PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest nicht abschliesbar?



Miixl
17.03.2010, 14:33
Servus, ich bin seit 4 Tagen am dauerzocken :D

Das Spiel ist einfach der Hammer, ich komm gar net mehr davon los, wenn das so weiter geht, muss ich mich nach dem Urlaub nochmal krank schreiben lassen.

So jetzt aber zum Thema,

ich bin grade in Denerim und will die Quest "Perlen für die Säue" abgeben. Das Problem ist, das mir der Hauptman Typ da sagt, ich soll in die Perle gehen und die leute vertreiben.

Zum ablauf: Hin in die Perle, leute verjagt, weiter gezogen (weitere Quests abgeschlossen / weiter gemacht) dann mit dem Hauptmann die pösen Puben auf die Kauleiste gehauen und ab zurück in Marktviertel Quest abgeben.

Mach ich was falsch? Gibts da ne möglichkeit? Denn ich will das Game perfekt abschließen (mit allen Quest abgeschlossen) :cool:

alceleniel
18.03.2010, 08:04
Eigentlich sollte es da keine Probleme geben. Aber so ganz habe ich nicht verstanden, was bei dir jetzt schief gelaufen ist.

Miixl
18.03.2010, 10:14
Also nochmal mit kurzen Worten

Quest kann ich nicht abschließen

Verlauf

In Perle rein, leute verhauen, raus weiter gemacht.... dann mit dem Hauptmann die Leute endgültig gekillt... lauf zum Quest abgeben... der sagt mir, ich solle in die Perle gehn und die leute verjagen (was ich ja bereits getan habe).


Des weiteren ist mir eben auch wieder ein Fehler aufgefallen.

Lelliana (meine Kisten öffnerin) hat Schloss knacken Stufe 4 (höher gehts ja nicht) aber bei der Urne der Heilligen Asche, ist links eine Kiste, die ich nicht öffnen kann, weil meine Fähigkeit zu gering ist :(

Lawless
18.03.2010, 10:47
Dieser Fehler mit Leliana kann an ihrem Geschick liegen. Investier ein paar Punkte mehr rein und du müsstest irgendwann jede Kiste im Spiel aufkriegen, allein Schloss knacken Stude 4 öffnet nie alle Kisten im Spiel^^
Bei dem anderen Fehler weiß ich auch keine Lösung sorry

Miixl
18.03.2010, 11:24
Dieser Fehler mit Leliana kann an ihrem Geschick liegen. Investier ein paar Punkte mehr rein und du müsstest irgendwann jede Kiste im Spiel aufkriegen, allein Schloss knacken Stude 4 öffnet nie alle Kisten im Spiel^^

Danke für den Tipp :D

Hab mir grad die Erweiterung bestellt, bis die da ist, hab ich es durch und kann es dann mit erweiterung direkt nochmal durchspielen... dann seh ich das jetzt hier einfach mal als Testlauf an.

Hab sowieso etwas blöd geskillt und wusste noch nicht genau wie ich es richtig zocken soll, aber mitlerweile macht es auf Schwer richtig Fetz :fest1

serialpig
18.03.2010, 11:37
Hast du DA gepatcht?
Vieleicht könnte es darin liegen...

Miixl
18.03.2010, 12:42
Hast du DA gepatcht?
Vieleicht könnte es darin liegen...

Yup direkt auf 1.03