dann im Orga-Thread machen, nehm ich an?

Kinman
17.03.2010, 20:28
Orga- oder Im Angriff-Thread ;)

Shonak
17.03.2010, 22:02
Heavy Rain, welches ich dies noch gleich mal durchgezockt habe. Fazit für das Spiel: Echt gute Story, die Charaktäre sind stimmtig, hat also richtig Spaß gemacht es zu spielen.

Hm, ich habs mit nem Kumpel auf seiner Pläysi gezockt und ich muss definitiv sagen, dass das Spielprinzip was hat. Leider war ich dann von der Story maßlos enttäuscht. Die kommt nicht über 0815-Thrillerniveau (plus plattem Twist) hinaus und die Charaktere sind in meinen Augen erschreckend flach. Als Experiment hat Heavy Rain trotzdem funktioniert, als ein "Meilenstein" für die Spielegeschichte vielleicht, aber das lag dann an der Idee (die ja nicht so neu ist), und weder an Story, Charaktere noch Atmosphäre. :o

Übrigens... Gears of War 3 ist ja mehr oder weniger schon offiziell angekündigt, oder zumindest weiß man das es spätestens zur E3 wohl eine Ankündigung gibt. Ich steh' auf die hohle Balleraction von Gears. :cool:

@God of War:
http://hijinksensue.com/wp-content/uploads/2007/08/2007-08-31-kratos-josh.jpg

:lehrer

EDIT by Kinman: Bilder bitte max. mit 600px Breite direkt als Bild reingeben.

General-Osiris
17.03.2010, 22:33
@God of War:
http://hijinksensue.com/wp-content/uploads/2007/08/2007-08-31-kratos-josh.jpg

The fuck?

Nemoss
18.03.2010, 10:00
@ Kinman
SLC = Shifty Looking Cow (Verschlagen blickende Kuh) auf Ontarom. Die, die dir deine Credits klaust, wenn du nicht hinschaust :)

Lichti
18.03.2010, 10:41
Übrigens... Gears of War 3 ist ja mehr oder weniger schon offiziell angekündigt, oder zumindest weiß man das es spätestens zur E3 wohl eine Ankündigung gibt. Ich steh' auf die hohle Balleraction von Gears. :cool:

Und im April gibt es vielleicht sogar schon einen ersten Trailer (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=34880).

Truthans
18.03.2010, 11:55
Wie alt ich werde?

12 äh.. 21 wird er
Hey das wollte ich sagen :angry :angry :angry :angry :angry :angry



@ Kinman
SLC = Shifty Looking Cow (Verschlagen blickende Kuh) auf Ontarom. Die, die dir deine Credits klaust, wenn du nicht hinschaust :)
????Wie bitte?

Zum Monkey: Ich wie Nemoss beim ersten Mal klick. Ausgeholt Affe tot. Neu geladen. Hallo das ist ein Art Haustier. und das bei einem Krog^^ und wer weiß, ob er wichtig war wegen der Geno^^

---

Meine hassabkürzung: HE bei Granaten^^

Tali
18.03.2010, 12:49
Ich weiß schon, wie das mit dem Omega Angriff enden wird.

"Hä? Wieso hat Kimaya jetzt nen' Kopfschuss kassiert?!"
"Weil Yayla nicht loyal war und du sie als Teamleiter eingesetzt hast!"
"Und wie konnte das jetzt bitte passieren?"
"Du hattest nicht genug Paragon Punkte, als sie sich mit Shaiya gestritten hat."
"Blödes Spiel."

Andauril
18.03.2010, 13:23
@Tali... hoffen wir mal, dass Kiba trotz Yaylas fehlender Loyalität und dem Streit zwischen Yayla und Shaiya überlebt, was?:D Und danke, dass du mich zum Lachen gebracht hast:D

Black Nihlus
18.03.2010, 13:31
Ich weiß schon, wie das mit dem Omega Angriff enden wird.

"Hä? Wieso hat Kimaya jetzt nen' Kopfschuss kassiert?!"
"Weil Yayla nicht loyal war und du sie als Teamleiter eingesetzt hast!"
"Und wie konnte das jetzt bitte passieren?"
"Du hattest nicht genug Paragon Punkte, als sie sich mit Shaiya gestritten hat."
"Blödes Spiel."

Ja ich freu mich schon auf Renés Kommentare, wenn der Behemoth-Upgrade Teil der Mission beginnt.

Elena: "Fire the main gun!"
René: "How do you like that, you sons of bitches?"

@lil_PK: Ich bedanke mich noch mal nachträglich für die Plotzusammenfassung von "Drei! Zwei! Eins! Meins!" ;)

//€dit: Hab ich vergessen! Wenn ihr vielleicht im Angriffs-Thread eure Wünsche bezüglich der Teamzusammensetzung äußern könntet, ich denke nach Zyons letztem Post wäre das jezz ganz nützlich? :)

Andauril
18.03.2010, 13:40
Ich hab eigentlich keinen direkten Wunsch... hauptsache, Shaiya bekommt genug Gelegenheit, ihre Biotiken sinn- und wirkungsvoll einzusetzen... hab ich aber alles schon im Angriffs-Thread geschrieben...

Black Nihlus
18.03.2010, 13:54
Shaiya hab ich schon halbwegs untergebracht, nur steht halt noch nicht fest, welches Ziel Zyon verfolgen wird und welches Yayla... ;)

Obwohl ich mich da Carps Aussage aus dem Angriffs-Thread anschließen würde.
Beiden Aussagen.

Andauril
18.03.2010, 14:01
Ja, halte ich auf für das sinnvollste. Zyon kann sicher besser unbemerkt zu den Feuerleitsystemen vordringen als Yayla... als Infiltrator und so. Yayla ist für den Support dagegen besser geeignet.

Poisonous
18.03.2010, 14:16
Ich weiß schon, wie das mit dem Omega Angriff enden wird.

"Hä? Wieso hat Kimaya jetzt nen' Kopfschuss kassiert?!"
"Weil Yayla nicht loyal war und du sie als Teamleiter eingesetzt hast!"
"Und wie konnte das jetzt bitte passieren?"
"Du hattest nicht genug Paragon Punkte, als sie sich mit Shaiya gestritten hat."
"Blödes Spiel."

lol :D und nochmal lol, weil ich grad was getrunken hab, als ich das gelesen hab :D

@Teameinteilung: Ja, ich glaub, das wär am besten so ;)

Nemoss
18.03.2010, 16:53
Während des Angriffes kann man doch auch bestimmt schön unter den NPCisierten Ex-Spielercharakteren aufräumen :cool:

lil_PK
18.03.2010, 22:54
Oh mann, da hab ich gestern ja glatt verpennt in den OT reinzuschauen :(

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich Truthans!:fest1 Hoffe du hast dich schön feiern lassen.



@lil_PK: Ich bedanke mich noch mal nachträglich für die Plotzusammenfassung von "Drei! Zwei! Eins! Meins!" ;)




"Versteigern Sie unpassende Kroganeranzüge für Asari und nervende Crewmitglieder bei O-bay! Dem neuen Extranet-Auktionshaus auf Omega!" :D ;)

Kinman
18.03.2010, 23:12
Wenn Draggus und Tanya sich nicht in Stücke zerreißen, verlieben sie sich am Ende noch ineinander :eek:

:D

lil_PK
18.03.2010, 23:31
Ach wo, kleines Geplänkel unter Freunden hat noch keinem geschadet :D ;) .

Kinman
19.03.2010, 18:29
Ach wo, kleines Geplänkel unter Freunden hat noch keinem geschadet :D ;) .

Noch... :)

Btw. ich weiß nicht, inwiefern ihr Ankündigungen beachtet, aber heute um 20:00 gibt's eine Serverumstellung: http://www.globalgameport.com/announcement.php?f=446&a=40

Nicht dass ihr im Forum schreibt und dann versehentlich den Text verliert ;)

Ryze
20.03.2010, 11:09
Apropos Serverumstellung:
Merkwürdigerweise lief globalgameport.com vor der Umstellung besser als nach der Umstellung. Irgendwas stimmt jetzt nicht mit der Seite, zB die Leiste die unter der Werbung ist, in der man sich abmelden konnte, etc, wird bei mir nicht mehr angezeigt und nun stehen die Optionen in einer Spalte als normale Links. Ist das bei jedem so, oder liegt das vielleicht an nur an mir?

Kinman
20.03.2010, 11:13
Das hat momentan jeder so und solche kleinen Schnitzer waren auch angekündigt ;)
Es dauert halt ein wenig, bis das Template an die aktuelle Version angepasst ist. Und für die Zwischenzeit: Lieber ein nicht optimales Layout als gar kein Forum.

lg Kinman

Andauril
20.03.2010, 11:20
Dieses komische Layout ist mir eigentlich nicht so unangenehm aufgefallen, ich bin sicher, das gibt sich mit der Zeit wieder. Was mich mehr stört ist, dass ich manchmal vom Forum rausgeworfen werde und mich dann noch mal einloggen muss, obwohl ich es bereits war... aber auch das wird sicher mit der Zeit wieder einrenken, hätte viel schlimmer kommen können... wir könnten noch immer aus dem Forum ausgesperrt sein... besser eines, das komisch aussieht und einen manchmal rauswirft als gar keines ;)

Kinman
20.03.2010, 11:23
Ah, man muss den Style auf Cyborg Dark umstellen, dann passt es (geht ganz unten) :)

Andauril
20.03.2010, 11:26
stimmt, dann ist wieder alles ok:D
Und besser etwas durcheinander als gar nicht, oder?

alceleniel
20.03.2010, 12:05
Man sollte auch mal in die anderen Forenbereiche schauen, wo sowas angekündigt oder gemeldet wird bzw. werden kann :rolleyes:

:eek: Was, es gibt andere Forenbereiche? :P

:grinundwech:

Lichti
20.03.2010, 12:19
FRPGler leben halt doch in ihrer eigenen sehr kleinen Welt. :D

Nienshu
20.03.2010, 15:48
Ich habe ein kleines Problem: Ich möchte ja nun den 2. Account für meinen Char anlegen, aber dann kommt immer irgendein Fehler vonwegen Sicherheitsabfrage falsch beantwortet...aber ich sehe weit und breit keine Sicherheitsabfrage, habe sogar meinen Werbeblocker abgeschaltet aber nüx. Was mache ich falsch? :D

Andauril
20.03.2010, 15:53
Da ist doch so eine Grafik mit ein paar Zahlen und Buchstaben neben so einem Feld, oder? z.B. Afb56
Wenn du die falsch abschreibst, kommt diese Meldung mit der Sicherheitsabfrage. Oder du hast diese Frage mit der Rechenaufgabe nicht richtig beantwort. Da gibt es ja so ein Feld, über dem steht z.B. 3 x 2 ... die Lösung wäre 6 ausgeschrieben, also sechs, nicht 6.

Oder du benutzt dieselbe E-Mail-Adresse wie zur Anmeldung deines Erstaccounts. Daran könnte es auch liegen. In dem Fall musst du dir irgendwo ne neue E-Mail-Adresse erstellen. Es gibt genug kostenlose E-Mail-Anbieter, wo du das relativ problemlos machen kannst, z.B. bei googlemail oder gmx oder yahoo. Mit der Adresse musst du dann deinen Zweitaccount registrieren.

Necrotox
20.03.2010, 15:56
Oder du fragst einfach mal bei CKomet nach ob sie dir nicht einen Zweitaccount erstellt ;) steht glaub ich auch in den Regeln so drin.

Andauril
20.03.2010, 15:58
Oder so ;) Das ist mir jedenfalls auch schon ein, zweimal passiert und es lag an dieser Grafik mit den Zahlen und Buchstaben... da muss man manchmal schon genauer hinsehen, um zu erkennen, was man jetzt in den Feld tippen soll...

Nienshu
20.03.2010, 15:58
Hmm, also an der E-Mail Adresse liegt es nicht, aber eine Rechenaufgabe sehe ich halt nicht. Naja, ich guck nochmal und sonst schreib' ich halt CKomet mal an. Danke :)

Andauril
20.03.2010, 16:01
Dann liegst wahrscheinlich an der Rechenaufgabe. Das ist eine von zwei Sicherheitsabfragen, und du musst das Ergebnis ausschreiben, also nicht einfach nur die entsprechende Zahl eintippen.

Und wenn dir das nicht hilft, tut es CKomet sicher gerne:D Solange du ihr sagst, dass der ZA fürs FRPG ist. ZAs sind sonst nämlich verboten.

edit:
Die Rechenaufgabe ist mittlerweile nicht mehr Bestandteil der Sicherheitsprüfung, wie ich gerade herausgefunden habe... als ich vor ein paar Tagen meinen Linnala-Caryalan-Account registriert habe, war das noch anders...
Ich hab nur für Nienshu kurz nachgesehen, und mich nicht unerlaubterweise mit einem ZA registriert... wäre ja auch Schwachsinn, ich hab doch schon 'nen Account. Nur, falls jemand das da oben vielleicht falsch verstanden haben könnte...

Nienshu
20.03.2010, 16:04
Ja hab' grad die PN abgeschickt, das Problem mit der Rechenaufgabe ist halt dass sie bei mir nicht auftaucht, ich denke mal das liegt am Serverumzug oder was das war. Danke für die hilfreichen Antworten :)

Andauril
20.03.2010, 16:08
Ja, wie ich oben bereits editiert habe, die gibt es anscheinend nicht mehr... oder wird nicht mehr angezeigt. Aber CKomet hilft dir sicher... wenn du ihr sagst, dass der ZA fürs ME-FRPG und damit kein unerlaubter Zweit-Account ist.

tube12
20.03.2010, 17:23
Kommt das nur mir so vor, oder sind die Namen jetzt größer gemacht worden? Die waren doch vorher nicht so rießig. :gruebel
Jedenfalss sitze ich wieder Pizza essend und mit einer Hand tippend im Warmen. Hatten heute bei dem Regen ein Spiel auf Hartplatz. :)

C@t
20.03.2010, 19:10
?( Ich bilde mir ein, dass es diese Rechenaufgabe, als ich mich registriert habe, noch nicht gab... geht es jemandem genauso?

CKomet
20.03.2010, 19:16
?( Ich bilde mir ein, dass es diese Rechenaufgabe, als ich mich registriert habe, noch nicht gab... geht es jemandem genauso?

vielleicht ändern sich solche Sachen, ja nach Bedarf halt immer mal wieder ;)

alceleniel
20.03.2010, 21:57
FRPGler leben halt doch in ihrer eigenen sehr kleinen Welt. :D

Ich sag ja schon nichts mehr. Macht ja eh jeder was er will... und mir ist jetzt schlecht von zu viel M&Ms. Kleine Mistdinger.

Lichti
20.03.2010, 22:21
Ist wie mit den Murmeltieren, wenn sie ihren Kopf rausstrecken und ihren Schatten sehen, gehen sie flitzen. :D

Kinman
20.03.2010, 22:27
Egal, hier reagieren wir die Welt :D
---


Cédric & Meto'Lasa wird wohl das Dreamteam, oder? Der eine kämpft mit Fäusten, während der andere die Gegner mit dem Lauf seines Scharfschützengewehrs aufspießen wird :D

S3B4
20.03.2010, 22:28
Oh mein Gott, ich bekomm Paranoia! 'Draußen' lerstern bestimmt alle über uns. :D

Muto
20.03.2010, 22:45
UNd das passiert wenn mal übermüdet ist...wenn wer so nett wäre und mein Beitrag als Leon löschen könnte, danke.

Draußen? Es gibt ein Draußen? Oh nein das...zerstört mein Weltbild!

Black Nihlus
20.03.2010, 23:11
Draußen ist es echt nicht so schlimm! Folgt mir ins Licht meine Jünger! :D

Wer kennt das? (http://www.youtube.com/watch?v=8vudHLkGH1I) Und wer findet es auch so geil wie ich? ;)

Yay und endlich kann ich wieder alles aufarbeiten! :fest3

CKomet
20.03.2010, 23:12
theoretisch sollte eigentlich jeder seinen eigenen Beiträge selbst löschen können...

und wo ich den gerade gesehen habe... bitte ganz schnell die Signatur ändern oder ich lösche sie, da sie zu hoch ist.. erlaubt sind 150 pixel inklusiv text... und das ist wohl bei leon etwas mehr....

Kinman
20.03.2010, 23:23
Ich hab das schon öfters gesehen, finde aber, dass es bei FRPG Accounts nicht stört oder? Denn mit denen wird eh ncht außerhalb des FRPGs gepostet.

lg Kinman

CKomet
20.03.2010, 23:33
die Forenregeln gelten für alle und in jeden Bereich...wenn das öfters vorkommt, dann macht diejenigen, bei denen das falsch ist drauf aufmerksam, es zu ändern...

und es gehört auch zu den Aufgaben der Mods, wenn sie sowas sehen sich drum zu kümmern, das es angepasst wird.

Kinman
21.03.2010, 00:01
Alles klar ;)

---

Leute es ist Frühling, zumindest laut Kalender :)
Aber was noch weiteraus wichtiger ist:

Alles gute zum Geburtstag Herr General! :fest2

lg Kinman

Andauril
21.03.2010, 00:03
Von mir auch, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :fest1

S3B4
21.03.2010, 00:07
So, neben einer ICQ - Massage, bekommst du hier noch eine: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir noch ein langes, glückliches Leben, geprägt von Erfolg und erfüllung deiner Träume.

lil_PK
21.03.2010, 00:34
@Kinman: Scars Einwände kommen dann morgen ... ähm heute noch :D, aber später. ;)

:fest1 Alles Gute auch von mir General-Osiris! Lass es ordentlich krachen ;).:fest2

Delpha
21.03.2010, 00:41
Naaaah dann wünsch ich dir auch
:fest3ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG:kiss:

Und trink nicht zu viel:angel

:grinundwech:

Shauwn
21.03.2010, 00:47
Yay von mir auch alles gute.... Ich hau mich hin. Zur Feier des Tages *bling* :fest1

Poisonous
21.03.2010, 08:20
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! :fest2:fest1

Black Nihlus
21.03.2010, 10:40
Da schließ ich mich mal den Gratulaten an:

:fest3 Herzlichen Glückwunsch und nen schönen Tag! :fest3

Aris
21.03.2010, 11:04
Auch von mir: Alles gute zum Geburtstag General-Osiris:fest3

Wünsch dir ne schöne Feier, aber übertreibs nicht...:P Es kommen noch genügend andere Geburtstage;)

Necrotox
21.03.2010, 11:19
Alles gute zum Geburtstag Herr General. :fest2

Nienshu
21.03.2010, 11:56
Auch wenn ich hier noch niemanden kenne: Herzlichen Glückwunsch! ;)

Fosso_Decay
21.03.2010, 12:22
Ui, auch von mir alles Gute! http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_091.gif

Das geht jetzt ja wie am Fließband^^

SpeechBubble
21.03.2010, 12:50
Jep, man merkt ganz deutlich: Es ist März. Ich kenne keinen anderen Monat, in dem so viele Leute Geburtstag haben. Aber ist ja auch ganz schön so. Alles Gute auch von mir. :fest2

lil_PK
21.03.2010, 12:53
Wer kennt das? (http://www.youtube.com/watch?v=8vudHLkGH1I) Und wer findet es auch so geil wie ich? ;)



Route 66 und Bruce Willis, der Leuten in den Arsch tritt :cool: - was will man mehr :D;).

General-Osiris
21.03.2010, 13:01
Vielen Dank für die Glückwünsche!! Ich hab eher mild reingefeiert, die richtige Party kommt diesen Freitag :)

Endlich volljährig.

Aquarianer
21.03.2010, 13:41
Alles Gute zum Geburtstag General :P

C@t
21.03.2010, 14:50
Von mir auch. :)

ALLES GUTE, GENERAL! :fest1
:fest2 gelukkige verjaarsdag
gëzuar ditëlindjen
tsnounde shnorhavor
zorionak zuri
З днём нараджэння

subho janmadin
sretan rođendan
честит рожден ден
mwe nay mingalar pa :fest2



_____________________________
Zitat von Draggus:
Wenn ich wissen will, wie viele Gegner im nächsten Raum sind, werfe ich eine Granate rein und zähle die Schreie – die Anzahl multipliziere ich mit meinem Body-Mass-Index und dividiere es durch die Schuhgröße – so weiß ich ungefähr wie viele noch am leben sind
Das war aber nicht ernst gemeint, oder? X|

lil_PK
21.03.2010, 15:48
_____________________________
Zitat von Draggus:
Das war aber nicht ernst gemeint, oder? X|

Irgendwie muss sich auch ein Kroganer beschäftigen können, wenn alle anderen drum herum High-Tech-High-End Ausrüstung haben :D;). Sonst kommt er gar nicht mehr mit :D!

C@t
21.03.2010, 16:30
Ja, aber... ist das logisch? (Schwer) Verletzte plus Tote mal BMI durch Schuhgröße = Anzahl der Überlebenden ?

Shonak
21.03.2010, 16:34
Ja, aber... ist das logisch?

... fragte er einen Kroganer. :o :D

lil_PK
21.03.2010, 20:36
Ach Kinder :):

Granate fliegt rein, (lebende) Feinde schreien auf (vor Schreck/Panik o. weil ihnen das Höschen kneift - was weiß ich :P), Stimmen (noch) lebender Feinde werden gezählt, Rechnung durchgeführt --> Ergebnis: Überlebende (Ausgangsanzahl der Stimmen abzüglich der durch die Explosion umgekommenen Feinde).

Zwingt mich nicht hier die Höhere Mathematik auszupacken :cool:.

Und falls jemand noch zweifel hat - Nein, es war nicht ernst gemeint :P;)

Arus
21.03.2010, 21:45
Ziemlich spät auch für von mir

:fest2Herzlichen Glückwunsch!:fest2

General

Kinman
22.03.2010, 10:52
Außer es gäbe dort draußen übermächtige Wesen die sich bei einer Runde Billard verabredet hatten sie in diese Lage zu schreiben.

Der Tag ist noch jung, aber ich glaube DAS ist trotzdem schon das absolute Highlight des Tages :D :A

lg Kinman

Fero
22.03.2010, 11:12
Wie recht sie doch hat ;)
Armes Mädchen... *feix*

General-Osiris
22.03.2010, 13:36
Von mir auch. :)

ALLES GUTE, GENERAL! :fest1
:fest2 gelukkige verjaarsdag
gëzuar ditëlindjen
tsnounde shnorhavor
zorionak zuri
З днём нараджэння

subho janmadin
sretan rođendan
честит рожден ден
mwe nay mingalar pa :fest2

What the eff, Lady??? Sänks.

@Arus: besser spät, als nie :>

Es war ein verdammt geiler Tag und die Ferien, die diesen Freitag beginnen, werden der Hammer :) Womit das auch gesagt wäre.

@Fero: geil :D der Abend muss wiederholt werden^^

Kinman
22.03.2010, 13:44
@Fero: geil :D der Abend muss wiederholt werden^^

Möglicherweise schneller als ihr denkt.. mehr dazu.. demnächst :D

Fero
22.03.2010, 13:55
Ha, so seh ich das auch ;)

General-Osiris
22.03.2010, 14:12
Möglicherweise schneller als ihr denkt.. mehr dazu.. demnächst :D
Na jetzt bin ich aber gespannt! :D

Kinman
22.03.2010, 16:06
:D Alle mal hergeholt, wenn Kinman mit Kate die 200 knackt, gibts in diesem Thread imaginäres Freibier für alle. Und ne Sonderdarbietung vom biotischen Gott. ;)

:D

Aber das inoffizielle, nicht abgesprochene Rennen ging an Shaiya... 100 Posts ;)
Freibier gibts aber keine, mag kein Bier... Aber bedient euch, es gib Caipirinha, Gin Fizz, Cuba Libre und Tee (aber auf die Tastatur aufpassen, ja.. die mag den Tee nicht so besonders).

lg Kinman

Andauril
22.03.2010, 16:11
Danke, @Kin. Und ehrlich gesagt bin ich froh, dass es kein Bier gibt, ich mag das Zeug nämlich auch nicht ;) Dafür bedien ich ihm am Caipirinha :D

General-Osiris
22.03.2010, 16:19
Och, so ein eiskaltes Löwenbräu Urtyp oder ein Paulaner Salvator, das wär doch was :D
Wenns sein muss, greif ich zum Cuba Libre :)

und btw, Kin, danke für die nette Review :)

Nemoss
22.03.2010, 16:38
@ Kinman
Ich mach dir den Luca! ist mir bsw. heute beim Mittagessen in der Kantine eingefallen, was ich auch gedanklich sofort in den (bis dato eigentlich schon fertigen) Post eingearbeitet habe. Mein Kollege hat zwar ziemlich wirr geschaut, weil ich ein oder zwei Minuten gedanklich vollkommen weggetreten war, aber naja ;)

Ansonsten habe ich Charakterblatt für Kyoko, wo ich immer ein paar Sachen aufschreibe, die ich wieder aufgreifen will.

Und ansonsten ist es wirklich schön, dass Dir der Post gefallen hat, ich war mir zum Anfang mit Kyokos geteilten Erinnerungen sehr sicher, schien mir eine gute Idee zu sein, dann kamen 'ne Menge Zweifel und jetzt ist es halt so :)

Ich arbeite auch an einigen Charakterreviews, weil ich wirklich der Meinung bin, dass die Qualität der Post in diesem FRPG sehr sehr gut ist und die dafür Verantwortlichen auch gelobt werden sollen, aber leider die Zeit, die Zeit... Hmm, ich muss diesen Post abbrechen, sonst zieht das Zeitargument nicht mehr ;)

C@t
22.03.2010, 17:02
What the eff, Lady??? Sänks.


Ich hab einer Freundin eine Karte mit "Alles gute zum Geburtstag" in allen möglichen Sprachen am Rand geschickt (weil mir nix besseres einfiel) und hier dachte ich mir "Wenn ich auch noch 'Von mir auch alles Gute' schreibe, ist das ein bisschen unkreativ..." und dann ist mir diese Karte eingefallen... frag jetzt aber bitte nicht, welche Sprachen das sind. Das erste ist Afrikaans, das fünfte Russisch, mehr weiß ich nicht mehr. ;)

General-Osiris
22.03.2010, 17:05
Heh, na dann :) Gracias

Nemoss
22.03.2010, 17:13
http://www.freelang.net/expressions/birthday.php

Wenn ich es richtig interpretiert habe (warte auf einen Fehler im Programmablauf, kann bis zu 10 Minuten dauern... das Warten):

2 - albanisch
3 - armenisch
4 - baskisch
6 - bengalisch - Hey mal meinen Ex-Zimmerkollegen befragen ;)
7 - bosnisch
8 - bulgarisch
9 - burmesisch

C@t
22.03.2010, 17:19
Stimmt... die Seite hab ich gar nicht benutzt.
Ich habe deinen letzten Post mir Kyoko gerade gelesen und - bin gespannt, wie's weitergeht, echt gut. :)
(Muss mich in den Ferien mal hinsetzen und auch ein paar Reviews schreiben. ;))

Nemoss
22.03.2010, 17:25
Ich glaube, wenn unser I-Net-Kontrollator mich mal erwischt, bin ich in gewisser Erklärungsnot: Ehem, ich wollte doch nur dem Chef eine orginelle Geburtstagskarte schreiben!

Und die vielen Besuche auf ME-Game? - Na, da habe ich die Idee doch überhaupt erst her ;)

Ich hatte überlegt, den Post zu teilen, um "mehr Spannung" zu erzeugen, aber ich hatte gestern Schreibdurchfall... und Danke :)

Ferien, Ferien... Uns haben sie jetzt erstmal WE-Arbeit aufgehalst...

Ich zitiere Tech Gabby:
"XYZ... Du jammerst..."

Poisonous
22.03.2010, 17:27
Ja, das mit den Reviews werd ich in nächster Zeit auch mal machen, wenn Yayla schon so brav gelobt wird :D.

Und @Aqua: Yayla war ja wohl der erste Shiala-Klon überhaupt und selbst wenn sie's nicht wäre könnt ich ja nix dafür, dass es in ME1 nur eine sexy Asari gab :P

Aber natürlich trotzdem mal thx an die fleißigen Review-Schreiber ;).

tube12
22.03.2010, 17:44
Joa, Reviews, leider kam ja noch keins über Sooth.
In den Herbstferien werd ich mich mal an meinen 2.Charr machen.

Ahja, Happy B-day nachträglich Osiris! Wieder einer 18... und ich nicht :rolleyes:.

General-Osiris
22.03.2010, 18:15
Ahja, Happy B-day nachträglich Osiris! Wieder einer 18... und ich nicht :rolleyes:.

Danke. Folgendes: das Leben als 18-jähriger ist geil :>

C@t
22.03.2010, 19:57
Der war auch noch nicht da, als du geschrieben hattest :)
A-aber, aber bei Amandas letztem Post steht 18:07 Uhr und bei Myukos 18:35 Uhr.
Hat jemand was verändert, Speech einen alten Beitrag editiert oder kann ich nicht lesen?

Kinman
22.03.2010, 20:00
Ach, wir haben lustiges verwirre-C@t-Spiel gespielt ;)

Nein, Speech hat den Post geschrieben, gepostet und gelöscht. Ich sollte ihn wiederherstellen, wenn du ein OK zu seiner Anfrage hier im Orga-Thread abgibst. Da du aber schon zuerst gepostet hast die ganze Verwirrung..

lg Kinman

C@t
22.03.2010, 20:05
:lol
Ach so, ok.

Aquarius
22.03.2010, 22:15
Und @Aqua: Yayla war ja wohl der erste Shiala-Klon überhaupt und selbst wenn sie's nicht wäre könnt ich ja nix dafür, dass es in ME1 nur eine sexy Asari gab :P

Ach, lass mich, ich ziehe doch so gerne darüber her. :P:D;)

Andauril
23.03.2010, 14:28
Und @Aqua: Yayla war ja wohl der erste Shiala-Klon überhaupt und selbst wenn sie's nicht wäre könnt ich ja nix dafür, dass es in ME1 nur eine sexy Asari gab :P

Nö, eigentlich nicht ;) Der Thorianer hat Shiala doch ungefähr 100 Mal geklont :o

Shonak
23.03.2010, 16:13
Wie kacke ist es wenn einem der PC verreckt kurz bevor man einen mehreren absatzlangen Beitrag abschicken will? -.-

Fosso_Decay
23.03.2010, 17:49
Wie kacke ist es wenn einem der PC verreckt kurz bevor man einen mehreren absatzlangen Beitrag abschicken will? -.-

Das ist natürlich bitter....:(

Hmmm, werde ich heute für den Firewalker-Pack mal wieder ME2 anwerfen.
In letzter Zeit hab ichs etwas vernachlässigt, weil ich FF8 ausprobiere.
Nachdem ich die Website zu FF14 gesehen habe, war das einfach nötig.
Die Grafik kann man zwar nicht vergleichen, aber dei Story soll ja epic sein...:D

Tali
23.03.2010, 19:47
Wie kacke ist es wenn einem der PC verreckt kurz bevor man einen mehreren absatzlangen Beitrag abschicken will? -.-

Firefox + Lazarus ftw. . Da kann einem sowas eigentlich so gut wie gar nicht mehr passieren. ;)

Kinman
23.03.2010, 20:04
Word

Dann passiert sowas bestimmt nicht ;)

Necrotox
23.03.2010, 20:04
Open Office Writer + speichern ;) da kann man nix falsch machen.

Shonak
23.03.2010, 21:00
Lazarus

Das ist was? :)

Werd wohl auch auf Word umsteigen um die Beiträge zu verfassen, dann ist auch alles schön gegliedert und ich muss nicht mehr nach den Beiträgen suchen, was ich als letztes geschrieben hab. ;)

Shauwn
23.03.2010, 23:09
Hmm... langsam mach ich mir doch Sorgen. Hatte vor einer Stunde ein Spiel, bin dort gefoult worden und der Kerl hat mir eine Art Pferdekuss gegen meinen Bizeps gegeben. Tat ziemlich weh, ich also auf die Bank. Das hat sich so ähnlich angefühlt wie wenn man seinen Bizeps anspannt, mit einem Finger drunter geht und einen Krampf kriegt. Nur war das ganz kurz. Nur ein dumpfer Schmerz bleibt und ich merke, dass mein Daumen, Zeige-und Mittelfinger taub werden. Wieder zu Hause merke ich dann, dass erstens, wenn ich mit den Fingern an den Adern meines Unterarms langfahre, dass da auch eine Art Taubgefühl ist, zweitens mein Oberarm langsam ziemlich dick wird und drittens mein Blutdruckmessgerät beim linken, also dem betroffenem Arm, die ganze Zeit Error anzeigt, wärhrend beim rechten das Gerät super funktioniert.... O.o

SpeechBubble
24.03.2010, 09:09
Ich bin zwar kein Fachmann, aber gesund klingt das ja nicht gerade. Schon beim Arzt gewesen? Nein, wenn ich mir die Uhrzeit mal so anschaue. Aber würd ich an deiner Stelle sofort mal machen. Auch wenn's dann doch "nichts" ist, weißt du zumindest auch, dass es nicht ist. Und Vorsicht ist besser als Nachsicht. ;)
Trotzdem schon jetzt mal gute Besserung für den Arm, falls sich das seit gestern Abend nicht schon gebessert hat.

Shauwn
24.03.2010, 10:00
Joa ich war dann nun heute morgen wirklich beim Arzt. Ist aber nur eine Muskelprellung und die Taubheit kommt durch einem verletzten Nerv. Also alles halb so wild. In zehn Tagen ist's wahrscheinlich wieder besser. Danke für die Antwort, Speech.

SpeechBubble
24.03.2010, 10:04
Immerhin nur eine Prellung. Da gibts wirklich schlimmeres, stimmt schon.
Dann dürfen wir jetzt ja aufatmen und zehn Tage runterzählen. :D

Achso und nebenbei mal @Ryze: Jacobpost folgt heute irgendwann im Laufe des Tages. Kann noch nicht genau sagen wann. So genau habe ich den Tag noch nicht geplant.

Black Nihlus
24.03.2010, 12:06
Kurze Meldung:
Unser Internet spinnt momentan, deshalb bin ich in den letzten Tag selten online gewesen. Der Zyon-Post verschiebt sich auch mindestens bis auf morgen Nachmittag/Abend, da ich gleich noch wegfahr und woanders übernachten werde. Entschulidgung, dass ich da so bremse... :(

Aquarius
24.03.2010, 12:09
Kurze Meldung:
Unser Internet spinnt momentan, deshalb bin ich in den letzten Tag selten online gewesen. Der Zyon-Post verschiebt sich auch mindestens bis auf morgen Nachmittag/Abend, da ich gleich noch wegfahr und woanders übernachten werde. Entschulidgung, dass ich da so bremse... :(

Mach dir nur keinen Stress, das FRPG ist dazu da, damit wir Spaß haben, nicht damit alle sich dazu gezwungen fühlen, zu hetzen und Posts wie auf Kommando zu schreiben. ;)

Nienshu
24.03.2010, 16:47
Macht die Sektflaschen auf und packt die Zigarren aus, ich kann zum 01.08. meine Ausbildung anfangen! :) :) :)

Andauril
24.03.2010, 16:51
Glückwunsch! :D Freut mich für dich. :)

Fero
24.03.2010, 16:53
Glückwunsch!

SpeechBubble
24.03.2010, 17:00
Na denn herzlichen Glückwunsch. :)
In welchen Bereich hats dich denn verschlagen?

Nienshu
24.03.2010, 17:26
Stadtverwaltung, als Verwaltungsfachangestellter :) die kriegen ja jetzt auch bisschen mehr Kohle seit den Tarifverhandlungen :P

Danke euch allen :)

SpeechBubble
24.03.2010, 17:28
Klingt ja recht interessant. Kannst ja ab und zu mal berichten, wie's so war und was deine Stadt dann so durchlebt. ;)

Kinman
24.03.2010, 17:32
Gratulation @Nienshu.

@SpeechBubble:
Hier nochmals von mir ein großes Dankeschön für deine geleistete Arbeit und ich denke, du kannst mit Stolz sagen, dass ohne dich das FRPG nicht das geworden wäre, was es ist. Außerdem hoffe ich, dass wir, also die SL, weiterhin auf deinen Rat zurückgreifen dürfen... im ICQ werd ich dich so oder so weiterhin mit meinen krummen Ideen nerven :)

@Andauril:
In diesem Sinne nochmals willkommen bei der arbeitenden Bevölkerung... Äh, also bei den SL :)

lg Kinman

Rumo
24.03.2010, 17:40
@SpeechBubble:
Auch von mir vielen Dank, für deine Tätigkeit als SL.

@Andauril
Glückwunsch zum SL-Posten

SpeechBubble
24.03.2010, 17:58
Außerdem hoffe ich, dass wir, also die SL, weiterhin auf deinen Rat zurückgreifen dürfen...

Das hatten wir ja schon besprochen. Das ist völlig klar. Ganz meine Klappe halten werde ich doch sowieso nie im Leben können. Du kennst mich ja. :D

Andauril
24.03.2010, 18:04
@Rumo: Dank dir :)

@Speech: Dir auch, du hast das toll gemacht. Es werden dich sicher einige vermissen, aber du bleibst uns ja als... Ex-SL und normaler Spieler erhalten...

Aquarius
24.03.2010, 18:05
@SL-Neustrukturierung:

Speech, du hast in der Vergangenheit gute Arbeit geleistet und das FRPG mitaufgebaut - dafür möchte ich dir danken. ;) Und wie du bereits sagtest, wirst du sowieso weiterhin aushelfen, also ist es ja kein wirklicher Abschied. :)

Andauril, ich hoffe, dass du dich gut in deine neue Rolle einfinden und das FRPG als neue SL bereichern wirst. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg dabei. :)

tube12
24.03.2010, 18:16
Wow, der große Speech tritt zurrück. O.o
Ein rießen Dankeschön an dich! Ich bin zwar nicht von Anfang an dabei, aber so spät kam ich auch wieder nicht. Ohne dich, hätten wir hier einiges nicht gehabt.

Aber, du verlässt uns ja nicht. Hoffe ich doch..

Natürlich wünsche ich dir, Andauril, alles gute in deiner neuen Rolle und auf eine problemlos abreibende Zukunft. Freut mich, dass du dich nach so kurzer Zeit schon für einen SL Posten beworben hast und auch jetzt einer bist.

@Speech: Beweggrund?

EDIT: Falls schon genannt, entschuldigt mich bitte.

SpeechBubble
24.03.2010, 18:34
Aber, du verlässt uns ja nicht. Hoffe ich doch..
[...]
@Speech: Beweggrund?


Nein, wie gesagt, ich verlasse euch nicht. Wo könnte ich denn sonst rumnerven, wenn nicht in unserer eigenen kleinen FRPG-Welt? :P

Beweggrund...naja, da kam vieles zusammen. In letzter Zeit sowieso nicht nur einmal. Ausschlaggebend war aber, dass wir so nicht mehr weitermachen konnten und - wie in den News geschrieben - es Menschen mit wesentlich mehr Engagement gibt und es sich deswegen einfach irgendwo verdient haben.

Da fällt mir gerade ganz was anderes ein: Hab ich dich eigentlich bei ICQ? :D

C@t
24.03.2010, 18:42
Klingt ja recht interessant. Kannst ja ab und zu mal berichten, wie's so war und was deine Stadt dann so durchlebt. ;)
Jap, mach das. Glückwunsch. ;)

@ Aquas lezter Post: ich schließe mich an. :)

S3B4
24.03.2010, 19:33
@Speech: Meine Bewunderung lässt nicht nach ... *Schleim Schleim* :D

So, dann noch ein öffentliches Lob an Fero:
Toller Post.
1. Sehr gut zu lesen.
2. Sehr interessanter Char.
3. Sogut wie Fehlerfreii (Ja, da ist ein "i" zu viel ;))
4. Konnt mir bildlich darunter etwas vorstellen.

Poisonous
24.03.2010, 20:15
Dann schließe ich mich auch mal an:

Danke an Speech für die bisherige Arbeit als SL und willkommen bei den 'normalen' Schreibern ;)

Und natürlich Glückwünsche an unsere neuste SLin! :D Ich bin mir sicher, dass du deinen Job gut machen wirst ;).

SpeechBubble
24.03.2010, 20:23
Ah, da ist sie ja, die Poisi. :D Wollte dich eigentlich schon längst gefragt haben, deswegen hol ichs jetzt mal nach: Hast du die dritte Staffel auf Pro7 (trotzdem) noch verfolgt? Wenn ja, soweit ganz spannend? Im Endeffekt hab ich sie jetzt eh nächstes Wochenende auf DVD. Aber ich wollte dich trotzdem mal fragen. ;)

tube12
24.03.2010, 20:26
@Speech

Okay. Da haste schon recht, aber mit "so konnte es nicht mehr weitergehen" meinst du, dass du keine Zeit mehr aufbringen konntest oder?

Zu ICQ: Nicht dass ich wüsste. :D Aber genaueres kannst du mir ja gerne in eben ICQ sagen. ;)
Ich schick dir die Nummer per PN ;)

Poisonous
24.03.2010, 20:31
Also, da bist jetzt ja nur drei Folgen liefen (zumindest glaub ich das...), von denen ich eine verpasst habe, kann ich nicht allzu viel zur Staffel im allgemeinen sagen, aber was soweit rauskommt ist, dass die Dämonen jetzt etwas genauer beleuchtet werden und nicht mehr ganz so in das Dämon = böse Schema fallen.
Und die Sache, was jetzt eigentlich genau mit Sam ist weiter gerätselt.
Furchtbar aufschlussreich, ich weiß, aber wie gesagt... ;)


BTW @Andauril: Sry, dass ich heute mit Helia immer so kurz angebunden bin, aber irgendwie hat mich der Tag etwas mitgenommen...

SpeechBubble
24.03.2010, 20:39
@tube: Hab dich jetzt so mal schnell geaddet. Brauchst mir ja nicht extra eine PN schicken. ;) Edit: Aaah, zu spät.

@Poisi:
und nicht mehr ganz so in das Dämon = böse Schema fallenAlso wird schon mal mehrdimensionaler. Das ist doch schon mal schön. Obwohl mir Season 2 auch ohne das schon überirdisch gut gefallen hat. Beinhaltet eh meine beiden bisherigen Lieblingsfolgen ("Während ich starb" und "Blutdurst" [oder so, die mit Gordon]).
Aber okay, dann klingt das ja trotzdem schon mal gut. Vor allem, weil wohl weiter gerätselt werden darf, was mit Sam passiert. Danke. :)

tube12
24.03.2010, 22:07
@Speech

Da wären wir beim Thema: Speech ist imme schneller. :D Eben nicht! *Möööp*
Nein, hiermit war nicht "die fiese Mööp" Lichti gemeint, lediglich ein Ausdruck.

Shonak
24.03.2010, 23:16
Kurzer Einwurf, weil ich grade so stolz auf mich: Bukarest wird nächstes Semester für ein Jahr in Angriff genommen. Aus Kopenhagen und Stockholm wurde nichts, macht aber nichts, Bukarest soll mir die dreckige Wirklichkeit direkt in die Fresse werfen (welch mieses Ostblockklischee). :)

Fero
25.03.2010, 00:02
Bukarest soll ja gar nicht mal so schlimm sein.. was man hört.
Ein Freund von mir war für ein Semester in Bukarest. Er fand's ganz passabel :)

Shonak
25.03.2010, 01:11
Ich hab mit einer Weltenbummlerin durch meinen Prof Kontakt aufgebaut und sie hat mir (natürlich) nur Gutes darüber erzählt. Hat mir sogar angeboten, dass mir ihre Freunde helfen könnten bei Wohnungssuche und so. Der Vorteil gegenüber Stockholm und Kopenhagen liegt auf der Hand: Es ist definitiv billiger. ;)

Kinman
25.03.2010, 01:19
Klingt ganz interessant.


An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön für das Review von Akyra ;)
Ich werde mir deine Kritik zu Herzen nehmen und versuchen ein wenig an den Beschreibungen zu feilen. Und da ich eigentlich schon letztens ein Review zu Arseni schreiben wollte: Gibt's einen Grund, warum er noch nicht in der Liste ist?

Btw. Arseni und Akyra sollte mal gemeinsam eine Theateraufführung machen :lol

Gute Nacht!

Shonak
25.03.2010, 01:24
An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön für das Review von Akyra ;)

Gerne.


Gibt's einen Grund, warum er noch nicht in der Liste ist?

Jup, zu wenig Posts. Möchte zumindest einen Plot-Arc zu Ende machen, bevor ich ihn zum Abschuss freigebe. :)


Btw. Arseni und Akyra sollte mal gemeinsam eine Theateraufführung machen :lol

Haha, das Shuttle wäre der ideale Ort dafür. Bei all der Anspannung würde etwas Improv-Theater sicherlich ganz gut ablenken. :D

SpeechBubble
25.03.2010, 10:25
@Speech

Da wären wir beim Thema: Speech ist imme schneller. :D Eben nicht! *Möööp*
Nein, hiermit war nicht "die fiese Mööp" Lichti gemeint, lediglich ein Ausdruck.


Genau, kipp halt noch ein wenig mehr Salz in die Wunde. :rolleyes:;)

Und an den Rest: Guten morgen wünsche ich. Mir gehts wieder ein klein wenig besser und Posts kommen heute auch. Mindestens einer auf jeden Fall. Aber erst nach einer kleinen Runde FF13. :P (Kann man glauben, dass ich gerademal 16 Stunden geschafft habe?)

Andauril
25.03.2010, 10:32
@Poisi: Danke... und kein Problem, niemand verlangt hier, das man vollzeit am laufenden Band ellenlange Beiträge produziert :)

Nemoss
25.03.2010, 10:41
Von mir natürlich auch einen Glückwunsch an den neuen SL und vielen herzlichen Dank an den Ex :)

Womit Johnson der letzte der Ursprünglichen Drei wäre... Insgesamt bewundere ich die Ausdauer, mit der alle bisherigen und aktuellen SLs ihrer Arbeit nachkamen, nachkommen und natürlich nachkommen werden!!

Mir ist gerade, zu meiner Schande, erst jetzt aufgefallen, dass Kyoko in Charbewertungsthread ganz gut weggekommen ist :cool: Vielen lieben Dank auch dafür!!!

Wobei ich ja zugebe, dass ich bei meinem Liebling aus der Not eine (hoffentlich) Tugend mache: Da mir Beschreibungen eher schwer von der Hand gehen (Dialoge gehen so) und mir (was man anhand dieses Posts wohl nur schwer glauben wird) oft die Konzentration und Zeit dafür fehlt, breche ich eben so viel durch Kyokos Gedanken... Ich muss, denke ich, nur immer aufpassen, dass ich es nicht zu sehr übertreibe!

Truthans
25.03.2010, 19:57
Ah wieder ein neuer SL und der alte bleibt zum Glück erhalten...

Bei mir hat sich auch was geändert. Ich werde nach den Ferien hier im RPG aufhören :cry:cry:cry

Aber ich werde noch stiller's Post und die Midway Sabotagestory abschließen

General-Osiris
25.03.2010, 20:01
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! :D
Und @Truthans: kacke :( Find ich schade

Necrotox
25.03.2010, 20:03
Ah wieder ein neuer SL und der alte bleibt zum Glück erhalten...

Bei mir hat sich auch was geändert. Ich werde nach den Ferien hier im RPG aufhören :cry:cry:cry

Aber ich werde noch stiller's Post und die Midway Sabotagestory abschließen

Wieso denn das bitte?

Truthans
25.03.2010, 20:26
Wieso denn das bitte?

Keine Lust mehr. Weiß auch nicht.

General-Osiris
25.03.2010, 20:34
:( *6 Zeichen*

CKomet
25.03.2010, 21:13
:( *6 Zeichen*

schade das man die Buchstabenzahl für einzelne Threads nicht seperat erhöhen kann :rolleyes:

Das hier ist ein forum und kein Chat... also kann mans ich ruhig mehr mühe machen etwas zu schreiben...

Aquarianer
25.03.2010, 21:24
Man kann es aber mit der Dipfelscheißerei auch übertreiben CKomet... *kritisch beäug*
Also mich stört der Beitrag jetzt sicherlich nicht und ich bezweifle das es andere stört. Naja egal, Truthans finde es schade, dass du mit dem FRPG aufhören möchtest, aber vlt. hälst du es ja gar nicht aus solange ohne uns zu sein:P.
Und die Lust kommt meistens mit dem schreiben wieder zurück... also haben wir noch die Chance dich umzudrehen ^^

alceleniel
25.03.2010, 21:28
Es geht nicht darum, ob es jemand stört, sondern dass in einem Forum nunmal etwas mehr geschrieben werden sollte. Wenn jeder anfängt im Chatformat zu schreiben, dann würde das bald ausarten und man muss sich durch seitenweise Kurzposts wühlen.

tube12
25.03.2010, 21:30
Oh, wirklich schade Truthans! Aber du weisst schon was du tust.

@Speech: Och, komm schon..! Ein bisschen "Spaß" muss sein, dann geht der Schmerz von ganz alleine. Bissl umgeschrieben, bezüglich deiner Erkältung (?)

Ansonsten, *Schmerz*, Training war heute irgendwie sehr gut zur Abschaltung von schulischen Dingen, aber wir haben heute so ne hässliche neue Kraftübung gemacht. Adieu Handgelenke!

EDIT: Sooth steht jetzt endlich auch mal zu Verfügung für ein Review. Also wer Interesse hat. ;)

General-Osiris
25.03.2010, 21:33
Dann löscht doch den Post einfach, die Kommentare ändern an dem Beitrag auch nichts mehr :>

SpeechBubble
25.03.2010, 21:38
Es geht auch ums Prinzip, lieber Osiris. ;)
Nein, wirklich, ich "muss" mich CKomet wohl mal anschließen. Bisher ist mir das nie so aufgefallen, aber im Endeffekt ist es teilweise wirklich so, dass nur Halbzeiler kommen.
Ich bin ja auch kein wirklicher Fan von solchen Regeln, aber es 'ist' nunmal ein Forum. Für Smilie-Antworten gibt's ICQ. ;)

Und nun lasst uns wieder zum fröhlichen OT-Alltag zurückkehren. Deswegen:
@tube: Was war das denn für eine Übung, die die Handgelenke gleich zerstört? :D
Und ja, es ist eine Erkältung bei mir. Geht jetzt wieder leicht bergauf. Samstag sollte es überstanden sein, wenn alles gut geht.

tube12
25.03.2010, 21:50
@Speech

Ach, zwei Turnkisten, dazwischen bist du du mit deinem Körper und machst Liegestützbewegungen. Also du stützt dich mit den Armen auf den Kisten ab und gehst hoch unt runter. 30 sek. kurz Pause und wieder 30 sek. . Handgelenke Adieu!

EDIT: Mich hats auch erwischt, aber ich eh trotzdem noch ins Training. Will am Sonntag gegen die Eintracht dabei sein.

lil_PK
25.03.2010, 23:21
Kaum ist man ein paar Tage nicht da, schon gibts hier Personalwechsel, wie bei einem Unternehmen, das Konkurs anmeldet :( ;) - Speech zieht sich zurück, Truthans will aufhören ... :eek:

Finde es schade, dass du (als SL) aufhörst Speech :(. Zum Glück bleibt dem FRPG dein Know-How erhalten und mit Andauril, hat sich eine fähige Nachfolgerin gefunden, die viel Zeit, Erfahrung im FRPG und Freude an der Sache mitbringt. Viel Erfolg Andauril :).

An dieser Stelle möchte ich mich bei den (aktiven und ehemaligen) Spielleitern herzlich bedanken: Ihr seid der Mörtel, der das Gebäude FRPG zusammenhällt! Darauf, das noch viele weitere Stockwerke folgen werden um daraus ein Hochhaus zu bauen, das sämtliche Konkurrenz überragt ;)!

Ohne euch wäre es nicht das was es ist, ach was, ohne euch gäbe es kein ME-FRPG :eek:!

Es ist euer Baby, und ihr habt ihm beigebracht zu laufen. Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie viel Geduld und Fürsorge es gebraucht hat um die Windeln zu wechseln :D. Darauf, das wir noch erleben, wie das Baby seinen Führerschein macht ;). Um bei dem Mörtel zu bleiben - hoffentlich kommt keiner auf die Idee hier irgendwelche Tunnel für die U-Bahn zu bauen, wie in Köln, nicht dass uns das ganze wegkracht :P:D;).

Eure Arbeit als SL hier ist das Herz und eure Ideen die Seele des Forums. Ich habe den größten Respekt davor, wie viel Freizeit und Engagement ihr in eure Tätigkeit hineinsteckt und auch Routineangelegenheit mit anhaltendem Elan erledigt :A. Dank euch haben schreibwütige Sci-Fi Fans eine Anlaufstelle :D;).

Herzlichen Dank an: SpeechBubble, Aris, Johnson, Aqua, Kinman und Andauril :). Macht weiter so!


beste Grüße

lil_PK

P.S.:
Der Dank gilt ebenfalls GG, das die Platform für die Umsetzung bereitstellt und die Admins alceleniel u. CKomet. :)

SpeechBubble
26.03.2010, 09:44
lil_PK, unser Meister der Metaphern. :D Aber ich kann das auch. Denn aus...

Der Dank gilt ebenfalls GG, das die Platform für die Umsetzung bereitstellt und die Admins alceleniel u. CKomet. :)

...wird: das als Fundament [...]. Also wenn wir schon bei Gebäuden sind, wollen wir da auch bleiben, nicht wahr? :P


@tube: Hätte ich solche Kästen bei mir zuhause, würde ich das ja mal ausprobieren. Wie weit geht ihr denn dann runter? Noch unter die Kastenoberfläche? Denn wenn ihr drüber bleibt, könnte man das theoretisch ja auch an jeder beliebigen Parkbank machen, oder? Wir haben ironischerweise nämlich eine direkt unterm Küchenfenster. :D
Aber dann auch dir gute Besserung. Hoffe, du hast es schneller wieder hinter dir.

Andauril
26.03.2010, 12:58
So... ich komme heute erst gegen drei oder vier Uhr wieder dazu, hier im Forum herum zu spuken. Nicht wundern, wenn ich ne Zeitlang nicht da bin ;) Und keinen Unsinn machen ;)

tube12
26.03.2010, 15:07
@Speech

Definitiv unter die Kastenoberfläsche. :D
Stell dir das wie eine Art Liegestüze vor, nur mit dem Bauch oben.

Danke! Du bist ja auch fast wieder fit, oder? Allerdings ging es mit heute in der Schule nochmal ein großes Stück dreckiger weshalb ich heute auch nicht ins Training kann (darf). :mad: Weiterhin fällt für mich das Spiel gegen die Eintracht flach. :mad: *kotz* :auh

@Andauril

Alles klar, wir bleiben ganz artig. Oder...? :ausheck:grinundwech:

EDIT: FERIEN!!!

SpeechBubble
26.03.2010, 15:25
@Speech

Definitiv unter die Kastenoberfläsche. :D
Stell dir das wie eine Art Liegestüze vor, nur mit dem Bauch oben.

Danke! Du bist ja auch fast wieder fit, oder? Allerdings ging es mit heute in der Schule nochmal ein großes Stück dreckiger weshalb ich heute auch nicht ins Training kann (darf). :mad: Weiterhin fällt für mich das Spiel gegen die Eintracht flach. :mad: *kotz* :auh


Mit dem Bauch oben? Die Kenne ich dann als Rückwärts-Liegestütz und mache sie auch sehr regelmäßig. Die find ich voll gut. :D Aber unter die Oberfläche ist schon anstrengend, ja. Das kann ich mir gut vorstellen. Mal sehen, wenn ich mal die Möglichkeit habe, schnappe ich mir einfach mal zwei Kästen...Kästen...ob das auch mit Bierkästen funktionieren könnte? Eigentlich schon, oder?


Ja, fast. Nase noch immer dicht, der Rest geht jetzt aber wirklich wieder. War wieder eine dieser glücklichen Blitzerkältungen, wo manche Dinge schön übersprungen werden.
Die Sache mit dem Spiel ist natürlich bitter. Aber das ist so typisch. Man wird 'immer' in den Phasen krank, wo man am wenigsten krank sein will...
Bist du dann wenigstens als Zuschauer anwesend? Oder nicht mal das?

Kinman
26.03.2010, 15:41
Mach mal eine 800km Motorradtour, DANN weißt du, was kaputte Handgelenke bedeutet :)

Das musst du dir in etwa so vorstellen, als würdest du im Liegestütz sein und der Boden unter die bebt die ganze Zeit.. Nach der ersten richtig langen Tour hatte ich 2 Wochen Schmerzen und die Handgelenke waren ziemlich geschwollen.

Mittlerweile hab ich allerdings einige Muskeln in den Unterarmen, die ich vorher nicht hatte...

Aber trotzdem.. ist immer scheiße, wenns wo weh tut.

SpeechBubble
26.03.2010, 15:51
Wer, mal abgesehen von dir, macht denn auch freiwillig eine 800 Kilometer lange Motorradtour? :D Gut, ok, für die Unterarmmuskeln würde ich's mir mal überlegen. Aber so? :eek:;)

Kinman
26.03.2010, 15:56
Man kommt dann mal rum :)

Nein, 800km Touren sind schon heftig, aber manchmal brauch ich das. Macht jedenfalls den Kopf sehr frei. Ist halt wie mit jedem Sport.. Es ist garantiert dass dir am Abend und am nächsten Tag alles, aber wirklich alles wehtut.

Geil ist im Sommer daher: Samstag am Motorrad und Sonntag baden/entspannen.

Ach.. wo bleibt er nur, der Sommter...

Andauril
26.03.2010, 15:59
Ich bin wieder da, ich hoffe, ihr wart artig ;)

800 km Motorradtour? Ich setz mich freiwillig ja nicht mal mehr auf ein Fahrrad...

SpeechBubble
26.03.2010, 16:06
Ach.. wo bleibt er nur, der Sommter...

Diese Frage stelle ich mir schon seit Anfang Februar. Schade, dass die Zeit nicht schneller umgeht, wenn mehr Menschen danach fragen. Sonst hätten wir den schon lange.
Wobei gestern ein echter Hoffnungsschimmer dabei war. Vormittag strahlender Sonnenschein mit 18,6 Grad im Schatten. Da hat mich nichts mehr drinnen gehalten. Ich 'musste' einfach raus und ne Runde Fußball spielen. Was für ein herrlicher Tag das war. :)
Und heute ist schon wieder alles grau, der Wind ist eiskalt und ich will gar nicht rausgucken...

See/V
26.03.2010, 16:11
Was sind denn bitte 800km? Also lieber Kinmann komm du mal in mein alter! http://www.nordic-dogs.de/images/smilies/wink2.gif

Das stückchen laufe ich dir ja und radel den rest auf einem einrad! http://www.nordic-dogs.de/images/smilies/acute.gif

Naja so extrem natürlich nicht wo ging es den hin? :)
Oder einmal um Österreich herum?
Sag nicht in die Berge, falls du die R1?R6? noch hast das ist
ja quälerei für die! http://www.nordic-dogs.de/images/smilies/sadyes_2.gif

Ich muss zugeben bin bisher nur warmgefahren, erstens wegen dem Wetter und zweitens wegen der fehlenden zeit!

Mal sehen was ich dieses jahr noch so fahren will, gut wenn einem mehrer
optionen zur verfügung stehen! ;)

Nienshu
26.03.2010, 16:21
Mein Onkel ist auch so ein Motorradfreak, schrecklich :D ich krieg's ja nichtmal auf einem Roller hin, da bleibe ich lieber beim Auto... :D

Fero
26.03.2010, 16:30
@See/V und was für ein alter wäre das bei der sportlichen herrausforderung? ;)

800 Kilometer ist nett das ist etwa Nürnberg - Berlin ^^

@motorradfahren: ich kann's ned, ich mag's auch ned, aber vorallem darf ich's ned ;) da hat mei geliebte regierung was dagegen :)

Nienshu
26.03.2010, 16:33
Hachja die Regierung...gegen was hat die nichts? Hauptsache wir kaufen denen dicke Autos von den Benzin- und Tabaksteuern :P

Andauril
26.03.2010, 16:37
Die Regierung wird doch von den Illuminaten kontrolliert :D
Aber mal Spaß beiseite, der Regierung trau ich sowieso keine zehn Meter über den Weg... erst Versprechen, und dann brechen...
Wobei wir es da immer noch vergleichsweise gut haben... stell sich mal einer vor, wir hätten hier Zustände wie ehemals in der DDR oder noch heute in China... :scared: Das wäre ja grausam, dann wäre das Forum hier ja schon längst geschlossen...

Aber wie heißt es so schön: Die Demokratie ist die schlechteste Staatsform, ausgenommen alle anderen :D

Fero
26.03.2010, 16:54
Ehrlich gesagt, ich sprach über meine besser weibliche Hälfte in meinem leben.. Also nur so am Rande. *schmunzel*

Andauril
26.03.2010, 16:58
Ja, die Frauen ;) Wir sind eben irgendwie sehr böse, hinterhältige Wesen... langsam aber sicher reißen wir die Weltherrschaft an uns... aber das du deine Freundin mit der Regierung vergleichst schockiert mich jetzt :o So schlimm kann sie ja unmöglich sein...

tube12
26.03.2010, 17:02
Ach, ich mecker ja nicht mal richtig über diese "Schmerzen". Habe es mir ja selber ausgesucht und in gewisser Weise macht es auch Spaß. Allerdings dürften Bierkästen zu niedrig sein, Speech. Aber 800km? Wow, würde ich auch gerne mal machen. Allerdings mit dem Auto oder nem Quad. :D Ne, mal ehrlich, ich bin Fan von langen Touren.

Nach den paar Stunden Schlaf und ner Paracetamol geht es mir zum Glück wieder etwas besser.

Kinman
26.03.2010, 17:27
Was sind denn bitte 800km? Also lieber Kinmann komm du mal in mein alter! http://www.nordic-dogs.de/images/smilies/wink2.gif

Das stückchen laufe ich dir ja und radel den rest auf einem einrad! http://www.nordic-dogs.de/images/smilies/acute.gif

Naja so extrem natürlich nicht wo ging es den hin? :)
Oder einmal um Österreich herum?
Sag nicht in die Berge, falls du die R1?R6? noch hast das ist
ja quälerei für die! http://www.nordic-dogs.de/images/smilies/sadyes_2.gif

Ich muss zugeben bin bisher nur warmgefahren, erstens wegen dem Wetter und zweitens wegen der fehlenden zeit!

Mal sehen was ich dieses jahr noch so fahren will, gut wenn einem mehrer
optionen zur verfügung stehen! ;)

Mit der R1 und natürlich in den Berge.. was sonst ;)
Das macht die Fahrerquälerei erst so richtig aus... Und ich behandel sie auch in den Bergen gut.. immer schön über 8.000rpm bleiben, damit genug Leistung anliegt :D

Und zwischendurch gibts ja Zwischengerade...

Diese Touren sind meist keine geplanten Touren, sondern ich fahr einfach (ca. 150km) in die Dolomiten, kurv dort rum und wenns dunkel wird, gehts die 150km wieder heim.

Aber heuer will ich die 900km, 31 Pässe Tour machen... mal sehen, ob ichs wirklich in einem Tag schaff...

See/V
26.03.2010, 18:14
@See/V und was für ein alter wäre das bei der sportlichen herrausforderung? ;)

800 Kilometer ist nett das ist etwa Nürnberg - Berlin ^^

@motorradfahren: ich kann's ned, ich mag's auch ned, aber vorallem darf ich's ned ;) da hat mei geliebte regierung was dagegen :)



Wenn die Bahn frei ist, keine Tempolimit weit und breit deine laune trübt 6 Spurig möglich ist, es früh am morgen noch kein Mensch auf die Bahn zieht.

Sind 800km ganz schnell runtergespult, das merke ich doch auf der renne
400km wie nichts.

Nein Spass, solche touren auf dem bock von Kinman sind kein zuckerschlecken da hat er recht. Aber das mit dem...aua Handgelenkhttp://www.nordic-dogs.de/images/smilies/troest.gif... das muss er mir mal erklären. Motorrad fahren muss trainiert werden das ist leistungsport, auch über dem winter lieber Kinman! http://www.nordic-dogs.de/images/smilies/yes.gif

Also warst du faul über die Winterzeit ...nene #kopfschüttel# !!


Zitat von Kinman http://www.globalgameport.com/images/buttons/viewpost.gif (http://www.globalgameport.com/showthread.php?p=505242#post505242) Mit der R1 und natürlich in den Berge.. was sonst ;)
Das macht die Fahrerquälerei erst so richtig aus... Und ich behandel sie auch in den Bergen gut.. immer schön über 8.000rpm bleiben, damit genug Leistung anliegt :D

Und zwischendurch gibts ja Zwischengerade...

Diese Touren sind meist keine geplanten Touren, sondern ich fahr einfach (ca. 150km) in die Dolomiten, kurv dort rum und wenns dunkel wird, gehts die 150km wieder heim.

Aber heuer will ich die 900km, 31 Pässe Tour machen... mal sehen, ob ichs wirklich in einem Tag schaff...

Aua wundert mich eigentlich das ich die R1 nicht bis hierhin gehört habe, aber ich hatte ein klingeln im Ohr! :D

Ja die zwischengraden kenne ich vornehmlich gibt es da flüssiges! #hust#

Das ist zu beneiden 150km nur also eigentlich kannst du es besser nicht haben,
aber warum dann diese Klasse??

Naja soviel km runterzuspulen ist ja nicht sinn der sache! :)

Kinman
26.03.2010, 18:32
Das mit den Handgelenken war, als ich die R1 gekauft habe.. Also nicht jedes Jahr. Heuer bin ich noch gar nicht gefahren.

Warum eine R1: Es ist zwar nicht immer ganz so leicht, aber im Endeffekt ist man damit auch verdammt flott am Berg rauf und kann den einen oder anderen BMW-Tuttelbär-Treiber schön schockieren. :D

Naja.. 4 Zylinder-Sound, Power ohne Ende, geile Optik... das waren so die Kritierien. Aber sie ist ja 7% kürzer übersetzt und beim nächsten Kettenwechsel wirds noch ein Zahn kürzer...

lg Kinman

See/V
26.03.2010, 18:42
Das mit den Handgelenken war, als ich die R1 gekauft habe.. Also nicht jedes Jahr. Heuer bin ich noch gar nicht gefahren.

Warum eine R1: Es ist zwar nicht immer ganz so leicht, aber im Endeffekt ist man damit auch verdammt flott am Berg rauf und kann den einen oder anderen BMW-Tuttelbär-Treiber schön schockieren. :D

Naja.. 4 Zylinder-Sound, Power ohne Ende, geile Optik... das waren so die Kritierien. Aber sie ist ja 7% kürzer übersetzt und beim nächsten Kettenwechsel wirds noch ein Zahn kürzer...

lg Kinman

Aha-effekt! Es las sich so das in Österreich die Sonne scheint und du das schon genutzt hast! :P

Ja gut aber auf der R1 schreien deine Gelenke und der BMW Fahrer hängt noch 2 Berge dranne! ;):P

Ausser er fährt die RR dann schreit er auch aber teurer! :D
Tolles teil im übrigen! :A

Das stimmt Power ohne ende genau das ist es was mich auch immer wieder zur Sportfraktion greifen lässt und Yamaha ist schliesslich ein Weltmeister! ;)

Achso der herr setzt auf Beschleunigung und nicht auf geschwindigkeit!
Interresant wird es immer mehr. Ich lausche nur noch! :cool:

Kinman
26.03.2010, 18:49
Ja gut aber auf der R1 schreien deine Gelenke und der BMW Fahrer hängt noch 2 Berge dranne! ;):P

Ganz bestimmt nicht.. Ich fahre ja auch vom ersten bis zum letzten Sonnenstrahl. Aber der BMW-Fahrer kann dann vllt. noch normal Essen gehen... ich hau mich danach lieber ins Bett...




Das stimmt Power ohne ende genau das ist es was mich auch immer wieder zur Sportfraktion greifen lässt und Yamaha ist schliesslich ein Weltmeister! ;)

Achso der herr setzt auf Beschleunigung und nicht auf geschwindigkeit!
Interresant wird es immer mehr. Ich lausche nur noch! :cool:

Jep.. was bringen mit 300km/h+
Lieber auf ~260/270 "beschneiden", dafür diese aber auch schneller erreichen. Und es macht immer wieder Spaß in der Kurve mal einen schwarzen Strich hinzulegen... Wobei ich da sicherlich noch Übungsbedarf habe, was das angeht. Aber ich will mich auch nicht in den nächsten Graben befördern.. :D

Ansonsten: Beschleunigung ist das ein und alles.

See/V
26.03.2010, 19:01
Ganz bestimmt nicht.. Ich fahre ja auch vom ersten bis zum letzten Sonnenstrahl. Aber der BMW-Fahrer kann dann vllt. noch normal Essen gehen... ich hau mich danach lieber ins Bett...

Jep.. was bringen mit 300km/h+
Lieber auf ~260/270 "beschneiden", dafür diese aber auch schneller erreichen. Und es macht immer wieder Spaß in der Kurve mal einen schwarzen Strich hinzulegen... Wobei ich da sicherlich noch Übungsbedarf habe, was das angeht.

Aber ich will mich auch nicht in den nächsten Graben befördern.. :D

Ansonsten: Beschleunigung ist das ein und alles.

Ok dann halt so, er wäre körperlich in der lage noch zwei berge zu fahren!
So besser? :P

Jetzt tu mal nicht so 299-301 und mehr schafft die standartausgabe/
übersetzung nicht! Brauch ja auch eigentlich niemand! :D
Mein Name ist niemand! :D :ausheck

Wünsch dir viel spass dabei, es gibt halt welche die fahren motorrad
und manche bewegen sich mit einem! Kommt aber auch auf die erfahrung
an und das portemoinee einmal wegschmeissen kann sich nicht jeder leisten.
Besonders nicht wo es steil bergab geht, zu retten ist da nichts mehr!

@Absteigen soll ungesund sein, mein arzt rät mir auch immer wieder
davon ab. Nicht immer ist es gesund am schnellsten zu sein! :lol:lol

Beides ist für mich wichtig! :)

Airwolf89
26.03.2010, 19:35
Will auch endlich mal wieder Mopped fahren :cry

Hätte mal fast dieses wunderschöne Stück bekommen:

http://www.motornews.eu/cms/upload/berichte_motorrad/honda/honda_shadow_750_2008_2.jpg

Honda Shadow 750

Ein Traum...

Leider dann doch finanziell nicht drin.

Aber irgendwann.... irgendwann... :P

See/V
26.03.2010, 19:41
Will auch endlich mal wieder Mopped fahren :cry

Hätte mal fast dieses wunderschöne Stück bekommen:

http://www.motornews.eu/cms/upload/berichte_motorrad/honda/honda_shadow_750_2008_2.jpg

Honda Shadow 750

Ein Traum...

Leider dann doch finanziell nicht drin.

Aber irgendwann.... irgendwann... :P

Weiche von mir...:eek:, ne das kommt mir nicht unter meinen Hintern!

Kinman
26.03.2010, 19:45
Jetzt tu mal nicht so 299-301 und mehr schafft die standartausgabe/
übersetzung nicht! Brauch ja auch eigentlich niemand! :D
Mein Name ist niemand! :D :ausheck

Die Übersetzung schon.. 299km/h + 500 Touren. Motormäßig kannn ich nicht sagen, da ist ein bisschen was nicht Standard :)
Habs glaub schon mal gesagt: 169PS auf dem Hinterrad..

Und schäm dich.. Motorradfahrer ist Motorradfahrer, egal was, solange es mehr als 125ccm und keine Variomatik hat.

lg Kinman

Airwolf89
26.03.2010, 19:47
Ich habs mir abgewöhnt über Geschmack zu streiten, wäre ja auch langweilig wenn wir alle dasselbe mögen würden.

Ich hab für mich den Test gemacht.

Fahrschule auf der hier:
http://motoprofi.com/bikephoto/971/kawasaki_er5_2004_2.jpg

und Tour auf der hier:
http://www.motorradmarkt.at/bike/R/Rebel125.jpg

Fand die Rebel gemütlicher. Hat mir halt mehr Spass gemacht. Auf Geschwindigkeit kommts mir eh nicht an.

tube12
26.03.2010, 19:48
Ach, so ne schöne R1 wär doch was. Aber so Reisesportler wären auch was. :)

Ich überleg immer noch ob 125ccm oder Auto. Sag mal wie alt muss man für ne 125ccm sein?

Black Nihlus
26.03.2010, 19:56
(Post steht) Entschuldigung nochmal!

Für alle dies interessiert: www.halo-game.de

See/V
26.03.2010, 20:20
Die Übersetzung schon.. 299km/h + 500 Touren. Motormäßig kannn ich nicht sagen, da ist ein bisschen was nicht Standard :)
Habs glaub schon mal gesagt: 169PS auf dem Hinterrad..

Und schäm dich.. Motorradfahrer ist Motorradfahrer, egal was, solange es mehr als 125ccm und keine Variomatik hat.

lg Kinman

Ok dann 300.5 Km/h auf dem Teststand, aber nur dir zuliebe.

Nicht schlecht dann hast du eine 2007/2006 er? wenn ich das mal
so noch im kopf habe hat die 2007 180 PS an der welle!

Ne eben nicht ich bin doch kein Kuhtreiber! :D
Und komischerweise liegt es an den Marken/Klassen wer zur linken grüsst! :D

Chopper und Rollerfahrer grüss ich nicht! #hust scherz# :P
Aber rollerfahrer mit sicherheit nicht! :cool:

125ccm ist nur mit Klasse A1 oder A unbeschränkt zu fahren! :)

tube12
26.03.2010, 20:28
Alles klar, danke! Heisst also Motorradführerschein, oder?

@Kin

Shon drüber geschaut? :P
Ich weiss, ich bin ungeduldig...

See/V
26.03.2010, 20:31
Alles klar, danke! Heisst also Motorradführerschein, oder?


Jap muss gemacht werden, fürs quadfahren übrigens den Autoführerschein
erwähne ich nur weil das hier eben mal gefallen ist! :)

Kinman
26.03.2010, 20:32
2002er, RN09
Wie gesagt, etwas modifiziert, darum auch nicht deutschlandtauglich :D
Power Commander III, Akra-Race Komplettanlage, geänderte Airbox und natürlich abgestimmt.

Der Vorbesitzer hatte auch einen Testlauf ohne den Modifizierungen gemacht und da hatte sie schon 146PS am Hinterrad. Also eher eine von der besseren Hälfte der Serienstreuung :)

EDIT: @tube: Noch nicht.. ich will zuerst noch was anderes fertigmachen

tube12
26.03.2010, 20:38
@See/V

Danke nochmal!

@Kinman

Ok, dann weiss ich bescheid.

Nienshu
26.03.2010, 22:27
Ich würde gleich B machen, wäre viel gemütlicher als erst A und dann B.

Airwolf89
26.03.2010, 23:17
Wenn dann mach gleich beides zusammen, sparste Geld.

Kinman
26.03.2010, 23:38
Jup, so hab ichs auch gemacht.. und dann gleich mal 3 Jahre auf ein Auto verzichtet :D
(Wäre neben der Schule eh nicht leistbar gewesen)

Nienshu
27.03.2010, 09:30
Meine Oma hat meinen Lappen bezahlt, aber wenigstens kann ich ab August anfangen das zurückzuzahlen. Schlechtes Gewissen adé :D

General-Osiris
27.03.2010, 10:26
Woooah, die Party gestern war so megapornogeil :D
Ich kann euch nur raten, auch mal so nen Partybus zu mieten!

Shonak
27.03.2010, 15:51
Ich kann euch nur raten, auch mal so nen Partybus zu mieten!

Wenn es da Gin Tonic gibt, dann wäre das eine Überlegung wert. :lehrer

C@t
27.03.2010, 17:08
Sagt mal, ein Marine der Allianz darf sich mit Zivilisten über die momentane Mission unterhalten, oder verstößt daas gegen Disziplin o.ä.? ?(

Kinman
27.03.2010, 17:10
Amanda ist Teil der Mission, darum darf sie im Grunde schon mit ihr darüber reden, solange niemand gesagt hat: Schweigepflicht.

lg Kinman

Delpha
27.03.2010, 17:16
@General: Bei der letzten GamesCon gabs nen Red Bull Partybus mit DJ... sind die ganze Nacht durch Köln gedüst. :)

Gibt sogar ein video davon: http://www.youtube.com/watch?v=EuFg4wnVZdk

C@t
27.03.2010, 17:19
Okay, danke. (Ich war nämlich etwas verunsichert...)

General-Osiris
27.03.2010, 18:51
Wenn es da Gin Tonic gibt, dann wäre das eine Überlegung wert. :lehrer
Puh... ich hasse das Gesöff, aber das gibts in so nem Bus auf jeden Fall :D


@General: Bei der letzten GamesCon gabs nen Red Bull Partybus mit DJ... sind die ganze Nacht durch Köln gedüst. :)

Gibt sogar ein video davon: http://www.youtube.com/watch?v=EuFg4wnVZdk
Geeeeieeeellll!!!
Wer hätte Lust, mit mir in so nem Ding mitzuheizen, wenn das FRPG-Treffen wirklich bis zur GamesCom hinhauen würde? :)

Nienshu
27.03.2010, 19:27
Nächstes Jahr wäre ich dabei :D

Delpha
27.03.2010, 20:14
Ich bin auf jeden Fall auf der GamesCom dieses Jahr. ^^

Poisonous
27.03.2010, 20:15
Ich bin dann für heute erstmal weg, vllt kann ich später nochmal reinschaun ;)

Und was meine unfertige Plotzusammenfassung angeht: Ist eigentlich schon fertig, aber ich les mir die Posts morgen nochmal durch, dass auch alles stimmt, hab jetzt eigentlich rein aus dem Gedächtnis zusammengefasst.

Delpha
27.03.2010, 20:21
Kann man meine Signatur bei Vita'Arma sehen? Weil ich sehe sie nicht...

Kinman
27.03.2010, 20:25
Nein, aber ich hatte es schon, dass die Sig erst mit dem nächsten Post auftacuht. Probier mal zu posten und lösch den Post anschließend wieder. Vllt. bringt es was.

lg Jürgen

Delpha
27.03.2010, 20:50
Jo hat geklappt... danke. :)

Kinman
29.03.2010, 21:41
Okaay... da war ich wohl zu neugierig.

Zu Aqua: Das ist mir klar. Fragen schadet aber nicht. ;)

Zu Kin: Dir ist wohl am besten bekannt, dass ich Mr. Ungedult in Person bin. Dennoch fande ich das nicht unverschämt, wenn es das war und das scheint es deiner Ansicht nach gewesen zu sein, tut es mir leid.
Da aber vorher die Bestätigung von Plasma kam, dachte ich mir: Muss der Kin nicht arbeiten?
2. Die Frage war nicht banprechend gestellt, sondern war einfach der Übersicht halber. Niemand hat euch dazu gezwugen sie so schnell wie möglich zu beantworten. Ich tuhe auch wissen, dass du sehr beschäftigt bist und ein Leben außerhalb des FRPGs besitzt.

Trotz allem, bedanke ich mich für die doch schnelle Antwort, die nicht gefordert wurde. Euch Dreien noch einen schönen Abend! ;)

Das mit Plasma war anders: Ich hab seine Stecki in der Art schon gekannt und als sich die SL bzgl. der Situation einig war, brauchte ich nur noch das OK geben.

Unverschämt ist eher die Art und Weise, wie du nach einem Status fragst. Es geht einfach netter.

lg Kinman

Shonak
29.03.2010, 22:35
Ein Kinderchor singt den Creditssong aus Portal "Still Alive" <3 <3 <3 (http://www.youtube.com/watch?v=6m5TuxdkfkE)

Kinman
29.03.2010, 22:41
Und am Ende gabs Kuchen für alle? :tongue:

Delpha
29.03.2010, 23:34
Die armen Kinder... die Lyriks sind zu brutal für 10 Jährige. :-/

tube12
30.03.2010, 11:22
Die Frage ist, wie viel sie auch verstehen. Bekannterweise ist das Sprachspektrum von 10 Jährigen kleiner als z.B. das von Entwicklern oder Erwachsenen. :D

Necrotox
30.03.2010, 21:33
So grade mal Hangover rein gezogen :D geilor Film kann ich da nur sagen :D

tube12
30.03.2010, 21:46
Wo wir gerade bei Filmen wären. Hat jemand schon Heartlocker geguckt?
Wollte ihn mir ja mal anschauen, bin dazu bis jetzt aber noch nicht gekommen. Scheint empfehlenswert zu sein.

Shonak
30.03.2010, 22:08
Wo wir gerade bei Filmen wären. Hat jemand schon Heartlocker geguckt?
Wollte ihn mir ja mal anschauen, bin dazu bis jetzt aber noch nicht gekommen. Scheint empfehlenswert zu sein.

Also nen Film namens Heartlocker kenn ich nicht, aber wenn du The Hurt Locker meinst, dann kann ich dir den empfehlen. War auch verdientermaßen der große Oscargewinner (auch wenn die Oscars natürlich kein Gütesiegel für Qualität sind, gleich wenig wie der Eurovisionssongcontest zB).
Ich mag die Filme von Kathryn Bigelow eigentlich nicht so gern, aber The Hurt Locker ist wirklich ein sehr spannender, nervenzerreibender Film. Auf jeden Fall sehenswert!

Zu Still Alive: Naja, Kirchenlieder sind ja auch nicht unbedingt netter. ;)

tube12
30.03.2010, 22:28
:D. Ja, den mein ich. Dann muss ich mir in den Ferien mal Zeit nehmen. Danke!

Shonak
30.03.2010, 23:18
Tu das!






ein Thema mit dem Namen "Invisible Hand" o.ä. im Thread "die unendlichen Weiten der Galaxie" aufmachen, auch der letzte von uns sabbernd vor dem PC sitzen wird. :D;)

Und dann bitte dieses Lied (http://www.youtube.com/watch?v=VTsD2FjmLsw) beim Lesen hören. ;)

Airwolf89
30.03.2010, 23:56
Tu das!

Und dann bitte dieses Lied (http://www.youtube.com/watch?v=VTsD2FjmLsw) beim Lesen hören. ;)

Fuckin' epic, fuckin' great.

Der Soundtrack steht definitv noch auf der Einkaufliste =)

Poisonous
31.03.2010, 12:02
Dann vielen Dank an die SLs, Änderungen sind reingestellt :D.

biggi
31.03.2010, 15:46
So 3te Lehrjahr prüfung abgeschlossen.^^ (UND ERFOLGREICH ÜBERNOMMEN)
Nun gibst erstaml ne pause vom Azubi Stress.

ach ja..... Falls jemand es noch nicht gehört hatt, kann ich nur sagen LOOK AT THIS PERFEKT SOUNTRACK :)

http://www.youtube.com/watch?v=ISzK6e237II

Und an alle schonmal frohe Ostern.

p.s. Wer nen guten film sucht, sollte sich unbedingt mal Firendship angucken. Einfach genial^^.

Kinman
31.03.2010, 15:51
Gratz :)

Two steps from Hell :knuddel
Die sind echt verdammt gut. Da gefällt mir so ziemlich alles von denen.

Necrotox
31.03.2010, 16:33
Und dann bitte dieses Lied (http://www.youtube.com/watch?v=VTsD2FjmLsw) beim Lesen hören. ;)

Cool, könnte man sich ja glatt mal holen. *zu Itunes rüber schiel*

Tali
31.03.2010, 18:31
http://www.youtube.com/watch?v=ISzK6e237II



Fast so ausgenudelt wie: http://www.youtube.com/watch?v=e2Ma4BvMUwU&feature=related :D
(was aber nicht bedeutet, dass ich die zwei Stücke nicht mögen würde, im Gegenteil...)


Und ich wünsche ebenfalls allen frohe Ostern, die so etwas wie "frohe" Ostern genießen können.
Und ja, ich schwimme gerade gehörig in dezentem Selbstmitleid. Das gehört zur "ABI-Crisis" einfach dazu. http://x-f.t3rr4n.de/Smileys/default/ugly.gif

Black Nihlus
31.03.2010, 19:55
Fast so ausgenudelt wie: http://www.youtube.com/watch?v=e2Ma4BvMUwU&feature=related :D
(was aber nicht bedeutet, dass ich die zwei Stücke nicht mögen würde, im Gegenteil...)


Und ich wünsche ebenfalls allen frohe Ostern, die so etwas wie "frohe" Ostern genießen können.
Und ja, ich schwimme gerade gehörig in dezentem Selbstmitleid. Das gehört zur "ABI-Crisis" einfach dazu. http://x-f.t3rr4n.de/Smileys/default/ugly.gif

Requiem for a dream muss man wenn schon in der Schlussszene des Films hören/sehen, dann kommt der noch tausendmal besser! ;)

Und Kopf hoch, das Abi ist auch nur eine Klausurphase. Schwieriger wirds nicht mehr und sich zu viele Gedanken zu machen ist ungesund. Bringt nur Kopfschmerzen und behindert die Lernleistung.

tube12
31.03.2010, 20:40
Ach so heisst das Lied. :D
Ne, aber für mich total dramatisch. Passt zu den Auftritten wo dann z.B. irgendwas total seltendes geschiet und Heldentime angesagt ist.
Epic baby!

Whity
31.03.2010, 21:16
Wo wir grad bei epic music sind, da darf ein lied unbedingt nicht fehlen. Eins meiner persönlichen Lieblingslieder und zwar aus dem göttlichen Halo-Soundtrack. Da gibts einfach alles was das Herz begehrt.
http://www.youtube.com/watch#!v=2O9K7E3lDRU&feature=related

Kinman
31.03.2010, 21:33
Dann will ich auch noch was dazugeben ;)
Leider das beste vom ganzen Film: Wing Commander Overtüre (http://www.youtube.com/watch?v=cohxgOVcK8E)
Der Rest vom OST ist zum vergessen und der Film selbst.. äh.. kein Kommentar :)

Die Overtüre wurde nämlich von David Arnolds (Independence Day) komponiert, der Rest von jemand anderem.

Und wenn wir schon bei SciFi sind, dann finde ich Enterprising young men (http://www.youtube.com/watch?v=Qu0QO1za64E) vom neuen StarTrek Film auch ganz gut.

lg Kinman

tube12
31.03.2010, 21:57
Oh, der Halo Soundtrack. *dahinschmelz*

Wie konnte ich den vergessen.

lil_PK
31.03.2010, 23:13
@Shonak & Rest: Ich muss mich grad hart am Riemen reißen um zum Thema "Epic Songs/Music" nicht das halbe Album von "E.S. Posthumus" u. einige Tracks von "Globus" zu verlinken :P:D;). Aber "Two Steps ..." sind auch nicht schlecht


Dann will ich auch noch was dazugeben ;)
Leider das beste vom ganzen Film: Wing Commander Overtüre (http://www.youtube.com/watch?v=cohxgOVcK8E)
Der Rest vom OST ist zum vergessen und der Film selbst.. äh.. kein Kommentar :)

Naja Wing Commander war ja wirklich eher unteres Mittelmaß, auch wenn ich ihn als eingefleischter Sci-Fi Fan auch gesehen habe :D.



Die Overtüre wurde nämlich von David Arnolds (Independence Day) komponiert, der Rest von jemand anderem.

Und wenn wir schon bei SciFi sind, dann finde ich Enterprising young men (http://www.youtube.com/watch?v=Qu0QO1za64E) vom neuen StarTrek Film auch ganz gut.

lg Kinman

Kinman du bist mein Held :D;)! Erst "Firefly - Serenity" und nun "Independence Day" - ist bei mir nach Star Wars auf Platz 2, direkt neben Mass Effect :D;). Deshalb kann ich immer noch nicht fassen, was Emmerich geraucht haben muss um solchen Dünnschiss wie 2012 zu verzapfen :mad:. Irgendwie warte ich seit ca. 2000 darauf, dass von ihm ein Film wie "Godzilla" o. "ID4" kommt.

Schönen Abend o. Nacht euch allen (je nachdem wie man' nimmt, ich hau mich nämlich jetzt aufs Ohr :D)

lil_PK

Kinman
31.03.2010, 23:16
Ich denke einen Hit wie Independence Day wird er nicht noch einmal landen. Natürlich hoffe ich auf das Gegenteil. Und 2012 war echt Mist, dabei schafft er es sonst immer eine halbwegs erträgliche Story einzubauen oder zumindest erträgliche Charaktere. Naja, ID4 und 10.000 BC bleiben meine Emmerich Lieblinge. Gefolgt von The day after Tomorrow und Godzilla. Wobei zwischen den ersten beiden und den letzten beiden schon Welten liegen.

Das mit Wing Commander war für mich doppelte Enttäuschung, da ich auch ein sehr gutes Wing Commander Buch habe (Der Preis der Freiheit).

lg Kinman

~Dai~
31.03.2010, 23:34
Zu Soundtrack Musik fällt mir eigentlich nur Crush40 - Live And Learn (http://www.youtube.com/watch?v=7qcdVgo0x00) ein :D
Ich bin zwar kein Sonic Fan aber Crush40 find ich genial :).
Leider steh ich damit ziemlich alleine da :rolleyes:.