PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin durch, was nun ?



20101984
16.03.2010, 00:51
Halli Hallo Fans ;)

wie der Titel sagt ich bin seit eben durch. Ich muss sagen das war ein echtes Erlebnis und das wohl beste Spiel was ich je gespielt habe. Mir geht es irgendwie richtig nah was passiert und passiert ist. Habe 5 Tage gebraucht und bin irgendwie traurig das es vorbei ist. :(

Was passiert nun ?

Fragen über Fragen......

*nachdenklich zu bett geht* :confused:

Traivlin
16.03.2010, 07:50
Hast du auch schon alles gemacht? Federn muss nicht sein, aber alles andere? Eine Schlägerei und ein Kurierdienst wurde bei mir irgendwie erst nach dem Ende in Venedig oberer Teil freigeschaltet.

PeaBull
16.03.2010, 16:29
jop. die bekommt man erst ganz zum schluss. man kann noch die aussichtspunkte machen, die nebenmissionen, federn, glyphen (kann ich empfehlen), was weiss ich noch :)

Uber_Mercury
16.03.2010, 18:01
Hab zu dem Thema sekundäre Erinnerungen auch mal eine Frage, und zwar bekommt man ja nach 50 gesammelten Federn eine Waffe (weiss jetzt nicht mehr wie sie heisst) und nach allen 100 bekommt man den Auditore Umhang.

So, jetzt zuur eigentlichen Frage, wisst ihr was man nach allen Botengängen, allen Attentaten, allen Rennen usw. bekommt?
Bin nämlich gerade dabei alle sekundären Erinnerungen zu machen, damit das Spiel eben doch noch nicht ganz zu Ende ist.
Würde mich einfach mal interessieren für was man das ganze macht oder ob es tatsächlich nur "sinnloser Zeitvertreib" ist a la Fahnen sammeln wie in AC1.

Und dann noch was anderes:
Wenn ihr mal im laufendem Spiel ins Inventar und dann ins Untermenü Ausrüstung geht, sieht man in der Mitte, bei der Pistole und der Giftklinge, wie noch etwas "ausgegraut" ist. Das sieht aus wie eine richtig große verborgene Klinge, weiß jemand was genaueres dazu und wie man dazu kommt?

Traivlin
16.03.2010, 18:08
Bei den Botengängen kriegt man halt Briefe, die man lesen kann. Ansonsten kriegt man nichts.

Ist aber halt auch wesentlich unaufwendiger als das Fahnen sammeln in AC1.


Das, was man in der Mitte bei Ausrüstung sieht, soll eine einfache verstecke Klinge darstellen und wo die einzelnen Komponenten (also Kugeln und Gift) an der Klinge angebracht sind.

Uber_Mercury
16.03.2010, 19:13
Bei den Botengängen kriegt man halt Briefe, die man lesen kann. Ansonsten kriegt man nichts.

Ist aber halt auch wesentlich unaufwendiger als das Fahnen sammeln in AC1.


Das, was man in der Mitte bei Ausrüstung sieht, soll eine einfache verstecke Klinge darstellen und wo die einzelnen Komponenten (also Kugeln und Gift) an der Klinge angebracht sind.

danke für die schnelle antwort!
ja genau das mit den Briefen wusste ich auch.
Aber das mit der Klinge im Inventar, voll die Enttäuschung jetzt^^
Hab schon gedacht man bekommt nochmal was extra wenn man 100% sync ist oder so.
Na ja, werd jetzt erstmal weiter Schätze sammeln und Rennen gewinnen usw. ;)

Fubi
16.03.2010, 20:00
wenn du danach wieder nich weiter weißt,
geh doch mal in deinen DNA-Ordner da kannst alle sekundären Erinnerungen
(Rennen, Attentasmissionen, Kurier, Schlägerei und Gräber) wiederholen.

julius
17.03.2010, 19:59
hey hab ne frage also ich hab es durch gespiekt und am ende gegen den papst verliert man ja sein schwert ich hatte altairs schwert und jetzt is es weg :eek: :mad: :( :evil: 8o
toll und jetzt kann ich nicht mehr gescheit kämpfen nur mit shinova oder so

mahtasooma
17.03.2010, 20:12
Halli Hallo Fans ;)

wie der Titel sagt ich bin seit eben durch. Ich muss sagen das war ein echtes Erlebnis und das wohl beste Spiel was ich je gespielt habe. Mir geht es irgendwie richtig nah was passiert und passiert ist. Habe 5 Tage gebraucht und bin irgendwie traurig das es vorbei ist. :(

Was passiert nun ?

Fragen über Fragen......

*nachdenklich zu bett geht* :confused:

/signed

Hab auch alles erledigt, alles bei UPlay freigespielt u auch sonst ALLES erledigt.. mir fehlten noch ein paar Schätze..aber da noch hinzulaufen war mir dann doch zu doof..Aber dein Rekort bzgl 5 Tage habe ich unterboten /grins.. Hammer Spiel, freu mich auf Zusatz oder ner Erweiterung/Nachfolger etc.. Leider ist das Spiel viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu leicht/kurz u ich hatte auch nicht so die Probleme beim Spielen wie andere hier im Forum..Als ich alles hatte und über 100.000 an F (Geld), habe ich sogar sinnlos das Zeug auf die Erde geworfen um mich an den aufsammelnden Pöbel zu ergötzen /böse lacht u eine Hurentraube nach der anderen geleistet.. ^^

Top Game!

julius
17.03.2010, 21:13
wollt sagen das spiel is mega hyper geil und das sollte eigentlich ne frage sein also kriegt mann ihrgentwie das schert wieder oder kann mann auch mal nach rom gehen

Traivlin
17.03.2010, 22:02
Also eigentlich verlierst du dein Schwert niemals. Jedenfalls hab ich es nie verloren. Schau mal in der Villa Montereggioni im ersten Zimmer links nach, ob es da noch liegt. Ansonsten probier mal, ob du es mit 3 auswählen kannst.

zimtkringelchen
17.03.2010, 22:11
Also eigentlich verlierst du dein Schwert niemals. Jedenfalls hab ich es nie verloren. Schau mal in der Villa Montereggioni im ersten Zimmer links nach, ob es da noch liegt. Ansonsten probier mal, ob du es mit 3 auswählen kannst.

Doch, das kann vorkommen, wenn dir die Wachen mit einer Axt die Waffe aus der Hand schlagen und du vergisst, sie aufzuheben.

Traivlin
18.03.2010, 01:46
Also wenn, dann machen die das wohl nicht oft. Ich hab das ganze Spiel durchgespielt ohne nur einmal meine Waffe zu verlieren oO Oder irgendein Bug bei meinem Spiel.

julius
18.03.2010, 20:09
ne das wayr eine zwischensequenz im ersten kampf in rom gegen den papst mit seinem tollen edensplitterstab

Uber_Mercury
18.03.2010, 21:58
hey julius

geh doch mal zurück zur Villa, dann in den Raum direkt rechts (Waffenkammer), und direkt an der linken Wand sind 2 Waffenständer und am 2tem ist ganz oben Altairs Schwert.

julius
19.03.2010, 09:56
achso danke

julius
19.03.2010, 19:13
hey jetzt hab ich das schwert entwaffnet gekriegt hab aber jetzt das falsche aufgehoben und kann das falche net wegwerfen

PeaBull
20.03.2010, 10:51
das is egal. geh einfach zur villa und wähle die waffe aus, die du haben willst. die wird dann automatisch ersetzt

TheJonny
20.03.2010, 23:25
ich habe da mal auch ein paar fragen:laut DNA fehlen mir die sequenzen 12 und 13 und 3 geheime orte wenn man zählt wären das 6,7 und 9 ??????in florenz scheint die karte weiter zu gehen (an der ponte vecchio brücke )ist aber noch nicht verfügbar kann man das irgend wie freischalten oder die spergebiete(rotenflächen)

PeaBull
21.03.2010, 15:53
sperrgebiete sind gebiete, wo man nicht drauf darf, man kann sie aber betreten. das im süden weiss ich aber leider uch nict, ist mir aber schon ufgefallen. bekommt man des gebiet vllt in der erweiterung?

Traivlin
22.03.2010, 20:41
Das Gebiet im Süden Florenz wird mit dem DLC Fegefeuer der Eitelkeiten freigeschaltet.

PeaBull
24.03.2010, 14:58
ahhh, ok, danke :) hab mich schon seit einem monat oder sogar mehr gefragt, wie ich da hin komme ;)

NaDa1988
25.03.2010, 18:44
Ist es möglich wie in AC1 die einzelnen Missionen/Sequenzen nochmal gezielt neu spielen zu können oder muss ich die Story nochmal spielen wenn ich eine bestimmte Mission gerne noch mal spielen möchte?
Über die DNA im Pausenmenu komm ich zwar zu den einzelnen Erinnerungen, kann sie aber nicht neu starten.

Traivlin
25.03.2010, 19:00
Momentan geht das leider nicht.