PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.03 - Fehlermeldung 15



Govi1
16.03.2010, 18:36
Huhu :)

In der Schweiz ist Awakening schon erhältlich. Habe es mir heute gekauft, jedoch patcht das AddOn automatisch auf 1.03, welches beim Patchen die Fehlermeldung mit der Nummer 15 ausspuckt.

Kann mir jemand helfen? :S

alceleniel
16.03.2010, 19:03
Hm, hatte auch erst mit Awakening aufgepatcht und das lief problemlos. Hast du mal den Standalone-Patch von 1.03 probiert?

Ansonsten hilft vielleicht eine komplette Neuinstallation von Dragon Age.

Govi1
16.03.2010, 19:38
Ich hatte vor Awakening die Urversion, also ohne jeglichen Patch. Habe es auch als Standalone versucht- die gleiche Fehlermeldung.

Und neu istalliert habe ich das Spiel gerade mal vor drei Tagen... merkwürdigerweise scheine ich ziemlich alleine zu sein mit diesem Problem, konnte bisher keinen finden, der mitleidet.

:)

Ryudo
16.03.2010, 21:23
Hast du schon probiert, erst einmal eine alte Patchversion zu installieren? Ausprobieren schadet nicht ;).

Govi1
16.03.2010, 21:36
Klar, habe mal auf 1.02 gepatcht und erst dann auf 1.03- erfolglos.

Jedenfalls steht in der Readme-Datei (oder auf der Hilfe Seite von Bioware, weiss es nicht mehr) dass bei Patchproblemen eine Neuinstallation helfen kann, wie alceleniel schon zuvor gesagt hat.

Ich probiere mal das aus ;)

Govi1
19.03.2010, 22:17
So, die Neuinstallation hat geholfen. :)

Konnte auch schon einige Stunden lang Awakening spielen... keine Ahnung, wieso so viele das AddOn kritisieren, mir gefällt es.

Wie auch immer, danke für die Hilfe. Wie immer top ;-)

Lyk2
03.04.2010, 16:50
Da ich nicht extra ein neues Thema erstellen will für diese Frage, stelle ich sie mal hier aufgrund von "Fehlermeldung" in meinem BioWare profil wird seit einiger Zeit bei meinem Hauptchar der Fehlercode 1005 angezeigt, was (so habe ich gelesen) heißt es gäbe zuviele oder fehlerhafte Infos beim Char. gibt es irgendeine möglichkeit diesen zu beheben? Denn ich glaube deshalb aktualisiert sich dieser Char auch nicht.