PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich bei der PC Version die Leute beklauen?



checkit666
15.03.2010, 20:58
Hi @all,

ich habe bei der PC Version (STEAM) ein Problem. Ich bin bei der Mission "Die Methoden der Kurtisanen erlernen"...

Das Erste funktioniert ja noch.. mit Paola durch die Leute gehen und sich an den Wachen vorbei schleichen... das läuft alles wunderbar...Nur dann muss man ja die Leute beklauen...

Leider funktioniert das nicht so, wie es gedacht ist mit Maustaste für "Laufen" (Rechte MT),

Immer wenn ich hinter den Leute her renne und die anrempele, dann klaut der nichts, rempelt nur die Leute an, aber es wird kein Geld geklaut...und ich verstehe nicht warum? Ist das ein Bug oder was mache ich falsch?

Wie geht das genau bei der PC Version? Die Steuerung ist echt beknackt...wie ich feststellen muss... bei AC1 hat das alles geklappt.. nun hab ich wieder 50 Euro ausgegeben für das Game und kann es nicht weiter spielen, weil es einfach so nicht geht wie die das beschreiben?

Kann mir einer bitte helfen... ich weiß net mehr, was ich sonst noch machen soll?

Ohne die Mission geht es net weiter...:-)

Danke!

morpheus_2620
15.03.2010, 21:10
Eigentlich sollte das klappen, wenn Du in der Nähe der Person die Leertaste drückst. Du brauchst Sie nicht wie bei AC1 anvisieren (Taste F) Nicht Rennen (RMT) dann remelst Du nur.

checkit666
15.03.2010, 21:12
hey danke.... das probiere ich nun gleich aus.....thx

checkit666
15.03.2010, 21:13
JAA es klappt danke dir dafür...supi!