PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Simpsons - Marges neue Stimme



Rygar
22.01.2007, 09:45
Hallo allerseits!

Gestern 21.01. wurde die erste neue Simpsons-Folge ausgestrahlt, in der Marge mit der neuen Stimme von Anke Engelke zu hören ist.

Hat jemand die Folge gesehen? Was haltet Ihr davon?
Ich fand es - gelinde gesagt - grauenvoll! :motz Bin ich mit dieser Meinung allein?

Grüsse,

Rygar

Thelias
22.01.2007, 12:02
Echt? Das war gestern schon ?
hmpf, heute abend werde ich auch nicht dazu kommen, es mirzusehen (und zu hören). Vielleicht ja morgen abend. Kommen aktuelle eigentlich auch unter der Woche neue Folgen ?

dark listhener
22.01.2007, 12:04
Tach

also Ich teile deine Meinung, die alte Marge war viel besser!
naja vllt ändert sich das ja jetz noch und Anke braucht nur was eingewöhungs- und die Fans etwas Umgewöhnungszeit, hoff ich jedenfalls...

Achja, die neuen Folgen kommen meiner Meinung nach nur am Wochenende

kurgan
22.01.2007, 12:12
Elisabeth Volkmann ist nicht zu ersetzen. :( Wir werden uns mit der Zeit an die Anke gewöhnen müssen.

Thelias
22.01.2007, 12:29
So wie wir uns an sie als Nachfolgerin zu Harald Schmidt gewöhnen mussten? :)
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ihre Stimme zum Charakter der Marge passt, lasse mich da aber gerne auch vom Gegenteil überzeugen.

Rygar
22.01.2007, 12:38
Die neuen Folgen kommen nur Sonntags um 17.40 auf Pro7.

Die Stimme klingt so, als würde einer mit gezogener Pistole vor ihr stehen und sie dazu zwingen, die Marge zu sprechen. Also sehr gezwungen, das Ganze.

Seph
22.01.2007, 14:10
also die stimme war ... naja, aber man hatte sich ja auch an die stimme gewöhnt. noch 2,3 mal gucken und es fällt nich mehr auf ;)

greez

kurgan
22.01.2007, 14:22
Original von Thelias
So wie wir uns an sie als Nachfolgerin zu Harald Schmidt gewöhnen mussten? :)
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ihre Stimme zum Charakter der Marge passt, lasse mich da aber gerne auch vom Gegenteil überzeugen.

Ich mag datt Anke. http://img440.imageshack.us/img440/1469/niemals0ot.gif

Thelias
22.01.2007, 15:45
Original von kurgan
Ich mag datt Anke. http://img440.imageshack.us/img440/1469/niemals0ot.gif

Ist ´ne nette und attraktive Frau. Ladykracher fand ich klasse. Aber alles kann sie leider auch nicht. Genau so wie Stefan Raab nicht schauspielern kann, kann Anke nicht moderieren. Ob sie synchroniseren kann, weiß ich noch nicht (Ich glaube, sie hat schon ein paar Disney-Filmen ihre Stimme geliehen, hab aber grad keine davon im Kopf - da sind zu viele andere :D). Ich lasse mich einfach mal am samstag überraschen.

dark listhener
22.01.2007, 16:07
Hier (http://www.youtube.com/watch?v=VdG2nabCmo8) nen kleiner Trailer wies sich so anhört (meiner Meinung nach nicht wirklich toll)

Rastamind
22.01.2007, 16:09
Sie hat die Dori in Findet Nemo gesprochen. Das war klasse!
Aber Marge ist nunmal kein vergesslicher Fisch...

Thelias
22.01.2007, 16:20
Dori...stimmt. Wobei ich mich da an die Stimme auch nimmer erinnern kann ?(

Das Video hat mich nun auch nichtso umgehauen, aber vll kann man sich daran gewöhnen.

Liscom
22.01.2007, 16:37
Ich hab die Folge gestern gesehen und fand es einfach nur fürchterlich X(

Eine andere Stimme musste her, das ist mal klar. Dann hätte man aber auch eine andere markante Stimme nehmen können und nicht versuchen sollen die alte zu kopieren. Das ist nunmal einfach nicht möglich...

Den Unterschied hört man ja so oder so raus, warum dann nicht einfach eine völlig andere Stimme nehmen? An etwas neues gewöhnen muss man sich ja so oder so. Das gestern war auf jeden Fall zum Simpsons abgewöhnen.... X( X( X(

1N33DINF0S
22.01.2007, 21:12
also ich bin seit ca. 10 jahre am simpsons fan sein... und ich glaube ganz an anke gewöhnen kann ich mich nicht!
vorallem weil ja bald der kino-film rauskommen soll, aber vill. so in nem jahr oder so!
aber soooo schlecht macht anke das ja auch nicht!

Caine
22.01.2007, 21:46
Also so schlecht klangs jetzt nicht, aber es ist trotzdem bescheuert. Aber geht halt mal nicht anders, wir wollen ja auch neue Folgen. Was ich auch sehr blöd fand war der Synchronisierertausch (blödes Wort :P ) von Rektor Skinner war iwie dasselbe :/ man kann sowas halt schlecht ersetzten ... leider

kurgan
23.01.2007, 07:40
Ist ja jetzt nicht das erste mal das eine Stimme sich ändert. Skinner und Opa Simpson, aber an Beide hat man sich ja mittlerweile gewöhnt.

Ich habs auch jetzt zum ersten Mal gehört. Besonders dolle hat die Anke sich nicht angestellt. Hörte sich so an als wenn sie heiser wäre. Sie ist keine Immitatorin. Find ich schade. Statt mit ihrem eigenen Stil zu wuchern ist sie nun dazu verdammt ständig dafür zu sorgen das der Frosch im Hals nicht durch Wick Blau raushüpft. Alternativ hätte ich mir auch noch das Cordula gut als Marge vorstellen können. Das Cordula Stratmann. Aber halt mit ihrem eigenen Stil.

Maxi
02.02.2007, 19:35
Hab zuerst eine der folgen mit der alten Stimme gesehn, direkt danach kam eine mit der neuen Stimme ... - grausam 8o ! Gefällt mir ja ma überhaupt nit.. und passt auch iwie net zu Marge find ich

Fuavarra
07.02.2007, 19:42
Ich find es auch unpassend...so unnatürlich...so verstellt!
Aber habt ihr euch mal die Stimme von der amerikanischen Marge angehöhrt?
Das ist noch was krasser als die Stimme von der Anke!

BeerWulf
07.02.2007, 20:01
Die verstellte Stimme von Anke ähnelt aber der amerikanischen viel mehr als vorher, auch wenn auch ich sie käck finde ;)

tenochtitlan
07.02.2007, 21:37
Zum Vergleich:
deutsch mit Anke (http://www.youtube.com/watch?v=fIzybd4IEOo)
englisches Original (http://www.youtube.com/watch?v=YDACVh6s0Bs)

möwi
30.08.2007, 18:50
Ich find die stimme auch nicht schlecht.:D :D :D :D :D :D :D :D :D