PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Updater mit anschließendem Spielstart



Wulfson
15.03.2010, 20:10
Ja... der Titel ist jetzt etwas kompliziert, trifft es aber. Ich hab seit heute das Problem, das der Normalfall nicht mehr eintritt. Was ist der Normalfall? Man doppelklickt die Verknüpfung zum Spiel welche es auf dem Desktop angelegt hat, der Updater startet und danach automatisch der Launcher... der Rest is dann Serverabhängig. Seit heute geht das nicht mehr. Ich starte die Verknüpfung, es kommt dieser kurze screen wo auf Updates geprüft wird und dann war es da. Im Spielordner selbst das gleiche wenn ich auf die verknüpfte exe klicke. Wenn ich aber die Game.exe anklicke geht es. Ich kann also zwar spielen aber ohne integrierte automatische Updatefunktion. Die mögliche Fehlerquelle ist eine Umbennenung der Laufwerksbuchstaben, welche ich heute vorgenommen habe... die Verknüpfung ist allerdings aktualiesiert und die entsprechende exe geht ja auch in der Quelldatei nicht... hat jemand eine Ahnung was ich machen könnte?