PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FO3 Model umtexturieren?



WastelandLegend
16.03.2010, 23:49
Moin,

ich bin neu hier, lese aber seit einigen Tagen mit Interesse hier im Forum alles zum Thema FO3 Modding.

Ich habe das Spiel auf der Xbox 360 mehrmals durch und bin mittlerweile gelangweilt von dem standart DLC. Ich hab das Spiel also mal auf meinem Laptop installiert und versuche mich jetzt am modding.

Zur Info..
Ich bin KEIN absoluter Neuling was das modden und mapping an geht.
Einige Maps für RtCW ET gehen auf mein Konto XD

Des weiterm bin ich recht Fit in Photoshop (CS3 und CS4) sowie in Milkshape / 3Ds Max.

Nun aber zu meinem Problem..
Ich habe eine neue Textur für die 44er Magnum erstellt und möchte diese jetzt ins Spiel bringen allerdings NICHT für jede 44er.

Ich hab die Textur mit dem FOMM extrahiert und dann im PS bearbeitet.
Meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich die Textur ins Spiel?
Muss ich die neue Textur im Geck zuweisen oder geht das mit dem Nif Tool?

Wie erwähnt, soll die Waffe EXTRA ins Spiel. Ich wollte auch noch einiges an Eigenschaften ändern (Schaden ect.).
Leider finde ich die Waffe im Geck nicht :(
Ich hab wohl gelesen, das ich die Waffe mit rechts Klick kopieren und dann Name und ID ändern muss damit sie separat im Spiel erscheint...

Wenn jemand weiter weiss, ich bin ganz Ohr XD

cu
WL

MadBonsaiJr
17.03.2010, 13:07
Ließ dir das doch mal durch: Der Therad vor deinem (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=34785) :D :D
Schreibt man "Theard" so?

WastelandLegend
17.03.2010, 18:07
lol, diesen Thread hab ich die Nacht auch gelesen, kann mich nur nicht mehr dran erinneren...muss wohl zu spät gewesen sein XD

Naja danke für den Tipp, ich werds dann mal so versuchen auch wenn ich mit Gimp auf Kriegsfuß stehe.

cu
WL